ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195878 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #930 am: 22. Juli 2012, 09:33:28 »

Wer Volljährig ist und das wünscht wird nach wie vor beschnitten was Vorteile hat. So ist beispielsweise die Gefahr für die Partnerin des Beschnittenen an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken reduziert.

Dieser hochgeistige Unsinn geht ausnahmsweise nicht vom Islam, sondern von der nimmersatten, hauptsächlich amerikanischen, Ärzteschaft aus, die sich das dort grassierende Geschäft mit dem Skalpell selbstverständlich nicht durch kleinliche Auslegung der medizinischen Ehtik nehmen lassen will.

Ein paar gekaufte "Wissenschaftler" her, die das von Karlsson geschriebene erfunden haben, und schon kann man weiterschneiden.

Und alle sind zufrieden, die Docs schwimmen weiter in Geld und die bigottischen Eltern darum, da ihre Buben nicht so leicht in Versuchung kommen, zu onanieren.

fr
« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 09:47:10 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #931 am: 22. Juli 2012, 09:49:34 »

… und stattdessen nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten werden.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Karlsson

• Gast
« Antwort #932 am: 22. Juli 2012, 12:13:37 »

Dieser hochgeistige Unsinn geht ausnahmsweise nicht vom Islam, sondern von der nimmersatten, hauptsächlich amerikanischen, Ärzteschaft aus, die sich das dort grassierende Geschäft mit dem Skalpell selbstverständlich nicht durch kleinliche Auslegung der medizinischen Ehtik nehmen lassen will.

Ein paar gekaufte "Wissenschaftler" her, die das von Karlsson geschriebene erfunden haben, und schon kann man weiterschneiden.
Nun ja, in sofern gebe ich dir gerne Recht dass die Ärzteschaft äusserst korrupt ist. Die italienische Mafia sind Waisenknaben dagegen.

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #933 am: 23. Juli 2012, 09:06:26 »

Islam???
Wenn ich diese Bilder sehe
in der heutigen Zeit
fällt mir nur ein
Alles Terroristen!!!
http://www.bild.de/politik/ausland/mohammed-mursi/aegypten-vollschleier-tv-geht-auf-sendung-maria-tv-25281702.bild.html

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #934 am: 23. Juli 2012, 09:37:46 »

dan kann man wohl nur noch sagen
... vom Regen in die Traufe hinter den Schleier    {+
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #935 am: 23. Juli 2012, 10:08:16 »

man kann auch sagen
Globalisierung
im Islam-Styl

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #936 am: 13. August 2012, 09:50:17 »

Die Bringer des "Friedens" schlagen wieder zu

Zitat
Vermutlich Al Kaida-Anhänger haben im Norden des Irak acht junge Schiiten auf einen Platz zusammengetrieben und getötet. Es waren nicht die ersten Schiiten, die den Hass der Extremisten zu spüren bekamen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Islamisten-richten-junge-Schiiten-hin-26464316

Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #937 am: 13. August 2012, 10:06:04 »

Kannst Du mir bitte mal erklären, was es mit dem Islam zu tun hat, wenn Muslime andere Muslime umbringen?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #938 am: 13. August 2012, 10:21:04 »

vielleicht, dass Andersdenke (in diesem Fall Schiiten) einfach hingerichtet werden, auf offener Strasse  --C
Jean-Jacques Rousseau

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #939 am: 13. August 2012, 10:27:22 »

Kannst Du mir bitte mal erklären, was es mit dem Islam zu tun hat, wenn Muslime andere Muslime umbringen?
Versteh ich nicht was Du da nicht verstehst. Krank ist es wenn Gläubige Ihren Glauben als den einzigen sehen und das propagieren. Noch kranker die es mit Gewalt propagieren. Am kranksten die, die Glaubensbrüder massakrieren weil sie nicht Konservativ genug oder abweichend der eigenen Koranauslegungen glauben.
Dabei gehts weniger um den Glauben an sich, sondern was einige, im Islam leider zu viele kranke Hirne, draus machen. Das schlimme ist das ein paar kranke gefährliche agro Hirne (Wölfe) reichen um aus Schafen gleichgeschaltete Wölfe zu machen. So wird aus einigen agressiven Wölfen eine Armee. Erinnere Dich ans dritte Reich.
Ein "potentielle friedlicher Glaube" wird zur Gefahr für Leib und Leben anders glaubender. Zahlreiche Attentate und Kolateraltote Zivilisten/Kinder, ja auch unter den Muselmanen, beweisen das. Leider.
Das alles passiert durch Islamisten an völlig unbeteiligte Andersgläubigen wie auch Glaubensbrüdern. Somit hat das expliziet mit dem Islam zu tun. Traurig, ist aber nun mal so. Ich frage mich auch täglich warum es so wenige Mulslime gibt die sich lautstark gegen diese "Fundamentalisten" stellen. Vieleicht weil sie Angst vor Repressalien (bis zu Folter/Tod) Ihrer Glaubensbrüder haben. Ist das nicht beschämend? Wenn nicht, was dann?

Jupp Islam

Hiermit entschuldige ich mich bei der Gattung Wolf. Denn für mich steht sie auf der Evolutionsleiter himmelhoch über den "Gotteskriegern".
« Letzte Änderung: 13. August 2012, 10:54:04 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #940 am: 13. August 2012, 20:38:58 »

Ich bin mir bei solchen Dingen sehr sicher, dass es sich dabei um ganz „normale“ Gewaltkriminalität handelt.

dart

• Gast
« Antwort #941 am: 13. August 2012, 20:48:09 »

Zitat
Vermutlich Al Kaida-Anhänger haben im Norden des Irak acht junge Schiiten auf einen Platz zusammengetrieben und getötet. Es waren nicht die ersten Schiiten, die den Hass der Extremisten zu spüren bekamen.

Das nennt man jetzt normale Gewaltkriminalität?
Arthur, du warst schon wesentlich brillianter. :-) ]-[ ]-[ ]-[

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #942 am: 13. August 2012, 20:48:45 »

A.S. dann sieht also ganz "normale" Gewaltkriminialitaet so aus

Zitat
Die Extremisten hätten insgesamt 25 Männer zusammengetrieben, sagte Polizeioffizier Dschassim al-Bajati. Die Sunniten unter ihnen hätten sie laufen lassen.

dieses und das folgende Zitat sind aus dem von mir vorgaengig gelinkten Artikel

Zitat
Bereits am Samstagabend hatten Bewaffnete gemäss verschiedenen Quellen sechs bis sieben junge schiitische Muslime aus Amerli getötet. Diese waren in einem Schwimmbecken in der nahe gelegenen Stadt Tus Churmatu schwimmen gegangen. In der Stadt leben überwiegend schiitische Turkmenen.

Also wenn das die Normalitaet widerspiegelt moechte ich keinesfalls dem Wahnsinn begegnen  >:
Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #943 am: 14. August 2012, 09:07:48 »

Im Iraq herrscht Bürgerkrieg!

Da stehen sich u.a. konfessionell geschiedene Gruppen wie Schiiten und Sunniten gegenüber. Kompliziert wird das Ganze durch die zeitgleich verlaufenden Auseinandersetzungen zwischen den vielen dort lebenden Ethnien.

Natürlich haben auch die Nachbarländer Interessen. So wird die Türkei sehr aufmerksam beobachten, was die Kurden im Nordirak so treiben. Und auch im Iran gibt es manche, die von einer Neuauflage Reiches der Achämeniden, diesmal unter der Fahne der Schia, träumen. Daneben sollte man die wahabitischen Saudis auch nicht vergessen.

Nur macht mich bitte nicht glauben, dass es dabei um den Islam geht. Es geht allein um handfeste wirtschaftliche und machtpolitische Interessen!

Leider lässt sich (ich vermute mal) auch dort der Klerus in die Auseinandersetzungen gern mit einbeziehen und tut vielfach sein Bestes, zu polarisieren. Das ist aber nicht für den Islam typisch, das können und konnten andere auch. Ich erinnere da mal z.B. an den Pfarrer Ian Paisley aus Nordirland.  

« Letzte Änderung: 14. August 2012, 09:45:32 von arthurschmidt2000 »

MIR

• ist TIP-süchtig
  • @ Thailand
    • GPIS
« Antwort #944 am: 14. August 2012, 20:37:28 »

Hamburg widmet sich nun auch ganz den Islamisten  C--

Zitat
Nun will Hamburg als erstes Bundesland in einem Vertrag regeln, dass Muslime auch an ihren Feiertagen nicht arbeiten müssen

http://www.tagesschau.de/inland/islam-staatsvertrag100.html
Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.