ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 30 [31] 32 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195885 mal)

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #450 am: 10. April 2012, 19:54:33 »

und Schweins würscht drauf grillen  C--
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #451 am: 10. April 2012, 20:04:12 »

Ich sitze im Moment allein vor dem Comp. meine Mia kommt herein und fragt ob sie mir helfen kann da ich mich biege vor lachen. seit einigen Posts.   :D  :]  :] [-]  {*  }}
Udo
Gruß Udo

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #453 am: 10. April 2012, 20:10:06 »

Das Intranet solle ein "echtes Halal-Netzwerk" werden, erklärte ein Regierungsvertreter im vergangenen Jahr. Darüber sollen also nur Inhalte abgerufen werden, die in Einklang mit islamischem Recht stehen.

Iran sperrt Google, Yahoo und Hotmail

http://www.golem.de/news/halal-netz-iran-sperrt-google-yahoo-und-hotmail-1204-91043.html

{+
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #454 am: 10. April 2012, 21:40:01 »

Also Leute, einen Koran zu verbrennen, das ist schon echt haram!

Selbstverständlich ist das, wie  in solchen und vergleichbaren Fällen üblich,  mit der vom Allerbarmer  vorgesehenen Mindeststrafe  „Rübe ab“ belegt.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #455 am: 10. April 2012, 22:10:16 »

Aber träum weiter.

schlafende soll man nicht wecken

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #456 am: 11. April 2012, 06:58:57 »

Arthurschmidt, stimmt, ein wenig Menschenwuerde sollte man schon haben. Es  sind ja nicht alle   so agressive eingestellt.
Es sind ja auch nicht alle auch Kreuzritter  ???

rio0815

• ist voll dabei
« Antwort #457 am: 11. April 2012, 16:41:14 »

Also Leute, einen Koran zu verbrennen, das ist schon echt haram!

Selbstverständlich ist das, wie  in solchen und vergleichbaren Fällen üblich,  mit der vom Allerbarmer  vorgesehenen Mindeststrafe  „Rübe ab“ belegt.

Jetzt, wo in Deutschland gerade 25 Millionen Korane(!!!) verschenkt werden, sind totale Auslastungsquoten der Müllverbrennungsnalagen zu erwarten  :]

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #458 am: 11. April 2012, 17:15:12 »

Die Deutschen sollte die Exemplare dem Wulff in sein neues kleines Buero schaffen, der hat doch gesagt, dass der Islam zu uns gehoert.  Damit meinte er ja Bettina und sich.  {*

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #459 am: 11. April 2012, 17:26:38 »

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html  

Dieser Missionierungseifer verwundert mich nicht. Dass man dem Projekt einen zwar passenden, aber englischen Namen gab, hätte ich dagegen nicht erwartet.

Dass diesem Schundartikel einer Schund"zeitung" von vielen Glauben geschenkt wird, wundert mich nicht. Schließlich ist die Gehirnwäsche in Deutschland erfolgreich verlaufen.

Muslime, die große Gefahr. Die deutsche Kultur am Abgrund. Alles Terroristen.

Bis auf Benno hat aber kein Mitglied persönlich von diesen deutsche Kulturzerstörern und Terroristen eine negative Erfahrung gemacht (sonst hätter er sie genüßlich ins Forum eingestellt).

Was haben die nach Deutschland eingewanderten hauptsächlich Türken eigentlich falsch gemacht? Nix!! Sie haben die vom deutschen Gesetzgeber beschlossenen Gesetze ausgenützt.

Sollte man daher, wenn man schon so gegen die Einwanderung ist, nicht die Bundesregierung schlachten anstatt die Muslime schächten?

Für muslimische Länder, mit denen Deutschland in letzter Zeit vermehrt zu tun hat, ist die Spitze der Bundesregierung sowieso eine Lachnummer:

Der Bundespräsident: Ein Ex Pfaffe
Kanzler: Eine Frau
Außenminister: Schwul (der noch dazu sein Weib oder seinen Haberer oder beides? zu seinen Lustouren auf Auslandsreisen mitgenommen hat)

Wie muslimische (nicht nur!) Staatsführungen auf eine solche Konstellation hinaufblicken, dazu braucht es nicht viel Fantasie.

Wer ist verantwortlich, dass zum Beispiel Hassprediger nicht sofort des Landes verwiesen werden? Wohl nicht die Moslems selbst!

Die tatsächliche Gefahr für die deutsche Bevölkerung geht bei soviel Muslimgefahr und Terrorismus unter, nämlich die, dass in Deutschland bald chinesische Lohnverhältnisse herrschen.

Für uns Österreicher sind, wenn man schon von einer Immigrationsgefahr heulen muss, die Deutschen zum Beispiel eine viel größere Gefahr wie die Türken. Schließlich arbeiten hier inzwischen drei mal so viel Deutsche als Türken, und die deutschen Freunde drücken das hiesige Lohnnieveau in fast allen Berufen.

Traurig, aber wahr!

Die österreichische Bundesregierung kriecht auch in alle möglichen Ärsche hinein, aber trotzdem herrscht hier noch so ein Sozialniveau, dass zum Beispiel rumänische Pensionistinnen (nach Anmeldung auf einer A Deckadresse) monatlich busweise über die Grenze fahren, um sich den Differenzbetrag zwischen rumänischer und österreichischer Mindestpension, rund 550 Euro, abzuholen.

Sowas stört einen Österreicher viel mehr wie die Muslimgefahr.

Muslime werden aber härtest bestraft, wenn sie gegen Gesetze verstoßen, manchmal erhalten sie auch die Maximalstrafe.
Man beachte den vorletzten Satz:

Demagogen wurden dem von @namtok dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Link betreffend die Toten im Süden der Wind über die ewige Lügen von den 5000 toten Buddhisten aus den Segeln genommen, was machen sie also, muss halt ein x beliegiger anderer Anschlag irgendwo auf der Welt als Beweis für die unmenschlichen Moslems herhalten ;]

fr
« Letzte Änderung: 11. April 2012, 17:49:49 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #460 am: 11. April 2012, 20:20:01 »

@franzi

Zitat
Dass diesem Schundartikel einer Schund"zeitung" von vielen Glauben geschenkt wird, wundert mich nicht. Schließlich ist die Gehirnwäsche in Deutschland erfolgreich verlaufen.

Was heißt denn hier bitte „Glauben schenken“?
Dass der Koran, genau wie im Artikel beschrieben, verschenkt und dabei missioniert wird, steht doch außer Frage.
Was hat diese Berichterstattung mit „Schund“ zu tun? Nur weil sie nicht in Dein tendenziöses Weltbild passt?

Wir können dem Ibrahim Abu Nagi ja mal eine Email schreiben und ihn persönlich fragen ob es stimmt, dass er missioniert und den Koran verschenkt.

Zitat
Bis auf Benno hat aber kein Mitglied persönlich von diesen deutsche Kulturzerstörern und Terroristen eine negative Erfahrung gemacht (sonst hätter er sie genüßlich ins Forum eingestellt).

Noch schützen uns Ungläubige auch die Mehrheitsverhältnisse und die nicht-islamkonformen Rechtssysteme. Jedoch unterhalte ich mich relativ viel mit Moslems persönlich und im Gegensatz zu vielen Islam-Verharmlosern, besitze ich auch genug Hintergrundwissen um zu verstehen was ein Moslem wirklich von sich gibt.
Z.B. wenn viele Moslems behaupten es gäbe heute keinen wahrhaftig islamischen Staat auf der Welt. Ein Nichtwissender versteht nicht was eine solche Aussage wirklich impliziert.

Zitat
Was haben die nach Deutschland eingewanderten hauptsächlich Türken eigentlich falsch gemacht? Nix!! Sie haben die vom deutschen Gesetzgeber beschlossenen Gesetze ausgenützt.

Sollte man daher, wenn man schon so gegen die Einwanderung ist, nicht die Bundesregierung schlachten anstatt die Muslime schächten?

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier im Forum jemand diese Aussage grundsätzlich angezweifelt hätte. Es ist schon klar, die Moslems verhalten sich ihrer Ideologie entsprechend, wirklich Schuld hat die europäische Einwanderungspolitik.
Hast Du jetzt vieleicht einen Blumenstrauß erwartet, für die Verbreitung einer solch abgedroschenen Binsenweisheit?

Zitat
Außenminister: Schwul (der noch dazu sein Weib oder seinen Haberer oder beides? zu seinen Lustouren auf Auslandsreisen mitgenommen hat)

Wie muslimische (nicht nur!) Staatsführungen auf eine solche Konstellation hinaufblicken, dazu braucht es nicht viel Fantasie.

Abgesehen davon, dass das Urteil irgendwelcher "muslimischen Staatsführungen" für uns kein Qualitätskriterium darstellen darf, scheinst Du persönlich die mohammedanischen Wertmaßstäbe bereits recht weitgehend verinnerlicht zu haben, anhand Deiner Äußerung.

Vor allem das ist etwas, das ich auch nicht nachvollziehen kann. Hier im Thread wird die Katholische Kirche als repressiv und reaktionär kritisiert, gleichzeitig jedoch unter anderem die Schwulen- und Frauenfeindlichkeit des Islam unter den Teppich gekehrt.
Kürzlich meinte hier im Thread sogar schon jemand sinngemäß, man könne den nächsten Christopher-Street-Day zur Abwechslung einmal in Teheran abhalten, anstatt in San Francisco. Denn im Iran stünde Homosexualität ja gar nicht unter Todesstrafe.

Zitat
Wer ist verantwortlich, dass zum Beispiel Hassprediger nicht sofort des Landes verwiesen werden? Wohl nicht die Moslems selbst!

Optimismus, mangelndes Bewusstsein und ein tödliches Verständnis von Toleranz sind hierfür verantwortlich.
Es geht auch nicht um  einzelne Hassprediger. Denn die Problematik ist im Islam systemimmanent und kaum vom einzelnen Prediger abhängig.

Zitat
Die tatsächliche Gefahr für die deutsche Bevölkerung geht bei soviel Muslimgefahr und Terrorismus unter, nämlich die, dass in Deutschland bald chinesische Lohnverhältnisse herrschen.

Niemand behauptet, dass der Islam die einzige Bedrohung wäre.
Aber Währungen, Wirtschaftszyklen und politische Systeme kamen und gingen in großer Zahl im Lauf der Geschichte. Das ist jedoch nahezu bedeutungslos, angesichts des Dschihad, der seit 1 400 Jahren gegen die Zivilisationen wütet.

Zitat
Sowas stört einen Österreicher viel mehr wie die Muslimgefahr.

Das mag sein. Jedoch findet die besagte Gefahr gerade und zu Recht auch in Österreich große Beachtung. Diesbezüglich seien allein FPÖ und BZÖ erwähnt.

Zitat
Muslime werden aber härtest bestraft, wenn sie gegen Gesetze verstoßen, manchmal erhalten sie auch die Maximalstrafe.
Man beachte den vorletzten Satz:

Davon abgesehen, dass Muslime, gemäß den Aussagen kompetenter Sachverständiger, überproportional in Kriminalitätsstatistiken vertreten sind, bekamen und bekommen sie auch weiterhin des Öfteren einen Kulturverständnisbonus.

Alles in allem ist Dein Beitrag wieder einmal ziemlich inhaltslos. Aber macht ja nix, denn das Internet ist geduldig.

Viele Grüße
Ferdinand
« Letzte Änderung: 11. April 2012, 20:34:08 von Ferdinand »

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #461 am: 11. April 2012, 20:44:59 »

Was heisst denn Schundartikel und Schundzeitung: Mit deinem Beitrag willst du uns wohl klarmachen, dass es immer noch eine Steigerung gibt.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #462 am: 12. April 2012, 13:12:32 »

Herrgott noch mal, den ferdinand hab ich vergessen. Kreist unauffällig wie ein Mäusebusard über dem Mausloch und kaum verlass ich dieses, schlägt er zu :o

Noch dazu gehst du hart mit mir ins Gericht. Dachte schon, dass ich Weltneuheiten verbreitet habe, und du bezeichnest sie als inhaltslos!

Zum Weltartikel möchte ich bemerken, dass mir die Zeit, diesen durchzulesen, zu schade war. Mir reichten schon die zwei von Kern eingestellten Zeilen. 25 000 000 Exemplare sollen verschenkt werden {+ Wenn dann ein Promille oder vielleicht maximal ein Prozent an den Mann gerbracht wurde, weil kein Interesse besteht, wird das dann auch in solche Schlagzeilen verpackt?

Du scheinst dir das Leben mit der Islamangst schwer zu machen, sonst könntest du nicht (ernsthaft) behaupten, dass der Dschihad seit 1400 Jahren gegen die Zivilisation wütet. Gegen diese Angst gibt es aber ein einfaches Mittel: Such dir eine Muslimin als Sahneschnittchen, du wirst dann zwar feststellen müssen, dass die Unterwürfigkeit dieser Frauen nur ein Gerücht ist, aber auch, dass nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Daher, dein Hintergrundwissen in Ehren, aber Unterhaltung mit relativ vielen Moslems, die du kaum kennst, bringt nichts, wenn DIE Eiferer wie dich vermutlich auf die Schaufel nehmen :)

Und als Krönung noch der nihil30 :'(

Merke dir, wegen dir werde ich meine österreichische Ausdrucksweise nicht ändern. Für mich ist Konfitüre Marmelade, Reibekuchen Kartoffenpuffer und ein Geistlicher ein Pfaffe.

Der Begriff Pfaffe (von lat.: papa = Vater) war im Gegensatz zum Mönch eine Bezeichnung für einen Geistlichen (Weltgeistlichen vgl. (Weltpriester)). Der Begriff wurde ursprünglich für römisch-katholische Priester oder Geistliche in würdevoller Bedeutung, oft auch allgemein für eine Person, die nach einer geistlichen Regel lebt, verwendet. Im Mittelalter waren schließlich fast allein die Geistlichen gebildet.

Und der Bundeskanzler ist eine Frau, oder nicht? Was ich von ihr halte, dazu habe ich mich ja nicht geäußert. Keinesfalls bin ich aber der Meinung, was die heiligen Weisheiten dazu meinen:

Heilige Weisheit I
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
(Thomas von Aquin, Heiliger und Kirchenlehrer, 1225-1274)

Heilige Weisheit II
"Wer mit dem Weibe aber verkehrt, der ist der Befleckung seines Geistes so ausgesetzt wie jener, der durchs Feuer geht, der Versengung seiner Sohlen."
(Franz von Assisi, Ordensstifter und Heiliger, 1181-1226)

Heilige Weisheit III
"Wenn sich die Frau ihrem Mann, der ihr Haupt ist, nicht unterwirft, ist sie desselben Verbrechens schuldig wie ein Mann, der sich Christus nicht unterwirft."
(Kirchenvater Hieronymus, Heiliger, 347-420)

Und dass Westerwelle schwul ist, wirst du wohl wissen. Oder soll ich vielleicht schreiben homosexuell, weil das in deinen Ohren besser klingt?

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #463 am: 12. April 2012, 13:37:12 »

@Franzi, Du hast den wesentlichen Unterschied übersehen.

Im Westen lacht man heute über viele „Weisheiten“ seiner Altvorderen.

Lacht man im Osten heute über viele „Weisheiten“  derer Altvordern, wird einem das Lachen bald vergehen!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #464 am: 12. April 2012, 14:03:36 »

@franzi

Zitat
Herrgott noch mal, den ferdinand hab ich vergessen. Kreist unauffällig wie ein Mäusebusard über dem Mausloch und kaum verlass ich dieses, schlägt er zu   :o

Ja, Du dachtest ich wäre nicht mehr zugegen und daher könntest Du unwidersprochen Deine Irrtümer verbreiten.

Zitat
Noch dazu gehst du hart mit mir ins Gericht. Dachte schon, dass ich Weltneuheiten verbreitet habe, und du bezeichnest sie als inhaltslos!

Wenn ich Zeit habe, suche ich nach dem Inhalt Deiner Ausführungen. Wenn ich aber keinen finde...

Zitat
Zum Weltartikel möchte ich bemerken, dass mir die Zeit, diesen durchzulesen, zu schade war.

Na ja, Du liest den Artikel nicht, Du liest den Koran nicht. Was liest du denn überhaupt und welchen Beitrag denkst Du zum Thema leisten zu können, angesichts dieser dürftigen Basis?
Davon abgesehen, dass Du zu einer Religion konvertieren musstest, von der Du augenscheinlich keine Ahnung hast?

Zitat
Du scheinst dir das Leben mit der Islamangst schwer zu machen, sonst könntest du nicht (ernsthaft) behaupten, dass der Dschihad seit 1400 Jahren gegen die Zivilisation wütet.

Da Du Dich ja, gemäß Deiner eigenen Aussage, für nichts interessierst und deshalb auch keine Ahnung hast, kannst Du das wohl kaum beurteilen.
Da aber viele Millionen Moslems aus ihren Heimatländern fliehen, freilich ohne, in ihrer Mehrheit, aus diesem Umstand die notwendigen Schlüsse zu ziehen, und da ich Geschichte, Gegenwart und islamische Schriften kenne und vergleiche, halte ich den Islam für ein Problem.
Unter anderem hielt ich mich monatelang in Indien und der Türkei auf.
Indien leidet seit Jahrhunderten und bis heute unter unsagbarem islamischem Terror und auch in der Türkei wird der Islam als Problem erachtet, Stichwort Atatürk.

Zitat
Gegen diese Angst gibt es aber ein einfaches Mittel: Such dir eine Muslimin als Sahneschnittchen, du wirst dann zwar feststellen müssen, dass die Unterwürfigkeit dieser Frauen nur ein Gerücht ist, aber auch, dass nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.

Und DAS ist Deine ganze Qualifikation um ernsthaft mitreden zu wollen!?
Und dass Du darüber hinaus auch noch konvertieren musstest, obwohl die Religion doch angeblich keine Rolle spielt?
Wie oft kommt es vor, dass eine Muslima einen nichtmuslimischen Mann heiratet?
Wie viele Menschen, vor allem muslimische Frauen, werden ermordet, weil ihre Beziehung nicht islamkonform ist?

Zitat
Daher, dein Hintergrundwissen in Ehren, aber Unterhaltung mit relativ vielen Moslems, die du kaum kennst, bringt nichts, wenn DIE Eiferer wie dich vermutlich auf die Schaufel nehmen  :)

Erstens, bin ich mit Moslems aufgewachsen.
Zweitens, höre ich Moslems eher zu, als dass ich mit ihnen ernsthaft diskutiere, denn man erfährt beim Zuhören mehr und mit wahrhaft Gläubigen lässt sich auch nicht wirklich diskutieren, wie wir unter anderem hier im Forum aus dem Evolutionsthread wissen.  
Drittens, wie lustig es ist, wenn Moslems einen „auf die Schaufel nehmen“ sehen wir überall auf der Welt in Geschichte und Gegenwart. Allein Schiiten und Sunniten im Irak nehmen sich regelmäßig gegenseitig „auf die Schaufel“, daraus ergeben sich allein dort beinahe jede Woche dutzende Tote. Eine ganz besondere Art des Schabernacks...

Zitat
Und der Bundeskanzler ist eine Frau, oder nicht? Was ich von ihr halte, dazu habe ich mich ja nicht geäußert. Keinesfalls bin ich aber der Meinung, was die heiligen Weisheiten dazu meinen:

Zitat
Und dass Westerwelle schwul ist, wirst du wohl wissen. Oder soll ich vielleicht schreiben homosexuell, weil das in deinen Ohren besser klingt?

Sind sich die Europäer bzw. die europäischen Christen nicht der Problematik der religiösen Überlieferungen bewusst? Wird die Religion in Europa nicht seit mindestens 300 Jahren kritisiert und in Zweifel gezogen?
Existiert auch nur ein annäherndes Beispiel hierfür in der islamischen Welt?
Stellen die Auffassungen der „islamischen Staatsführungen“ in irgendeiner Hinsicht ein Qualitätskriterium für uns dar, es sei denn als abschreckendes Beispiel?

Viele Grüße
Ferdinand
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 14:12:47 von Ferdinand »
Seiten: 1 ... 30 [31] 32 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 18 Abfragen.