Ich würde sagen, das neue IBIS -Hotel am Fluß, das ist preiswert und schön gelegen, nicht weit weg vom BTS-Sky-train and Anleger der Boote !!! Oder das IBIS-Nana auch am Skytrain an Sukhumvitroad!! Siehe doch mal nach bei
www.accorhotels.com ich reise quer durch die Welt und schlafe immer irgendwo bei Accor, das ist Ibis,All-seasons,Novotel usw................und dort habe ich immer gleichen Standard!! Als "Tip" empfehle ich das ehemalige Novotel-Lotus, jetzt nur noch "LOTUS" dort spricht sogar eine nette Dame am Empfang deutsch, da sie in München lebte !!!!

Das Hotel ist in Nähe vom Emporium-Shoping Center gelegen und Skytrain Station !!
www.hotellotussukhumvit.comJetzt noch ein Tip dazu!!! Auch in Nähe der Skytrain Station "Saphan Taksin" am Fluß, wie für das IBIS, das HOTEL-Astera Sathorn, preisgünstig, sauber, hat netten pool und Terrasse
www.asterasathorn.com oder was gaaaaaaaaaaaaaaaanz billiges, aber sauber, PB-Hotel ( ca. 900,-bath ) in Nana Sukumvit Road 40, Soi 3........................
Darfst mir einfach glauben schenken, ich habe Jahrelange Erfahrung in der Branche...........................