ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195897 mal)

dart

• Gast
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #975 am: 30. August 2012, 20:33:22 »

So tief werde ich in die Scharia Gesetze nicht eintauchen, um deren normale Strafen zu kennen, da streubt sich aktuell mein empfindlicher Magen, und das überlasse ich freundlichst den Experten hier.

Ansonsten ist die Meldung von heute, auch wenn sie dich möglicherweise langweilt. :-)

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #976 am: 30. August 2012, 20:35:01 »

Nicht @dart, macht die Nachrichten!

Was soll er Neues bringen?

Alle sind lieb?
+ Köpfen deutet allenfalls auf ein ernsthafteres Vergehen gegen das von Gott gegebenen Gesetz hin!

Mann, mann, mann!

--C
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #977 am: 31. August 2012, 07:08:47 »

Ich habs zwar schon ein oder zwei mal geschrieben: Koepfen dient dazu, besondere Aufmerksamkeit zu erregen und ist auch im "Westen" als Abschreckung gang und gaebe.

Wie man an einigen Membern sieht, wirkts.

Wenns nicht so ein serioeses Forum waere, haette ich schon laengst einen "Gekoepfte" Thread eroeffnet.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #978 am: 31. August 2012, 07:47:24 »

Zitat
und ist auch im "Westen" als Abschreckung gang und gaebe.

Wo bitte im Westen?

Meinem Wissen nach liegen z.B. Südthailand, Saudi-Arabien und Afghanistan eher nicht im Westen.  

Zitat
Koepfen dient dazu, besondere Aufmerksamkeit zu erregen

Na, wenn das so ist …

@dart,

Hund beißt Briefträger hat nur geringen Nachrichtenwert. Briefträger beißt Hund dagegen einen hohen.
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 07:52:20 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #979 am: 31. August 2012, 08:15:43 »

Wenns nicht so ein serioeses Forum waere, haette ich schon laengst einen "Gekoepfte" Thread eroeffnet.

franzi, wie wolltest du den thread denn ohne Kopf weiterführen?

;D
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #980 am: 31. August 2012, 08:28:18 »

tut er doch schon die ganze Zeit!  ;] ;]
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #981 am: 31. August 2012, 09:45:46 »

Zitat
und ist auch im "Westen" als Abschreckung gang und gaebe.

Wo bitte im Westen?

Da nicht angenommen wird, dass du ein schwaches Gedaechtnis hast, ist logisch, dass du nur zu bequem zum suchen bist. Ausnahmsweise habe ich aber das fuer dich uebernommen.

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=12619.msg1049832#msg1049832

So tief sinke ich allerdings nicht, dass ich auch die zahlreich in DACH nicht von islamistischen Moerdern begangenen Gekoepftenfaelle suche und hier einstelle.

Wenn jemand, der meine Beitraege gelesen hat, auch nur ein bissl Hirn mit Kombinationsgabe besitzt, muesste er sich denken koennen, wie ich zu den Islamisten und Islam stehe.

Nochmals ab bissl dazu: Islamreligion ist der Ersatz fuer den frueheren Gegner, den Kommunismus. Islamisten wurden von den USA in Afghanistan zur Zeit, als die Russen dort waren, "erfunden". Den Sprachgebrauch "Islamisten" gibts allerdings erst seit 9.11.
Die Muslime hier in der Gegend ueben die Religion relativ locker aus und sind ausgesprochen angenehme Menschen. Mit den strengglaeubigen hier, die ich aber nur vom sehen kenne (an der Kleidung der Frauen) haben weder ich noch meine Anhaengsel etwas am Hut (obwohl die Gattin glaeubig ist)

Der Krieg gegen den Terror, den natuerlich nur Islamisten ausfuehren, wurde ebenfalls von den USA erfunden.

Diese ganzen laecherlichen Scheinaktionen, wie in Unterwäsche oder in den Schuhen eine Bombe an Bord eines Flugzeugs zu schmuggeln, um Menschen in die Luft zu jagen, werden spaetestens dann unglaubhaft, wenn man sein eventuell vorhandenes Hirn einschaltet. Es waere doch unvergleichlich einfacher, wenn man eine Bombe mitten in der Menschenmenge platzieren wuerde, die vor der Sicherheitsüberprüfung ansteht. Das wäre richtiger Terror. Darüber hinaus würde es die Flughaefen vor ein unlösbares Problem stellen: wie können Leute durchsucht werden, noch vor sie durchsucht werden?

Die Gefahr, die fuer unsere Demokratieen ausgeht, ist nicht der Islam, sondern Usrael und Konsorten.

Wie hirnegewaschen manche sind beweist die Tatsache, dass jeder Gekoepfte Entsetzen ausloest, aber hunderte durchgeschnittene Gurgeln in Syrien, ausgefuehrt von hauptsaechlich islamistischen Moerderbanden, die finanziert von ein paar arabischen Laendern, USA, Frankreich, GB, kaum eine Erwaehnung wert sind.

Ferner lehne ich und alle, die ich kenne, Gewalt, ausgenommen Notwehr, in jeder Form ab!

fr

NS: Berichtigung: ...alle Muslime, die ...
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 09:55:26 von franzi »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #982 am: 31. August 2012, 10:26:08 »

Fußball ist in vielen Regionen dieser Welt der wohl populärste Sport.

Nur, niemand wundert sich, wenn es im Zusammenhang mit einem Fußballspiel zu Ausschreitungen kommt.

Die einen werden nun völlig zu recht sagen, das hat nichts mit Fußball zu tun und auf die Masse der friedfertigen Fans verweisen.

Die anderen werden nun völlig zu recht sagen, da gehe ich nicht hin, das ist mir zu gefährlich oder aber, der Pöbel dort ist mir einfach unangenehm.

Man kann nun darauf hinweisen, dass sich z.B. die Veranstalter von Fußballspielen redlich bemühen, z.B. durch bauliche und organisatorische Maßnahmen zu verhindern, dass es zu Ausschreitungen kommt. Auch werden zum Teil lebenslange Stadienverbote ausgesprochen. Selbstverständlich sorgen auch einige Hundertschaften Polizei für halbwegs geordnete Verhältnisse außerhalb der Stadien.

Nun kann man ausgiebig darüber diskutieren, was der wahre Fußball ist. Man sollte aber auch die Frage diskutieren, warum Randale eher für Fußball denn für andere sportliche Massenveranstaltungen typisch ist. Oder einfacher, was macht gerade Fußball für den Pöbel so attraktiv?

« Letzte Änderung: 31. August 2012, 10:33:16 von arthurschmidt2000 »

phuean

• ist voll dabei
« Antwort #983 am: 31. August 2012, 10:31:07 »

Hier mal fuer alle Nicht Muslime was Aufklaerendes zum Islam.

@Franzi: Natuerlich duerfen auch Konvertiten dies anschauen.

Phuean

edesan

• ist voll dabei
  • „Die Zukunft war früher auch besser.“Karl Valentin
« Antwort #984 am: 31. August 2012, 11:28:55 »

Nach diesen auszugsweisen Koraninhalten , so sie authentisch sein sollten, weiß man, was von den Erklärungen der Muslime bezüglich ihrer Friedfertigkeiten zu halten/glauben ist.

Besser, sie sollten die Wahrheit schreiben und nicht mit scheinheiligen Texten sich zu rechtfertigen.  Einfach nur Volksverdummung !

phuean

• ist voll dabei
« Antwort #985 am: 31. August 2012, 11:40:25 »

Prufen sie es doch nach.

Phuean (dernichtnachderscharialebenmoechte)

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #986 am: 31. August 2012, 12:30:05 »

Leider ist das Video gleich in einem entscheidenden Punkt fehlerhaft:
es wird das offenkundige Märchen übernommen, dass der Koran von einer Person in dessen Lebenszeit geschrieben wurde.
(das hatte ich im übrigen auch jahrelang so im Hinterkopf, von wegen 40 Tage in der Wüste und dann zurückgekommen mit dem Wort Gottes)
Das übliche "Gott hat zu mir gesprochen" Märchen, auf dem letztlich alle diese klugen Bücher beruhen (wie die 10 Gebote die Moses diktiert wurden).

Korrektur: Märchen ist durch Glaube zu ersetzen.
Will ja keinen verletzen  {--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #987 am: 31. August 2012, 14:15:05 »

Koepfen ... ist auch im "Westen" als Abschreckung gang und gaebe.
Ach was  :-)
.
.
.
.
Die Muslime hier in der Gegend ueben die Religion relativ locker aus und sind ausgesprochen angenehme Menschen. Mit den strengglaeubigen hier, die ich aber nur vom sehen kenne (an der Kleidung der Frauen) haben weder ich noch meine Anhaengsel etwas am Hut (obwohl die Gattin glaeubig ist)    
"Hier" im Gegensatz zu "hier"?  ???   :-)
.
.
.
.
hirnegewaschen
;}

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #988 am: 31. August 2012, 14:27:40 »

"Hier" im Gegensatz zu "hier"?  ???   :-)

Herrgott, da hab ich doch glatt die Worte "die meisten" und  "wenigen" vergessen. Man sollte halt nicht hudeln.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #989 am: 31. August 2012, 17:07:03 »

Meine Orientierung beziehe ich unter anderem aus der  "Die junge Welt". Die hat zwar auch nicht die Wahrheit gefressen, aber offensichtliche Luegen wie bei den Massenmedien ist der jW fremd.

http://www.jungewelt.de/2012/08-30/035.php

Irans Erfolg ist umso größer, weil die USA und Israel im Vorfeld der Konferenz massive Störaktionen nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch in aller Öffentlichkeit unternommen hatten. Herausragend und außergewöhnlich durch seine Unverschämtheit war der Telefonanruf des israelischen Premiers Benjamin Netanjahu, mit dem er den Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki Moon, von der Teilnahme abzuhalten versuchte. Er blaffte ihn nicht nur barsch an: »Ihr Platz ist nicht in Teheran!«, sondern ließ das auch noch als Pressemeldung an die Medien geben. Vergeblich: ;D

fr

Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.