ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Sex vor der Ehe  (Gelesen 86583 mal)

dart

• Gast
Re: Sex vor der Ehe
« Antwort #75 am: 27. Juni 2013, 20:51:22 »

Dazu passt auch sehr gut der mögliche "Plan B", die Pille danach, der thail. Gesundheitsbehörden.

Zitat
Gesundheitsminister Pradit Sinthawanarong erklärte dazu, dass alle Bemühungen, die jugendlichen über Sex und dessen Folgen aufzuklären, sehr schwierig wären. Die Erwachsenen müssten erkennen, dass man damit nicht immer Erfolg habe. Deswegen soll der sogenannte „Plan B“, die Pille danach legalisiert werden.

http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/wird-es-in-thailand-bald-eine-gesetzesaenderung-zum-plan-b-geben/

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #76 am: 29. Juni 2013, 08:31:04 »

Zitat
10 Mädchen unter 15 Jahren haben im Durchschnitt jeden Tag ein Kind geboren

Wie geht das?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #77 am: 29. Juni 2013, 10:26:29 »

Die meinen nicht die 10 gleichen Mädchen..., etwas dumm ausgedrückt.

Die meinen: pro Tag gebären 10 verschiedene Mädchen unter 15 Jahren ein Kind... {:}

Tobi CR

• gehört zum Inventar
« Antwort #78 am: 29. Juni 2013, 10:31:35 »

Es geht doch nichts über eine
wohldurchdachte Familienplanung
                  {:}
(Hoffentlich stellt sich der ein- oder andere Elternteil wenigstens die Frage:
"Haben wir da ihm Rahmen unserer Erziehung etwas falsch gemacht...
- oder ist unsere Tochter/unser Sohn ganz einfach nur dumm wie Bohnenstroh  ??? )

Herby55

• gehört zum Inventar
« Antwort #79 am: 29. Juni 2013, 13:12:26 »

Da fehlt wahrscheinlich die Aufklärung der Mutter.Schon traurig,,da dies oft dann die Mädchen sind die später
in die Bars müssen zum Geldverdienen.Viele gehen ja wirklich aus der Not in die Bars,weil sich
die Väter nicht um ihre Kinder kümmern.

Biggdiz6

• Biggdiz6
  • Zuschauer
  • *
    • คาสิโนออนไลน์
« Antwort #80 am: 04. September 2013, 11:02:56 »

thank you

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #81 am: 04. September 2013, 11:41:54 »

Wofür? ??? ???

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #82 am: 04. September 2013, 12:04:41 »

Zitat
   thank you

Arai  goet kün???????
Gruß Udo

dart

• Gast
« Antwort #83 am: 31. Mai 2015, 16:13:26 »

Ullrich

• gehört zum Inventar
  • Du kannst schon Nazi sein aber dann biste Kacke.
« Antwort #84 am: 05. Juni 2015, 13:46:53 »

Thailand lehnt Sex unter Jugendlichen weiterhin ab

Richtig so - die jungen Mädels sollen es nur mit alten Männern treiben. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Thai sind geborene Buddhisten. Sie lügen, betrügen, stehlen und morden nicht - niemals.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #85 am: 05. Juni 2015, 15:29:02 »

:]  von den Jungen kann man ja nichts lernen  :]    :-*   ???
Standhaft ist der Mann im Alter  }{

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #86 am: 06. Juni 2015, 22:20:00 »

hi, habe grade diesen artikel hier gelesen:     wochenwitz.com/nachrichten/pattaya/64468-provinzverwaltung-will-verstaerkt-gegen-teenie-schwangerschaften-vorgehen.html?utm_source=wochenwitz+Clean+All&utm_campaign=978b4ada64-Aktuelle+Nachrichten+aus+Thailand&utm_medium=email&utm_term=0_34a48916ce-978b4ada64-286935785#contenttxt

passt zum Thema. allerdings scheinen ja wohl die Eltern der "Kids" zu pruede zu sein, um ueberhaupt genuegend aufzuklaeren und Aufklaerung  zuzulassen, oder? Oder freuen sich die Eltern, wenn Sie indirekt wieder ein Kind der Kinder grossziehen koennen?? Lieber nehmen sie dann "die Ergebnisse" dieser "Vernachlaessigung" in Kauf. Koennte auch in den fred, "so sind sie die Thais passen dann! Damit hats dann auch die Regierung erstmal langwierigen Handlungsbedarf und Ueberzeugungsarbeit zu leisten, also duerfte sich daran wohl zeitnah nix aendern. Ich dachte eigentlich es waere schon fortschrittlicher hier.

Tschuess H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Johann43

• ist voll dabei
    • Schumacher Transport GmbH
« Antwort #87 am: 06. Juni 2015, 22:43:30 »

Man merkt an diesem Thread einmal mehr, wie wenig Ahnung Ausländer von ihrem Gastland haben.

Sexualität hat in TH einen völlig anderen Stellenwert, als in der westlichen, christlich geprägten Gesellschaft. Sexualität befindet sich in TH auf der gleichen Stufe wie Essen und Trinken, eben ein normales menschliches Bedürfnis.

Sicher wird Sexualaufklärung nicht so gehandhabt wie wir dies aus unseren Ländern kennen, aber sie findet trotzdem statt, jedoch auf eine völlig andere Weise. Kinder bekommen das schon mit.

Gruß

Johann
Der Weg ist das Ziel

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #88 am: 07. Juni 2015, 00:15:25 »

Der Sohn meiner Frau ist jetzt 17 Jahre alt und seit 3 Jahren mit seiner Freundin welche jetzt 14 ist zusammen.
Sex haben sie von Anfang an gehabt. Das heißt sie war 11 und er 14.Wie es geht wussten sie und dass so auch Kinder
entstehen war ihnen auch klar. Wie und mit was man verhüten kann haben wir angesprochen und ihnen auch versucht
klar zumachen dass sie für ein Kind noch viel zu jung sind. Was sollte man sonst noch tun? Verbieten geht ja wohl nicht und wäre ja auch sinnlos.
Ich habe damals auch mit 14 meine ersten "Erfahrungen" gesammelt nur das sie 2 Jahre älter war.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #89 am: 07. Juni 2015, 02:54:31 »

Sicher wird Sexualaufklärung nicht so gehandhabt wie wir dies aus unseren Ländern kennen, aber sie findet trotzdem statt, jedoch auf eine völlig andere Weise. Gruß Johann
@Johann, und an welche "Weise" soll man da denken? Kenntnis von biologischen Zusammenhängen? Absolute Fehlanzeige! Verhütungsmöglichkeiten? Höchstens rudimentäre Kenntnisse! Man wird sich doch nicht vorstellen können, dass die Teeny-Schwangerschaften alle gewollt sind!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 9   Nach oben

Seite erstellt in 0.33 Sekunden mit 24 Abfragen.