hi.Also ich habe nicht das Gefuehl, das ich "ueberprevilligiert" bin, und deshalb mehr bezahlen will.... ganz im Gegentum, was ich hier erlebe.
Ullrich: sicher macht das den Kohl auch nicht mehr fett, nur die Kosten hat jeder, mehr oder weniger, und der erhoehte Eintrittspreis ist "Farangabzocke" und auch mit deinem Statement bleibt es das.
Joggi: und selbst wenn du so deine fuer dich Rechtfertigung gefunden hast, bleibt es Willkuehr und Abzocke, auch wenn es sich fuer dich unterm Strich rechnet. Das tut es fuer mich auch, nur spiele ich das "Spiel" auch nicht mit, denn verarschen kann ich mich auch alleine. Als Melkkuh der Nation, die man ja ist, kann man hier selbst bestimmen, das Schluss ist!! Und das zeige ich auch, was ich denke, von diesen Bestimmungen!
Chauat, Buriander, und ich auch: selbst, wenn ich Anfahrtskosten hatte von 3000 Baht, gehe ich dort nicht hinein, wenn ich mehr bezahlen muss als meine Frau,Familie, schliesslich lebe ich auch hier......ohne Einkommen od. mit Rente. Selbst die Thais die mehr als manche Rentner haben zahlen ja auch nicht mehr, warum soll ich, der hier lebt, mehr bezahlen.
"der Ton macht die Musik' und das klingt nach Abzocke, egal ob es als "Peanuts" angesehen wird oder nicht.....Auf der Weltbuehne "Wasser predigen, aber Wein haben wollen" (Daumen hoch Andybkk)
Gruss H.