ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Bekanntschaften mit "gebildeten" Thai-Frauen  (Gelesen 84404 mal)

Hancar

• kommt langsam in Fahrt
Re: Bekanntschaften mit "gebildeten" Thai-Frauen
« Antwort #105 am: 23. Juni 2012, 20:23:22 »

@charlycomcon

So neu bin ich hier auch nicht. Ich muß nur nicht zu allem und jedem meinen Senf dazugeben um eine größere Anzahl an Posts aufzuweisen.

Als ich bei deinem Thread nach sieben Seiten allerdings immer noch keine konkrete Antwort gefunden habe hats mich einfach in den Fingern gejuckt. Da sich nicht mehr Member über meinen Post aufregen, muß ich nicht ganz falsch gelegen haben.

dart

• Gast
« Antwort #106 am: 23. Juni 2012, 20:30:33 »

Da sich nicht mehr Member über meinen Post aufregen, muß ich nicht ganz falsch gelegen haben.

Wenn du damit deine Andeutung meinst, das die meisten Member hier ihre Frau vom Barhocker gepflückt haben, so empfinde ich das sehr wohl als Frechheit.

Meine Frau hat ein Diplom, deswegen werde ich hier aber noch lange nicht, öffentlich meine Ehe breittreten. >:

Wer da unbedingt Bock drauf hat, soll sich keinen Zwang antun. :-)
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 21:09:00 von dart »

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #107 am: 23. Juni 2012, 20:59:16 »

@ dart
das immer wieder kehrende Einstellen des TO von :
Zitat
Gibt es diese überhaupt?
  (Erfahrungen mit gebildeten Thai-Frauen)

das gibt unausgesprochen auch eher die Einschätzung her, daß das es hier in diesem Forum eher um "Trottel", oder Prolos handelt,
von denen wohl keiner Erfahrung mit einer  auf dem 27. Bildungsweg mit Abendsstudium unter 500.000  hochgebildeten Studenten in BKK
Genau so schätzt der TO hier die Leute mit seinem Geschwätz ein.
Ähnlich wie die Barhocker-Lady Theorie.

Langsam dünkt mir,  der der TO  hat eher Komplexe in Standesdünkeln !

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #108 am: 23. Juni 2012, 21:28:15 »

Ich sehe das auch wie @dart.

Meine Frau war auch auf der Uni, mehr werde ich dazu nicht sagen, weil es einfach (r)eine Privatangelegenheit ist.

Es wird auch nicht viele geben, die schon 3 oder 4 mal verheiratet waren, oder längere Beziehungen hatten,
um den Unterschied der Frauen vom Bildungsniveau zu ermitteln.

Abgesehen davon, dass man es hier nicht preisgeben würde.

Warum auch?! ???

{+

dart

• Gast
« Antwort #109 am: 23. Juni 2012, 21:53:04 »

Typisches Trollmuster, selber bloß nichts von sich selber preisgeben....dafür mit Nachdruck dämliche Fragen stellen! {[ :}

Aber, er wurde ja schon von einem Spezi gewarnt. :] :] :]
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 22:04:42 von dart »

Hancar

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #110 am: 23. Juni 2012, 22:57:42 »

Ach hört mir doch auf mit euren Diplomen und Universitätsabschlüssen.
Wenn man hier in Thailand die Vorschule beendet bekommt man ein Diplom und wird gefeiert als ob man den Professor für alttestamentarische Sprachen und Gehirnchirurgie in zwei Semestern hingelegt hat.

In einem anderen Thread hat gerhardveer mal gesagt, daß ein Realschüler in Deutschland um Klassen besser ausgebildet ist, als ein Thai mit abgeschlossenem Studium.
Beispiel gefällig? Unsere Nachbarin hatte in der Regenzeit Abwasserprobleme. Der Chef der Baufirma erklärte ihr den Grund: Dadurch, daß ihr verwinkeltes Dach eine große Dachfläche habe, käme natürlich mehr Wasser. Meinen Einwand, daß das Dach dem Regen völlig egal sei und die gleiche Menge Regen auf den Quadratmeter fallen würde, ob mit oder ohne Dach ließ er nicht gelten. Die Nachbarin hat es allerdings kapiert und gelacht, woraufhin er wortlos ins Auto stieg und davonfuhr.
Wichtig wäre noch zu erwähnen, daß er ein abgeschlossenes Ingenieursstudium (natürlich mit Diplom) hatte.

Was ich eigentlich damit ausdrücken will: Warum könnt ihr nicht einfach sagen, ja ich weiß daß meine Frau keine gute Ausbildung hat, ja und ich weiß auch, daß sie für zehn mal zwei den Taschenrechner braucht, aber ich mag sie und mir sind andere Dinge wichtiger, ich habe mich bewußt dafür entschieden. Als einziger hat das gerhardveer gemacht. Respekt!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #111 am: 23. Juni 2012, 23:14:46 »

Was ich eigentlich damit ausdrücken will: Warum könnt ihr nicht einfach sagen, ja ich weiß daß meine Frau keine gute Ausbildung hat, ja und ich weiß auch, daß sie ....

und was hat dies mit dem dem Threadtitel zu tun  ???

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #112 am: 24. Juni 2012, 05:34:32 »

Ich kenne drei " gebildete " Farang hier in Patty , die mit " gebildeten " Thais verheiratet sind .

Die sind alle so " gebildet " , daß sie auf solch " ungebildete "  Fragen wie die des Thread Eröffners nicht eingehen .

Geht`s jetzt hier um das Thai Bildungs System oder die indiskrete und für mich eigentlich bescheuerte Frage , ob

man mit einer " gebildeten " Thai ein Verhältnis eingehen sollte . Was hat eigentlich eine Beziehung zwischen zwei Menschen

mit dem Bildungsgrad der handelnden Personen zu tun ? Was heißt hier eigentlich  " GERBILDET " Ist der Comcon  erst dann

gebildet , wenn er sich einbildet genügend Antworten auf so eine bescheuerte Fragen aus dem intim Bereich von Membern

erhalten zu haben . Je bescheuerter ein Thema , desto mehr Klicks , deswegen klick ich mich jetzt hier raus und überlasse

die weitere Diskussion den " Gebildeten " ... habe anfänglich schon gesagt was ich davon halte . Gruß Alex
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

archa

• gehört zum Inventar
« Antwort #113 am: 24. Juni 2012, 07:59:41 »

Typisches Trollmuster, selber bloß nichts von sich selber preisgeben....dafür mit Nachdruck dämliche Fragen stellen! {[ :}

Glaube ich auch @ dart. :-)
 Dies ist doch so ein Genannten:  "Fake-Thread" dessen sich der "Autor" (ev. Ersatz-, oder neuer Nickname) auf  Antworten dämlich amüsiert und ja nichts von sich selber schreibt.
Der soll doch mit seiner HISO-Lady selber Erfahrungen machen und nicht mit seiner  momentane "Eroberung" schwadronieren.
Dass eine "gebildeten" Thaifrau sich mit Ihm (einem Farang) "abgibt", muss ja wohl auch seine Gruende haben, aber welche? Da wird kein Wort geschrieben
Und damit Basta zu diesem typischem Trollmuster {[

archa

« Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 08:08:40 von archa »
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #114 am: 24. Juni 2012, 08:44:49 »

Warum könnt ihr nicht einfach sagen, ja ich weiß daß meine Frau keine gute Ausbildung hat, ja und ich weiß auch, daß sie für zehn mal zwei den Taschenrechner braucht, aber ich mag sie und mir sind andere Dinge wichtiger, ich habe mich bewußt dafür entschieden.

Hallo Nachbar  [-]

Ich hätte kein Problem damit, denn gebildet/bösartig hatte ich schon in Europa. Da wäre ich nicht gänzlich abgeneigt, es mal mit unstudiert/liebenswürdig in Asien zu versuchen.
Aber eben "hätte"...gut, was nicht ist, kann ja noch werden.;)
Doch nur unter einer Bedingung: Den Taschenrechner kauft sie sich selbst...

PS: Ich weiss, gebildet/liebenswürdig wäre auch eine ansprechende Option, aber ob man(n) in Thailand diese Konstellation auch immer als eigenes Merkmal ins Feld führen kann? Das wäre per Einzelfall-Analyse zu beurteilen.
Ausserdem hörte ich, dass der liebe Gott seit dem 24. Juni 1939 einen extremen Lieferengpass bei makellosen Thaifrauen einräumen muss. (vorher bei Siam-Katzen)
Ähnliche Dinge behaupten Thaifrauen übrigens in Bezug auf den makellosen Farang.
Ein offensichtlicher Skandal.
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #115 am: 24. Juni 2012, 13:55:56 »

Hier wurde etwas ausgemistet. Anmache und Streitereien finden sich im Mobbingthread...

Bitte beim Thema bleiben...  :-)
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

CharlyComCon

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #116 am: 24. Juni 2012, 14:02:57 »

Hier wurde etwas ausgemistet. Anmache und Streitereien finden sich im Mobbingthread...

Bitte beim Thema bleiben...  :-)

Danke  [-]
Es gibt zwei Sachen, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher.

Hancar

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #117 am: 24. Juni 2012, 14:14:14 »

@namtok

Wie gut, daß man dabei auch gleich seine eigenen Fehler mitausmisten kann.

CharlyComCon

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #118 am: 24. Juni 2012, 14:39:53 »

Es wird auch nicht viele geben, die schon 3 oder 4 mal verheiratet waren, oder längere Beziehungen hatten...

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die meisten Leute hier mit Ihrer "Sandkastenliebe" liiert sind bzw. sie geheiratet haben.
Ich kann mich erinnern dass mir weiter oben Naivität unterstellt wurde weil ich von NUR 3 - 4 Beziehungen ausging.

Immerhin haben sich jetzt ja endlich 2 Member diesbezüglich geoutet, dass sie mit einer studierten Thaifrau zusammen sind.
Zitat
Meine Frau war auch auf der Uni...
Zitat
Meine Frau hat ein Diplom...

das ist doch schon mal was....
Es gibt zwei Sachen, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #119 am: 24. Juni 2012, 14:54:36 »

Die kennen die Realität und wissen, dass man damit nicht protzen braucht/kann.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 13   Nach oben

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 23 Abfragen.