Um es auf einen Punkt zu bringen:
Da haben einige verdammt wenig Ahnung vom aeussersten Sueden. Wahrscheinlich waren diese noch nie dort "unten".
Wenn jemand sein von den Massenmedien eingehaemmertes Pseudowissen so laessig von sich gibt
wenn noch mehr Muslims draufgehen als es bei den eigentlichen Zielobjekten der Fall ist?
ist das ein eindeutiger Beweis dafuer. Der setzt Irak mit Suedthailand gleich.
Im Irak gibts von wem auch immer (ist zwar allgemein bekannt) angezettelte Feindseligkeiten zwischen Sunniten und Schiiten
In Suedthailand aber nicht!
Kann das aus eigener Feststellung (und Informationseinholung von einer sehr kompetenten Person) behaupten

Das bedeutet was

Dass fuer die dort lebenden Muslime nicht der geringste Grund vorhanden ist, an einem Ort eine Bombe zu zuenden, an denen sich Muslime aufhalten.
Wer zuendet die dann

Nicht schwer zu erraten.
Das ewige Gejammer von der muslimischen Gefahr, genannt "Die schleichende Islamisierung" Hauptsaechlich von den Deutschen.
Dann unternehmts halt was dagegen! Wir Oesterreicher koennen euch nicht nochmals einen "Helfer" schicken

.
Oesterreicher sind noch nicht so gehirngewaschen wie die Deutschen.
In Tirol gibt es die "Marokkanerplage" (hauptsaechlich in Innsbruck). Das sind hauptsaechlich Kleinkriminelle, die in regem Austausch zwischen I und A wechseln.
Aber kein Tiroler wuerde auf die Idee kommen, das als Muslimplage zu bezeichnen.
Dann gibt es die "Tschetschenenplage".
Aber kein Oesterreicher wuerde auf die Idee kommen, das als Muslimplage zu bezeichnen.
Ein weiteres Beispiel, das Deutschland betrifft, verkneife ich mir.
Denkt mal anders rum:
Wenn jemand meint, wir Farangs sind bei den Thais beliebt, dann lass ich ihm seine Meinung.
Aber kein Thai wuerde auf die Idee kommen, von einer "Christenplage" zu sprechen. Wenn wir auch eine Plage fuer die Nichtprofiteure sind.
Kein Thai wuerde auf die Idee kommen, von einer "Judenplage" zu sprechen.
Die sprechen sinngemaess von einer "Israelplage". Die Israelis mag kein Thai, der touristikmaessig mit denen zu tun hat!!
fr