ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Banken und Bankster  (Gelesen 1319 mal)

rexmundi

• gehört zum Inventar
Banken und Bankster
« am: 13. Oktober 2012, 12:16:32 »

Ist “The City of London” das Zentrum des Betrugs?

„Die Wilden fressen einander, und die Zahmen betrügen einander." (Arthur Schopenhauer).

Unter Insidern ist es unbestritten, dass „The City of London“, der größte Finanzplatz der Welt, der mächtigste Staat der Erde ist. The City (niedlich mit „Square Mile“ bezeichnet) gehört nicht zu Großbritannien und ist exterritoriales Gebiet, und wenn die Queen mal einen Spaziergang machen will, was nicht so häufig vorkommen soll, müsste auch sie sich, wie bei einem Staatsbesuch anmelden. The City Corporation hat seine eigenen Gesetze, ihre Manager und Zocker handeln mit Wertpapieren jeder Kategorie über alle Grenzen hinweg: Kein Gericht kann sie belangen, keine Regierung sie in ihren Geschäften einschränken! Deswegen kann man die Freude der Politik von elf Ländern, 2014 (oder nie?) endlich eine Finanztransaktionssteuer einzuführen, nur mit einem müden Schmunzeln quittieren.

Weiter geht es hier: http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/4924-ist-the-city-of-london-das-zentrum-des-betrugs.html
Sucher - Finder - Jäger und Sammler

rexmundi

• gehört zum Inventar
Re: Banken und Bankster
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2012, 12:18:01 »

Die Macht der Quadratmeile

London ist eines der wichtigsten Finanzzentren der Welt, in vielerlei Hinsicht das bedeutendste überhaupt – und das, obwohl Britannien längst sein Weltreich verloren hat. Woher kommt das? Und wer zieht da an welchen Strippen? Eine Spurensuche.

Weiter geht es hier: http://www.woz.ch/1211/finanzplatz-city-of-london/die-macht-der-quadratmeile
Sucher - Finder - Jäger und Sammler

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2012, 20:16:45 »

So steht es auch in den Büchern "Geheimgesellschaften" von Jan van Hellsing.... 8)

crazyandy

• Gast
Re:von deutschen Banken und Bankster
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2012, 23:56:05 »

Ermittlungen gegen Deutsche-Bank-Chef Fitschen
Großeinsatz bei der Deutschen Bank: 500 Beamte haben Räume des Geldhauses durchsucht. Gegen fünf Beschuldigte ergingen Haftbefehle. Auch gegen zwei Vorstandsmitglieder wird ermittelt.

http://www.welt.de/wirtschaft/article111965498/Ermittlungen-gegen-Deutsche-Bank-Chef-Fitschen.html

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2012, 03:14:04 »

Verdacht auf Geldwäsche bei der Deutschen Bank

Im Kreis drehen und dabei reich werden

Es ist ein gigantisches Verfahren. Mehr als 150 Beschuldigte aus ganz Europa sollen ein kriminelles Netzwerk gebildet haben, um den Staat auszunehmen. Und mittendrin: Die Deutsche Bank. Wie sich das größte deutsche Geldinstitut in einen betrügerischen Handel mit Emissionszertifikaten verwickeln ließ.
Dieses Mal war niemand gewarnt, als die Ermittler Einlass begehrten. Es gab - anders als bei der Razzia Ende April 2010 - kein Leck in den Behörden, keinen Maulwurf, der die Deutsche Bank über die bevorstehende Razzia informierte, keinen Verrat vom Amtsgeheimnissen. Die 500 Staatsanwälte, Steuerfahnder und Kriminalpolizisten, die am Mittwoch Deutschlands größte Bank und weitere Geschäftsräume sowie Privatwohnungen im halben Bundesgebiet durchsuchten, kamen unangemeldet. Und präsentierten fünf Haftbefehle wegen Geldwäsche und versuchter Strafvereitelung. Mitarbeiter der Bank, so einer der Vorwürfe, sollen den Behörden "Beweismittel vorenthalten" haben. Das gibt der Affäre um Steuerhinterziehung, die im Frühjahr 2010 begann, eine neue Dimension.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/verdacht-auf-geldwaesche-bei-der-deutschen-bank-im-kreis-drehen-und-dabei-reich-werden-1.1549115

Passend : die deutsche Bank befindet sich ja auch in der passenden Gegend, im  Bahnhofsviertel zwischen Gangstern, Rotlicht,  Nutten , Zuhältern und anderen Gannoven

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2012, 03:45:48 »

Die Ermittlungen  werden wohl eine Ewigkeit dauern.   C--   Ackermann hat natürlich  mit diesem Netzwerk absolut nichts zu tun {;. Ebenso die Politiker Elite Schröder.Merkel und unzählige Ehrenwerte Personen.. {/ Die Sache wird wohl auf TH Weise abgehandelt {+
Gruß Udo   
Gruß Udo

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2012, 04:27:52 »

Um Steuerhinterziehung geht es da bei der Deutschen Bank:
http://www.20min.ch/finance/news/story/27812210

Als Schweiz-Liechtensteinischer Doppelbürger verkneiff ich mir jetzt einen Kommentar.
 ;D ;] :-X {--

Gruss aus Bangkok
Stefan

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2012, 04:32:54 »

Passend : die deutsche Bank befindet sich ja auch in der passenden Gegend, im  Bahnhofsviertel zwischen Gangstern, Rotlicht, Zuhältern und anderen Gannoven

Bernd der war gut :)

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2012, 05:59:33 »

Schadensersatzprozess Madeleine Schickedanz Ex-Milliardärin zwischen Hartz IV und Villa mit Park

Im Mittelpunkt des Dramas oder - je nach Sichtweise - der Tragödie steht Madeleine Schickedanz, die Quelle-Erbin, die einmal zwischen drei und vier Milliarden Euro besaß, mutmaßlich zu den Top 20 der reichsten Deutschen zählte und nach dem Untergang ihres Firmenimperiums zur Millionärin schrumpfte.

"Ich spare, wo ich kann. Wir reduzieren unsere persönlichen Ausgaben - von den Lebensmitteln bis zu Kosmetik und Kleidung." Und: "Wir leben von 500 bis 600 Euro im Monat. Wir kaufen auch beim Discounter. Gemüse, Obst und Kräuter haben wir im Garten." Schon damals gab es Zweifel daran, ob die Aussage zu 100 Prozent wahr ist. Wie auch immer, fest steht: Die Tochter des legendären Versandhausgründers Gustav Schickedanz hat einen horrenden Teil ihres Vermögens verloren - sowie Würde und Ansehen.

aus: http://www.stern.de/wirtschaft/news/schadensersatzprozess-madeleine-schickedanz-ex-milliardaerin-zwischen-hartz-iv-und-villa-mit-park-1943479.html

edit: jetzt kann der Link angeklickt werden
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, 14:51:23 von Bruno99 »

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2012, 10:35:18 »

Hallo Bernd.  Warum kann der Link nicht angeklickt werden ??? ??? Bist du schon im Weinachtstress ? .   Ist dein SKYPE Konto gesperrt ? Fragen über Fragen {-- :] :] :]
Gruß Udo
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, 10:44:05 von udo50 »
Gruß Udo

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2012, 14:51:41 »

Und nu ?   :'(  ich gehe auch zum Aldi , Lidel und sonstigen billig Anbieter einkaufen.  Da kann man sogar noch eine gute Flasche Wein unter 5 Euro kaufen  :]  Steinbeisser ?
Ob nun Millarden verloren , oder noch Millionen haben  :-X Schickedanz , wer soll nun Mitleid haben ?
Die heutige Welt geht von 200 Prozent auf fast null und wieder zureuck.  Banken, vor kurzem noch der Abschaum der Welt, heute kauft jeder wieder Banken Aktien.  ???
Morgen werden die USA  fuer Bankrott erklaert, und jeder kauft Dollars  --C
Was doch so ein internationales  Web  und Informationswissen in Sekundenschnelle alles ausloesen kann.  {[
Ich denke da, wir sind nichtmehr sicher vor den Bankstern  {[
Im Naechsten Jahr habe ich mir fest vorgenommen, viele , viele Schulden zu machen.  Rueckzahlung in 20 Jahren  zu 30 bis 40 Prozent  :]
Gangster Griechenland  :-X

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, 14:59:51 von Burianer »

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2012, 17:28:53 »

Burianer

Wenn dein Geld bei den Bankstern nicht mehr sicher ist, kannst du es bei mir deponieren, ich habe einen Safe.   :D

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2012, 22:46:58 »

Ach nehme ich auch
hab auch einen geht im Februar
Richtung D.land
ist dort siiicher
Grüsse Jürgen

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.