Die Seite wird weder vom VS beobachtet, noch ist sie antisemitisch, auslaenderfeinlich, oder ruft zur Gewalt auf.
Ich hab keine Ahnung, ob sie vom VS - wer auch immer dieser ominöse Herr sein soll - beobachtet wird, es hat auch keiner behauptet, das diese von Israel initiierte Hetzseite antisemitisch sei, sie ist auch nicht im eigentlichen Sinne ausländerfeindlich, denn sie hetzt ja nur gegen Muslime, egal welcher Nationalität.
Wer allerdings die Taten von Anders Breivik derart verharmlost, zur Nachahmung aufruft und sowas wie das von Dir in diesem Thread gepostete 'Gedicht' veröffentlicht, ruft definitiv zur Gewalt auf.Dafuer lieferst du aber sicher noch eine nachpruefbare und relevante Quelle, nicht war?
Also nichts aus der linken Systempresse oder vom Zentralrat der Surensoehne sondern mal knallharte Fakten.
Da ja schon wikipedia für Dich somit entweder aus der linken Systempresse oder aber vom Zentralrat der Surensoehne stammt, kann ich offenbar keine von Dir akzeptierte Quelle anführen. Such sie Dir selber.
http://www.google.deBis jetzt hast Du es ja noch immer geschafft, Deinen eigenhändig angeführten Quellen im anschließenden Kommentar dazu höchstselbst zu widersprechen.
Tipp dazu: Les doch auch mal die kleinen Buchstaben in den Artikeln und nicht nur die Überschriften, Du wirst überrascht sein!
"Ey du Opfa, gip misch Handy odda isch mach disch Messa"
Das letzte mal, als ich Ähnliches gehört habe, hiess es Zigarette statt Handy und Headbutt statt Messa und der Sprecher war ein Deutscher. Akustisch war das Ganze vom Schriftdeutsch jedoch mindestens soweit weg wie die Formulierung in Deinem Beitrag.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass dieser jugendliche Übeltäter die Trainingsjacke desselben Vereins trug, in der seinerzeit Fußballnationalspieler Sami Khedira anfing, Sport zu treiben. Das muss dann wohl der schlechte Einfluss dieses 'Ölauges' und dessen Umgang (sein kleiner Bruder spielt da heute noch) gewesen sein, der den Jungen zu dieser Aktion getrieben hat.
Zur Komplettierung deiner Beratungserfahrung stelle ich dir
die Teilnahme am oeffentlichen Personennahverkehr,
zur Nachtzeit, in einer europaeischen Grossstadt deiner Wahl anheim.
Tritt dort mal gegenueber Musels als konfliktloesender Rentner auf.
Nochmal: Berichte zu den Schlagzeilen GENAU lesen, die allermeisten Gewaltaktionen jugendlicher Idioten gegen Erwachsene betreffen DEUTSCHE Täter, dicht gefolgt von osteuropäischen Einwanderern; Muslime rangieren in dieser Statistik auf den hinteren Plätzen, nicht mal in der Berichterstattung der üblichen Verdächtigen wird das unterschlagen.
Oder du koenntest dich als Lover einer Schleiereule von ihrer Familie beraten lassen,
das es besser fuer dein Leben ist wenn du Unglaeubiger die Finger von ihrer Tochter laesst.
ja, da hätte ich mich vermutlich mit ähnlichen Erfolgsaussichten bei
boehm als Muslim um 'ne Wohnung bemühen können. Beides Realität, die Motivation dahinter ist jedoch imho gleichermassen bescheuert.
Alternativ koenntest du aber auch in einen kleinen Blechschaden verwickelt werden,
wo Achmed dir raten wird nicht die Polizei zu holen.
...
Wahlweise kannst du dich natuerlich auch beim Gebrauchtwagenkauf vom vertrauenswuerdigen Muselhaendler beraten lassen
und dann versuchen einen Garantieanspruch durchzusetzen.
Da wirst Du lange suchen müssen, bis Du einen Autofahrer findest, der das bestätigen kann. Da gibt es zwischen deutschen oder muslimischen Autoverkäufer keinen nennenswerten Unterschied.
Ich selbst habe jahrelang in einer Autowerkstatt, der einem Türken gehört, Autos gewaschen, lackiert und ausgebeult, Felgen gereinigt und Planen erneuert. Das war harte Arbeit für gutes Geld zu Spitzenbedingungen, gemessen an dem, was mir ein deutscher Arbeitgeber geboten hätte.
Hochzufriedene Kunden des Betriebes im mittleren Neckarraum waren vor allem die Inhaber von Edelkarossen, auch Oldtimern, schwäbischer oder amerikanischer Herkunft. Und glaub mir, die örtliche Gemeinde hätte sehr ungerne auf die Steuerzahlungen dieses beispielhaften mittelständischen Betriebes verzichtet.
Eines allerdings wird den Muslimen (und im übrigen aber auch den THAIS) nachgesagt: sie hätten einen natürlichen Radar dafür, ein wehrloses OPFER schnell zu erkennen, um es dann auch entsprechend ausnehmen zu können. Aber das hast Du, lieber Theo, vermutlich in Thailand schon am eigenen Leib erfahren dürfen.
... denn dies ist UNSER Land.
Richtig. UNSER Land. Nicht Dein persönliches Eigentum, dieses Land.
Wenns Dir nicht passt, dann geh doch nach drüben, hat man mir früher gerne gesagt, wenn ich am Stammtisch mitreden wollte. Das empfehle ich Dir auch (die Wahl des Ortes, für den das 'drüben' steht, bleibt Dir selbst überlassen), aber aufgepasst:
Hauptsache, ... das es dir bewußt ist, das du im "Land of Smile" einen deutlich geringeren Stellenwert, und sehr viel weniger Rechte hast, als ein Zuwanderer aus muslimischen Ländern in D. 
@
dart: Bravo!
P.S.: Wer den leichten Anflug von Ironie in dem Beitrag findet, hat mich verstanden.
Wer ihn nicht findet, hat vermutlich einen göttlichen Vornamen.
Ediert:Rausgeflogen ist:
@:xxx gleich mal vorab, ...
Wenn die feindselige Gesinnungs-Inquisition gegen andere Mitglieder nochmal vorkommt, gibts mindestens eine Woche Urlaub, wahlweise auf den Golanhöhen oder bei diesem Ach-mal-deine-Schad oder wie der verknitterte Flachkopf da unten in Teheran heißt.
Persönliche Mitteilungen an Herrn A über Deine Meinung über Herrn B kannst Du außerdem bitteschön gefälligst per PM abschicken, wenn Du es schon nicht lassen kannst.

MfG hmh.