Hallo
Habe es ja gleich nach dem Urteil geschrieben.Gegen diesen Verein, mit ein paar tausend Mitglieder ist kein Kraut gewachsen.Leute wie Gallinski,Friedmann usw. koennen die Gesetze in D beeinflussen.Warscheinlich werden unsere Ur,Ur,Ur,Urenkel,wegen unserer Vergangenheit noch auf diesen Verein hoeren muessen,und evtl.auch noch kostenlose Waffen nach Israel liefern.
Da hat ja der Sarazin doch Recht gehabt,dass sich die Deutschen allmaehlich selbst abschaffen.Oder es wird dann von der Rechten Seite ein Heilsbringer kommen,der die Demokratischen( Germanischen) Werte noch zu schaetzen weiss.Der dann auch evtl. den Muslimen,Juden,und andere Religionen erklaert,dass zuerst hier im Lande die Deutsche Gesetzgebung gilt,und wer dann aus religioesen Gruenden sich nicht daran halten will,muss dann eben das Land verlassen.Ich kann mir dann nicht vorstellen,dass z.B. ein Moslem,dem es eigentlich sehr gut geht hier in D,nur wegen ein paar Religioesen Riten,wieder nach Anatolien umzieht,um Schafe,und Ziegen zu hueten.Auch habe ich noch nie was von Hartz 4,Kindergeld,Sozialhilfe, in den Moslemischen Laendern gehoert,dass ja nicht gerade wenige aus dieser Volksgruppe kraeftig geniessen.
Und nun nochmal zum Urteil.Die Politiker werden nun schnell ein Religionsfreundliches Gesetz machen.Meine Hoffnung beruht aber auf Karlsruhe,denn da wird diese Angelegenheit warscheinlich am Ende landen,und dass eben die Richter dort die unversehrtheit des Kindes hoeher als die Religionsfreiheit bewerten.
So,das war mein Wort zum Sonntag