ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195871 mal)

nihil30

• ist voll dabei
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #735 am: 07. Juni 2012, 01:40:00 »

@TheoGromberg
Der Islam ist im uebrigen keine Religion sondern eine Weltanschauung.
Wo hast du das denn her?

Du bist ja als Gegenwartsmensch, freiwillig zur Mittelalterreligion des Islam konvertiert.
Im Beitrag #689 sprichst du noch von Religion. Wie auch andere gängige Meinungen den Islam als 2.größte Religion einordnen.

Deine Beiträge zeichnen sich durch Verwirrung aus und sind nicht als wirkliche Diskussion sondern lediglich als Provokation
gedacht. Könnte genauso gut in den Thesen von Pro NRW und anderen rechten (wie PI ) Gruppen abgeschrieben sein.

Es ist schön die Misserfolge dieser Gruppierungen regelmässig zu sehen.

Die Mehrheit der Bevölkerung erteilt diesem Schwachsinn eine eindeutige Abfuhr.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #736 am: 07. Juni 2012, 01:53:26 »

Anscheinend wurden viele schon so präpariert, dass man kopfabschneiden automatisch mit dem Islam assoziiert.

da kannst du noch so viele Fotos und Zeitungsauschnitte aus Suedamerika reinstellen, Tatsache bleibt, dass dies in Mitteleuropa eher ungewoehnlich ist und damit in diesem Fall eben doch mit dem Islam in Verbindung gebracht wird. Gerade du solltest ja wissen, dass die Enthauptung im Islam eine sehr populaere Strafe ist:

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article278397/Enthaupten-im-Namen-des-Islam.html

und mit solchen Aktionen machen sie dann auch noch darauf aufmerksam:

http://derstandard.at/1318461140807/Protest-gegen-Saudi-Zentrum-Liberale-Muslime-enthaupten-Strohpuppe-am-Albertinaplatz

da nuetzt alles schoenreden nix Franzi, es ist einfach zum  {/

Das soll keine Beleidigung sein!!

Du bist ja ein typisches Beispiel der von den MM gebrieften

Du kennst sicher den Woodoozauber, bei welchem unliebsamen Personen durch hineinstechen von Nadeln in eine Strohpuppe Schaden zugefügt werden soll ;D

Du hast sicher schon Aktionen im TV oder Internet gesehen, in welchen Strohpuppen verbrannt wurden. Hauptsächlich und logischerweise amerikanische.

Hast  du das ernst genommen?

Wenn einer Strohpuppe der "Kopf" abgeschnitten wird, das allerdings muss man ersnst nehmen ;D

Bezüglich dem Link der im Iran Geköpften frage ich mich, ob du Ursache und Wirkung auseinanderhalten kannst. Ursache waren die Amis, Wirkung sind jetzt die angeblich 24 abgeschnittene Köpfe. Ursache ist also nicht der Islam.

@karlson
Nach wie vor möchte ich sehr gerne von dir, franzi, wissen, warum Du zum Islam konvertiert bist. Welche Überlegungen hast Du dir dabei angestellt, welche Hoffnungen legst Du in diese Religion? )

Bei einer Frage soll man zwar keine Gegenfrage stellen, ausnahmsweise mach ichs aber doch

Wie kommst du zur Ansicht, dass ich irgendeine Hoffnung in diese Religion lege? Habe ich da irgendwo scheißegeschrieben?

Eine kleine Entscheidungshilfe stelle ich dir aber selbstverständlich zur Verfügung, damit du  beurteilen kannst, ob ich Hoffnung in diese Religion lege oder nicht.

Als ein von atheistischen Eltern atheistisch aufgezogener Knabe, allerdings durch die damals gezwungernermaßen übliche Taufe als Katholik geltender Mensch habe ich diese Nichtbürde abgelegt, als es zur Bürde geworden wäre (Kirchensteur ab Volljährigkeit). Viele Jahre später wurde ich Buddhist, da habe ich meiner zweiten thailänden Gattin einen Herzenswunsch erfüllt, Jahre später bei der dritten wurde ich halt ein Muslim.

Von mir aus wäre ich auch Hinduist geworden, oder Negerant, oder Protestant etc.

Einzig Jude wäre ich niemals geworden, dazu fehlt mir das betreffende Gen.

Wenn ich hin und wieder die Muslime verteidig, wenn die Extremkorankenner ihre Suren oder wie das Zeug heißt, herauslassen, dann darum, da ich die Moslems in meinem Bekanntenkreis in der Praxis kenne, und die ist eben anders, wie sie diese Moslemhasser immer hinstellen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Karlsson

• Gast
« Antwort #737 am: 07. Juni 2012, 05:14:39 »

OK, Du bist also Moslem geworden weil es der Wunsch deiner Frau war. Du bist ein Moslem wie es hunderttausende von Christen in allen Ländern dieser Erde gibt die sich zwar als Christen bezeichnen, aber die Bedeutung von Weihnachten oder Ostern kaum kennen?

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #738 am: 07. Juni 2012, 07:19:28 »

Als ein von atheistischen Eltern atheistisch aufgezogener Knabe, allerdings durch die damals gezwungernermaßen übliche Taufe als Katholik geltender Mensch habe ich diese Nichtbürde abgelegt, als es zur Bürde geworden wäre (Kirchensteur ab Volljährigkeit). Viele Jahre später wurde ich Buddhist, da habe ich meiner zweiten thailänden Gattin einen Herzenswunsch erfüllt, Jahre später bei der dritten wurde ich halt ein Muslim.

franzi

Wie oft willst du denn noch heiraten ?

..

Änderung: Vollzitat gekürzt
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 14:16:28 von Kern »

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #739 am: 07. Juni 2012, 08:19:43 »

Die Mehrheit der Bevölkerung erteilt diesem Schwachsinn eine eindeutige Abfuhr.

Auch wenn ihr Gutmenschen euch mit selektiver Wahrnehmung troestet,
so erkennen immer mehr Realisten, dass der Islamfaschismus und die Freiheit
nicht zusammenpassen.

Wie bewertet denn deinesgleichen folgende Meldung aus der Tagespresse?
http://www.focus.de/sport/olympia-2012/tid-26036/zaehe-verhandlungen-mit-saudi-arabien-saudis-haben-keine-frauen-fuer-olympia-nominiert_aid_762588.html

Kommt da jetzt wieder eine Nebelkerze oder hast du den Mut einmal direkt darauf einzugehen?
Und komme mir nicht mit dem Gutmenschengequake, der Islam sei in vielen Laendern gaaaanz anders.

Jemand, der einer "Religion" das Wort redet, die offen zum Mord an denen aufruft, die sich von ihr abkehren oder sie kritisieren,
kann nicht alle Latten am Zaun haben, genau wie ein Konvertit.
Und jemand der den Islam in unserer Heimat noch hofiert ist ein Vaerraeter unserer freiheitlichen Werte und an unserer Kultur.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #740 am: 07. Juni 2012, 08:39:01 »

Wenn einer Strohpuppe der "Kopf" abgeschnitten wird, das allerdings muss man ersnst nehmen ;D

ob du das ernst nehmen willst ist mir eigentlich egal Franzi, ich frage mich aber vielmehr was die Aktion denn soll wenn sie nicht ernst zu nehmen ist  {+

und was willl man mir den vermitteln damit, wie Strafe im Islam aussieht {[

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #741 am: 07. Juni 2012, 11:52:37 »

Hallo Theo,
was unterscheidet Dich eigentlich von einem Haßprediger? Die rufen nicht alle unbedingt zum Mord auf, predigen aber Haß und verurteilen andere Religionen.  :o

Erbärmlich auch Deine persönl. Beleidigungen und Unterstellungen. Hier "redet keiner der `Religion` Islam das Wort" und kein "Konvertit hat nicht mehr alle Latten am Zaun". Erbärmlich, einige sind nicht Deiner Meinung, das ist alles.
Ich lebe hier, unter anderem auch unter Moslems, die sind alle friedlich und verurteilen die Gewalttaten im tiefen Süden. Das ist erstmal Fakt, genauso wie das ich nicht in einem Moslemstaat leben möchte, nicht mal im vergleichsweise liberalen Malysia. Aber hier aus allen Moslems Mörder und Attentäter zu machen ist kläglich.
Es sind trotz der Kinderschänderskandale innerhalb der Kirche noch lange nicht alle Priester Kinderficcer, bzw. "alle Katholiken befürworten Kinderschändung". Oder doch?

Jupp Islam
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 12:01:35 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #742 am: 07. Juni 2012, 12:18:31 »

Tja Rolf , da sind wir ganz nah beieinander .... sein hier dokumentierter Hass auf alles was moslemischen Glaubens ist ,

läßt zwingend den Vergleich zu einem Hass Prediger aufkommen .  Ich empfehle zur Re - Konversation einen 14 tägigen

Aufenthalt unter friedlichen Thai`s ..... moslemischen Glaubens um seinen Horizont im Sinne von Objektivität zu bereichern .

Meine streng Christliche Erziehung und mein späterer Sinneswandel was " meinen Glauben " anbelangt Theo gingen jedenfalls

absolut friedlich von statten . Religiöse Fanatiker , egal welcher Konfession angehörend sind mir ein Gräuel ... weil sie nur Unheil

in dieser Welt anrichten ..... von Anbeginn dieser Welt bis zum heutigen Tag !

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #743 am: 07. Juni 2012, 12:46:20 »

@Alex

Er darf aber auch einen von mir als Katholic gesponsorten Bildungs Urlaub in Indonesien antreten wenn er moechte.

Joachim
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #744 am: 07. Juni 2012, 14:26:09 »

Ich habe mich beruflich in islamischen Laendern aufhalten muessen und wuerde dort auch nicht leben wollen.

Dagegen weiss ich aber auch aus eigener Erfahrung, dass man bei einem Bevoelkerungsanteil der Mohammedaner von unter 1% prima mit ihnen auskommen kann.
Ich lebe und arbeite in Hong Kong. Hier gibt es bei 7 Mio Einwohnen gerade mal 70.000 Mohammedaner.
Die fallen nicht auf, sind vollstaendig integriert und gehoeren zum Alltag dazu.

Was aber scheinbar fuer die Islamfreunde hier schwer zu begreifen ist,
ist die Tatsache, dass sich das Zusammenleben mit Moslems nach deren Anteil an der Geamtbevoelkerung richtet,
was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum @Samurai nicht in einem moslemischen Land leben will.

Ein Blick auf untenstehende Aufstellung unterstuetzt meinen Punkt:

<Zitat>
Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet, die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:

United States — Muslim 1.0%
Australia — Muslim 1.5%
Canada — Muslim 1.9%
China — Muslim 1%-2%
Italien — Muslim 1.5%
Norwegen — Muslim 1.8%

Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:

Dänemark — Muslim 2%
Deutschland — Muslim 3.7%
United Kingdom — Muslim 2.7%
Spanien — Muslim 4%
Thailand — Muslim 4.6%

Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):

Frankreich — Muslim 8%
Philippinen — Muslim 5%
Schweden — Muslim 5%
Schweiz — Muslim 4.3%
Niederlande — Muslim 5.5%

Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.

Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).

Guyana — Muslim 10%
India — Muslim 13.4%
Israel — Muslim 16%
Kenya — Muslim 10%
Russia — Muslim 10-15%

Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:

Äthiopien — Muslim 32.8%

Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:

Bosnien — Muslim 40%
Tschad — Muslim 53.1%
Libanon — Muslim 59.7%

Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige”:

Albanien — Muslim 70%Malaysia — Muslim 60.4%
Qatar — Muslim 77.5%
Sudan — Muslim 70%

Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:

Bangladesh — Muslim 83%
Egypt — Muslim 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesia — Muslim 86.1%
Iran — Muslim 98%
Iraq — Muslim 97%
Jordan — Muslim 92%
Morocco — Muslim 98.7%
Pakistan — Muslim 97%
Palestine — Muslim 99%
Syria — Muslim 90%
Tajikistan — Muslim 90%
Turkey — Muslim 99.8%
United Arab Emirates — Muslim 96%

Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben – des islamischen Hauses des Friedens -, in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:

Afghanistan — Muslim 100%
Saudi Arabia — Muslim 100%
Somalia — Muslim 100%
Yemen — Muslim 99.9%

Natürlich ist das nicht der Fall. Um ihre Blutlust zu befriedigen, beginnen Moslems nun, sich aus den verschiedensten Gründen gegenseitig umzubringen

“Noch bevor ich neun Jahre alt war, lernte ich den grundlegenden Kanon des arabischen Lebens kennen. Es war ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen unseren Vater; meine Familie gegen unsere Cousins und den Clan; der Clan gegen den Stamm; und der Stamm gegen die ganze Welt und alle von uns gegen die Ungläubigen.” — Leon Uris: The Haj.

Es ist wichtig, sich darüber bewußt zu bleiben, daß in vielen, vielen Ländern wie Frankreich zum Beispiel, sich die muslimische Bevölkerung freiwillig in Ghettos organisiert. Muslime integrieren sich niemals in die Gastgebergesellschaft. Das erklärt andererseits, daß sie mehr Macht ausüben, als ihr Bevölkerungsanteil zum Ausdruck bringt.

<Zitat Ende>

http://sioede.wordpress.com/2008/12/06/moslem-anteil-und-islamisierung/

« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 14:29:10 von Theo Gromberg »

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #745 am: 07. Juni 2012, 14:50:40 »

Hmm Tho

Zitat
Ich lebe und arbeite in Hong Kong. Hier gibt es bei 7 Mio Einwohnen gerade mal 70.000 Mohammedaner.
Die fallen nicht auf, sind vollstaendig integriert und gehoeren zum Alltag dazu.

dann soo

Zitat
Muslime integrieren sich niemals in die Gastgebergesellschaft

ne dann doch lieber sowas verteilen
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTvKkQW4r-kRyJR4RBasJmOlYbqUYR4jFbqHZm-6hpl4mpM6F1

Joachim
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #746 am: 07. Juni 2012, 15:23:26 »

Zitat
Muslime integrieren sich niemals in die Gastgebergesellschaft

ne dann doch lieber sowas verteilen
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTvKkQW4r-kRyJR4RBasJmOlYbqUYR4jFbqHZm-6hpl4mpM6F1

Der Satz ist m.E. auch nicht korrekt.
Es muesste heissen: Mohammedaner integrieren sich ab einem bestimmten Bevoelkerungsanteil nicht mehr in die Gastgebergesellschaft.
Am Zitat selbst konnte ich nichts aendern.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #747 am: 07. Juni 2012, 15:34:18 »

Ist doch egal, ob nun 1 oder 2  oder mehr Prozente. Unter den Moslems gibt es sicher mehr gewaltbereite  ( radikale )  :-X  als unter Christen.
Sonst haetten wir ein Problem weniger auf dieser Welt.
Nun mal nicht so einfach sagen,  
Zitat
Ich lebe hier, unter anderem auch unter Moslems, die sind alle friedlich und verurteilen die Gewalttaten im tiefen Süden.
samurai
Da frage ich mich dann schon, leugen die alle  in den Medien, was ueber den Sueden von Thailand berichtete wird  :-X
Die Gewaltaten kommen wohl nicht von denen  {;
Dass nicht alle Moslems so sind, das duerfte jedem normaldenkenden Menschen klar sein.
Egal woher Gewalt kommt, da werden  unschuldige Menschen umgebracht fuer was ???  
Samurai lebt ja in einer ruhigen Welt, schoen fuer ihn.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 15:38:26 von Burianer »

Karlsson

• Gast
« Antwort #748 am: 07. Juni 2012, 16:37:51 »

@Theo
das mit dem Prozentsatz könnte in der Tat stimmen. Ich lebe normalerweise in der Schweiz und was sich die Jungs da mittlerweile herausnehmen nervt. Nun wollen sie in der Tat ein Recht auf die Scharia . Den Bau der Minaretten konnte per Abstimmung noch so knapp verboten werden aber wie lange noch. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Moslems aber sie sollen sich gefälligst anpassen. 

nihil30

• ist voll dabei
« Antwort #749 am: 07. Juni 2012, 16:42:18 »

@TheoGromberg
du tust mir fast schon leid mit deiner vom Hass geprägten Einstellung

Deine Antwort ist typisch: Auf die vorigen Beiträge gehst du nicht ein weil sie deine Haltung widerlegen (z.B. Religion) sondern bringst einfach neue Hasstiraden.

Sicher ist es nicht richtig wie Frauen in islamischen Ländern behandelt werden.  Aber zum einen verkennst du, dass es auch dort
Unterschiede und Veränderungen zu geben scheint. Mit Katar und Brunei schicken 2 islamistische Länder Frauen zu Olympia (nachzulesen in dem von dir zitierten Focus Artikel).
Zu Frauenrechten kannst du dich unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte gerne weiterbilden, damit du nicht nur die Seite des Islamhassers kennst.
....so erkennen immer mehr Realisten, dass der Islamfaschismus und die Freiheit
nicht zusammenpassen.

Ja du hast vollkommen Recht: Bei der NRW Wahl hat proNRW
(die nahezu als einziges Thema den Islamhass auf ihre Fahnen schreibt) eine sensationelle Steigerung
um 0,1% (=11000 Stimmen) erzielt.  :] Das könnten die Stimmen sein, die gleichzweitig der NPD verloren hat.

Wem fehlt da wohl der Realitätssinn?
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Abfragen.