ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 100024 mal)

malakor

• Thailand Guru
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #360 am: 30. Juni 2012, 09:55:35 »

Wenn man so liest/sieht, was die Knaben fuer Autos fahren (im Muenchen ausser dem teuersten Audi jeder noch einen mindestens mit viel Chrom und PS, manche Ferrari, Bugatti und aehnliche Schinken), so wundert es mich, dass die ueberhaupt noch laufen koennen.
Und bei der EM haben die alle noch ihre hochbeinigen Models dabei, was machen die Burschen da eigentlich so den ganzen Tag/Nacht ?

Frueher mit Fritz Walter, Uwe Seeler und Bomber Mueller war doch wirklich alles besser (und billiger).  {*

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #361 am: 30. Juni 2012, 10:22:30 »

Es war eine erfolgreichere Zeit, mit Titeln und ohne Selbstdarsteller wie Loew  {;

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #362 am: 30. Juni 2012, 10:25:12 »

Ja aber er hat doch schicke Hemden und Hosen an. Die Damen sind ganz entzückt  :]

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #363 am: 30. Juni 2012, 10:29:56 »

Wenn man so liest/sieht, was die Knaben fuer Autos fahren ...
Und bei der EM haben die alle noch ihre hochbeinigen Models dabei ...
Genau deshalb regt mich das alles nur mäßig auf.
Eine Multimillionärstruppe hat gegen die andere Multimillionärstruppe verloren.
Konsequenz: früher Urlaub, dafür keine steigenden Werbeeinnahmen.
"EM Sieger 2012" spült sicher die ein oder andere Million extra in die Haushaltskasse.
Loew: profilloser Technokrat, Teflon, passt zu Angela.

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #364 am: 30. Juni 2012, 11:38:56 »

Mehr noch wie das Ausscheiden der Fußballer ärgert mich wie Löw damit umgeht!

Seid der Niederlage beobachte ich ihn noch genauer, höre noch genauer hin als während der EM.
Nein, er ist nicht wie Angie, er ist schlimmer! Für mich zum  {/ und nich nur zum :'(

Niemand bezweifelt inzwischen daß es grobe, gröbste Fehler von ihm waren die entscheidend am Ausscheiden der Mannschaft waren.

Nur Löw nicht.

Er geht zwar hin und verkündet großartig :* «Ich übernehme für die Niederlage die Verantwortung», sagte er auf dem Rückflug von Warschau nach Frankfurt/Main, «das muss man als Trainer machen.»  Doch was bedeutet diese besch.  Floskel?  Nichts! gar nichts! Das sind Lippenbekenntnisse ohne Inhalt, ohne Folgen. Phrasen a la Politik, a la Merkel.

Mich als genauen  (auch kritischen !) Beobachter und Hinseher  kotzt es an, wie Löw nach seinem erneuten Scheitern und Ausscheiden relaxed, mit einem Grinsen im Gesicht, ohne jede Pein von Kamera zu Kamera schreitet selbstherrlich  zum eintausendsechshundertvierundneunzigsten mal verkündet  was für eine junge Mannschaft wir haben, was für ein Potenzial wir haben, welche Entwicklungsmöglichkeiten noch für die Zukunft da wären. Eben all dieses  bla , bla was er uns schon vor 2, vor 4 und vor 6 Jahren erzählt hat.

Und als der auch nach Niederlagen immer weiter grinsende Löw gefragt wird , wie er die Aussage : "Er übernimmt für die Niederlage die Verantwortung " mit Leben füllen will ? Etwa  mit Rücktritt ? da grinst Löw auch das weg.

Ja was ist denn das da für ein  "Verantwortung übernehmen" dann ?

Das ist nichts anderes als eine seiner vielen Worthülsen ala Merkel. Genau : a la Merkel !  Da wird mit großen Worten gehandelt und in einer schlimmen Niederlage die nach Überzeugung aller Experten und Fachleute voll auf seine Kappe geht  grinsend durch die Medienlandschaft gezogen. Wie sollen seine Bubis mit der Niederlage umgehen, wenn sie  von ihrem Bundestrainer vorgeführt bekommen wie es am einfachsten ist: Grinsen, Grinsen, Floskeln, und bla bla ohne Inhalt ohne Verantwortung. Es genügt eben nicht von Verantwortung übernehmen zu sprechen, sondern das muß man dann auch leben, eine solche Aussage mit Leben erfüllen !

Ich bin zu hart mit meinem Gericht ?

Dann will ich das mal belegen. Matthias Sammer ist der eigentliche Vater des Wiederaufstiegs des deutschen Fußballs. Er hat , als er 2006 den Posten des technischen Direktors beim DFB übernahm , erst  aus der Vision die der DFB  mit seiner Talenteförderung hatte, Leben eingehaucht ! Mit Akkrebie, Beharrlichkeit und ungemeiner Tatkraft hat er die Vision umgesetzt.
Seiner manchmal  fast  krankhaft zu bezeichneteten Leidenschaft ist es zu verdanken, daß wir heute solch einen Nachwuchs haben.  Die Götzes, Reuß, und Benders gäbe es ohne Matthias Sammer nicht!

Was hat das nun mit Löw zu tun ?  

Matthias Sammer in seiner Funktion in der Hirarchie noch über Löw stehend, zieht  permanent durch die Lande von Dorf zu Dorf, von Stadt zu Stadt und verkündet mit der ihm eigenen Leidenschaft allen Jugend, Schüler und  Übungs und Abteilungsleitern :

" Weg davon,  2. Plätze als Siege zu verkaufen"

Er predigt  daß ein 2 . Platz der erste Verlierer ist ! Er will Sieger und keine Verlierer auch wenn sie 2. sind. Das verkündet er im Namen des DFB. Das verkündet er jeden Tag in einem anderen Vereinsheim der Republik. Und wenn er dann, wenn die Teilnehmer des Kurses am Abend vor dem Fernseher sitzen, was sehen sie dann ?

Einen grinsenden Löw.  Der noch immer  nach  Niederlagen schwadroniert,  auch wenn er mit hoher eigener Fehleinschätzung gerade aus einem Turnier geflogen ist.

Nur : er war nicht mal  Zweiter.  Wieder mal .

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article2323691/Loew-nimmt-Schuld-auf-sich-Fragen-nach-Ruecktrittsgedanken-unpassend.html

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Philipp

• Thailand Guru
« Antwort #365 am: 30. Juni 2012, 12:18:15 »

Mehr noch wie das Ausscheiden der Fußballer ärgert mich wie Löw damit umgeht!

Super ! ! !

Hast noch was beim eitlen Löw vergessen. "Ich habe die Haare schön"

Wo war eigentlich diesmal sein Schal ?

Philipp

• Thailand Guru
« Antwort #366 am: 30. Juni 2012, 19:29:42 »

Kommentar von Thomas Berthold.

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thomas-berthold/wir-brauchen-wieder-leader-134320382--sow.html

Glaub zwar nicht das dies Berthold alleine verfasst hat, aber trifft den Nagel auf den Kopf.
Besonders dieser Abschnitt.

" Zitat: Zurück zu den Wurzeln

Eine Nation wie Italien bereitet sich seit Jahr und Tag in der Sportschule in Coverciano vor. Da muss man sich mal die Frage stellen: Steht das der Event-Tourismus des DFB noch in einer vernünftigen Relation oder heben die Spieler inzwischen schon ein wenig ab?

Ich erwarte mir wieder ein bisschen mehr Bodenständigkeit, wie beispielsweise eine Rückkehr in die Sportschulen mit der Konzentration aufs Wesentliche. Die Spieler müssen wissen, dass man in Deutschland etwas gewinnen muss. Im Job eines Profifußballers zählen Fitness, Konzentration und mentale Frische, alles andere lenkt nur ab. "

Das ist der springende PunKt.
Diese Wohlstandsjünglinge werde nur noch verhätschelt.
Nur das Beste ist gut genug.
Fußball ist dabei Nebensache.

« Letzte Änderung: 30. Juni 2012, 19:44:16 von Philipp »

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #367 am: 30. Juni 2012, 19:32:36 »

Philipp      ;} }} {*
Gruß Udo

tolää

• gehört zum Inventar
« Antwort #368 am: 01. Juli 2012, 00:39:20 »

Seeteufel               
Muss das sein,warum warum nur               
ärgerst und verteufeltst Du als unfehlbarer Fussballexperte                
einen Member der sich einfach über seinen richtigen Tip freut               
Erzähle doch bitte wie versprochen,noch etwas mehr Fussball-Weisheiten                
aus den *Berner Kneipen*(dein Post 358)               
phüet di Gott                  
tolää    derimTipforumnichtmehrtippt               

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #369 am: 01. Juli 2012, 08:46:53 »

@tolää:

Schade, das können wir leider nicht mehr ausdiskutieren.
Nach den peinlichen Leistungen der deutschen Mannschaft und meinen dazu passenden Kommentaren, interessiere ich mich nicht mehr besonders für Fussball und schalte meistens sofort ab, wenn selbiger im TV läuft. Anders ist das beim Hornussen, oder Unspunnenstein-Werfen...da knabbere ich mir inzwischen vor lauter Aufregung die Fingernägel ab. Und bei den Schwing(er)festen sitze ich jetzt immer in der ersten Reihe, ganz nah am Sägemehl.

[-]
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #370 am: 01. Juli 2012, 10:01:08 »

Und doch noch was zum Spiel gegen Italien.
ZDF Sportreportage, "Taktische Schwächen gegen Italien".
Eine kurze Analyse der Fehler bei den beiden Toren:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/120630_analyse_sst.asx

-----
Zum Schwingen:
ja so ein flotter Hoselupf ist schon was sehenswertes!
Da kommen höchsten die Sumo ran :]

Jörg Abderhalden, http://www.jabderhalden.ch/:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 10:57:04 von somtamplara »

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #371 am: 01. Juli 2012, 20:32:14 »

@tolää:
interessiere ich mich nicht mehr besonders für Fussball
Anders ist das beim Hornussen, oder Unspunnenstein-Werfen...da knabbere ich mir inzwischen vor lauter Aufregung die Fingernägel ab. Und bei den Schwing(er)festen sitze ich jetzt immer in der ersten Reihe, ganz nah am Sägemehl.

[-]

Aha kein Fussball Interesse mehr? Und ich dachte mir Du wärest Experte. Und nun einfach nichts mehr weil Löws Truppe nicht mehr dabei ist?
Na ja jetzt ereiferst Du Dich am Sägemehl bei unseren Schwingern und freust Dich am Hoselupf.
In einem anderen Posting hast Du noch Rassismus mit Fussball durcheinander gebracht. Asamoa war für mich immer eine Bereicherung und ist ein Vorbild für manchen Fussballer.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Fussball Abend und weiterhin viel Freude in unseren eidgenössischen Landen.
 [-] [-] [-]

Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #372 am: 01. Juli 2012, 20:46:22 »

In einem anderen Posting hast Du noch Rassismus mit Fussball durcheinander gebracht.

Nicht ich lieber Herr Eidgenosse, nicht ich... {--
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #373 am: 01. Juli 2012, 20:48:49 »

Ein interessantes Interview mit Weltmeister 2006 Genaro Gartuso

«Pirlo ist Fussball»

Gennaro Gattuso, 2006 Weltmeister mit Italien, über den Regisseur der Squadra Azzurra – und die Gefühle bei der Nationalhymne.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Pirlo-ist-Fussball/story/21403630

{* [-] {*
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #374 am: 01. Juli 2012, 20:57:49 »

Hallo tolää sei gegrüßt,  lass mich nicht dumm sterben was ist   
Zitat
    Hornussen, oder Unspunnenstein-Werfen.

Gruß nach Ratri   Udo
Gruß Udo
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 50   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Abfragen.