ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195848 mal)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #525 am: 26. April 2012, 22:13:30 »

@Theo Gromberg

Absolut allererste Sahne deine Beiträge.

Wenn ich schon lese Lehrer fragen..... {+ {+ {+

Ich war lange Vermieter von einigen Wohnungen in BS und Berlin.

Ich habe jeden als Mieter akzeptiert, nur keine Lehrer oder Musels, weil klar war, dass es nur Ärger geben kann.

Das hat auch mit Diskriminierung nix zu tun,es ist einfach so.....

Es ist auch mal wieder typisch von einigen Besserwissern hier, wenn ich keine Fakten habe, dann wird auf Braun oder Nazi (Vergangenheit) angespielt.

Ist so wie in Griechenland mit der Schuldenkrise. Die Nazis und Braunen haben die Schuld..... {+ {+ {+

Shortie †

• gehört zum Inventar
« Antwort #526 am: 26. April 2012, 23:27:35 »

@Theo

Mit Pi-news,hast Du nun deine Gesinnung,gezeigt...

Mit Wörtern,wie "Schleiereule",oder "Ölaugen",zeigst Du dein Niveau {--

Das so ein Gehetze,überhaupt stehenbleibt und nicht von den Mods gerügt wird??

Wäre das auch der Fall,wenn einer anstatt "Ölaugen"die Beleidigung "Schlitzaugen" nimmt??

@boehm

Wie hast Du das eigentlich erkannt,ob die Mieter Muslims sind?
Es gibt genug Araber,oder auch Türken,die keine Muslime sind??

Mich nervt hier nur die Verallgemeinerung!
Es gibt genug,gemässigte Muslime-die Salafisten stellen doch nur einen minimalen Prozentsatz dar?

Wer liest schon Pi-news?
Eine Hetzseite,für Rechtsradikale,toll {+

@nihil und lowtar

Schliesse mich eurer Meinung an,gute Beiträge ;}

Gruss
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 23:35:56 von Shortie »
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #527 am: 27. April 2012, 08:05:34 »

Eine Hetzseite,für Rechtsradikale,toll {+

Die Seite wird weder vom VS beobachtet,
noch ist sie antisemitisch, auslaenderfeinlich
oder ruft zur Gewalt auf.

Aber alles was nicht mit euch auf Linie ist,
wir von euch linksrotgruenen Umvolkern verteufelt
und ihr dreht wieder die schon abgewetzte Nazi-Gebetsmuehle.

"Alles Nazis, ausser Mutti"

Ist ja gut………tätschel, tätschel

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #528 am: 27. April 2012, 08:26:45 »

Es ist auch mal wieder typisch von einigen Besserwissern hier, wenn ich keine Fakten habe, dann wird auf Braun oder Nazi (Vergangenheit) angespielt.

Wenn mir gegenueber ein Gutmensch seine Lebensluegen vetreidigt,
wirkt das auf mich wie ein Blinder der mit felsenfester Ueberzeugeung erklaert
eine bluehende Sommerwiese sei typischerweise vollkommen schwarz.

Ungluecklicherweise hat man uns diese Lebensluegen ueber 30 jahre lang eingehaemmert
und jeden, der aufbegehrte mit dem Bannfluch belegt.
Erst seit einigen Jahren kommt es zu einem Umdenken in Europa, dass sich immer weiter beschleunigt.

Jetzt schwimmen den Gutmsnchen die Felle weg und das ist so, als wenn der obengenannte Blinde eine neue Netzhaut bekommt.
Das die Sommerwiese bunt ist, kann doch gar nicht sein denn dann muesste er sich ja eingestehen, sie sei niemals schwarz gewesen.
Manche Gutmenschen stechen sich dann lieber selbst die Augen aus, als dass sie das zugeben.

Gruss
Theo

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #529 am: 27. April 2012, 08:29:40 »

@ kurzer ,

Ist dein Zipfel noch dran , oder hast du den schon gespendet ?  :-X
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #530 am: 27. April 2012, 08:51:20 »

Wenn ich das gewusst haette in jungen Jahren, dass das moeglich ist

http://www.welt.de/vermischtes/article106231710/Bauer-heiratet-zwei-Frauen-am-selben-Tag.html

waere ich sofort zum Islam konvertiert.    :] :-* {*

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #531 am: 27. April 2012, 09:22:56 »

Moin dart Zitat :Hauptsache, lieber Udo, das es dir bewußt ist, das du im "Land of Smile" einen deutlich geringeren Stellenwert, und sehr viel weniger Rechte hast, als ein Zuwanderer aus muslimischen Ländern in D. Wink    Danke für den sicherlich gut gemeinten Hinweis
Aber wem nach 28 Jahren Thaikonektion  diese Tatsache nicht bewusst ist zumal fast 3 Jahre berufl, Daueraufenthalt am Stück dem ist nicht zu helfen.
Gruß Udo
Gruß Udo

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #532 am: 27. April 2012, 20:07:06 »

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst..........

Sind aber nicht sehr nett zueinander  die Moslems , wenns um Visumangelegenheiten geht:

Nach Haftstrafe und Geldbuße

Pakistan schiebt Bin Ladens Witwen ab...

Kurz vor dem ersten Todestag von Terrorchef Osama bin Laden sind dessen drei Witwen und mehrere Kinder in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus Pakistan abgeschoben worden.
Wegen illegalen Aufenthalts waren sie im April schon zu einer Geldstrafe und Kurzhaft verurteilt worden....
Wie der Anwalt der Familie, Amir Khalil, am Freitag mitteile, hob die Sondermaschine mit insgesamt 14 Angehörigen um 02.00 Uhr vom Flughafen Islamabad in Richtung Saudi-Arabien ab. Zwei der Witwen sind Staatsbürgerinnen des Golfstaates. Die jüngste Witwe stammt aus dem Jemen. Sie und ihre fünf Kinder sollten später aus Saudi-Arabien in ihre Heimat weiterreisen, sagte Anwalt Khalil.

Tötung Bin Ladens und Festnahme seiner Familie
Bin Laden war im Mai vergangenen Jahres bei einer Kommandoaktion des US-Militärs in der nordpakistanischen Stadt Abbottabad aufgespürt und getötet worden. Die Frauen und Kinder wurden danach von pakistanischen Sicherheitskräften festgenommen. Der Gründer des Terrornetzwerks El-Kaida soll sich mit Getreuen sowie mehreren Familienmitgliedern mindestens fünf Jahre lang in Abbottabad versteckt gehalten haben. Nach Pakistan war er vermutlich kurz nach dem Sturz des Taliban-Regimes in Afghanistans Ende 2001 gekommen.

Abschiebung wegen illegalen Aufenthalts
Die drei Witwen des Terroristenchefs sowie zwei erwachsene Töchter waren Anfang April von einem pakistanischen Gericht wegen des illegalen Aufenthalts im Land zu jeweils 45 Tagen Gefängnis und einer geringen Geldstrafe verurteilt worden. Die Abschiebung an diesem Freitag erfolgte, nachdem die Frauen ihre Haftstrafe verbüßt hatten....
dpa

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #533 am: 28. April 2012, 04:13:45 »

Die Seite wird weder vom VS beobachtet, noch ist sie antisemitisch, auslaenderfeinlich, oder ruft zur Gewalt auf.

Ich hab keine Ahnung, ob sie vom VS - wer auch immer dieser ominöse Herr sein soll -  beobachtet wird, es hat auch keiner behauptet, das diese von Israel initiierte Hetzseite antisemitisch sei, sie ist auch nicht im eigentlichen Sinne ausländerfeindlich, denn sie hetzt ja nur gegen Muslime, egal welcher Nationalität.
Wer allerdings die Taten von Anders Breivik derart verharmlost, zur Nachahmung aufruft und sowas wie das von Dir in diesem Thread gepostete 'Gedicht' veröffentlicht, ruft definitiv zur Gewalt auf.

Dafuer lieferst du aber sicher noch eine nachpruefbare und relevante Quelle, nicht war?
Also nichts aus der linken Systempresse oder vom Zentralrat der Surensoehne sondern mal knallharte Fakten.

Da ja schon wikipedia für Dich somit entweder aus der linken Systempresse oder aber vom Zentralrat der Surensoehne stammt, kann ich offenbar keine von Dir akzeptierte Quelle anführen. Such sie Dir selber.
http://www.google.de
Bis jetzt hast Du es ja noch immer geschafft, Deinen eigenhändig angeführten Quellen im anschließenden Kommentar dazu höchstselbst zu widersprechen.
Tipp dazu: Les doch auch mal die kleinen Buchstaben in den Artikeln und nicht nur die Überschriften, Du wirst überrascht sein!

"Ey du Opfa, gip misch Handy odda isch mach disch Messa"

Das letzte mal, als ich Ähnliches gehört habe, hiess es Zigarette statt Handy und Headbutt statt Messa und der Sprecher war ein Deutscher. Akustisch war das Ganze vom Schriftdeutsch jedoch mindestens soweit weg wie die Formulierung in Deinem Beitrag.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass dieser jugendliche Übeltäter die Trainingsjacke desselben Vereins trug, in der seinerzeit Fußballnationalspieler Sami Khedira anfing, Sport zu treiben. Das muss dann wohl der schlechte Einfluss dieses 'Ölauges' und dessen Umgang (sein kleiner Bruder spielt da heute noch) gewesen sein, der den Jungen zu dieser Aktion getrieben hat.

Zur Komplettierung deiner Beratungserfahrung stelle ich dir
die Teilnahme am oeffentlichen Personennahverkehr,
zur Nachtzeit, in einer europaeischen Grossstadt deiner Wahl anheim.
Tritt dort mal gegenueber Musels als konfliktloesender Rentner auf.

Nochmal: Berichte zu den Schlagzeilen GENAU lesen, die allermeisten Gewaltaktionen jugendlicher Idioten gegen Erwachsene betreffen DEUTSCHE Täter, dicht gefolgt von osteuropäischen Einwanderern; Muslime rangieren in dieser Statistik auf den hinteren Plätzen, nicht mal in der Berichterstattung der üblichen Verdächtigen wird das unterschlagen.

Oder du koenntest dich als Lover einer Schleiereule von ihrer Familie beraten lassen,
das es besser fuer dein Leben ist wenn du Unglaeubiger die Finger von ihrer Tochter laesst.

ja, da hätte ich mich vermutlich mit ähnlichen Erfolgsaussichten bei boehm als Muslim um 'ne Wohnung bemühen können. Beides Realität, die Motivation dahinter ist jedoch imho gleichermassen bescheuert.

Alternativ koenntest du aber auch in einen kleinen Blechschaden verwickelt werden,
wo Achmed dir raten wird nicht die Polizei zu holen.
...
Wahlweise kannst du dich natuerlich auch beim Gebrauchtwagenkauf vom vertrauenswuerdigen Muselhaendler beraten lassen
und dann versuchen einen Garantieanspruch durchzusetzen.

Da wirst Du lange suchen müssen, bis Du einen Autofahrer findest, der das bestätigen kann. Da gibt es zwischen deutschen oder muslimischen Autoverkäufer keinen nennenswerten Unterschied.
Ich selbst habe jahrelang in einer Autowerkstatt, der einem Türken gehört, Autos gewaschen, lackiert und ausgebeult, Felgen gereinigt und Planen erneuert. Das war harte Arbeit für gutes Geld zu Spitzenbedingungen, gemessen an dem, was mir ein deutscher Arbeitgeber geboten hätte.
Hochzufriedene Kunden des Betriebes im mittleren Neckarraum waren vor allem die Inhaber von Edelkarossen, auch Oldtimern, schwäbischer oder amerikanischer Herkunft. Und glaub mir, die örtliche Gemeinde hätte sehr ungerne auf die Steuerzahlungen dieses beispielhaften mittelständischen Betriebes verzichtet.

Eines allerdings wird den Muslimen (und im übrigen aber auch den THAIS) nachgesagt: sie hätten einen natürlichen Radar dafür, ein wehrloses OPFER schnell zu erkennen, um es dann auch entsprechend ausnehmen zu können. Aber das hast Du, lieber Theo, vermutlich in Thailand schon am eigenen Leib erfahren dürfen.

... denn dies ist UNSER Land.

Richtig. UNSER Land. Nicht Dein persönliches Eigentum, dieses Land.
Wenns Dir nicht passt, dann geh doch nach drüben, hat man mir früher gerne gesagt, wenn ich am Stammtisch mitreden wollte. Das empfehle ich Dir auch (die Wahl des Ortes, für den das 'drüben' steht, bleibt Dir selbst überlassen), aber aufgepasst:

Hauptsache, ... das es dir bewußt ist, das du im "Land of Smile" einen deutlich geringeren Stellenwert, und sehr viel weniger Rechte hast, als ein Zuwanderer aus muslimischen Ländern in D. ;)
@dart: Bravo!

P.S.: Wer den leichten Anflug von Ironie in dem Beitrag findet, hat mich verstanden.
Wer ihn nicht findet, hat vermutlich einen göttlichen Vornamen.

Ediert:

Rausgeflogen ist:

@:xxx gleich mal vorab, ...

Wenn die feindselige Gesinnungs-Inquisition gegen andere Mitglieder nochmal vorkommt, gibts mindestens eine Woche Urlaub, wahlweise auf den Golanhöhen oder bei diesem Ach-mal-deine-Schad oder wie der verknitterte Flachkopf da unten in Teheran heißt.

Persönliche Mitteilungen an Herrn A über Deine Meinung über Herrn B kannst Du außerdem bitteschön gefälligst per PM abschicken, wenn Du es schon nicht lassen kannst.  {{

MfG hmh.
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 04:38:45 von hmh. »
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #534 am: 28. April 2012, 06:57:24 »

Wer allerdings die Taten von Anders Breivik derart verharmlost, zur Nachahmung aufruft

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, ich wuerde die Taten des Massenmoerders ABB verhamlosen oder kannst du wieder nicht richtig Lesen?

Ich weiss nicht, wass sie dir geben, da wo du zu sein scheinst, aber ich empfehle dir, deutlich weniger davon zu nehmen  :]

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #535 am: 28. April 2012, 08:51:31 »

Auszuege aus dem STERN

Eine Welt, in der Muslime einem Masterplan folgend immer mehr Kinder bekommen, um in Europa zur Mehrheit zu werden, still geduldet von linken, sozialdemokratischen Feiglingen und schweigenden Medien, die allesamt der arabischen Flut nichts entgegenzusetzen hätten. Es gibt keine Untersuchung, die auch nur annähernd solche Ideen untermauern würde.

Stefan Herre sagt: "Ich will nicht, dass meine Kinder später mit dem Kopftuch rumlaufen müssen." Auch er kenne keine Statistik, die seine Furcht stützt, "aber da muss ich doch in Köln nur vor die Tür gehen". Und außerdem, "der Sarrazin" habe das doch auch geschrieben

http://www.stern.de/investigativ/blog-politically-incorrect-die-offene-gesellschaft-und-ihre-feinde-1814071.html

* Stefan Herre ist einer der Macher von PI NEWS

@ Theo Gromberg

Genauso , ohne Belege (nicht Behauptungen), ohne Untersuchungen, die diese Behauptungen belegen, stellst du immer wieder neue Vorurteile ins Forum. Du nennst ja inzwischen schon keine Quellen mehr. ...aus Angst davor, dass diese als rechte Propaganda entlarvt
werden?

Das ist sicher auch der Grund warum du auf die Argumente, die deine Vorstellungen widerlegen, nicht antwortest. Du stellst einfach nur weitere neue unsinnige Behauptungen ins Netz.

Schwelge du weiter in deiner Moslem hassenden Welt. Ich wende mich jetzt wichtigeren Dingen zu: meinem Fruehstueck

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #536 am: 28. April 2012, 14:00:44 »

@ Theo Gromberg

...
Das ist sicher auch der Grund warum du auf die Argumente, die deine Vorstellungen widerlegen, nicht antwortest. Du stellst einfach nur weitere neue unsinnige Behauptungen ins Netz.

Schwelge du weiter in deiner Moslem hassenden Welt. Ich wende mich jetzt wichtigeren Dingen zu: meinem Fruehstueck

Da bin ich aber beruhigt!
Die Nachrichten die man aus allen islamischen Ländern und Siedlungsgebieten erfährt sind also nur Gräuelmärchen, von den jüdisch-amerikanisch gesteuerten Medien lanciert.
Allein diese tendenziöse Berichterstattung ist schuld daran, dass der Islam, und nicht etwa der Buddhismus, weit überproportional zu seinem Bevölkerungsanteil die öffentliche Debatte bestimmt.

Es existiert keine fortschreitende Segregation der islamischen Volksgruppen in Europa.
Dass der Islam, per Definition, die Integration in ungläubige Gesellschaften verbieten würde, ist nur ein böswilliges Gerücht.   
Ebenso wie die Aussage, dass die prozentuale Zunahme einer Einwanderungsgruppe, zumal wenn sie so selbstbewusst und bestimmt auftritt wie die Moslems, die Lebenswelt einer autochthonen Gesellschaft grundlegend ändert.
Diesbezügliche Befürchtungen, unter anderem der nordamerikanischen Ureinwohner, haben sich in der Vergangenheit ja ebenfalls als völlig unbegründet erwiesen. Tecumseh, Sitting Bull und anderen eingeborenen Populisten und Scharfmachern mangelte es schlicht an multikultureller Kompetenz.

Sarrazins Buch, über 400 Seiten voll mit Statistiken, Argumenten und Quellenangaben zu weiterführender, wissenschaftlicher Literatur, habe ich gelesen.
Nachdem mir hier nun aber erklärt wurde, dass es sich bei alldem lediglich um völlig haltlose Panikmache handelt, kann ich mich nun ebenfalls beruhigt dem Kochen zuwenden.
Heute gibt’s bei mir übrigens Lamm, aber (noch) nicht geschächtet.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/keine_probleme/

Keine Probleme!

...
Warum dann über sexuelle Selbstbestimmung und häusliche Gewalt auf der Islamkonferenz geredet wurde, wenn es sich um Probleme handelt, die mit dem Islam nichts zu tun haben, blieb ungesagt. Ausserdem wurde in der Erklärung der Islam als «weltoffene und tolerante Religion» definiert. Ohne dass irgend jemand die Frage stellte, warum man sich seit sechs Jahren zu einer Islamkonferenz treffen würde. Um über eine «weltoffene und tolerante Religion» zu diskutieren?
...

Viele Grüße
Ferdinand

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #537 am: 28. April 2012, 14:59:26 »

Zitat
Allein diese tendenziöse Berichterstattung ist schuld daran, dass der Islam, und nicht etwa der Buddhismus, weit überproportional zu seinem Bevölkerungsanteil die öffentliche Debatte bestimmt.
Ferdinand
 ???   da sorgen die schon selber dafuer, dass da jeden Tag etwas in den Medien steht.
Irgendwas f ( liegt)  ja scheinbar immer in die Luft  ???
Zitat
Bin Laden seit einem Jahr tot
"Großer Anschlag ist unwahrscheinlich"
http://www.n-tv.de/politik/Grosser-Anschlag-ist-unwahrscheinlich-article6137996.html
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 15:10:38 von Burianer »

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #538 am: 29. April 2012, 02:44:33 »

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, ich wuerde die Taten des Massenmoerders ABB verhamlosen oder kannst du wieder nicht richtig Lesen?
Ich weiss nicht, wo es bei Dir mit dem Lesen harpert, aber es ging um die von Dir verlinkte Website, Du selbst warst ja gar nicht persönlich gemeint, scheinst Dir diesen Schuh aber gerne anzuziehen  ???

deshalb hier etwas genauer:
Wer Sachen schreibt wie ...
Zitat
Nach Breivik Denke leben wir eben nicht in Friedenszeiten.
Und deshalb ist die Tötung des linken Volksverräters legitim.
ruft meiner Meinung nach zur Gewalt auf. Punkt.
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Puhtscharah

• ist voll dabei
« Antwort #539 am: 29. April 2012, 23:11:38 »

Moin @ alle,

eine kleine Meldung zu unseren so friedlichen, liebenswerten Nachthemdtraegern.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830462,00.html

@Lowtar, ob das jetzt aus Springer oder anderen gesteuerten Medien kommt
ist eigendlich egal. Die Muselmanen sind kein friedliches Volk. Es moegen
Einzelpersonen sein, aber immer kommt der Terror aus der gleichen Ecke.
Deswegen bin ich auch fuer die Sharia in D. Hand, Fuss oder Kopf ab und dann
ist Ruhe. Oder wie die Englaender es frueher gemacht haben, zusammen mit
Schweinen beerdigen. Das Trifft die Idioten tief im Herz.

Allen noch einen schoenen Abend

Harald
"Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."
Heinrich Heine
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 23 Abfragen.