Falls jemand Intresse hat,ein Bekannter von mir (Schweizer)verkauft seine Harley Davidson inkl.aller gültigen Papiere in Thailand (VB 700.000).Kontakt kann ich herstellen.York, PA (Manufactur)
Zitat von: schiene am 08. Dezember 2019, 17:06:40Falls jemand Intresse hat,ein Bekannter von mir (Schweizer)verkauft seine Harley Davidson inkl.aller gültigen Papiere in Thailand (VB 700.000).Kontakt kann ich herstellen.York, PA (Manufactur) Ist das dem Jacke seine? Wann wurden die letzten Steuern bezahlt??Gruss
Da er es im seinen Forum um 600 000 Baht angeboten hat und auch im Nittaya um 600 000 Baht .War ich ueberascht auf einmal 700 000 Baht , er duerfte sie gewaschen haben .
Falls jemand Intresse hat,ein Bekannter von mir (Schweizer)verkauft seine Harley Davidson inkl.aller gültigen Papiere in Thailand (VB 700.000).Kontakt kann ich herstellen.
Zitat von: schiene am 08. Dezember 2019, 17:06:40Falls jemand Intresse hat,ein Bekannter von mir (Schweizer)verkauft seine Harley Davidson inkl.aller gültigen Papiere in Thailand (VB 700.000).Kontakt kann ich herstellen.Ich habs jetzt nicht nachgeprueft ob bereits inseriert ist oder nicht, aber ein Inserat im Kleinanzeiger ist ja gratis:http://thailandtip.info/kleinanzeigen/