ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 103779 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #60 am: 10. Juni 2012, 05:28:47 »

Was soll  ich denn machen, kann mir im TV  nur den Nachthimmel  von Polen anschauen.  Bis jetzt sind die Truevisionkanaele gesperrt.  {[
So ist Thailand,  soll sich aber aendern  ??? early next week  , was auch immer das heissen soll.
Meine Frau ist extra aufgestanden und wollte schauen, kam dann aber wieder unter die Bettdecke  :-X
Beim naechsten Deutschland Spiel wirds wohl uebertragen.
Bruss aus Buriram  }}
Wenn die Nationalmannschaft auch schwach anfing,  Hauptsache gewonnen, jetzt koennen die sich nur nocht steigern.  

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #61 am: 10. Juni 2012, 06:08:07 »

...für mich war Boateng mit der beste Spieler. 

Quelle "Bild"...gut, ich weiss: ;)
"Mats Hummels: Bester deutscher Verteidiger. Mit ganz viel Selbstvertrauen und ganz starkem Stellungsspiel. Extra-Klasse! Note 1"
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Philipp

• Thailand Guru
« Antwort #62 am: 10. Juni 2012, 07:14:12 »

Was soll  ich denn machen, kann mir im TV  nur den Nachthimmel  von Polen anschauen.  Bis jetzt sind die Truevisionkanaele gesperrt.  {[

Wurde ja Tage/Wochen vor der WM schon angekündigt, daß die Spiele bei True nicht kommen.
Da hätte ich mir aber dann doch diese GMM Z-Box zugelegt.
Bei Makro sah ich die für 1300 sonst wohl um 1500 Baht.
Das ist ja nun auch nicht die Welt.
Bei soviel Fußballbegeisterung wie Du hast, wäre es mir das Wert.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #63 am: 10. Juni 2012, 09:04:01 »

Hast ja Recht, es geht  nicht um die 1500 Baht,  es geht mir hier ums Prinzip.  Den Leuten die GMM  Z-Box  aufdraengen .Man muss auch ohne Fussball leben koennen.
Die deutschen Fussballer werden mit oder ohne mich auch gewinnen  }}
Gestern hat True ja geschrieben , anfang der Woche eine Loesung zu haben.   Mal abwarten.  Das Endspiel sehe ich dann in Deutschland  }}
Im uebrigen , wenn ich schon mehr als 1500 baht mtl  fuer True Vision bezahle, dann kann man auch davon ausgehen, dass die die Spiele zeigen.

Philipp

• Thailand Guru
« Antwort #64 am: 10. Juni 2012, 10:17:59 »

Dann hätte sich True aber auch finanziell an den Rechten beteiligen sollen und nicht versuchen einen auf Ballonfahrer zu machen.

Ich find die Haltung von Grammy vollkommen richtig und o.k., haben schließlich bezahlt und wahrscheinlich nicht zu knapp.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #65 am: 10. Juni 2012, 11:14:57 »

1:0 gegen Portugal, da war Glueck dabei  ;) Aber auch Manuel Neuer, Boateng und Hummels   ;}
Zum Glueck hatte CR 7 nicht seinen besten Tag  ;)
Fuer die Hollaender geht es gegen Deutschland schon um fast alles  :-)
Gegen Daenemark erspielten sie sich Chance auf Chance aber der Ball ging nicht rein, Robben sass nach dem Spiel auf dem Rasen und schuettelte nur den Kopf  :-\
So eine klasse Mannschaft und am Ende stehen sie mit einer Niederlage da  :-[ so ist Fussball  {{

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

reisboy

• ist voll dabei
« Antwort #66 am: 10. Juni 2012, 13:15:33 »

Grammy hat 400 Mio Baht bezahlt. Bis nach der EM will man 800.000 Boxen verkauft haben. Anfang des Jahres sollen wohl schon 500.000-600.00 verkauft worden sein.
Was ich bei dem Theater nicht verstehe, warum Ausstrahlung über True Satellit nicht erlaubt sein soll wg. den Nachbarländern, denn für True muss ja auch gezahlt werden, es sei denn, die Nachbarn haben gecrackte Karten.
Die Haltung von Grammy ist außerdem nicht nachzuvollziehen, da sie die Übertragungs-Rechte an die 3 Kanäle angeblich für eine Kompensationsgebühr verkauft haben, aber einen Extra-Deal gemacht haben, dass diese 3 es nicht über True laufen lassen dürfen.
Dass sie dann noch extra Knete von True wollen (wenn die Inofs denn so stimmen) ist schon recht krass.
Für Buli und EPL, bei denen GMM ebenfalls die TV-Rechte hat, ist man wohl schon mit True in Gesprächen. Außerdem will GMM die Rechte für die Thai Premier League an 2014 erwerben und hat sich bereits die Rechte an der jap. Liga gesichert.
Die Aktie hat übrigens seit Anfang Juni leicht nachgegeben.

dart

• Gast
« Antwort #67 am: 10. Juni 2012, 14:28:28 »

Thailand: Die Polizei hat während der ersten beiden Tage der EM bereits 125 Personen wegen illegalen Wetten verhaftet.
Dabei wurden 26.000,-THB in bar, und Wettscheine im Wert von über 2.5 Millionen THB konfisziert.

http://www.mcot.net/cfcustom/cache_page/374956.html

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #68 am: 10. Juni 2012, 15:21:34 »

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/EM-2012/EM-2012-Gruppe-B-Karten/E-352756?affiliateID=1120&PCID=AFFDEIAFF1120C0EDA87B96-default

Keine  EM - TV Übertragung ??

Dann aber los !

Noch Resttickets für Niederlande-Spiel vorhanden

Jetzt zugreifen und die deutsche Nationalmannschaft beim EM-Schlagerspiel gegen die Niederlande unterstützen! Der Fan Club Nationalmannschaft verfügt noch über Resttickets zum ersten Gruppenspiel des DFB. Die Begegnung mit den Niederländern findet am Mittwoch um 20.45 Uhr im ukrainischen Charkow statt.
Bei den vorhandenen Tickets handelt es sich überwiegend um Eintrittskarten der Kategorie drei für 30 Euro. Aber auch für die Kategorie zwei (70 €) und für die Kategorie eins (120 €) gibt es noch Tickets.
Bestellt werden können diese im Vorfeld per Email unter tickets@dfb.de bis Freitag um 18 Uhr.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=34249&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=168&type=

« Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 15:35:08 von derbayer »

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #69 am: 10. Juni 2012, 15:35:13 »

«Schön war das nicht»

Nach dem Auftaktsieg geht die deutsche Presse mit ihrer Mannschaft hart ins Gericht, lobt jedoch deren unglaubliche Effizienz und schielt bereits Richtung EM-Titel: «Hier wird nicht in Schönheit gestorben.»

Das Fussballportal Kicker spricht von einem Zittersieg bei dem die deutschen gegen ein äusserst «defensivorientierte Portugiesen» über weite Strecken «mut- und ratlos wirkte». Das Blatt schaut jedoch nach vorne: «Wie wichtig der EM-Start sein kann, zeigte die Vergangenheit: Gewann die DFB-Auswahl ihr erstes Spiel, so ging es bislang immer ins Finale.»

http://www.tagesanzeiger.ch/euro2012/news/Schoen-war-das-nicht/story/17941616
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #70 am: 10. Juni 2012, 16:03:38 »

;}  reisboy, da stimme ich hundert  Prozent mit Dir ueberein. Was soll der ganze Mist.  Das ist doch wohl ein oeffentliches Ereigniss, das sollte  jeder Thai und auch die hier ansaessigen Farangs sehen koennen.
Wie True argumentiert, ist es ja wohl schon immer so gewesen, dass die freien Channels jeder sehen darf. Nur ueber die Platform True eben nicht  {[
Das scheint mir dann ein politisches Problem zu werden, denn vorher  kam das nicht vor   :]
Was ja True auch sagt, es uebermittelt nur die freien Sender. War ja auch Auflage fuer die Lizenz.
GMM Z... hoffentlich bekommen die eine riessen Klage vor dem Gericht und muessen 400 Millien Baht Strafe bezahlen.  Dass sich das rentiert  {[

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #71 am: 10. Juni 2012, 16:16:26 »

22 Millionen sahen das Deutschlandspiel in der ARD

Das erste EM-Spiel der deutschen Mannschaft war ein Fernseh-Knaller: Mehr als 22 Millionen Zuschauer schalteten gestern die ARD ein. Die Fans, die beim Public Viewing mitfieberten, sind da noch nicht einmal mitgerechnet.

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/die-em-fieberkurve-steigt-22-millionen-gucken-deutschland-portugal-_aid_764986.html

[-] [-] [-]

Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #72 am: 10. Juni 2012, 16:25:24 »

Zitat
  Joachim Löw scheint ein Faible für den Rennsport zu haben. Zumindest bedient er sich in jüngster Zeit auffallend häufig der Sprache der Automobilisten. Vor dem Auftaktspiel der deutschen Fußballer bei der Europameisterschaft in der Ukraine hatte er davon gesprochen, den Tank zu füllen und durchstarten zu wollen.
http://forum.thailand-tip.com/index.php?action=post;topic=13252.60;num_replies=71
naja , wenns denn so war  :-X  eher eine halbe Luftnummer. Da muessen die noch einiges mehr an Leistung bringen, wenn gegen Daenemark und Holland geht   {+
Habe das Spiel ja nicht gesehen, aber das magere 1 zu ??? sagt fast alles.
Tank leer , oder Flasche halb voll  >:(   wieviel muss er nachtanken , unse Loew  :]
Die Deutschen wurden schon immer besser, wenns um was geht  {* Hollande ade,  EM tut weh  :'(

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #73 am: 10. Juni 2012, 17:32:38 »

Zitat
22 Millionen sahen das Deutschlandspiel in der ARD

pattran ,  nur ich nicht   {[
Budda behuete mich vor  einer schwachen Vorstellung  {; dann schlafe ich lieber und warte , bis der Tank voll ist  :] derbayer  :-X

Philipp

• Thailand Guru
« Antwort #74 am: 10. Juni 2012, 19:47:31 »

Wie True argumentiert, ist es ja wohl schon immer so gewesen, dass die freien Channels jeder sehen darf. Nur ueber die Platform True eben nicht 

Es ist wohl auch schon immer so wer bezahlt, in diesem Fall Grammy, der bestimmt was läuft.
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 50   Nach oben

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 23 Abfragen.