--- Fit ins neue Jahr - schlank, genussvoll und gesund ---
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/martinaundmoritz/sendungen/fit-ins-neue-jahr-104.htmlLieber Bernd,
da Du das Forum regelmäßig mit kulinarischen Tipps versorgst, habe ich heute vielleicht auch einmal einen Tipp für Dich, nämlich die obige Sendung. Bernd Neuner-Duttenhofer (genannt Moritz) kenne ich seit Jahrzehnten aufgrund seiner TV-Beiträge im SWR und WDR, die Du als Bayer vielleicht nicht so häufig anschaust.
Durch Deinen Beitrag im Juli wurde ich an die geliebte Italienische Küche und die beiden Zutaten "Aceto Balsamico" und "Mozzarella Käse" erinnert (beides ist beim Foodland, Bangkok, erhältlich), die ich mir prompt besorgte.
Auch in der obigen Sendung wird Mozzarella verwendet (Spaghetti mit Mozzarella), und ich bin froh, dass ich den Mozzarella bei meinem Weihnachtseinkauf im Foodland nicht vergaß.
Im Anschluss an meinen letzten für Dich bestimmten Kommentar am 1.9.2015 kam erwartungsgemäß ein entprechender Kommentar von Hans Muff, der mich seit Ende letzten Jahres verfolgte und nervte. Seitdem sah ich keine weiteren Kommentare mehr von ihm, und ich frage mich, was aus ihm geworden ist.
Dass ich über den obigen TV-Beitrag, der offiziell erst am 2. Januar 2016 ausgestrahlt wird, bereits verfüge, verdanke ich Google-Alert, die mich regelmäßig mit den gewünschten Beiträgen versorgt.
Ich wünsche Dir, lieber Bernd, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Charly