ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195948 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1305 am: 24. September 2013, 07:19:51 »

Ist so etwas im dem Eherecht der Scharia vereinbar?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

dart

• Gast
« Antwort #1306 am: 24. September 2013, 10:19:12 »

Und wieder schlugen friedliche Islamisten zu, in Nairobi mind. 59 Tote:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nairobi-terroristen-verschanzen-sich-in-einkaufszentrum-westgate-a-923706.html

Ein kenianisches Einsatzkommando hat das Einkaufszentrum gestürmt und die Geiselnahme beendet.

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-33652/terrordrama-in-nairobi-im-live-ticker-59-tote-bei-blutbad-in-nairobi-auch-drei-briten-unter-den-opfern_aid_1107950.html

Unter den Terroristen soll es auch drei amerikanische Staatsbürger und eine Britin geben. :-X

Zitat
Kenyan Foreign Minister Amina Mohamed said ‘‘two or three Americans’’ and ‘‘one Brit’’ were among the militants in the attack.

She said on Monday that the Americans were 18 to 19 years old, of Somali or Arab origin and lived ‘‘in Minnesota and one other place’’ in the United States. The British jihadist was a woman who has ‘‘done this many times before’’

http://www.smh.com.au/world/americans-among-nairobi-mall-attackers-kenyan-official-says-20130924-2ub59.html

Tobi CR

• gehört zum Inventar
« Antwort #1307 am: 24. September 2013, 10:51:40 »

Zitat
Unter den Terroristen soll es auch drei amerikanische Staatsbürger und eine Britin geben.

Das würde mich nicht überraschen - oftmals zeigen sich insbesondere
die aus dem Westen stammenden Konvertiten als besonders eifrige Verfechter
der "neu angenommenen, wahren Werte im Leben" und tun sich besonders hervor als
hirnlose Kämpfer Allahs.

Wenn dann noch ein angehimmelter Stinkbart die richtigen Worte des Hetzens und Hasses herausbrüllt
- ja, dann gibts nichts Anderes als "auf in den Kampf gegen die Ungläubigen".

PS. Vielleicht hocken ja auch mal zufällig Mama und Papi, Schwester und Bruder, Oma und Opa 
      von einem solchen geisteskranken Terroridioten in einem solchen Einkaufscenter.

Tobi CR

• gehört zum Inventar
« Antwort #1308 am: 24. September 2013, 11:05:01 »

Zitat
... in Europa so losgehen. Dessen Idiotenregierungen...
Zitat
...die gehirngewaschenen malaggos und tobis, die immer noch nicht begriffen haben, wo die tatsächliche Gefahr angesiedelt ist)

Wahrlich ein Rundumschlag, Respekt !

Die von dir als "Idiotenregierungen" bezeichneten, vom Volk (in der Regel) demokratisch gewählten Regierungen in Europa
sehe ich tatsächlich zunächst einmal nicht als akute Gefahrenquelle für uns Deutsche an.
Ganz in Gegenteil, sie versuchen (meist) ernsthaft, das definitiv nicht einfache Gebilde Europa einigermaßen in Ordnung zu halten
bzw. zu bringen und den Menschen ein möglichst freies, angenehmes Leben zu ermöglichen.

Ganz im Gegenteil sehe ich Hass, Aggression, Terror (vor allem gegen die westliche, "ungläubige" Welt; gegen unsere westlichen Werte)
hauptsächlich aus den noch immer in der Steinzeit lebenden Kulturkreisen des arabischen oder afrikanischen Raumes.

In diesen angesprochenen Ländern kann ich einen Versuch seiner (religiösen oder auch weltlichen) Führer, der eigenen Bevölkerung
ein angenehmes, freies Leben zu ermöglichen, nur sehr selten entdecken.

Tobi CR

• gehört zum Inventar
« Antwort #1309 am: 24. September 2013, 11:37:35 »

Zum Thema Konvertiten einige Auszüge aus einem Bericht des Innenministeriums Nordrhein-Westfalens
vom November 2011 mit dem Titel "Konvertiten - im Focus des Verfassungsschutzes ?"

"Eine Besonderheit kann allerdings festgestellt werden: Wenn Konvertiten in eine islamistische Szene geraten,
agieren sie oftmals besonders ergeizig, aktiv und teilweise auch aggressiv."

"... weisen häufig gebrochene Bildungsbiographien oder gescheiterte Übergänge in den regulären Arbeitsmarkt auf."

"Auffällig war, dass über die Hälfte der Konvertiten in ihren Lebensläufen Straftaten aufwiesen."

"Bei den meisten Konvertiten gab es Auffälligkeiten in den Sozialisationsverläufen. ... instabile Persönlichkeiten...
gestörte Familiensysteme...fehlende soziale Bindungen."

PS.
Dieser Beitrag gilt unabhängig vom oben genannten Terroranschlag; da man ja noch nicht definitiv weiß, aus welchen
Kreisen sich die Attentäter rekrutieren (falls es sich bei dem Schwarzen oder Araber um einen Somalier bzw. Original-Araber handeln sollte,
scheiden die Beiden als Konvertiten wahrscheinlich aus...).
« Letzte Änderung: 24. September 2013, 12:02:08 von Tobi CR »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1310 am: 24. September 2013, 11:48:07 »

@Tobi,

Es ist doch ganz einfach. Wenn an alle dem die Amerikaner und die Israelis schuld sind, ergibt sich schon fast logisch zwingend, dass das dann  nichts mit dem Islam zu tun haben kann.

Und das sollte ja wohl auch rauskommen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1311 am: 24. September 2013, 13:12:57 »

Unter den Terroristen soll es auch drei amerikanische Staatsbürger und eine Britin geben. :-X

so scheint es zu sein, es handelt sich um die sog."Weisse Witwe"

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Die-Soldatentochter-die-zur-Terroristin-wurde-/story/25924786

Zitat
Offenbar gibt es Hinweise, dass sich Samantha Lewthwaite, eine 29-jährige Konvertitin und Witwe eines der London-Bomber, unter den Al-Shabaab-Kämpfern befindet.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1312 am: 24. September 2013, 13:32:23 »

Wahrlich ein Rundumschlag, Respekt !

Die von dir als "Idiotenregierungen" bezeichneten, vom Volk (in der Regel) demokratisch gewählten Regierungen in Europa
sehe ich tatsächlich zunächst einmal nicht als akute Gefahrenquelle für uns Deutsche an.
Ganz in Gegenteil, sie versuchen (meist) ernsthaft, das definitiv nicht einfache Gebilde Europa einigermaßen in Ordnung zu halten
bzw. zu bringen und den Menschen ein möglichst freies, angenehmes Leben zu ermöglichen.

Ganz im Gegenteil sehe ich Hass, Aggression, Terror (vor allem gegen die westliche, "ungläubige" Welt; gegen unsere westlichen Werte)
hauptsächlich aus den noch immer in der Steinzeit lebenden Kulturkreisen des arabischen oder afrikanischen Raumes.

In diesen angesprochenen Ländern kann ich einen Versuch seiner (religiösen oder auch weltlichen) Führer, der eigenen Bevölkerung
ein angenehmes, freies Leben zu ermöglichen, nur sehr selten entdecken.

Ich finde es eigentlich ein bisschen simpel.
Aber da der "Forum-Chefklatscher" mal für Sekunden nicht anwesend ist, traue ich mich mal:

{* {* {* {* {* {*

Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1313 am: 24. September 2013, 13:52:47 »

@Tobi,

Es ist doch ganz einfach. Wenn an alle dem die Amerikaner und die Israelis schuld sind, ergibt sich schon fast logisch zwingend, dass das dann  nichts mit dem Islam zu tun haben kann.

Und das sollte ja wohl auch rauskommen.

Wenn du statt Islam Islamisten geschrieben hättest, könnte man das durchgehen lassen ;D. Auch "alle dem" ist ein bissl übertrieben.

http://www.politaia.org/finanzterror/die-usa-und-die-grunder-von-al-kaida-gordon-duff/

Ein Beispiel zu "Idiotenregierungen".
Wie soll man eine Regierung nennen (Frankreich), die sich dem Boykott gegen den Iran anschließt, obwohl dieser ein Hauptabnehmer für Kraftfahrzeuge war?

Die lächerliche Begründung der Sanktionen sind bekannt.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1314 am: 16. Oktober 2013, 10:35:48 »

Malaysia reserviert das Wort „Allah“ für Muslime

Kuala Lumpur. In Malaysia dürfen nur Muslime das Wort „Allah“ für Gott verwenden.

Ein Gericht bestätigte am Montag eine Anordnung, die es etwa Katholiken verbietet,
das Wort „Allah“ zu verwenden.

„Der Gebrauch von ,Allah‘ ist kein integraler Bestandteil des katholischen Glaubens“,
sagte ein Richter . dpa

{[ {[ {[

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1315 am: 16. Oktober 2013, 18:32:21 »

Vorschläge für eine korrekte Schreibweise:

Allah®   

Allah©
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 19:21:16 von arthurschmidt2000 »

dart

• Gast
« Antwort #1316 am: 22. Oktober 2013, 14:52:52 »

Der Sultan von Brunei, einer der reichsten Menschen in der Welt, will die Scharia in seinem Land einführen. {+

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/375815/brunei-introducing-sharia-law

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1317 am: 30. Oktober 2013, 09:02:07 »

Zitat
How much would you risk your life for? Thai bomb disposal officers only get 200B per day /via
 @Ryn_writes #Thailand pic.twitter.com/tw4A0XcunI

Für wie viel würdet Ihr Euer leben riskieren :::::

Ein thailändischer Bomben Entschärfer bekommt 200 TBT / Tag
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #1318 am: 05. November 2013, 06:05:53 »

hmmm. Indo 2013

15 October:       Idul Adah 1434 Hari    (ende des jahres 1434)
05 November:    Islamic new year  1435 Hari   (neu Jahr 1435)

was die nur  die Tage dazwischen gemacht oder getan haben????

Habe mich schon gewundert das die muizien alle ihre Lausprecher ueberrissen haben am 15 Oktober.
Die letzten tage bis heute wieder "selige" Ruhe.
Nix mehr 13 Kanal (13 verschieden Imams unter unterschiedlich Karaoke Einfluss stehend zu den ISO genormten Zeiten) und Suround Quatro abhaengig von der Windrichtung.

Joachim
« Letzte Änderung: 05. November 2013, 06:11:23 von Jhonnie »
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1319 am: 13. November 2013, 10:38:46 »

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 23 Abfragen.