in europa wird die bevölkerung auch nicht massakriert wie zb am 29.jaenner des jahres oder unzaehlige male davor.
Das schreibst Du zum 2ten Mal. Wer wurde denn massakriert? Hab ich da was verpasst? Ich habe weder davon gelesen noch sonst was gehört. Auch mit dem "allwissenden Google" komme ich nicht wirklich weiter. Ich wäre Dir deshalb dankbar für ein paar Infos/Aufklärung.
die deutsche wehrmacht stand auch 1939 in einem verteidigungskrieg im osten - in polen, und 1944 auch in einem verteidigungskrieg gegen russland - in russland. es ist doch seltsam wie man die masse von leuten immer wieder fuer dumm verkaufen kann. intelligenz behaupte ich ist es unter anderem aus der geschichte zu lernen.
Auch hier bin ich schlicht überfordert. Ich versuche wirklich mein Bestes, aber ich finde nicht den Zusammenhang zum Thema.
Wer will denn jetzt hier Wen (inThailand?) für dumm verkaufen?
war eurer meinung der warschauer ghettoaufstand auch so eine gelegenheit in der unschuldige friedfertige deutsche einsatzgruppen von polnischen und juedischen terroristen angegriffen wurden?
... und spätestens ab hier bin ich nur noch verwirrt. Wie kannst Du die Situation in Thailands Süden mit dem Aufstand im Warschauer Ghetto in Verbindung bringen?
Was kommt jetzt? Bin Laden war ein Freiheitskämpfer im Namen der unterdrückten Religion Islam? 9/11 war ein gerechtfertigter Akt im Kampf gegen den ethischen Verfall durch westl. Ungläubige?
Und mal ne ehrliche Frage: Wo lebst Du? Im unterdrückten Süden Thailands? Bist Du Muslim und hast schlechte Erfahrungen gemacht? Ich lebe hier, mit Muslimen, zum Glück mit mehr Buddhisten, ich habe selber Familienanschluss musl. Glaubens.
Zumindest meine Verwandten verurteilen die Geschehnisse im tiefen Süden, halten die für durchgeknallte Spinner. Aber vieleicht sind meine Verwandten alle "schlechte Gläubige"?
Das sind aber auch keine Versager, die haben hier Ihr Geschäft, hart für Ihre Karriere malocht und sich durchgesetzt. Was könnte uns, besser Dir, das sagen? Ist es nicht oft so das wir für unser Versagen, unsere Unzulänglichkeiten Andere verantwortlich machen. Nochmal für Dich, jeder Muselmane kann hier Karriere machen wie jeder andere Thai. Oder töten die einfach aus Prinzip? Weil sie sich ungerecht behandelt fühlen? Dann müßte ich morgen den Bundestag in die Luft jagen. Wahrscheinlich würde ich als Freiheitskämpfer dafür wirklich mit ein paar Jungfrauen ins Paradies ziehen.

Ach nee, Freiheitskämpfer bekommen keine Jungfrauen, nur Kämpfer / Terroristen im Namen Allahs haben dieses Privileg. Ungerechte Welt

Nachtrag: Hast gerade was geschrieben, ändert aber nix an meinem Post. Im übrigen stellt hier Niemand den einzelnen Moslem unter Generalverdacht, viele aber gehen mit dem bombenterror, und das ist es im süden, kritisch um. Es zu verleugnen ist schlicht einfältig.