ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Die Superreichen  (Gelesen 115146 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Die Superreichen
« Antwort #120 am: 12. September 2012, 01:33:17 »

Die da sagen was anderes: http://www.fahrschule-123.de/formeln/bremsweg/

Bei 200 km/h :: 400 Meter (normales Bremsen) und 200 Meter (Bremsweg bei Gefahr)

Naja, ganz zum stehen kam er ja ohnehin nicht und ein Ferrari bremst schon ein wenig anders als andere Autos - zudem war Alk mit im Spiel.

Da wo das passiert ist (zwischen Emporium und Soi Thong Lor - ca. 1,5km) ist das schon ein wenig eine Rennstrecke und die Fahrbahn ist an sich auch OK. Trotzdem halte ich 200km/h fuer ein wenig zu viel ... naja ich denke wir werdens nie erfahren

Pattayaresident

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #121 am: 12. September 2012, 07:26:20 »

Die da sagen was anderes: http://www.fahrschule-123.de/formeln/bremsweg/

Bei 200 km/h :: 400 Meter (normales Bremsen) und 200 Meter (Bremsweg bei Gefahr 

-ohne Reaktionszeit- und die kann ja durch innere und auesser Einfluesse beeintraechtigt sein! ;D
the watch at the Clock is lost time!

dart

• Gast
« Antwort #122 am: 17. September 2012, 11:44:47 »

Na, das sind ja mal wieder schwammige Aussagen. :-) {+

Möglicherweise wird Söhnchen nochmal zum Verhör vorgeladen, falls man Spuren von Kokain im Blut nachweisen kann.

Der endgültige Bericht der Forensik liegt zwar angeblich nocht nicht vor, aber falls es da zu positiven Testergebnissenkommen sollte, heißt das auch noch lange nicht, das er wegen Drogenmißbrauch angeklagt werden wird, weil einige Medikamente, wie z.B. Hustensaft, das Testergebniss verfälschen könnten.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/312730/red-bull-heir-to-be-questioned-further

Pattayaresident

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #123 am: 18. September 2012, 08:25:21 »

....................... heißt das auch noch lange nicht, das er wegen Drogenmißbrauch angeklagt werden wird, weil einige Medikamente, wie z.B. Hustensaft, das Testergebniss verfälschen könnten.
Das wird aber einige Thais & Farangs freuen .... :-X
Aber ob das auch die "Braunen" wissen?
the watch at the Clock is lost time!

Tom_BKT

• ist voll dabei
« Antwort #124 am: 20. September 2012, 13:04:12 »

Hab gerade wieder zugesehen wie so ein Milchbubi mit seinem Nissan GT-R fast ne Oma über den Haufen gefahren hat. Wie ein Irrer durch ne enge Gasse geschossen, hat die Oma zwar noch berührt, aber nicht mehr umgeworfen. In BKK ist das echt zum  {[  { {/ wie die Söhnchen mit ihren 100.000€ ++ Sportwagen rumeiern. Und danach schön mit quietschenden Reifen Kavalierstart machen, bis zur nächsten Ampel  ;] :]

Klar spricht aus mir auch ein gewisser Neid, wer das leugnet, der lügt.  Aber es ist trotzdem einfach schlimm diesen schwachmaten zuzuschauen, wer gibt nem 18-19 jährigen nen Porsche, Lambo, R8 ??? Auch wenn Geld keine Rolle spielen würde, das ist doch bescheuert!

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #125 am: 27. September 2012, 04:52:27 »

Red Bull Clan zahlt drei Millionen Baht für getöteten Polizisten.

Zitat
Die Bangkok Post meldet heute, dass sich der Red Bull Clan und die Familie des am 3. September bei einem Unfall ums Leben gekommenen Polizisten auf eine Entschädigungssumme von 3 Millionen Baht geeinigt haben.

Wie mehrfach berichtet, hatte der Enkel des Red Bull Erfinders auf der Sukhumvit Straße in Bangkok einen Motorradpolizisten angefahren und getötet. Anschließend war der 27-jährige in seinem Ferrari geflüchtet und wurde später im Haus seines Vaters verhaftet.

Bisher wurde viel darüber spekuliert, ob der Fahrer unter Alkohol oder Drogeneinfluss gestanden hat. Die Medien berichten allerdings mal wieder sehr unterschiedlich über den Zustand des Fahrers zum Zeitpunkte des Unfalls. Bisher wurde nur bekannt, dass nach einer Untersuchung Drogen im Blut des Unfallfahrers festgestellt wurde.

Jetzt sieht es wieder einmal so aus, als würde der Enkel des verstorbenen Red Bull Gründers mit dem Werbespruch der Firma „Red Bull verleiht Flügel“ gleichziehen und sich mit drei Millionen Baht aus der Affäre ziehen.

http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/red-bull-clan-zahlt-drei-millionen-baht-fuer-getoeteten-polizisten/

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #126 am: 27. September 2012, 07:39:22 »

Das zahlt die Firma (=die saufenden Kunden) aus der Portokasse eines umsatzschwachen Tages.

Geht der Soehnchen-Erbe nun eigentlich seiner Taetigkeit als     GENERAL-MANAGER    weiter nach?

Was fuer einen Wagen er wohl jetzt faehrt?

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #127 am: 27. September 2012, 12:39:18 »

...Die sind so !!!  ;]    ...hat jemand was anderes erwartet  :]  :]  :]
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #128 am: 27. September 2012, 12:46:48 »

Nichts anderes erwartet
 Ich hätte nur gedacht das
die Familie eines Polizisten
sich nicht so billig
 abspeisen lässt
aber du hast recht
die sind so

Tom_BKT

• ist voll dabei
« Antwort #129 am: 27. September 2012, 14:52:57 »

Ich dachte er sollte bestraft werden? Ein bisschen jedenfalls, Wirbel gab es ja genug.

Umgerechnet auf "normalo" Einkommen, kann ich also für 300B Strafe einen Polizisten überfahren, mit Drogen im Blut und dann Fahrerflucht begehen.

Amazing Thailand! Aber jeder kriegt was er verdient. Flut, Korruption und eine von jeglicher Moral befreite Elite.

zorro

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #130 am: 28. September 2012, 17:28:28 »

Amazing Thailand! Aber jeder kriegt was er verdient. Flut, Korruption und eine von jeglicher Moral befreite Elite.
[/quote]

{*  Volle Zustimmung, was u. a. noch fehlt, sind die beklopptesten Visabestimmungen auf der Welt.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #131 am: 03. Oktober 2012, 12:24:12 »

Die Blutprobe ist immer noch nicht ausgewertet  {+

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Red-Bull-heir-to-face-additional-charge-30191561.html

Anfänglich sollen darin Spuren von  Drogen gewesen sein, die aber auch in Medikamenten vorkommen können.  (Inzwischen sind diese "Spuren" wohl diffundiert bzw. haben sich verflüchtigt  {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Mogadischa

• ist voll dabei
  • Träume nicht dein Leben .... Lebe deinen Traum ...
« Antwort #132 am: 04. Oktober 2012, 13:13:27 »

Je länger ein verfahren dauert desto größer ist die chance auf einstellung des verfahrens aufgrund verflüchigender stoffe ...
und hey .. 3 mille .... sind doch bei einem AUTO das er fährt ( 40 mille ) ... .doch wohl eher taschengeld und sollte nochmal soetwas passieren ... wird es wohl auf 6 mille steigen ...

wie sagte ein freund ... : die reichen können sich alles erlauben ... und kommen mit genügend kleingeld in der tasche gut davon ...

aber der kleine arbeiter der an der strassenecke gebrannte cds verkauft um seine familie durchzubringen ... der muss 10000bht strafe zahlen und 3 jahre gefängniss ...

achja .. ich mag thailand ... hab aber anscheinend nicht das glück mit genügend geld gesegnet zu sein .... sonst würde ich auch ganz andere sachen machen ! ...

mfg Moga ( .... die Nächste mahlzeit kommt bestimmt ) .....
Egal wieviel ich auch Trinke ... Goethe war DICHTER !!!

(Ich weiß von nichts ... und wenn ihr auch von nichts wisst ... seit ihr meine Mittäter)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #133 am: 05. Oktober 2012, 01:11:41 »

Zitat
Die Blutprobe ist immer noch nicht ausgewertet

Das wird auch nichts mehr   }{ ... wie schon beschrieben koennten es ja

Zitat
Spuren von  Drogen gewesen sein, die aber auch in Medikamenten vorkommen können.

... futtert wohl zuviele Mohnsemmeln, das Soehnchen   :-X

dart

• Gast
« Antwort #134 am: 20. Oktober 2012, 06:25:54 »

In der Blutprobe hat man u.a. Spuren von Kokain gefunden.

Zitat
The Thong Lor Police Station told the media yesterday that Vorayuth Yoovidhya, 27, the youngest son of Red Bull tycoon Chalerm Yoovidhya, did indeed have traces of cocaine in his blood as well as more alcohol than is permissible by law on the day of the accident

Bin mal gespannt, ob man irgenwann nochmal etwas on einer Verurteilung liest. {--

http://www.nationmultimedia.com/national/Red-Bull-heir-did-coke-before-accident-30192708.html
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 32   Nach oben

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.