und ist auch im "Westen" als Abschreckung gang und gaebe.
Wo bitte im Westen?
Da nicht angenommen wird, dass du ein schwaches Gedaechtnis hast, ist logisch, dass du nur zu bequem zum suchen bist. Ausnahmsweise habe ich aber das fuer dich uebernommen.
http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=12619.msg1049832#msg1049832So tief sinke ich allerdings nicht, dass ich auch die zahlreich in DACH nicht von islamistischen Moerdern begangenen Gekoepftenfaelle suche und hier einstelle.
Wenn jemand, der meine Beitraege gelesen hat, auch nur ein bissl Hirn mit Kombinationsgabe besitzt, muesste er sich denken koennen, wie ich zu den Islamisten und Islam stehe.
Nochmals ab bissl dazu: Islamreligion ist der Ersatz fuer den frueheren Gegner, den Kommunismus. Islamisten wurden von den USA in Afghanistan zur Zeit, als die Russen dort waren, "erfunden". Den Sprachgebrauch "Islamisten" gibts allerdings erst seit 9.11.
Die Muslime hier in der Gegend ueben die Religion relativ locker aus und sind ausgesprochen angenehme Menschen. Mit den strengglaeubigen hier, die ich aber nur vom sehen kenne (an der Kleidung der Frauen) haben weder ich noch meine Anhaengsel etwas am Hut (obwohl die Gattin glaeubig ist)
Der Krieg gegen den Terror, den
natuerlich nur Islamisten ausfuehren, wurde ebenfalls von den USA erfunden.
Diese ganzen laecherlichen Scheinaktionen, wie in Unterwäsche oder in den Schuhen eine Bombe an Bord eines Flugzeugs zu schmuggeln, um Menschen in die Luft zu jagen, werden spaetestens dann unglaubhaft, wenn man sein eventuell vorhandenes Hirn einschaltet. Es waere doch unvergleichlich einfacher, wenn man eine Bombe mitten in der Menschenmenge platzieren wuerde, die vor der Sicherheitsüberprüfung ansteht. Das wäre richtiger Terror. Darüber hinaus würde es die Flughaefen vor ein unlösbares Problem stellen: wie können Leute durchsucht werden, noch vor sie durchsucht werden?
Die Gefahr, die fuer unsere Demokratieen ausgeht, ist nicht der Islam, sondern Usrael und Konsorten.
Wie hirnegewaschen manche sind beweist die Tatsache, dass jeder Gekoepfte Entsetzen ausloest, aber hunderte durchgeschnittene Gurgeln in Syrien, ausgefuehrt von hauptsaechlich islamistischen Moerderbanden, die finanziert von ein paar arabischen Laendern, USA, Frankreich, GB, kaum eine Erwaehnung wert sind.
Ferner lehne ich und
alle, die ich kenne, Gewalt, ausgenommen Notwehr, in jeder Form ab!
fr
NS: Berichtigung: ...alle Muslime, die ...