ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195915 mal)

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1050 am: 18. Oktober 2012, 15:57:52 »

Das ist eine vorsintflutliche Gesellschaftsordnung dort  2000 Jahre  zurück.

Und die sollen von uns bekehrt werden , Demokratie übergestülpt bekommen ? Sinnloses unterfangen.

Raus und Grenzen dicht machen.

Frage mich schon immer was deutsche Soldaten am Hindukusch sollen.......

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1051 am: 18. Oktober 2012, 15:58:38 »

Da fehlen mir die Worte, die ach so guten Islamisten, Terroristen , Fanatiker .
Da schiessen die einer 14jhaerigen in den Kopf, weil die gegen die Maennerherrschaft ist.
Da  Enthaupten einige dieser Schw... eine junge Frau, weil sie keine P sein will.
Was geht in den Koepfen der Affengeilen     Islamisten vor.   ?  
Ich sage extra  diese Art von Menschen ist nicht normal.
Maennerherrschaft bis ins ... ,   Sex  ist  ja Tabu  :D  Diese , wie heissen die nochmals, die sich in den Sulen waelzen.
Wuerde nur sagen, Bimmel  die Bammel,   ab  mit dem Anhaengsel dieser  Ferkel .

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1052 am: 20. Oktober 2012, 04:30:10 »

Grüß Gott.   Das Gericht sprach den Deutsch-Türken Murat K. der gefährlichen Körperverletzung, des Landfriedensbruchs und des schweren Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte für schuldig. Für diese Vergehen muss er sechs Jahre ins Gefängnis, anschließend soll er in die Türkei ausgewiesen werden. Damit ging das Gericht über den Antrag der Staatsanwaltschaft hinaus, die fünf Jahre und neun Monate gefordert hatte. Außerdem muss er den beiden Polizisten, die er mit dem Messer verletzt hatte, ein Schmerzensgeld in Höhe von 8.000 beziehungsweise 4.000 Euro zahlen.  {* {* }} }} ;} ;}
Naja geht doch  Gruß Udo
Gruß Udo

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1053 am: 20. Oktober 2012, 04:56:11 »

6 Jahre freie Kost, Logis und Krankenpflege.      --C

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1054 am: 20. Oktober 2012, 05:10:39 »

malakor Zu allem Übel ist noch anzumerken das die deutschen Gefängnisse wahrscheinlich mit TV  und einigem Luxus ausgestattet sind {[ {[
Zitat
  6 Jahre freie Kost, Logis und Krankenpflege.
Gruß Udo

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #1055 am: 20. Oktober 2012, 06:24:39 »

6 Jahre freie Kost, Logis und Krankenpflege.      --C

Das ist nicht das Übel!

Das Übel ist, daß dort nichts stattfindet.  Die sind nur weggesperrt. Da findet keine Umerziehung keine Sozialisierung statt.
Dort sind dann hunderte gesinnungsgleiche Vollpfosten zusammen die sích gegenseitig tagtäglich ihrer "Heldentaten" rühmen und sich bis zum Erguß erzählen.
Einziges Ziel ist es , das nächste mal nicht so blöd sein sich erwischen zu lassen.

Nach deren Motto: hättest du ihn todgeschlagen hätte er dich nicht verpfeifen können

Die kommen dann nach paar Jahren raus, haben  keine Arbeit, keine Aufgabe, kein Ziel. Aber riesige Bedürfnisse. Wie kommt man so an Kohle?

Neue Gaunereien mit all den Randerscheinungen die dazukommen. 

Die Weicheijustiz ist gescheitert.  Die morallose Gesellschaft auch.  Multi-Kulti schon lange!

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #1056 am: 20. Oktober 2012, 08:47:26 »

Grüß Gott.   Das Gericht sprach den Deutsch-Türken Murat K. der gefährlichen Körperverletzung...

Und was die mohammedanische Fachkraft nach der Urteilsverkuendung noch so schwadronierte,
sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
1. Er lehne das Gericht ab, da nur sein Bestrafungs-Allah ueber ihn richten duerfe
2. Er behauptete, dass die Musels dem deutschen Straat den Krieg erklaert haetten.
3. Er sagte, dass mit Anschlaegen zu rechnen sei.

Alles nachzulesen hier: http://www.fiat-iustitia-blog.blogspot.de/2012/10/murat-ks-letztes-wort-im-namen-allahs.html
und hier: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angriff-auf-polizisten-anklage-fordert-haftstrafe-fuer-salafisten-a-861566.html

Jetzt geht er in den Knast und da er das im rot-gruen verkommen NRW tut, wird er sicher nach 2/3 seiner Haftzeit entlassen.
Vielleicht bleibt ihm ja so der Rausschmiss aus Absurdistan erspart.
Zeit um sich mit seinen Popostechern im Gefaengniss zu radikalisieren, hatte er ja genug dann.

Gruss
Theo

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #1057 am: 20. Oktober 2012, 18:28:22 »

Vermutlich wird er nach der Hälfte der Strafe in die Türkei abgeschoben, so ist das, meines Wissens, üblich.
In der Türkei wäre er bis vor wenigen Jahren hart rangenommen worden, aufgrund seiner islamistischen Umtriebe. Seit der Reislamisierung unter der AKP und der Entmachtung der Kemalisten ändert sich die Situation dort jedoch.
Soviel ich gelesen habe ist er mittellos, wie er unter diesen Umständen das Schmerzensgeld an die Opfer zahlen soll, weiß ich nicht. Vielleicht wird ihm im Knast jeden Monat 20 Euro abgezogen, von dem was er beim Bürstenbinden oder Schrauben sortieren verdient, falls er sich dazu durchringen sollte in Haft zu arbeiten. Sobald er abgeschoben ist, hat sich das auch erledigt.

Gruß
Ferdinand  

sansamaki

• ist voll dabei
« Antwort #1058 am: 20. Oktober 2012, 19:29:16 »

Ja Ferdinand das ist so eine Sache mit deiner Sachlichkeit.
Seit wann ist den die Türkei Re Islamisiert?

Meines wissen ist Kirche und Staat immerhin noch getrennt und das von der Schweiz übernommene Zivilrecht ist auch noch in kraft.  ???

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #1059 am: 21. Oktober 2012, 01:55:58 »

Hast Du nicht mitbekommen wie die Ex-Generäle in letzter Zeit verhaftet wurden?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-02/tuerkei-machtprobe

Stichwort Ergenekon.

Die AKP von Erdogan ist ein Flügel der Saadet Partisi. Beide Parteien wurden als Nachfolgeparteien der 2001 verbotenen islamistischen Fazilet Partisi gegründet.
Fazilet Partisi ist wiederum eine Nachfolgepartei der Refah Partisi die 1998 verboten wurde.
Nachdem ihr Vorsitzender und Türkischer Ministerpräsident, Necmettin Erbakan, 1997 durch einen Putsch der kemalistischen Militärs gestürzt wurde und ein fünfjähriges Politikverbot erhielt.

Stichworte Mili Görüs, Fethullah Gülen usw..

Hast Du Dich mal mit kemalistischen oder linken, säkularen Türken, Kurden usw. über dieses Thema unterhalten?
Ich schon. Die sagen alle, Erdogan würde versuchen die Türkei in einen zweiten Iran zu verwandeln.

http://www.stern.de/panorama/kuenstler-auf-der-anklagebank-ein-islam-witz-zu-viel-1911990.html

Und jetzt überlege Dir bitte noch mal an welcher Stelle Du mir Unsachlichkeit vorwerfen willst.

Gruß
Ferdinand
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 02:04:18 von Ferdinand »

sansamaki

• ist voll dabei
« Antwort #1060 am: 21. Oktober 2012, 13:09:44 »

@ Ferdinand. Die Türkei hat eine schleichende Re Islamisierung aber ist nicht Re Islamisiert wie Du es schreibst.
Das ist Unsachlich.
Wie lange der Messerstecher in Haft bleibt weiss ich nicht, das ist Sache der Deutschen Behörden
aber Du hast jetzt schon eine konkrete zahl geäussert, das ist unsachlich.
Die Kemalisten wurden demokratisch abgewählt was das mit Entmachtung zu tun hat weiss ich nicht. Unsachlich
Das die Türkei ein Islamischer Staat (Gottesstaat) wird ist reine Spekulation (und aus meiner Sicht nicht möglich.) Also unsachlich.
Es wehre eine blutige Sache und wir würden von Flüchtlingen überschwemmt.

Das Wort Re Islamisierung bedeutet eine Rückbesinnung auf Religiöse Werte und kann zu Gesetzesänderungen führen muss aber nicht.
In der Aussenpolitik sieht es etwas anders aus. Israel war vor nicht langer zeit ein Freund von der Türkei, da hat sich schon etwas geändert aber warum dürfte Dir auch klar sein.

Die neue Verfassung von 2010 unter Erdogan ist demokratisch angenommen worden und geht Richtung mehr Demokratie für die Türkei und gegen Putschende Generäle.

Das es ein Machtkampf gibt zwischen Kemalismuss und Politischem Islam ist mir auch klar aber bei einem Bevölkerungsanteil von ca.99% Moslems verschiedener Richtungen ist das nicht erstaunlich.

Deine Schreibweise ist nicht objektiv und sachlich und meine auch nicht aber ich werfe Dir vor das du eine Negativ betonte Schreibart hast und Du die Sachlichkeit für Dich gepachtet hast! :)

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #1061 am: 21. Oktober 2012, 14:25:04 »

@sansamaki

Zitat
Die Türkei hat eine schleichende Re Islamisierung aber ist nicht Re Islamisiert wie Du es schreibst.

Die AKP betreibt seit Jahren die Reislamisierung der Türkei. Von dieser sachlichen Aussage ist nichts zurückzunehmen.
Lies mal das Buch „Allahs Schatten über Atatürk“, von Scholl-Latour. Verfolge aufmerksam die Nachrichten aus der Türkei und sprich mit Menschen aus der Türkei.

Zitat
Wie lange der Messerstecher in Haft bleibt weiss ich nicht, das ist Sache der Deutschen Behörden
aber Du hast jetzt schon eine konkrete zahl geäussert, das ist unsachlich.

Ich schrieb, dass es in der BRD üblich ist, dass ausländische Staatsbürger nach Verbüßung der Hälfte der Haftstrafe abgeschoben werden. Das ist so und diese Aussage ist sachlich.

Zitat
Die Kemalisten wurden demokratisch abgewählt was das mit Entmachtung zu tun hat weiss ich nicht.

Auch eine demokratische Abwahl ist eine Entmachtung. Außerdem beweist das, dass die Türkei nur unter Zwang des kemalistischen Militärs säkular gehalten werden konnte.

Zitat
Das die Türkei ein Islamischer Staat (Gottesstaat) wird ist reine Spekulation (und aus meiner Sicht nicht möglich.) Also unsachlich.

Dass sich die Türkei unter Erdogan in einen Gottesstaat verwandelt ist die Aussage säkularer türkischer Staatsbürger.

Zitat
Das Wort Re Islamisierung bedeutet eine Rückbesinnung auf Religiöse Werte und kann zu Gesetzesänderungen führen muss aber nicht.

In der Türkei unter der AKP wurden bereits Gesetze geändert und bestehende Gesetze neu d.h. islamisch interpretiert.

Zitat
Die neue Verfassung von 2010 unter Erdogan ist demokratisch angenommen worden und geht Richtung mehr Demokratie für die Türkei und gegen Putschende Generäle.

Offensichtlich bedeutet mehr Demokratie in der Türkei mehr Islam. Wie ich oben bereits schrieb, das beweist, dass der Säkularismus in der Türkei lediglich das Projekt einer kemalistischen Elite und nie in der Kultur und der Mehrheit des Volkes verankert war und ist.

Viele Menschen bezweifeln, dass Islam und Demokratie miteinander vereinbar sind.
Dazu zwei Zitate von Erdogan:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia."

Zitat
Das es ein Machtkampf gibt zwischen Kemalismuss und Politischem Islam ist mir auch klar aber bei einem Bevölkerungsanteil von ca.99% Moslems verschiedener Richtungen ist das nicht erstaunlich.

Diese Deine Aussage würde für die These sprechen, die besagt, dass es anders als bei Christen, Konfuzianern, Buddhisten, Hindus und anderen, nicht möglich ist mit einer muslimisch geprägten Gesellschaft auf Dauer einen säkularen Staat zu errichten.

Zitat
Deine Schreibweise ist nicht objektiv und sachlich und meine auch nicht aber ich werfe Dir vor das du eine Negativ betonte Schreibart hast und Du die Sachlichkeit für Dich gepachtet hast!  :)  

Informiere Dich bitte über die Definition des Wortes „Sachlichkeit“ und setze Dich allgemein mit der deutschen Sprache auseinander, dann verstehst Du in Zukunft evtl. auch meine Aussagen besser.

Gruß
Ferdinand
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 14:34:03 von Ferdinand »

sansamaki

• ist voll dabei
« Antwort #1062 am: 21. Oktober 2012, 21:07:21 »

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Aus einem Gedicht von Ziya Gölalp geklaut, so Prosaisch ist Erdogan auch nicht. :D

Ferdinand es macht Spass mit Dir zu debattieren bis zum nächsten mal. :)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1063 am: 06. November 2012, 10:28:13 »

Ein Paar aus Pakistan hat ihre 15-jährige Tochter Anusha mit Säure getötet, weil sie einen Mann angeschaut hat. Die Eltern sind hinter Gitter. Sie bereuen ihre Tat nicht.    {+

http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Es-war-ihr-Schicksal--so-zu-sterben--21827287

Zitat
«Ein Junge kam auf seinem Motorrad aufs Haus zu. Anusha hat sich ihm zwei Mal zugewandt. Ich habe ihr schon früher immer wieder gesagt, dies nicht zu tun, dass es falsch sei.»
...
Nachdem der Vater Anusha verprügelt und zusammen mit seiner Frau Säure über den Körper des Teenagers gegossen hatte, liessen die beiden das Mädchen über mehrere Stunden einfach liegen.

da fehlen einem einfach die Worte  {[

im Text nicht erwaehnt, aber im Interview "in the name of Allah"  {/
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Theo Gromberg

• ist voll dabei
« Antwort #1064 am: 06. November 2012, 11:56:42 »

...im Text nicht erwaehnt, aber im Interview "in the name of Allah"  {/

Gibts auch bei uns.
Der letzte dokumentierte Ehrenmord im sich islamisierenden Doischelan ist noch keine Woche her.
Da wurden einer Frau die Brueste abgeschnitten und der Genitalbereich verstuemmelt
weil sie sich von ihrem Musel trennen wollte:
http://www.welt.de/vermischtes/article110500509/36-jaehrige-Frau-in-Berlin-mit-Messer-verstuemmelt.html
und natuerlich:
www.ehrenmord.de

Gruss
Theo

Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 20 Abfragen.