ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 199869 mal)

lowtar

• ist voll dabei
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #480 am: 25. April 2012, 04:55:17 »

Dann will ich auch mal den von Puhtscharah verlinkten SPIEGEL-ONLINE-Artikel aufs wesentliche verkürzen:
Zitat
Der Report konzentriert sich auf Belgien, Frankreich, die Niederlande, Spanien und die Schweiz
Von Deutschland ist da nicht die Rede, was dann ja auch das Beispiel des Salafisten-Predigers Ibrahim Abou Nagie erklärt. Dessen 'durch den Staat verursachter Bankrott' ist übrigens auch noch in Untersuchung, wie man hört. An seiner Stelle würde ich schon mal ein paar 10.000 Teuros bei den oh so spendablen Glaubensbrüdern sammeln, die ihm ja auch den Benz finanziert haben...
Ansonsten finde ich die Meinungsmache der BILD-Zeitung, von der ja der größte Teil des RP-online-Artikels abgekupfert ist, einfach geschmacklos...
Der Prediger ist n Schlitzohr und ich persönlich gönne ihm auch keinen cent aus dem Deutschen Staatssäckel, aber er lebt hier in Deutschland, also hat er auch die gleichen Rechte wie jeder hier Lebende.
Ihm gewisse Recht abzuerkennen, nur aufgrund der Tatsache, dass er Muslim ist, würde den Rechtsstaat auf eine Stufe mit den totalitären Staaten stellen, in denen die Islamisten bzw. andere radikale bereits das sagen haben. Das will hier nun wirklich keiner.
Und was seine sonstigen Tätigkeiten betrifft, da kümmert sich der Verfassungsschutz drum, und da er ja nicht im Verdacht steht, der Neo-Nazi-Szene nahe zu stehen, wird er da wohl nicht unbeschadet davonkommen...
 :'( :}  ;]
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #481 am: 25. April 2012, 07:47:31 »

@lowtar
 {*  {*

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #482 am: 25. April 2012, 10:02:02 »

Ziel muss es sein den Deutschlandhassenden Moslems das Leben in Deutschland gnadenlos zu vermiesen.
Jemand, der unserem Staat und seinen nicht dem Islam angehoerigen Menschen indirekt Tod und Vernichtung wuenscht,
der soll auch von diesem Staat nicht auch noch unterstuetzt werden.
Toleranz gegenueber Intoleranten ist selbstzerstoererisch. (und damit ganz auf Linie mit den Systemmedien und den linksgruenroten Gutmenschterroristen)

Verschleierungsunterdrueckung, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, Genitalverstuemmelungen, Tierquaelerei, Bildungsverweigerung und Deutschenhass
brauchen wir nicht in Deutschland und wenn unsere Grundordnung angepasst werden muss, um den alltaeglichen Terror durch die islamische Minderheit
ein fuer allemal auszuschalten, so soll es mir sehr recht sein.

Gruss
Theo

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #483 am: 25. April 2012, 10:03:05 »

Genau richtig!!!! {* {* {* {* {*

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #484 am: 25. April 2012, 10:15:00 »

Theo

Das musst du nur noch allen Bundestagsabgeordneten (und dem Bundesrat und dem Bundespraesidenten) beibringen.

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #485 am: 25. April 2012, 10:31:30 »

Sorry, ich habe keine Ahnung, wo ihr lebt, aber von alltäglichem Terror durch die islamische Minderheit merke ich hier im Süden Deutschland nichts, der findet offenbar nur in den entsprechenden Massenmedien statt. {;

Ich will hier aber beileibe die Islamisten, also die Extremisten unter den Muslimen verteidigen, finde aber, dass sie soviel Aufmerksamkeit, wie sie derzeit bekommen, gar nicht verdient haben. Jeder Aufschrei der Muslim-Gegner ist doch Wasser auf deren Mühlen...  --C

Auch die Koran-Verteil-Aktion ist bislang eher ein Schuss in den Ofen.
Von 5 geplanten angekündigten Verteilerstellen in Baden-Württemberg sind bis gestern nur an zwei Orten die Buchverschenker aufgetaucht. In Göppingen sind sie am ersten Tag gerade mal 4 Exemplare losgeworden, in Stuttgart waren es deutlich mehr, aber nur deshalb, weil die über facebook angekündigte Aktion, Bücher in Empfang zu nehmen und gleich wieder bei staatlichen Stellen wie z.B. dem LfV abzugeben, ganz gut läuft. ;D

Wir brauchen keine angepasste Grundordnung, wir können uns auch so ganz gut wehren!
 [-]

P.S.: Auch in Bangkok habe ich bei meinen bisherigen Aufenthalten nichts von alltäglichem islamischen Terror feststellen können, und da pflege ich eigentlich immer im Araberviertel abzusteigen. Der alltägliche Terror wird dort allerdings vor allem von Briten, Schwarzafrikanern und neureichen Pakistanis veranstaltet  ;]
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 10:41:37 von lowtar »

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #486 am: 25. April 2012, 11:07:05 »

Wir brauchen keine angepasste Grundordnung, wir können uns auch so ganz gut wehren!

Noe, koennen wir eben schon lange nicht mehr.

Deutsch als neue Muttersprache fuer Moslemblagen wird seitens der haeufig ohnehin blutsverwandten Eltern abgelehnt.
Inzestehen produzieren nicht unbeding Kinder von herausragender Intelligenz.
Beides ist mit verantwortlich, dass die Mehrheit keine Schulbildung, oder aber einen sinnlosen Hauptschulabschluss hat.
Dazu kommt der Hass auf die Freiheit der Unglaeubigen, der sie in ihre verquere "Religion" fluechten laesst,
da ihre Sekte Islam sie ja auch ohne Bildung zum Herrenmenschen hochstilisiert fuer die die Unglaeubigen "Affen und Schweine" sind.
Fuer Kinder aus den von haeuslicher Gewalt dominierten Moslemhaushalten, sind die autochtonen Deutschen
dann nur noch Opfer.
Die Mehrheit der in Deutschland einsitzenden Straftaeter sind Moslems obwohl sie nur 3.5% der Bevoelkerung stellen.

In Oesterreich galt bisher die Sprachpflicht fuer Deutsch als Einreisevoraussetzung.
Der europaeische Gerichtshof hat das Gesetz des autonomen Oesterreichs gekippt.
Fuer Tuerken, und nur fuer die, gilt: In Zukunft muss die in das oestrreichische Sozialsystem zwangsverheiratete Cousine aus Anatolien
kein Wort Deutsch mehr sprechen.
http://www.sabah.de/de/sprachpflicht-ist-ungesetzlich.html

Islamische Staaten basieren auf Zwang, Terror und Unterdrueckung.
Europa hat sich bislang auf Freiheit und Individualismus und damit auch Toleranz gegruendet
nur ist Toleranz sowas wie zwei nasse Finger und der Islam sowas wie ein blankes Kabel unter Strom.
Isoliert kann beides problemlos existieren. .

Gruss
Theo

« Letzte Änderung: 25. April 2012, 11:12:22 von Theo Gromberg »

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #487 am: 25. April 2012, 11:15:07 »

Sorry, aber hinter dieser Denke steckt die gleiche Ideologie, die offenbar einem gewissen Norweger das Recht gab, Dutzende von Kindern auf einer Insel abzuschlachten, das finde ich nur noch zum  {/ {/ {/

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #488 am: 25. April 2012, 11:27:15 »

Sorry, aber hinter dieser Denke steckt die gleiche Ideologie, die offenbar einem gewissen Norweger das Recht gab, Dutzende von Kindern auf einer Insel abzuschlachten, das finde ich nur noch zum  {/ {/ {/

Du haettest mir ja beweisen koennen, dass ich Unrecht habe.
Einfach nur die Breivik-keule (auch Nazikeule) zu schwingen und vom Abschlachten von Kindern zu plappern, zeugt nicht nur von Realitaetsverweigerung
sondern auch von nicht vorhandenem Interesse sich mit dem Thema tiefer auseinanderzusetzen.

Ein nachvollziehbarer Beweggrund denn sonst gaebe es ja einen Windstoss, der das gutmenschliche Kartenhaeuschen zum Einsturz brigen wuerde.

Wer meint, eine friedliche Koexistenz eines sich immer weiter ausbreitenden Islams mit freiheitlichen europaeischen Werten sei moeglich,
der glaubt auch, dass man Krebsgeschwuere am besten mit Gitarrespielen heilt.

« Letzte Änderung: 25. April 2012, 11:32:50 von Theo Gromberg »

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #489 am: 25. April 2012, 12:38:07 »

;D ;D }} }} {* {* {*

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #490 am: 25. April 2012, 12:44:23 »

Ziel muss es sein den Deutschlandhassenden Moslems das Leben in Deutschland gnadenlos zu vermiesen.
Jemand, der unserem Staat und seinen nicht dem Islam angehoerigen Menschen indirekt Tod und Vernichtung wuenscht,
der soll auch von diesem Staat nicht auch noch unterstuetzt werden.
Toleranz gegenueber Intoleranten ist selbstzerstoererisch. (und damit ganz auf Linie mit den Systemmedien und den linksgruenroten Gutmenschterroristen)

Verschleierungsunterdrueckung, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, Genitalverstuemmelungen, Tierquaelerei, Bildungsverweigerung und Deutschenhass
brauchen wir nicht in Deutschland und wenn unsere Grundordnung angepasst werden muss, um den alltaeglichen Terror durch die islamische Minderheit
ein fuer allemal auszuschalten, so soll es mir sehr recht sein

Richtig !!!  So sollte es eigentlich schon immer sein und nicht erst werden.

Zu verdanken haben wir den IST-Zustand dem Geschwafel und Träumereien linksintellektueller Multi - Kulti Träumer und Phantasten
Natürlich ist es bereichernd wenn man im Priveligierten Stadtteil domiliziert, und sich einzelne  vorneheme ,gebildete , hochkultivierte  Ausländer bzw
Andersreligiöse um einen herum niederlassen.
Man sich anläßlich Vernisagen trifft,  bei  einer Bücherlesung Fairtrade Tee trinkt und man sich amüst bei einer einer  Ballettvorstellung wieder trifft.

Darnach vollergriffen  mit Dienstwagen wieder zu seiner Behausung in der parkähnlichen Wohngegend nach Hause gebracht wird.

Nur hat man nicht diese vornehmen Wohngegenden mit gebildeten Zugereisten gefüllt,
sondern  die neuen deutschen Favelas mit  Namen wie Kreuzberg und den Wedding , Köln Deutz und wie sie alle heißen, mit dem hier reichlich beschriebenem Proletariat.

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #491 am: 25. April 2012, 12:53:31 »

Wie @lowtar richtig bemerkt wird aufgrund einiger Terroristen (Fanatiker/Hassprediger) die gesamten Religion als Riesenbedrohung angesehen. ...und vollkommen uebersehen, dass die Mehrheit, der in D lebenden Moslems, mit diesen Ideen nichts im Sinn hat.
Ich sehe auch nicht, dass eine friedliche Koexistenz nicht moeglich ist,...es sei denn man vertraut der "BILD".

Deutsch als neue Muttersprache fuer Moslemblagen wird seitens der haeufig ohnehin blutsverwandten Eltern abgelehnt.
Inzestehen produzieren nicht unbeding Kinder von herausragender Intelligenz.
Beides ist mit verantwortlich, dass die Mehrheit keine Schulbildung, oder aber einen sinnlosen Hauptschulabschluss hat.

Ein "Moslem" braucht auch Deutsch nicht als Muttersprache. Es reicht wenn er Deutsch spricht und versteht. ...und hat er einen "sinnlosen" Hauptschulabschluss geschafft, wird er wohl entsprechende Deutschkenntnisse haben.

Wo hast du das denn her, dass "Inzestehen" mit verantwortlich fuer die schlechte Schulb9ldung sind. Quelle?

Es ist sicher richtig, dass der Auslaenderanteil in deutschen Gefaengnissen sehr hoch ist.
Allerdings muesste man da die Statistiken auch richtig interpretieren. z.B. Bei Auslaendern wird viel schneller Untersuchungshaft angeordnet wegen der Fluchtgefahr,. Es zaehlen auch die Insassen mit, die in Abschiebehaft sitzen, etc.
Es gibt meines Wissens keine Statistik, die nach Glauben unterscheidet, sondern nur nach Nationalitaet.

Machst du keinen Unterschied zwischen solchen Staaten wie z.b. Tuerkei, Kosovo und solchen Staaten wie z.B. Iran?

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #492 am: 25. April 2012, 13:29:50 »

...und vollkommen uebersehen, dass die Mehrheit, der in D lebenden Moslems, mit diesen Ideen nichts im Sinn hat.

Unsinn, mache mal die Gegenprobe und zeige mir wo es explizit seitens der schweigenden Moslems
mal Kundegebungen, Lichterketten, Solidaritaetsveranstaltungen gegebne hat oder gibt
wenn ein Deutscher wieder mal Opfer der Kulturbereicherer geworden ist.

Zeige mir wo genau Moslems zum Beispiel gesagt haben, das Sure 2, Vers 191 aus dem Koran nicht mehr zeitgemaess sind.
"Toetet die Unglaeubigen woimmer ihr auf sie stosst..."
Wenn Du schon dabei bist; zeige mir wo genau Moslems den Koran im Hinblick auf ueber 250 Gewaltverherrlichungen als nicht zeitgemaess und interpretierungswuerdig bezeichnet hat.

Was Inzucht (also Verwandtenehen) angeht gehoert es zur Allgemeinbildung zu wissen, dass Kinder von Verwandten ersten Grades in hohem Masse der Gefahr krankhafter genetischer Veraenderungen ausgesetzt.
Diese natuerliche Reaktion soll die Fortpflanzung unter verwandten erschweren, da sie letztendlich eine Artgefaehrdung darstellt.
Guckst du hier:
http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

Dem Thema Inzucht im Islam widmet sich die deutsche Systempresse natuerlich nicht
aber als thailanderfahrener Deutscher sprichst du sicher ein passables Englisch und verstehst die internationalen Links:
http://islammonitor.org/index.php?option=com_content&view=article&id=3921:incest-in-islam&catid=294:social-practices-interactions&Itemid=19
und hier:
http://www.islam-watch.org/index.php?option=com_content&view=article&id=170:muslim-father-can-i-have-an-incest-relationship&catid=65:khan&Itemid=58
und hier:
http://www.islam-watch.org/AyeshaAhmed/Incest-Halal-in-Islam.htm

Ich will mit einem Zitat von Alice Schwarzer schliessen, dass du in seiner vollen Laenge ganz leicht ergooglen kannst:
»Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, 70 oder 80 Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.«

So, und nu?

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #493 am: 25. April 2012, 14:26:38 »

Zitat
Wie @lowtar richtig bemerkt wird aufgrund einiger Terroristen (Fanatiker/Hassprediger) die gesamten Religion als Riesenbedrohung angesehen. ...

Weshalb verweigern sich viele Westler gerade im Falle dieser Religion so konsequent der Realität?

Nicht viele Menschen würden heutzutage in Mitteleuropa die pauschale Behauptung aufstellen, das Christentum wäre „äußerst friedlich“. Falls sie das täten erhielten sie sofort massiven Widerspruch. Und das obwohl Friede und Gewaltverzicht nun wirklich den Grundtenor des Neuen Testamentes darstellen. Absurderweise wird gerade im Falle des Islam mit einer beispiellosen Ignoranz behauptet er wäre „äußerst friedlich“ oder gar Islam bedeute Frieden.  

Die sogenannten Terroristen (Fanatiker/Hassprediger) sind nicht diejenigen die den Islam falsch verstehen oder missbrauchen, sondern gerade sie sind diejenigen die den Islam so praktizieren wie es ihnen verkündet und aufgetragen ist.
Selbstverständlich gibt es viele Moslems die gerne friedlich und gewaltfrei leben möchten, nur sind sie hierfür gezwungen wesentliche Kernsätze ihrer Religion zu ignorieren oder offensichtlich falsch umzuinterpretieren.

Koran Sure 2, Vers 216:
Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.

Zitat
Machst du keinen Unterschied zwischen solchen Staaten wie z.b. Tuerkei, Kosovo und solchen Staaten wie z.B. Iran?

In der Türkei tobt seit 1924 ein politischer Kampf gegen den Islam, ähnlich wie bis 1979 im Iran und unter Tito in Jugoslawien! Die Errungenschaften der modernen Republik Türkei sind die Früchte dieses Kampfes. Gerade bei vielen Iranern die heute in Europa leben, handelt es sich um Atheisten oder Andersdenkende, also Ungläubige, die vor der Islamischen Revolution geflohen sind.
Indes legen Euch die wahrhaft Gläubigen Eure Demokratie und Toleranz als Schwäche und Eingeständnis Eurer Unterlegenheit aus, das ist durch unzählige Äußerungen belegt. Denn gemäß ihrer Überzeugung macht Gott die Gesetze und nicht der Mensch.
Ihr habt keine Ahnung, ihr seit verloren.

Koran Sure 8:
59 Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie würden (uns) davonlaufen. Sie können sich (unserem Zugriff) nicht entziehen.

60 Und rüstet für sie, soviel ihr an Kriegsmacht und Schlachtrossen (aufzubringen) vermögt, um damit Gottes und eure Feinde einzuschüchtern, und andere außer ihnen, von denen ihr keine Kenntnis habt, (wohl) aber Gott! Und wenn ihr etwas um Gottes willen spendet, wird es euch (bei der Abrechnung im Jenseits) voll heimgezahlt. Und euch wird (dabei) nicht Unrecht getan.

65 Prophet! Feure die Gläubigen zum Kampf an! Wenn unter euch zwanzig sind, die Geduld (und Ausdauer) zeigen, werden sie über zweihundert, und wenn unter euch hundert sind, werden sie über tausend von den Ungläubigen siegen. (Das geschieht diesen) dafür, daß es Leute sind, die keinen Verstand haben.

Viele Grüße
Ferdinand
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 14:56:20 von Ferdinand »

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #494 am: 25. April 2012, 15:20:02 »

z.B. in Rekationen auf die Studie zu jungen Muslimen (Zeit online):

"78 Prozent der deutschen Muslime integrationswillig

So sprach sich mit 78 Prozent eine deutliche Mehrheit der jungen Muslime mit deutschem Pass für eine Integration in die Mehrheitsgesellschaft aus. Bei ihnen macht der Anteil derer, die streng religiös sind, den Westen ablehnen und ideologisch fundierte "Gewalt als Mittel zur Verteidigung gegen die Bedrohung durch den Westen" akzeptieren, demnach nur 15 Prozent aus.

Anteil radikaler Einstellungen sinkt

Der Jenaer Psychologe Wolfgang Frindte, der maßgeblich an der Untersuchung beteiligt war, bezeichnete die Zahlen als nicht überraschend. Würden auch die Eltern- und Großelterngenerationen einbezogen, zeige sich, dass der Anteil radikaler Einstellungen sinke und sich die Muslime deutlich vom islamistischen Terrorismus distanzierten."

Zum Thema Inzucht hast du das nicht als allgemeine Aussage dargestellt, sondern in der  Diskussion ueber Moslems. Und da nenne mir doch mal de Quelle aus der hervorgeht,dass speziell bei Moslems dies dazu fuehrt, dass die keinen oder nur einen "sinnlosen" Hauptschulabschluss haben.

Ja und was Alice Schwarzer so von sich gibt... na ja: siehe Vorverurteilung Joerg Kachelmann.
...und Zahlen vom Hoerensagen, ob die eine Aussagekraft haben?
Nach meinen kurzen Recherchen liegt der Auslaenderanteil bei etwas ueber 20%.
wobei jede Straftat egal ob von Deutschen, Auslaendern, Katholiken, Protestanten, u.a. veruebt..eine zuviel ist und nach den geltenden Gesetzen (nicht "BILD") behandelt und bestraft werden muss.
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 15:29:12 von nihil30 »
Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.