Ich bewundere diese bikes und noch viel mehr deren Fahrer , sowas einigermassen auf der Strasse "zu halten" , grenzt schon an Akrobatik...
die bikes haben irgendwie ihren eigenen Charme , natürlich "asia style" .
Möchte mit diesen mal beim TüV vorbei gehen , aber nur mit Anwalt und Notfallarzt ,so wegen "Herzkrise" ,ha,ha,ha .
Noch was , Leute lasst doch die Thais thai sein, ich weiss nach 25 Jahren dass die wie hirnlos im Strassenverkehr rumfahren und das in den Augen von den Farangs (die ja soooo gut Auto fahren können) absolut unakzeptabel ist, aaaber Leute wir leben hier nicht in Deutschland sondern in Thailand ,also passen wir uns an und fahren wie die Thais, wenn auch mit der nötigen Vorsicht, glaubt mir das klappt, hatte seit 25 Jahren noch nie einen Unfall, da ich im Gegensatz zu thais und vielen Farangs nicht agressiv werde und die Deppen die mich im Verkehr bedrängen einfach vorbei fahren lasse und wenn ich auch mal auf die Seite fahren muss, beim nächsten Rotlicht , sorry ich meinte Ampel,,,, ha,ha,ha ,treffen wir uns wieder.....
Hey ich finde dieses Forum spitze und lasst uns über die bikes und deren Fahrer etc. diskutieren und NICHT über die Fehler der Thais im Strassenverkehr etc. , DAS GEHÖRT NICHT IN DIESES FORUM , ALSO BITTE HALTET EUCH DARAN , lasst doch bitte euren Frust irgendwo anders raus...oder geht zum airport BKK und direkt nach hause wo alles sooo viel besser ist... Harz 4 lässt grüssen....
Bin pensioniert und lebe hier in Siam ,betrieb einen Harley-Davidson shop 35 Jahre lang , kenn also die biker Szene etwas , nicht nur hier...
Ölige Grüsse an Alle die mich verstehen... für alle Anderen , wie gesagt ,geht zum airport BKK und nach Hause....