ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195876 mal)

Theo Gromberg

• ist voll dabei
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #495 am: 25. April 2012, 15:46:29 »

Anteil radikaler Einstellungen sinkt

Ach was, papperlapapp, guckst du hier:
http://de.nachrichten.yahoo.com/zentralrat-besorgt-%C3%BCber-radikalisierung-junger-muslime-013547552.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/sorge-um-radikalisierung-junger-muslime-diskriminierung-beguenstigt-extremismus_aid_719657.html

Und was Inzucht unter den Moslems angeht hatte ich dir aussagefaehige Links geliefert.
Die sind ausreichend.
Gleichzeitig kannst du dir auch die Studie der WHO ergooglen, wo am Beispiel von versch. Londoner, von Pakis bevoelkerten Stadtteilen, die Auswirkungen von Inzest dokumentiert wurden.

Ausserdem ist Inzucht nicht der einzige Grund sondern ich hatte die sprachliche Integrationsverweigerung mit angefuehrt.

In Deutschland fallen mir Moslems immer durch ihe zwei Hauptverhaltensweisen auf. (Beleidigt sein, Aggressiv sein)
Besonders aktiv sind Moslems in Deutschland nicht am Arbeitsmarkt sondern beim Transferzahlungsempfang.
Fuer unsere Gesellschaft stellt diese Minderheit keinen Mehrwert dar sondern einen Aufwand.

Wenn du mal ein bischen in den online Pressemappen der Polizeidienststellen blaettern wuerdest,
wuerdest du wahrscheinlich von deinem Elfenbeintuermchen kullern.
Auch wenn der Meinungsterror der Gutmenschen der Exekutive laengst untersagt hat, Namen oder Staatsangehoerigkeiten zu nennen,
sind die typischen Traeterprofile und die dazugehoerigen Fratzen leicht auszumachen.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #496 am: 25. April 2012, 15:48:38 »

:-X  Das     Moos  lehmt     schon immer,  es breitet sich aus,  dagegen hilft auch kein Unkrautvernichter  {;
Wir duerfen doch froh sein, noch deutsch zu sein oder ?
Und was den Glauben angeht, ob der eine jetzt gekreuzigt wurde oder der ander mit dem Feuerross gen Himmel ritt, ( Felsendom in Israel)  geht mir doch mit meinem Toyota
( Werbung)   am Hinern vorbei  :]
Gewalt bleibt Gewalt, ob in der Bibel oder im Koran, das entschuldigt nicht, Menschenleben zu zerstoeren.  {[
Fuer mich koennen beide zusammen leben, ohne sich gegenseitg umzubringen, aber es sind, und wird so bleiben, die fanatischen Glaubensbrueder.
Die Extremisten, Radikalisten .  {[
Die gehoeren bestraft.
Inzucht,  na dann wird sich das Problem von selber loesen  :]

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #497 am: 25. April 2012, 16:14:28 »

Einbahnstrassen Denken hilft nicht:

Sonst waere dir sicher aufgefallen, dass ich hier den Jenaer Psychologe Wolfgang Frindte, der maßgeblich an der Untersuchung ueber
junge Muslime beteiligt war, zitiert habe.

..und die Zahlen zur Kriminalitaet waren aus den Berichten des BKA

...aber papperlapapp

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #498 am: 25. April 2012, 19:19:51 »

Sonst waere dir sicher aufgefallen, dass ich hier den Jenaer Psychologe Wolfgang Frindte, der maßgeblich an der Untersuchung ueber
junge Muslime beteiligt war, zitiert habe.

Du meinst den Psychologen, der gleich nach Erscheinen der von ihm erarbeitete Statistik, sie sofort wieder relativiert hat?
Zeige mir doch bitte verlaesslichere Quellen.

Was die BKA-Statistik angeht;
wie beurteilst du den Wahrheitsgehalt einer Statistik aus dem Innenministerium,
wo selbst in den Pressemappen der Polizeidienststellen weder Ross noch Reiter genannt werden duerfen?

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #499 am: 25. April 2012, 20:28:51 »

In Deutschland fallen mir Moslems immer durch ihe zwei Hauptverhaltensweisen auf. (Beleidigt sein, Aggressiv sein)

Besonders aktiv sind Moslems in Deutschland nicht am Arbeitsmarkt sondern beim Transferzahlungsempfang.

Fuer unsere Gesellschaft stellt diese Minderheit keinen Mehrwert dar sondern einen Aufwand.

Das ist für mich der beste Beitrag und Satz der Woche!!! ;} ;} Weil es absolut den Tatsachen entspricht!!!

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #500 am: 25. April 2012, 21:19:09 »

...zu diesen Thesen passend einen Auszug aus einer Glosse:

"Glosse von Georg Rammer:

Erinnern Sie sich an die „Schock-Studie“? Natürlich nicht. Man kann sich ja nicht jede Schlagzeile der Bildzeitung merken. Aber die war schon knallhart: SCHOCK-STUDIE! JUNGE MUSLIME VERWEIGERN INTEGRATION! Ist das nicht schrecklich? Also wenn mir spät abends eine grölende Gruppe von Muslimen entgegen kommt, wie neulich, da wechsel ich auch schnell die Straßenseite. Da hat unser Innenminister schon Recht, solche Typen missbrauchen krass meine Gastfreundschaft!

Wie bitte? Wie ich erkannt hab, dass es Muslime sind? Ja hätt ich die auch noch fragen sollen? Vielleicht waren es ja keine Türken, sondern Russen. Oder welche aus Daxlanden oder Durlach-Aue. Deutsch gegrölt haben sie jedenfalls, stimmt schon. Und ausgesehen haben sie alle nicht, als hätten sie eine steile Karriere vor sich.

Was? Warum es der Innenminister und die Bildzeitung immer mit den Muslimen haben? Na, das weiß ich auch nicht. Jedenfalls hab ich noch nie gelesen: Der gute Christ Wulff hat abgezockt!? Oder wie hieß er noch, der Baron in Gel? Bei dem stand ja auch nicht in der Bildzeitung: Schock. "

So aehnlich erkennt man dann auch die Moslems als Transferzahlungsempfaenger.

....und  " stellt diese  Minderheit keinen Mehrwert dar sondern einen Auwand".  reicht sicher nicht fuer den besten Beitrag und Satz der Woche, sondern allenfalls zu einem Platz in der Hitliste der Vorurteile.
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 21:24:32 von nihil30 »

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #501 am: 25. April 2012, 21:26:20 »

Vielleicht nicht für dich, aber für mich... :P

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #502 am: 25. April 2012, 23:35:15 »

@nihil30:  {* {* {*

@Moesi:  {* {* {* , auch wenn Dein Beitrag inzwischen hier:
http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=12573.315;topicseen

gelandet ist...
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 23:38:34 von lowtar »
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #503 am: 26. April 2012, 01:47:29 »

Du haettest mir ja beweisen koennen, dass ich Unrecht habe.
Dazu brauchst Du mich doch gar nicht. {;
Kleiner Tipp: Wenn du einen Artikel verlinkst, dann überflieg nicht nur kurz die Überschrift, sondern lies ihn doch einfach mal  ;D
Beispiel gefällig? Bitteschön...

nihil30 behauptet:
Zitat
78 Prozent der deutschen Muslime integrationswillig

darauf Deine Antwort:
Zitat
Ach was, papperlapapp, guckst du hier:
http://de.nachrichten.yahoo.com/zentralrat-besorgt-%C3%BCber-radikalisierung-junger-muslime-013547552.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/sorge-um-radikalisierung-junger-muslime-diskriminierung-beguenstigt-extremismus_aid_719657.html

Mal ganz abgesehen davon, dass das Geschreibsel der BILD nicht besser wird, nur weil yahoo und focus es nachplappern, will ich hier mal den einzigen Satz aus den gesammelten Links zitieren, der nicht aus dem Springerschen Hetzblatt stammt:
Zitat
„Diese Studie ist sehr ausführlich, in der es um sehr viele komplexe Randerscheinungen geht“, sagte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich am Donnerstagabend im ZDF-„heute-journal“. Er stellte klar: „Die Moslems lehnen in ihrer großen Mehrheit ganz scharf den Terrorismus ab, und die allermeisten sind gerne bereit, sich in Deutschland zu integrieren.“

und weiter aus demselben Link:
Zitat
In der vom Innenministerium in Auftrag gegebenen Studie „Lebenswelten junger Muslime“ heißt es, 78 Prozent der befragten Muslime im Alter zwischen 14 und 32 Jahren seien zur Integration bereit.
Das ist natürlich ein fantastischer Gegenbeweis  {[ {[ {[

Das widerlichste folgt aber erst noch:
... die Breivik-keule zu schwingen und vom Abschlachten von Kindern zu plappern, zeugt von Realitaetsverweigerung ...

Gehts noch?

Wie soll ich Deiner Ansicht nach das denn sonst formulieren, was der ideologisch verblendete Norweger auf der Insel angestellt hat?

"Er hat Jugendlichen einen strengen Verweis erteilt?" oder

"Er hat sie bestraft, denn das hatten sie ja verdient, weil sie absichtlich an diesem nicht muslimfeindlichen Jugendlager teilgenommen haben?" oder

"Er hat Schiessübungen ausgeführt, als ihm einer der zufällig auf der Insel weilenden Personen vor die Flinte gelaufen ist. Und das 69mal." oder aber

... das ganze ist gar nicht geschehen, sondern ist nur eine Erfindung der liberalen Presse?

Eher nicht, meine realitätsferne Wahrnehmung sagt mir, das ist tatsächlich passiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_in_Norwegen_2011

Und warum? Was hat dieses von Dir als "Gutmenschen"  {/ bezeichnete Individuum dazu gebracht?

Zitat
Er griff dabei rechtspopulistische Ideen sogenannter national-konservativer Intellektueller auf, die einen vermeintlichen Kulturmarxismus, der für eine angeblich geplante Islamisierung Europas verantwortlich gemacht wird, sowie weitere „fremde Einflüsse“ u. a. unter Berufung auf die sogenannte Konservative Revolution bekämpfen.
... oder um das ganze nochmal mit Deinen Worten zu formulieren:

Wer meint, eine friedliche Koexistenz eines sich immer weiter ausbreitenden Islams mit freiheitlichen europaeischen Werten sei moeglich,
der glaubt auch, dass man Krebsgeschwuere am besten mit Gitarrespielen heilt.

... und jetzt gehe ich weiter Gitarre spielen

}} }} }} }} }}

Shortie †

• gehört zum Inventar
« Antwort #504 am: 26. April 2012, 06:41:34 »

@lowtar

;} bin ganz deiner Meinung,aber hier ist es salonfähig,gegen Muslime bzw gegen alles muslimische,zu sein(zumindest bei den ewig gestrigen)

Die Muslime,die ich kenne,trinken Alkohol,rauchen und verhalten sich nicht gerade "schariakonform"...

Man kann natürlich auch,wie Hr.Gramberg,alles zum Schreckensszenario aufspielen,nur das es soweit nicht kommen wird...

Würden alle Muslime,von heut auf morgen,aus DACH verschwinden,sehe es ziemlich bitter aus,in vielen Bereichen!

Ganz lustig,sind die Muslimgegner,die in den muslim. geprägten Süden ziehen und sich dann über den Gesang,des Muezzin zu beschweren..

Das wäre dasselbe,als wenn sich in DACH,die Muslime übers Kirchenglockenleuten beschweren {--

Man sollte schon wissen,wo man sich niederlässt...
Als "geduldeter Ausländer",sich auf Phuket,über die Gebetsrufe zu beschweren,ist soooo lächerlich,geht garnicht!

Wem der "Gesang",nicht passt,kann ja in den Isaan ziehen,da ist er weitestgehend verschont,von den pösen Moslems..
Aber Vorsicht,habe sogar schon welche gesehen {--

A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #505 am: 26. April 2012, 06:45:49 »

Gesang nennst du das ?          Da hoere ich aber W. Houston lieber.   

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #506 am: 26. April 2012, 07:19:31 »

@Shortie: ganz genau   {* {* {*

... es ärgert mich aber dennoch, wenn in einem seriösen Forum gezielt (oder vielleicht auch unbewusst?) Lügen verbreitet werden und als Quellen nur die Springersche Hetzpresse oder Websites zitiert werden, die schon in ihren Veröffentlichungsrichtlinien stehen haben, dass "nur Beiträge veröffentlicht werden, die gegen den Islam oder andere Religionen (immerhin, Anm.d.Verf.) hetzen".

und übrigens:
Gesang nennst du das?  

Er nannte es "Gesang" und ich gehe mal davon aus, dass die gesetzten Anführungszeichen ihren Sinn haben. Ich hab's jedenfalls verstanden.  ;] ;] ;]
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 07:34:06 von lowtar »

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #507 am: 26. April 2012, 09:38:01 »

Würden alle Muslime,von heut auf morgen,aus DACH verschwinden,sehe es ziemlich bitter aus,in vielen Bereichen!

Wo denn genau wuerde es bitter aussehen wenn die von euch vielgelobte mohammedanische Minderheit
ihre Wirtsvoelker verlassen wuerden?

Waere es:
a.) im Bereich des Justizvollzuges und der Polizeiarbeit wegen Bedarfsmangel?

oder eher
b. im Bereich der Sozialfuersorge wo ploetzlich ein viel geringerer Aufwand entsteht und so die Gelder der autochtonen Bevoelkerung zukommen koennten?

oder doch
c. im Bereich Bildung, wo dann auch in den Hauptschulen wieder mehrheitlich deutsche Klassenverbaende gebildet werden koennten, in denen lernwillige Kinder ohne Angst und Aggressivitaet ihre Chancen wahrnehmen koennen und freiwerdende Gelder zur Foerderung von lernwilligen Kindern eingesetzt werden koennen?

oder sogar
d. im Bereich der Berufsbetroffenen, deren Lebensinhalt das Heulen und Wehklagen ueber die schreiende Ungerechtigkeit gegenueber bildungsfernen Parallelgesellschaften im Zuge der Zerstoerung unserer Gesellschaft, dann abhanden gekommen ist.

oder vielleicht:
e. im Bereich im Bereich des Arbeitsmarktes wo sich relativ wenig tun wird, da die Gruppe der Hinternhochheber und Schleiereulen ja eher under Punkt b. zu finden ist?

Hier noch ein Artikel ueber die Situation der Chisten im Sudan unter der Fuchtel der "Religion des Friedens";
http://www.pi-news.net/2012/04/deadline-fur-christen-im-sudan-lauft-ab/

Soo, ich gehe jetzt Duschen und wenn ich wiederkomme habt ihr Betroffenheits-Akrobaten hoffentlich genug heisse Luft produziert, dass ich mir die Haare trocknen kann. :D

« Letzte Änderung: 26. April 2012, 09:45:58 von Theo Gromberg »

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #508 am: 26. April 2012, 09:40:11 »

Hier habe ich noch einen:

Korrektes Deutsch ist rassistisch.

Aus dem Dunstkreis der Berufsbetroffenen:
http://www.pi-news.net/2012/04/richterin-korrektes-deutsch-ist-rassistisch/

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #509 am: 26. April 2012, 10:03:45 »

naja, allein mit diesem Post (#507) hast Du soviel heiße Luft produziert, dass es noch für einige Tiefkühlpizzen zum gut durchbacken reichen dürfte  ;]

aber nun zum eigentlichen Thema:

Wo denn genau wuerde es bitter aussehen ... ?

Das will ich Dir gerne sagen (zumindest was D angeht, genaue Zahlen für ACH liegen mir nicht vor):

Im Lebensmitteleinzelhandel, denn ohne die muslimischen Kleinunternehmer gäbe es kaum noch die Obst- und Gemüseladen um die Ecke.

Im gesamten Bereich der Müllentsorgung, Türken stellen immer noch das Gros der Müllmänner.

Bei den Gebäudereiniger, die türkische Putzfrau ist ja inzwischen als Klischee weitverbreitet, und tatsächlich wäre es ohne diese recht schmutzig in deutschen Büros.

Im Transportwesen, denn Muslime sind vor allem als Taxifahrer nicht mehr wegzudenken.

... und bevor diese Liste zu lange wird, das wichtigste zum Schluß:
Im Steuersäckel merkt man es wohl am empfindlichsten, den entgegen den zig-mal wiederholten Lügen, dass Muslime hauptsächlich Sozialschmarotzer sind, zahlt die Gesamtheit der Muslime, zumindest in D, mehr in die sozialen Systeme des Staates ein, als sie ihm entnimmt.

noch Fragen?  :o
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 10:08:07 von lowtar »
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 23 Abfragen.