ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195877 mal)

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #510 am: 26. April 2012, 10:29:04 »

Ich muss auch  mal meinen Senf dazugeben.   Durch guten Kontakt zu den Muselmanen in meiner Stadt(90000 Einwohner und 5 Moscheen)  wobei die sich in den einzelnen Gruppierungen auch nicht lieben. ist mir aufgefallen.   Sie konsultieren EIGENE  Autohäuser,  Reparaturwerkstätten, Ärzte,  Geschäfte.   überhaupt den Dienstleistungssektor.  Und durch Scmuh.  größtenteils AM FINANZAMT VORBEI.   Soviel zu den Steuereinnahmen durch unsere Mitbürger vom Halbmond
Gruß Udo
Gruß Udo

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #511 am: 26. April 2012, 10:29:55 »

Das will ich Dir gerne sagen (zumindest was D angeht, genaue Zahlen für ACH liegen mir nicht vor):

Dafuer lieferst du aber sicher noch eine nachpruefbare und relevante Quelle, nicht war?
Also nichts aus der linken Systempresse oder vom Zentralrat der Surensoehne sondern mal knallharte Fakten.

Puitzfrauen und Muellcontainerauslehrer sind meist ungelernte Arbeitskraefte.
Davon produzieren wir durch unser, von linken Kaputtmachern produziertes, marodes Bildungssystem schon genug fuer den eigenen Bedarf.
und benoetigen wir keine anatolischen Ziegenhirten.
Wenn es eng wird koennen wir auch Arbeitskraefte aus Spanien, Italien und Portugal einstellen.
Die sind nicht kulturfremd sondern integrieren sich prima in unsere Gesellschaft und beschimpfen uns nicht als Hur.nsoehne, Kartoffeln und isch f.ck disch du Opfa.
Das hat in den 60er und 70er Jahren schonmal hervorragend funktioniert.

Obst und Gemueselaeden hat es auch in der vorislamischen Zeit in Deutschland gegeben.
Seinerzeit wurden sie von Kulturfreunden aus dem suedeuropaeischen Ausland betrieben.
letztendlich verdanken wir den Italienern (und den Griechen und Spaniern) die Erweiterung der deutschen Kueche durch Salate und viel Obst und Gemuese.
Auch hier brauchen wir keine Schleiereulen bei der Vermaktung von Vitaminen.

Das mohammedanische Taxifahrer aus der Transportbranche nicht wegzudenken sind,
ist genauso ein Unsinn wie dass man mit Fusspilz leben muesste.
Taxis gibt es nicht erst, seit der anatolische Herrenmensch sich in der Branche ausbreitete.
Die eventuell entstehende Luecke fuellen gerne Kulturfreunde aus ganz Europa.

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #512 am: 26. April 2012, 10:43:18 »

@udo50:
Ich hab nie behauptet, dass die ganzen Geschäfte der Muslime legal vor sich gehen, da ist ne Menge Schwarzgeld dabei, die von Hand zu Hand geht, da hast Du vollkommen recht.
Umso bemerkenswerter ist es ja, dass sogar trotz dieser nicht zu Buche schlagenden Gelder für den deutschen Staat noch was übrig bleibt... ;}

@Theo Gromberg:
die Fragestellung war nicht,

wie hat es früher in D ausgesehen?   {;oder
wer soll sie ersetzen?{;

in diesen Punkten sprichst Du ja zumindest teilweise mal die Realität an, sondern
Wo denn genau wuerde es bitter aussehen, würden alle Muslime,von heut auf morgen, aus DACH verschwinden? ???
Diese Antwort hab ich gegeben, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten leb weiter in Deiner Traumwelt, die sich manche Arbeitgeber in D auch gerne herbeisehnen würden. Oder bewirb Dich doch als Müllmann, Putzkraft oder Taxifahrer, das würde vielen weiterhelfen...

[-]
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #513 am: 26. April 2012, 10:56:03 »

Ansonsten leb weiter in Deiner Traumwelt, die sich manche Arbeitgeber in D auch gerne herbeisehnen würden. Oder bewirb Dich doch als Müllmann, Putzkraft oder Taxifahrer, das würde vielen weiterhelfen...

Ich vermute mal, das ist jetzt eine Art Nachruf aus deinem Paralleluniversum
oder spricht etwas dagegen, fleissige und arbeitswillige Menschen aus dem europaeischen Ausland
den Vorzug vor Mohammedanern bei der Einstellung zu geben?

Immerhin finden wir Spuren der Roemer als Kulturstifter ueberall im Alltag.
Die Spuren, die deine geliebten Mohammedaner dagegen bei uns hinterlassen, sind eher dubios oder gleich negativ.
Was heisst nochmal: "Ey du Opfa, gip misch Handy odda isch mach disch Messa" auf Latein?

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #514 am: 26. April 2012, 11:02:02 »

Dazu passt das hier ganz gut:

Schünemann:

Salafisten werden immer gefährlicher

Verfassungsschutzbericht:Braunschweig ist Brennpunkt

Von Michael Ahlers

HANNOVER. Gewaltbereite und extremistische Islam-Anhänger breiten sich in Niedersachsen aus. Eine Keimzelle ist Braunschweig: Die hiesige Szene wuchs laut Verfassungsschutz binnen eines Jahres von 70 auf 100 Anhänger.

"Der Salafismus ist Nährboden für den Terror", erklärte Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) gestern. Laut Verfassungsschutzbericht 2011 stieg die Zahl der in ganz Niedersachsen bekannten Anhänger der radikalkonservativen Islam-Auslegung innerhalb eines Jahres von 200 auf 275.

"Rund 30 dieser Zugänge sind in Braunschweig zu verzeichnen", betonte Verfassungsschutz-Präsident Hans Wargel gegenüber unserer Zeitung. Damit werden hier nun 100  Personen der Salafisten-Szene zugerechnet. Auch in Wolfsburg gibt es laut Wargel eine kleinere Gruppe.

Als Anziehungspunkt für Salafisten gilt die Braunschweiger Islamschule um Muhamed Ciftci. Es besteht die Gefahr, dass sich "Schüler" dort radikalisierten und später als Einzeltäter Anschläge verübten, sagte Schünemann. Die Islamschule hat rund 200 Studenten über das Internet. Offiziell distanziert sie sich von Gewalt. Zu Koranverteilungen wie kürzlich in Hannover und Peine sagte der Innenminister: "Die Bürger wissen jetzt zumindest, was Salafismus ist." Einflussreich ist laut Schünemann auch ein Bildungszentrum der Organisation "Milli Görüs" (IGMG) in Braunschweig.

Die Organisation sei nicht dem Salafismus zuzurechnen, fördere aber mit Schulungen offenbar das Entstehen von Parallelgesellschaften. So hätten Teilnehmer von Kursen hinterher den Kontakt zu nichtmuslimischen Freunden abgebrochen. Die IGMG weist das zurück. Sie bekenne sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung, heißt es in der Selbstbeschreibung der Organisation ausdrücklich.

Als "Schwerpunkte neonazistischer Aktivitäten in Niedersachsen" sind laut Verfassungsschutzbericht unter anderem Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter und der Harz einzuschätzen. Wichtiger als die Parteiarbeit würden lockere Formen der Zusammenschlüsse und Aktionen. Zu den wenigen noch aktiven Unterbezirken der an Bedeutung verlierenden NPD zählt laut Schünemann Braunschweig. Auch die Kreisverbände Goslar und Osterode seien noch aktiv.

Braunschweiger Zeitung: 26. April 2012, Titelseite, Seite 01

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2012

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #515 am: 26. April 2012, 11:03:21 »

... oder spricht etwas dagegen, fleissige und arbeitswillige Menschen aus dem europaeischen Ausland
den Vorzug vor Mohammedanern bei der Einstellung zu geben?

Da solltest Du mal vielleicht die arbeitswilligen Menschen aus dem europaeischen Ausland fragen, warum sie die Jobs nicht wollen? ???

Falls du welche kennen solltest, schreib mir ne PN, ich gebs gerne an meinen Chef weiter  :)

Achso, Du willst sie versklaven?  :}

'tschuldigung, mein Fehler  C--
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #516 am: 26. April 2012, 11:10:07 »

Achso, Du willst sie versklaven?  :}

Du schwaechelst

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #517 am: 26. April 2012, 11:28:36 »

Ich kann udo und Theo nur zustimmen.

In meiner Multikulti Ex-"Heimat" Berlin gibt es komplette Stadtteile, die nicht mehr vollständig unter Kontrolle der deutschen Behörden und Justiz stehen.
In einigen Straßen kann die Polizei nicht mehr Fußstreife laufen, sondern rückt grundsätzlich mit Mannschaftswagen an.

Da gibt es eine komplett abgeschlossene Schattenwirtschaft, Rechtsstreit wird vom Schlichter behandelt (bis zu Schwerverbrechen).
Täter UND Opfer schweigen gegenüber Polizei/Justiz.
Libanesische Familienclans mit bis zu 1000 Mitgliedern leben ausschließlich von Hartz IV und Kriminalität (Drogen, Prostitution und was sonst so Geld bringt).
Diese "Libanesen" sind gar keine, sondern geflüchtete Türken(Kurden), die am Flughafen ihre Pässe in den Müll werfen.
Rückführung praktisch unmöglich.

Armes Deutschland ohne unsere fleißigen muslimischen Hilfsarbeiter?
Auch so ein "Hammerargument".
Schau dir die Landkarte des aufgeblasenen Kunstgebildes EU an.
Dort gibt es genug nicht muslimische Länder, deren Angehörige mit Kusshand einen Traumjob wie Müllman bei der BSR (Berlin) oder einen Putzjob zum Mindestlohn annehmen würden.
Dazu zähle ich gar nicht "Alt-EU" Länder wie Spanien oder Portugal.
Deutschland mangelt es nicht an Nachschub an Taxifahrern, Müllmännern und Putzfrauen, sondern an qualifizierten/ausgebildeten Arbeitskräften.

Der neue tolle Flughafen Willy in Berlin wurde auch mit scheinselbstständigen "Arbeitssklaven" aus dem neuen EU Gebiet gebaut und das wird auch der Zukunftstrend sein.

Ich bin froh, dass ich rund 8600 km Luftlinie entfernt bin. Bin dem Tipp von shortie gefolgt  ;]

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #518 am: 26. April 2012, 11:46:39 »

In meiner Multikulti Ex-"Heimat" Berlin gibt es komplette Stadtteile, die nicht mehr vollständig unter Kontrolle der deutschen Behörden und Justiz stehen.
....

Ich bin froh, dass ich rund 8600 km Luftlinie entfernt bin. Bin dem Tipp von shortie gefolgt  ;]

Dazu passt ein Fruehlingsgedicht:

Dieses uns’re schöne Land
ist heute fest in Feindeshand.
Doch sind es keine fremden Heere
an die hier zu denken wäre,
sondern deutsche Sozialisten,
die eig’ntlich ins Gefängnis müssten.

Stattdessen sitzen sie da oben,
machen Medien, tragen Roben,
um dem eig’nen Volk zu schaden
und sich am Zerfall zu laben.

Etabliert und saturiert,
der Steuerzahler ist ihr Wirt.
Im renovierten Jugendstil
seh’n sie von der Welt nicht viel
und wird sie anderen zur Qual:
Bürger, halt den Mund und zahl’!

Zwangsheirat und Ehrenmord
finden sie ein garstig Wort
und machen beide Augen zu,
»Populist, gib’ nur schnell Ruh’!«

Während Arbeitnehmer schwitzen,
tun sie nichts und unterstützen
Multikulti-Völkermord –
aber bitte mit Komfort.

Wer findet, das sei ganz verkehrt
und dagegen aufbegehrt,
kriegt sofort ’ne große Beule
mit der dicken Nazikeule.

Dagegen hilft als Medizin
drei Mal täglich Sarrazin
Denn wir sagen: Liebe Linke,
macht’s gut, tschüss und winke-winke!

Wir sind nicht eure leichte Beute,
wir leben im Hier und heute;
jeden Alters und Geschlechts –
Wer progressiv ist, der ist RECHTS!

Quelle: Jim Panse (PI-Muenster)
http://www.pi-news.net/2012/04/ein-fruhlingsgedicht/#more-251196

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #519 am: 26. April 2012, 19:15:38 »

..... aber einen sinnlosen Hauptschulabschluss hat.

oder doch
c. im Bereich Bildung, wo dann auch in den Hauptschulen wieder mehrheitlich deutsche Klassenverbaende gebildet werden koennten, in denen lernwillige Kinder ohne Angst und Aggressivitaet ihre Chancen wahrnehmen koennen und freiwerdende Gelder zur Foerderung von lernwilligen Kindern eingesetzt werden koennen?

...damit die mehrheitlich deutschen einen sinnlosen Abschluss machen koennen? Haettest du jetzt rein deutsch gesagt, dann haette mich das an was erinnert.

..... aber da hat mich dein Link ueber das Fruehlingsgedicht auf die richtige Spur gebracht.

PI-News: Das Hassblog der Rechtspopulisten
„Nicht schuldig“. Mit diesen Worten äußert sich der Attentäter von Oslo und Utoya, Anders Behring Breivik, erstmals vor der norwegischen Justiz. Was bringt jemanden dazu, den Massenmord an 76 Menschen als moralische Notwehr zu begreifen? Das islamfeindliche Weltbild des modernen europäischen Rechtspopulismus bietet Antworten. Die wichtigste Online-Plattform der Islamhasser in Deutschland nennt sich Politically Incorrect
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/07/27/pi-news-der-hassblog-der-rechtspopulisten_6714

Wer googelt findet genug Infos und kann sich selbst ein Bild darueber machen, von wem die Gefahr ausgeht.

Und was Hartz IV und Auslaender (nicht nur Moslems) kannst du einiges in der geliebten "BILD" nachlesen.

Da gibt es doch tatsaechlich dopplet soviele Deutsche die durch die Agt. f. Arbeit bestaft werden, weil sie einen Job ablehnen.

Oder das viele in Hartz IV abrutschen, weil ihr Verdienst zu gering ist (und sie eine Aufstockung des Verdienstes erhalten). Oder weil soviele befristete Arbeitsvertraege geschlossen werden und viele gar keine Chance auf ALG I haben.

http://www.bild.de/politik/2010/politik/statistik-90-prozent-der-libanesen-kriegen-geld-vom-amt-14746178.bild.html

...es gaebe

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #520 am: 26. April 2012, 19:22:46 »

somtamplara auch ich bin froh wen ich ab Mitte nächsten Jahres nichts mehr mit dieser Problematik zu tun habe .Nach dann 48 Arbeitsjahren brauche ich nicht mer direkt erleben was aus Deutschland wird, das wir und unsere Väter wiederaufgebaut haben , Nur schade um unsere Enkelkinder   Gruß Udo
Gruß Udo

dart

• Gast
« Antwort #521 am: 26. April 2012, 19:30:10 »

Hauptsache, lieber Udo, das es dir bewußt ist, das du im "Land of Smile" einen deutlich geringeren Stellenwert, und sehr viel weniger Rechte hast, als ein Zuwanderer aus muslimischen Ländern in D. ;)

Soviel zu deiner neuen Wahlheimat. ;) ;D
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 19:47:09 von dart »

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #522 am: 26. April 2012, 19:54:41 »

@dart
das hat sicherlich so manches fuer sich...zumindest fuer Thailand.

In meinem letzten Post hatte ich noch vergessen zu erwaehnen: In der Vorbereitung auf meine Rente hatte ich mehrere Beratungen
bei der Rentenversicherung: bei 2 Deutschen und einem Moslem (Tuerke).
Die Deutschen hatten entweder keine Lust und/oder keine Ahnung. Die Beratung beim tuerkischen Sachbearbeiter war hervorragend.
Es konnten alle Probleme geklaert werden und dank seiner Tips hat es mit der vorgezogenen Rente auch geklappt.
Gluecklicher Weise war er auch der Sachbearbeiter beim spaeteren Rentenantrag.

.....aber das lag wohl sicher nur daran, dass Tuerken alles Tricks kennen, wie man unser soziales System ausnutzt . ;)

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #523 am: 26. April 2012, 21:36:54 »

Die Beratung beim tuerkischen Sachbearbeiter war hervorragend.

Zur Komplettierung deiner Beratungserfahrung stelle ich dir
die Teilnahme am oeffentlichen Personennahverkehr,
zur Nachtzeit, in einer europaeischen Grossstadt deiner Wahl anheim.
Tritt dort mal gegenueber Musels als konfliktloesender Rentner auf.

Alternativ koenntest du aber auch in einen kleinen Blechschaden verwickelt werden,
wo Achmed dir raten wird nicht die Polizei zu holen.

Oder du koenntest dich als Lehrer ueber das Schwimmverbot fuer Muselmaedchen beraten lassen.
Fein aufgemerkt: Wenn wir gemischten Schwimmunterricht praktizieren, haben sich die Musels anzupassen und nicht wir
denn dies ist UNSER Land.

Oder du koenntest dich als Polizeibeamter von deinen geliebten Musels beraten lassen,
wem welcher Stadtteil letztendlich gehoert.

Oder du koenntest dich als Lover einer Schleiereule von ihrer Familie beraten lassen,
das es besser fuer dein Leben ist wenn du Unglaeubiger die Finger von ihrer Tochter laesst.

Wahlweise kannst du dich natuerlich auch beim Gebrauchtwagenkauf vom vertrauenswuerdigen Muselhaendler beraten lassen
und dann versuchen einen Garantieanspruch durchzusetzen.

Natuerlich koenntest du auch versuchen, eine sehr ruhestoerende Familie (Anhaenger der "Religion des Friedens") aus deinem Haus zu klagen.
Das kommt immer gut.

Oder stelle dich einfach an eine Schule und fordere die Oelaugen auf, mit der Drangsalierung von Unglaeubigen aufzuhoeren.
Da musst du nicht lange warten. Das passiert minuetlich.

Vielleicht sprichst du einfach mal privat mit Polizeibeamten.
Das waere ein erster Schritt, deine Erkenntnisresistenz zu kurieren.

Du bist ja schon Rentner und gottseidank kein Entscheidungstraeger mehr und
wenn deine 68er-Kollegen auch bald im Ruhestand sind, habe ich Hoffnung fuer unsere Zukunft.

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #524 am: 26. April 2012, 21:59:40 »

...das sind die Thesen und Dumm-Schwaetzereien der Rechtsradikalen aus  pi-news.net

Nur nicht eingehen auf die vorherigen Aeusserungen sondern weiteres Stammtisch Geschwaetz auftischen.

Woher weisst du, dass ich nicht privat mit Polizeibeamten spreche???

Woher weisst du , dass ich mich nicht mit Lehrern unterhalte und austausche (Ein Freund ist Direktor einer Schule in Koeln-Kalk).

und kennt sicher die Probleme besser als manch anderer.

...aber was interessiert dich das denn.  

Die 68er haben wenigstens etwas bewegt und in Gang gesetzt. Waehrend die Rechten (ausser den NSU Moerdern und Breivik)
noch nichts bewegt haben und hoffentlich auch nie mehr etwas bewegen koennen.

LIES du weiter dein pi-news.net oder aehnliches.

« Letzte Änderung: 26. April 2012, 22:18:52 von nihil30 »
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 18 Abfragen.