ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 100035 mal)

siggi

• Thailand Guru
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #525 am: 19. Juni 2016, 01:05:00 »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #526 am: 19. Juni 2016, 01:17:59 »

dpa.de meldet: Paris (dpa) - Der türkische Fußballverband muss wegen des Fehlverhaltens einiger Fans mit einer Strafe durch die UEFA rechnen . UEFA ermittelt auch gegen türkischen Fußballverband. Die Europäische Fußball-Union eröffnete ein Disziplinarverfahren gegen die Türken, weil einige Fans beim Spiel gegen Spanien gestern unter anderem Feuerwerkskörper gezündet hatten. Außerdem werde ermittelt, weil Fans versucht haben sollen, den Platz in Nizza zu stürmen. Der Fall wird am Montag verhandelt.

Die hitzige Stimmung bei diesem Spiel war dieser Freundin eines tuerkischen Fußball-Fans eindeutig zu viel des Guten und so spielte sie ihrem Partner einen echt fiesen Streich.

Bewerkstellen laesst sich diese Sabotage bei einem Euro 2016 Fussballspiel und darueber hinaus u.A. mit dieser Smartphone App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tekoia.sure.activities
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #527 am: 19. Juni 2016, 04:49:50 »

Die hitzige Stimmung bei diesem Spiel war dieser Freundin eines tuerkischen Fußball-Fans eindeutig zu viel des Guten und so spielte sie ihrem Partner einen echt fiesen Streich.

Ich glaube ja fest, dass dieses Video gefaked ist, denn da war mal vor Jahren der Argentinier Tano Pasman, dem seine Kinder 'nen Streich spielten und mitfilmten.
Durch dieses Video (welt-) berühmt, wurde er daraufhin in diverse Talkshows eingeladen!

Tano Pasman - REACCIONES DE UN HOMBRE PACÍFICO (deutsch) 

Verdächtig ähnlich, nicht wahr?  ;)

LG TW
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #528 am: 19. Juni 2016, 11:19:30 »

Da der werte siggi unverstaendlicherweise das Spitzenspiel Oesterrrrreich - Portugal (oder umgekehrt) hier negiert hat, eine Zusammenfassung von mir, aus den A-Zeitungen entnommen:

Unsere EM Favouritenhelden ausnahmsweise nicht wie ueblich ueberlegen. Der Putin hat da mit absoluter Gewissheit den Portugiesen (der Anfangsbuchstabe laut der deutschen Stasi beweist das, womit sie vollkommen unverstaendlicherweise einmal ins Schwarze getroffen haben und das entgegen den ueblichen Gepflogenheiten auch noch bestaetigen) geheime Dopingmittel zur Verfuegung gestellt, so dass unsere Helden nur ein Remis erreichten.
Aber das ist kein Problem, vielleicht kommt es, wenn der lieber Gott es will, gleichgueltig ob orthodox oder katholisch, zum Endspiel zwischen A und RF.

Und dann wird abgerechnet!

Der naechste Feind, Island, das gegen Portugal und Ungarn unentschieden gespielt hat (unser Ungarnspiel ging nur wegen dem unglaublich ungarnparteiischen Schiedsrichter verloren) wird Oesterrrrreich mit einem zumindest 3 bis 5 zu Null Sieg dahin schicken, wos hin gehoert.
Nach Island.

fr

« Letzte Änderung: 19. Juni 2016, 11:29:27 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

siggi

• Thailand Guru
« Antwort #529 am: 19. Juni 2016, 13:20:04 »

danke franzi,hier in Deutschland ist es erst kurz nacht acht ,deshalb ein bisschen später.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #530 am: 19. Juni 2016, 13:33:28 »

Nachbetrachtung und Vorschau

Müller ist sauer. Deutschland hat gegen Polen nur 0:0 gespielt. Für Müller lag das vor allen an den Offensivspielern – harmlos und ohne Durchschlagskraft. Und ein bisschen natürlich auch am Bundestrainer.

Es regnet. Auch was, es gallert. Kein Balkon, keine Amsel, keine Fachsimpelei mit seinem Nachbarn Anders. Stattdessen sitzt Müller  allein auf seinem Sofa. Der Fernseher läuft, aber Müller ist gedanklich ganz woanders.

Er denkt an das DFB-Pokalfinale 2011 in Berlin, Schalke 04 gegen den MSV Duisburg. In der 18. Minute zieht ein junger Schalker Spieler plötzlich das Tempo an, bekommt einen scharfen Pass, lässt mit einem Haken zwei Gegner stehen und zieht von der Strafraumlinie ab. Der Ball schlägt unhaltbar ein: 1:0! Am Ende gewinnen die Königsblauen 5:0. ...

...Sein Name: Julian Draxler. Gut fünf Jahre später stand derselbe Draxler auch gegen Polen auf dem Platz. Zwar blitzte sein Talent hier und da auf, aber ohne jede Wirkung. Vielmehr „alibite" er über die linke Seite – ohne Ziel, ohne Auftrag. Er wirkte wie ein Pfau in einem Hühnerstall: schön, aber wirkungslos. Und irgendwie fehl am Platz.

Müller kann sich nicht vorstellen, dass Löw Draxler noch einmal in die Startelf stellt. Aber das hatte er nach dem Ukraine-Spiel auch schon über Götze gedacht… Noch so ein Offensivspieler, der keinen Zweikampf gewinnt. Wie in der ersten Hälfte neben Draxler und Götze auch noch Müller und Özil. Also, eigentlich alle Spieler, die für Gefahr vor dem polnischen Tor sorgen sollten…

...Wer einen Abwehrriegel knacken will, der sollte über die Flügel spielen, das ist das kleine Fußball-Einmaleins. Auf den defensiven Außenpositionen stellte Löw wie schon gegen die Ukraine Jonas Hector und Benedikt Höwedes auf. Höwedes, ein gelernter Innenverteidiger mit Stärken im Kopfballspiel. Der Weltmeister hat schon vor der Europameisterschaft gesagt, aus ihm werde kein Dani Alves mehr. Gestern zementierte er diese Aussage.
Sobald er in der polnischen Hälfte den Ball hatte, schien jede Pore seines Körpers Unbehagen auszudrücken. Als wolle er sagen: „Nun komm schon einer her und nimm mir endlich den Ball ab!“ Es lag mit Sicherheit auch an Höwedes, dass das DFB-Team über die rechte Seite sehr wenige Angriffe fuhr. Stattdessen ging viel über links, wo Jonas Hector sich redlich bemühte – mehr aber auch nicht. Gegen das eingespielte polnische Duo Blaszczykowski und Piszczek bekam der Kölner selten einen Stich.

Gut, welche Alternativen hat der Bundestrainer? Müller kratzt sich am Kinn. Über links ist Hector alternativlos, weil Löw den international erfahrenen und offensiv sicherlich stärkeren Marcel Schmelzer nicht mitgenommen hat nach Frankreich. Und rechts? Da könnte es Löw einmal mit Joshua Kimmich versuchen. Der ist jung, schnell und offensiv sicher stärker als Höwedes. Allerdings kein Kopfballungeheuer. Müller denkt an das letzte Gruppenspiel. Da kommt Nordirland mit einer Reihe Riesen. Okay, dann vielleicht doch besser Höwedes.
Müller schaut auf die Uhr. „Ab ins Bett“, denkt er. Ach, und vorne? Die Nordiren werden sicher nicht viel offener spielen als die Polen. Warum nicht mal Leroy Sané? Ein Schalker, 18 Jahre alt. Talentiert, dynamisch, unbekümmert…

Quelle: http://de.sputniknews.com/blogs/muellers_em_blog/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #531 am: 19. Juni 2016, 13:45:38 »

das Spitzenspiel Oesterrrrreich - Portugal (oder umgekehrt) hier negiert hat

Glücklich, aber aufgrund der grossartigen kämpferischen Leistung irgendwie auch verdient. In der  Schlussphase  waren die Ösis dann sogar spielerisch überlegen, aber ein Sieg wäre dann doch des Guten zuviel gewesen...  {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #532 am: 19. Juni 2016, 14:53:49 »

wird Oesterrrrreich mit einem zumindest 3 bis 5 zu Null Sieg dahin schicken, wos hin gehoert.
Nach Island.

Aber nicht, wenn sie so spielen wie gegen Portugal!
Das hätten sie eigentlich mit 4/5 : 0 verlieren müssen!

Aber die Portugiesen waren einfach zu blöd dazu!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #533 am: 19. Juni 2016, 15:25:37 »

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.. . .

C--

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

uwelong

• Thailand Guru
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #535 am: 19. Juni 2016, 17:14:23 »

Ich glaube ja fest, dass dieses Video gefaked ist, denn da war mal vor Jahren der Argentinier Tano Pasman, dem seine Kinder 'nen Streich spielten und mitfilmten.
Durch dieses Video (welt-) berühmt, wurde er daraufhin in diverse Talkshows eingeladen!

Tano Pasman - REACCIONES DE UN HOMBRE PACÍFICO (deutsch) 

Verdächtig ähnlich, nicht wahr?  ;)

Derbe Ausdruecke bei fanatisierten Fussballfans sind ja eher die Regel als die Ausnahme.
Bei dem von dir eingestellten Video des Tano Pasman gleitet dessen Kommentar jedoch tief in die Faekalien - und Gossensprache ein.
Er wirft jedoch ausser ziemlich derben Worten wie...

Die Hure die dich geboren hat

Komm schon du Vollkoffer

Die Fot.e deiner Schwester Trottel! Sohn tausender Huren!!

Die Hure die mich geboren hat!!!!! Wer hat Schuld an diesem Scheis. Elfer??!! usw. im Video

...lediglich keine Gegenstaende um sich und sein Roehrenfernseher bleibt auch ganz.

Gut moeglich,dass der fiese Streich einer Ehefrau bzw. Freundin an ihren Mann waehrend des Spiels Tuerkei vs Kroatien gefaked ist.
Das waere aber fuer die daran beteiligten allerdings ein ziemlich teurer Spass.
Ein zertruemmertes Mac-Book,ein am Boden zerstoerter Smart-TV und ein in die Einzelteile zerlegter Satelliten-Receiver sind in der notwendigen Neuanschaffung nicht gerade billig.
Ob die filmende Frau des durchgedrehten Tuerkei-Fans fuer ihr Video bei Facebook ueberhaupt nur eine einzige tuerkische Lira bekommt muss stark bezweifelt werden.
Lustig ist dieses Filmwerk allemal wie hier bei Yahoo mit Foto und Video nochmals zu sehen ist:

Türkischer Fußball-Fan dreht völlig durch

Yahoo Sport Deutschland EURO 2016 •18. Juni 2016

Das Video mit Kommentar:

https://de.nachrichten.yahoo.com/euro2016--t%C3%BCrkischer-fu%C3%9Fball-fan-dreht-durch-200211600.html
« Letzte Änderung: 19. Juni 2016, 17:32:20 von Benno »

siggi

• Thailand Guru
« Antwort #536 am: 19. Juni 2016, 22:47:17 »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #537 am: 20. Juni 2016, 03:20:15 »

Gerade habe ich als klares Signal 2 Beiträge von hier in den Saloon verschoben.
Hier geht es vorrangig um ein besonderes Sport-Ereignis, von welchem viele Menschen über Wochen Spannung und Unterhaltung erwarten.

Und wer meint, hier im Unterforum "Sport aus aller Welt" politisieren zu müssen, der kann später seine Beiträge im Saloon finden.

siggi

• Thailand Guru
« Antwort #538 am: 20. Juni 2016, 04:04:01 »

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #539 am: 20. Juni 2016, 07:34:30 »

Wenn England gegen Slowenien gewinnt, ist Deutschland ebenfalls schon fuer die naechste Runde qualifiziert.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 50   Nach oben

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 22 Abfragen.