ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195975 mal)

dart

• Gast
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1185 am: 29. Dezember 2012, 21:15:48 »

Zitat @schwurbel-franzi
Zitat
Diese Bombenanschläge sind  jedenfalls atypisch für die Gegend.

Ich lach mich weg. :] :] :]

Sind die eher typisch für die Killer in deinem Familienclan?

Geht es denen auch am Ar... vorbei, wenn noch mehr Muslims draufgehen als es bei den eigentlichen Zielobjekten der Fall ist?

Auch ja, ich hab es ja fast schon vergessen, als (un)freiwilliger Märtyrer wird man ja noch mit Jungfrauen belohnt....zumindest in der  Fantasie. :-)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1186 am: 29. Dezember 2012, 21:29:01 »

Hallo franzi

So läuft das eben, wenn man wechselseitig auf Beitragsänderungen reagieren will.  ;D
Und hier ist der betreffende Link von namtok:

Die meisten Opfer des Anschlags waren übrigens malaysische Touristen. Und im Schnitt sterben bei allen bisherigen Anschlägen mehr Moslems als Buddhisten:

In regards to deaths, Isra News reports today that from Jan 4, 2004 until Jan 31, 2011 there were 4,186 deaths of which 1,737 were Buddhists and 2,331 were Muslims. For the same time period Isra News also reports that, 4,491 Buddhists were injured compared with 2,346 Muslims.

http://asiancorrespondent.com/47607/are-the-majority-of-the-victims-in-thailands-deep-south-buddhist-or-muslim/

Und ...

Zitat
... dass mehr Muslime wie Buddhisten umgebracht wurden  
hat ein ganz anderes Geschmäckle als ...
Zitat
Und im Schnitt sterben bei allen bisherigen Anschlägen mehr Moslems als Buddhisten:

Ich ersehe daraus, dass diese moslemischen Terroristen in ihrem brutalen Treiben zusätzlich noch so uneffektiv sind, mehr Glaubensbrüder als Buddhisten umzubringen.
Du hast dafür sicher eine ganz andere Erklärung.  :-)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1187 am: 29. Dezember 2012, 21:34:04 »

Wie immer ein lustiges Kerlchen, der dart ;D

Aber wenn du meinst, allwissend zu sein, ich hatte nie einen Familienclan, nur meine Frauen. Und diese Clans pflegte unliebsame Personen mit Pistole oder Messer zu beseitigen.
Einer hat sogar 120"up" mit einem Gewehr ins Jenseits befoerdert. Wenn der dich interessiert, kann ich sogar ein Foto liefern.

Und bevor du in Traenen ausbrichst, nicht alle Kautschukarbeiter, die im tiefsten Sueden ermordet werden, sind Buddhisten, sondern ueberwiegend Muslime.

Allerdings, warum das so ist, das wird dir fuer immer verborgen bleiben.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

dart

• Gast
« Antwort #1188 am: 29. Dezember 2012, 21:43:37 »

Na, ich hab hab keinen ehemaligen Lieblingscousin, der Leute killt. {;

Und ich bin auch heilfroh, solche Menschen nicht zu kennen. Ich gestehe aber Jedem der freiwillig zum Islam konvertiert zu, das man nach ausreichender Gehirnwäsche, sich die Zusammenhänge um den Hotelbrand in Hat Yai, soweit zusammenschustert, das man noch morgens halbwegs in den Spiegel schauen kann...ohne zu kotzen. >:

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1189 am: 29. Dezember 2012, 21:57:01 »

In der Pampa, wo ich frueher wohnte, passierten im Umkreis von 3 Kilometern durchschnittlich 5 Morde pro Jahr. Kaum einer wurde gesuehnt (mit Gefaengnis), wenn die Taeter ausgeforscht wurden, was meistens der Fall war, wurde das mit der Polizei, Hinterbliebenen und Taetern intern, ohne dass ein Gericht jemals davon erfahren hatte, geregelt.
Im Laufe der Jahre empfindet man das als voellig bedeutungslos, ausser man ist dabei oder kommt dazu.

Uebrigens alles Buddhisten, genauso wie der Familienclan meiner jetzigen Gattin ;D

Zitat
Ich ersehe daraus, dass diese moslemischen Terroristen in ihrem brutalen Treiben zusätzlich noch so uneffektiv sind, mehr Glaubensbrüder als Buddhisten umzubringen.
Du hast dafür sicher eine ganz andere Erklärung

Da brauchts keine Erklaerung, liegt eh auf der Hand. Armee, "Ranger" und "Milizen" morden effektiver.

fr

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1190 am: 30. Dezember 2012, 08:29:40 »

Das ist wieder mal ein schönes Beispiel für angewandte Statistik. Wenn in einer Gegend rd. 80% Moslems leben und dort geht eine Bombe hoch, wer hätte dann gedacht, dass unter den Opfern mehr Muslime sind als Andersgläubige?

Und da ja bekanntlich ein Muslim dem anderen kein Haar krümmt, ist ja schließlich auch lt. Koran verboten, muss da schon etwas anderes hinter stecken.

Wie der bekannte arabische Enthüllungsjournalist Achmed Schurki berichtete, den Link finde ich leider nicht wieder, ist es Spezialisten des Teams um Moishe Hundesohn am Institut für Bierologie und Hektoliteratur in Tel Aviv vor Jahren gelungen, eine neue Rabies Art zu züchten. Da sich dieses Virus sich nur in Mohammedanern vermehren kann, nannten sie es Rabies Islamicus. Unglücklicherweise wurde dieses Virus bei einem Feldversuch freigesetzt und hat sich seitdem verbreitet.

Das beweist natürlich, dass der Islam an sich friedfertig ist. Nur durch die Schuld des Weltjudentums  (und nicht etwa der Amis) ist es dazu gekommen, dass einige Muslime Symptome der Wutkrankheit zeigen.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, 09:18:11 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1191 am: 30. Dezember 2012, 08:44:00 »

:o  sowas haette ich den Juden nun wirklich nicht zugetraut   :]

wunderbar geschrieben Arthur   ;}
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1192 am: 30. Dezember 2012, 11:16:30 »

Ist der letzte Beitrag von AS2000 mehr Satire oder schon Verspottung ?

Jock

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #1193 am: 30. Dezember 2012, 14:00:31 »

Das fragst du am besten Taliban und Co. - wenn du dich traust...
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1194 am: 30. Dezember 2012, 14:38:50 »

Um es auf einen Punkt zu bringen:
Da haben einige verdammt wenig Ahnung vom aeussersten Sueden. Wahrscheinlich waren diese noch nie dort "unten".

Wenn jemand sein von den Massenmedien eingehaemmertes Pseudowissen so laessig von sich gibt

Zitat
wenn noch mehr Muslims draufgehen als es bei den eigentlichen Zielobjekten der Fall ist?

ist das ein eindeutiger Beweis dafuer. Der setzt Irak mit Suedthailand gleich.
Im Irak gibts von wem auch immer (ist zwar allgemein bekannt) angezettelte Feindseligkeiten zwischen Sunniten und Schiiten

In Suedthailand aber nicht!

Kann das aus eigener Feststellung (und Informationseinholung von einer sehr kompetenten Person) behaupten {{

Das bedeutet was ;D

Dass fuer die dort lebenden Muslime nicht der geringste Grund vorhanden ist, an einem Ort eine Bombe zu zuenden, an denen sich Muslime aufhalten.

Wer zuendet die dann  ???{{

Nicht schwer zu erraten.

Das ewige Gejammer von der muslimischen Gefahr, genannt "Die schleichende Islamisierung"
Hauptsaechlich von den Deutschen.

Dann unternehmts halt was dagegen! Wir Oesterreicher koennen euch nicht nochmals einen "Helfer" schicken }{

Oesterreicher sind noch nicht so gehirngewaschen wie die Deutschen.

In Tirol gibt es die "Marokkanerplage" (hauptsaechlich in Innsbruck). Das sind hauptsaechlich Kleinkriminelle, die in regem Austausch zwischen I und A wechseln.
Aber kein Tiroler wuerde auf die Idee kommen, das als Muslimplage zu bezeichnen.
Dann gibt es die "Tschetschenenplage".
Aber kein Oesterreicher wuerde auf die Idee kommen, das als Muslimplage zu bezeichnen.
Ein weiteres Beispiel, das Deutschland betrifft, verkneife ich mir.

Denkt mal anders rum:
Wenn jemand meint, wir Farangs sind bei den Thais beliebt, dann lass ich ihm seine Meinung.
Aber kein Thai wuerde auf die Idee kommen, von einer "Christenplage" zu sprechen. Wenn wir auch eine Plage fuer die Nichtprofiteure sind.

Kein Thai wuerde auf die Idee kommen, von einer "Judenplage" zu sprechen.
Die sprechen sinngemaess von einer "Israelplage". Die Israelis mag kein Thai, der touristikmaessig mit denen zu tun hat!!

fr

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1195 am: 30. Dezember 2012, 15:22:15 »

Wenn jemand meint, wir Farangs sind bei den Thais beliebt, dann lass ich ihm seine Meinung.
Aber kein Thai wuerde auf die Idee kommen, von einer "Christenplage" zu sprechen. Wenn wir auch eine Plage fuer die Nichtprofiteure sind.

nun Franzi einen klitzekleinen Unterschied gibt es da schon zwischen Thailand und DACH.

Hier in TH, wo doch die meisten Farangs das nicht vorhandene Sozial- und Fuersorgesystem ersetzen, lassen es sich viele der muslimischen Einwanderer und Asylstellende aus Islamischen Laendern (natuerlich nicht nur)  in Europa gut gehen und profitieren sehr stark von einem vorhandenen und gut ausgebauten Sozialsystem  >: 
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1196 am: 30. Dezember 2012, 15:30:51 »

Hallo!!!
Kannst du mir erklaeren, weshalb ich  --C (crazy) bin, wenn ich nachweise, dass mehr Muslime als Buddhisten umgebracht wurden?

Franzi, Du bist Dir schon im Klaren das die Seperatisten kolateraltote Muslime billigend in Kauf nehmen bei Ihren Anschlägen? Du bist dir auch sicher im klaren das sie musl. "Verräter", da reichts schon manchmal nicht gläubig genug zu sein, hinrichten. Da sollte man bei Deinen Zahlen erstmal rausfinden wieviel Muslime im tiefen Süden Thailands durch Allahs Schwert umgebracht werden.
Desweiteren werden Seperatisten beim Versuch der Festnahme umgebracht, weil es anders nicht möglich wäre, ja unglaublich, die schiessen beim Versuch der Festnahme. Da sollte man schon unterscheiden, son umgebrachter Lehrer oder Mönch hat sicher vorher keinen Muslim umgebracht.
So wird aus der Behauptung "Es sterben mehr Muselmanen" doch irgendwie eine Farce.
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Kaleu

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1197 am: 30. Dezember 2012, 16:03:45 »

Wie? Gibt es tatsächlich jemand der dieser Meinung ist? Ich meine jetzt außer Touristen die das erste mal in Thailand sind?

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1198 am: 30. Dezember 2012, 16:39:12 »

Hier in TH, wo doch die meisten Farangs das nicht vorhandene Sozial- und Fuersorgesystem ersetzen,

Tut mir leid, ich kenne keinen. Im Isaan wird das vielleicht anders sein, aber wie gesagt, hier kenne ich keinen.
Ich schreibe ja

Zitat
Wenn wir auch eine Plage fuer die Nichtprofiteure sind.

und welcher Bursche oder Mann profitiert davon, wenn wir ihnen die besten Hasen wegschnappen ;]

@samurai
Zitat
Du bist dir auch sicher im klaren das sie musl. "Verräter", da reichts schon manchmal nicht gläubig genug zu sein, hinrichten.

Nein, das ist mir ueberhaupt nicht klar, weil das (fett gekennzeichnete) stimmt nicht! Das durchgestrichene schon, aber das ist meines bescheidenen Wissens nach keine typisch islamische Eigenschaft
Nochmals: Der aeusserste Sueden ist nicht der Nahe Osten oder Nordafrika.

Nebenbei gesagt: Mir ist es doch schnurzegal, ob mehr solche oder andere umgebracht werden, solange kein sehr guter Bekannter dabei ist. Aber die ewigen Falschbehauptungen, dass in Thailand nur Buddhisten von Islamisten umgebracht werden, gehen mir ganz einfach auf die Nerven.
Oft scheint mir, nix wissen aber viel schreiben, das ist die Devise.

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1199 am: 30. Dezember 2012, 17:30:57 »

@arthurschmitt2000

Als von den Eltern als Atheist erzogener habe ich schon in jungen Jahren Plasphemie, gleich welcher Art, auch schon als aeusserst primitiv empfunden.

Damals ging es nur ums Christentum.

fr
Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 19 Abfragen.