ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195845 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #630 am: 24. Mai 2012, 13:24:53 »

Zitat
Finanzterror, auch wieder so eine Moslem-Nebelkerze um die Sicht auf das Wesentliche zu nehmen.

Theo   eine dieser Nebelkerzen scheint schon ne ganze Zeit genau vor Dir zu stehen  ..

@ Franzi   100 % Zustimmung

@ Arthur   auch alles richtig   aber die Banken Arthur bekommen bei Dir zu wenig FETT ab .

Die Banken holen sich von " Steuerzahler Banken   EZB " für 1% das Geld .. das sie dann mit Garantien der EZB

an die Bankrott Staaten zu hohen Zinsen verleiht . Die EZB kauft ganz gegen ihren Auftrag Schrott Papiere , die sie

im Ernstfall wieder an die BAD- BANK  Steuerzahler Risiko frei abgibt .

Die Devise heißt doch schon lange Gewinne werden verkapitalisiert ... Verluste an die Steuerzahler abgegeben .

Dazu könntest Du mal referieren Arthur ist doch ein ausgiebiges  Thema   ..
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #631 am: 24. Mai 2012, 14:10:50 »

Zur Ablenkung vom Islam, um den es in diesem Thread geht, könnte man auch noch versuchen weitere Themen anzuführen, z.B. Umweltverschmutzung oder Missstände in deutschen Pflegeheimen.

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Eine Gruppe amerikanischer Touristen besichtigt die Moskauer Metro. Der russische Fremdenführer sagt, es handle sich um die älteste aber auch modernste U-Bahn der Welt, absolut sicher und zuverlässig, nirgendwo auf der Welt würden mehr Passagiere pro Stunde befördert, sogar die Luft in den Stationen sei besser als auf der Straße. Die Amerikaner hören geduldig zu, schließlich hebt einer die Hand und fragt: „Und wieso ist seit über einer halben Stunde kein Zug gekommen?“ – Darauf der Fremdenführer: „Und warum werden in den USA die Neger verfolgt?“

Viele Grüße
Ferdinand 

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #632 am: 24. Mai 2012, 14:26:08 »

Theo   eine dieser Nebelkerzen scheint schon ne ganze Zeit genau vor Dir zu stehen  ..

Ach was, Nebelkerze, Loetzinn.
Habe freies Sichtfeld auf den Islamkrebs mit meinem Dienstglas und eingebauter Strichplatte fuer eine klare Zielansprache ;D

Hier, fuer dich etwas zum Herumrelativieren:
http://www.narayanananda.0nyx.com/fatwas.html#02

Vorschlaege fuer die naechste Nebelkerzen:
Intimhaarentfernung bei Gorillas
oder
Briefmarkensammeln fuer Blinde.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #633 am: 24. Mai 2012, 16:58:12 »

Habe da etwas im obigen Link von Theo geschnuppert und dabei diesen hier entdeckt:

Zitat
Frage: Wie ist die Frage der Rotation der Erde um die Sonne richtig zu beurteilen?

Antwort: Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten.   (mit Verweis auf http://www.islaminstitut.de)

Siehe auch: Fatawa zur Rotation der Sonne (Zur Form der Sonne soll der prominente Geistliche Scheich Ibn Bazin einem seiner Bücher im Jahr 1982 geschrieben haben<>: „Die Sonne ist nicht kugelförmig, sondern kuppelförmig. Sie ist eine Kuppel, die auf Säulen steht. Sie wird von Engeln getragen.“ Und: „Falls die Erde sich tatsächlich bewegt (rotiert), würde dies bedeuten, dass man sein Ziel (durch Bewegung) nie erreichen würde.“)

:]       {+  {+ {+  {[  {[

ja,ja.... die Erde ist eine Scheibe und am Abend loescht Allah die Sonne aus und klebt ein paar Lichter in die Kuppel, das sieht dann wie der Sternenhimmel aus  C--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #634 am: 24. Mai 2012, 18:38:01 »

Habe da etwas im obigen Link von Theo geschnuppert und dabei diesen hier entdeckt:

Och, da gibts noch viel viel mehr:
http://www.narayanananda.0nyx.com/fatwas.html#02

Gruss und noch ein schoenes Schmoekern wuenscht
Theo

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #635 am: 24. Mai 2012, 19:06:00 »

@Alex

So ganz scheint mir das Bankenthema nicht so recht hierher zu passen. Ich habe meine Antwort  in Devisen … Thai Baht, dort wurden schon des Öfteren allgemeine Fragen der Wirtschaft diskutiert, eingestellt.

Das ist hier schon eine merkwürdige Diskussion.

Da wird in dem genannten Link ohne Quellenangabe auf obskure Fatwas verwiesen. Nicht einmal die entsprechenden Suren des Koran werden genannt!

So etwas ist dann schon Sekundärliteratur vom lower bottom end!

Eine Fatwa ist ein Rechtsgutachten und ich bin mir sicher, dass sich in Deutschland für jede Meinung, und sei sie noch so abstrus, jemand finden wird, der dafür ein positives Rechtsgutachten erstellen wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, dass noch heute in vielen Schulen der USA die Evolutionsbiologie verboten ist!

« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, 19:20:41 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #636 am: 24. Mai 2012, 19:47:36 »

@Arthur

wenn du dem Link gefolgt waerst und dann auch den Verweis auf folgenden Link angenommen haettest

(mit Verweis auf http://www.islaminstitut.de)

haette man den Menupunkt links ueber die Fawaws anklicken koennen und da sind die Verweise auf die entsprechenden Rechtsgutachten, so z.B.
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5a2e3f299b8.0.html

oder noch besser diesen hier ueber Reisen von Muslimen in Nichtmuslimische Laender:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M57153e646f6.0.html

Zitat
Alle unsere Jugendlichen und Brüder [alle Muslime] müssen solche Reisen vermeiden und davon absehen. Sie müssen in ihren Ländern bleiben, sei es während der Flitterwochen oder zu anderen Zeiten. Auf diese Weise möge Allah sie vor der Versuchung des Teufels bewahren ...

waere es nicht schoen sie wuerden sich an diese Fatawa halten  {--
Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #637 am: 25. Mai 2012, 08:25:02 »

@Bruno99

Dann folge doch mal bitte den Links bei der Fatwa zur Rotation der Erde. Du landest dann auf der Site des Instituts für Islamfragen und die beschwert sich, dass sie nicht richtig aufgerufen wurde.

Ich habe mir dann die Mühe gemacht, über die Suchfunktion dieser Site den Artikel zu finden. Das funktionierte nicht.

Zitieren geht anders!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #638 am: 25. Mai 2012, 10:00:18 »

Du landest dann auf der Site des Instituts für Islamfragen und die beschwert sich, dass sie nicht richtig aufgerufen wurde.

@arthurschmidt2000
kann sein, dass der Link verkrueppelt ist.
Hier ist die entsprechende Seite des Instituts fuer Islamfragen:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M56bcf2b6879.0.html

Und hier, zum Vergleich, der Link zur EuroNews Seite;
http://europenews.dk/de/node/13049

Gruss
Theo

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #639 am: 25. Mai 2012, 10:13:01 »

@ Arthur ... danke für den Hinweis ich hab`s im anderen Thread gelesen  ;}

zum Thema hier ... wenn man die sogenannten Rechtsgutachten Fawaws so wie ich als praktizierender Atheist anschaut ,

kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus . Aufruf zu Mord aus religiösen Gründen , Verfassungs sprengende

Rechtsbelehrungen etc.  Diese INET Seite gehört schon längst auf den INDEX , die Verfasser der Gerichtsbarkeit zugeführt .

Sowas unter dem Mäntelchen der Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit zu dulden ist mehr als fahrlässig . Wenn die sich

weiterhin überproportional vermehren , werden sie , wenn sie die Mehrheit haben dies ganz legal durch setzen und wir

landen wieder im Mittelalter ..... einer diesmal moslemisch radikalen Inquisition

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #640 am: 25. Mai 2012, 10:22:14 »

Aufruf zu Mord aus religiösen Gründen , Verfassungs sprengende
Rechtsbelehrungen etc.  Diese INET Seite gehört schon längst auf den INDEX , die Verfasser der Gerichtsbarkeit zugeführt .

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Was mir aber partout nicht in den Schaedel will ist, dass es erwachsene Menschen gibt,
die sich in Anbetracht solcher Fatwas dann auch noch entscheiden, zum Islam zu konvertieren.

Kaemmen die sich morgens mit dem Hammer?

Gruss
Theo

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #641 am: 25. Mai 2012, 10:32:36 »

Theo, fuer diese Frage werden wir wahrscheinlich nie eine Antwort finden, respektive eine erhalten die wir verstehen koennen  {+

Als rationell denker Mensch bleibt einem da das Hirn einfach stehen, wie kann man sich solchen Hirngespinsten hingeben und saemliche wissenschtliche und darauf basierende technologische Erkenntnisse der letzten 200 Jahre ignorieren  {[
Jean-Jacques Rousseau

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #642 am: 25. Mai 2012, 11:12:32 »

Ich schreibe da jetzt mal weiter nichts zu  :]

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #643 am: 25. Mai 2012, 11:45:17 »

da ist nur ein Frosch im Eisblock

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 18 Abfragen.