ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Kann mir das jemand erklären?  (Gelesen 130343 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: kann mir das jemand erklären?
« Antwort #360 am: 05. September 2017, 06:47:03 »

Bestehen die doch nur aus Eiweis und dem Schokoladenueberzug  ???
Du hast den Zucker vergessen! {--
Er meinte die Negerkuesse fuer Diabetiker.
...oder ein Neger der Diabetiker küsst   ;)
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #361 am: 05. September 2017, 09:11:09 »

Moin zu #350
Zitat
Ja gibt es. Jeweils vor Weihnachten bei Villa Market, wenn du Glück hast.
Mini-Ausführung in der 16er oder 20er Packung.

https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/saisonstart-f%C3%BCrs-weihnachtsgeb%C3%A4ck-hei%C3%9Fhunger-lebkuchen-123557569.html

So gesehen besteht auch hier eine echte Chance, jetzt auch schon wieder diese Artikel zu finden. Ausserdem  bei mir auf dem Rasen im Einkaufszentrum bluehen das ganze Jahr ueber die "Schneekristalle", und auch die Weihnachtsdeko wurde nicht abgebaut, ja so sind unsere "Freunde" eben. So habe ich fast das ganze Jahr Weihnachten..... {--

Mir auch unverstaendlich , warum etwas abgebaut werden soll, was dann paar Monate spaeter wieder aufgebaut wird.... {--

LG W.

Lachnicht

• kommt langsam in Fahrt
Flugpreise und Sicherheit
« Antwort #362 am: 06. September 2017, 15:27:51 »

Hallo Forengemeinde!
Wie ich im Farrang gelesen habe sind 16 Thai Flugesellschaften die Fluglizenz verweigert worden.Gleichzeitig will die Billigairline Air Asia mehrere Länder im Ostblock anfliegen.Was mir nicht ganz klar ist,wo kann noch Geld verdient werden?Einreisebestimmungen von 500€ gelten auch für diese.Sind die Sicherheitsbestimmungen
bei diesen Länder geringer?Meine Frau fliegt im Oktober von Stuttgart (Lufthansa)über Frankfurt(Thai Airway) nach Bangkok und zurück für 620€.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass dort zahlungskräftige Touristen zu finden sind.Viel billiger kann das nicht mehr werden,oder wird an der Sicherheit geschummelt?
                                                                               mfg
                                                                           Norbert

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #363 am: 06. September 2017, 16:07:44 »

Moin Lachnicht
Zitat
Meine Frau fliegt im Oktober von Stuttgart (Lufthansa)über Frankfurt(Thai Airway) nach Bangkok und zurück für 620€.

Ein moeglicher Grund koennte sein das das Flugzeug nach Preiskontingenten aufgeteilt ist.

Soll heissen, so und so viele plaetze werden fuer z.B. 620 Eu. verkauft, so und so viele fuer 920Eu. Selbiger Flieger! So koennte es bereits sein das ihr die "Dumpingpreise" (z.B. 520) schon verpasst habt, und euer Sitznachbar schon 300 Eu, oder mehr, fuer den Platz bezahlt.

So werden uber den teuren Preis die billigen Preise quasi 'subventioniert, aus Wettbewerbsgruenden.

LG W

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #364 am: 13. September 2017, 02:46:14 »

Wo sind die Detektive ?
Bitte mit Begründung warum?
Mord oder Selbstmord?

« Letzte Änderung: 13. September 2017, 03:20:03 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #365 am: 13. September 2017, 04:40:26 »

Wahrscheinlich Mord
Zwar hat der Typ die Waffe in der rechten Hand, ist aber wohl Linkshänder.
Besonders der links auf dem Schreiben liegende Stift deutet darauf hin.
Alles andere (wie z.B. die rechts stehende Schreibtischlampe) sind aber noch schwächere Indizien.

Don Patthana

• ist voll dabei
« Antwort #366 am: 13. September 2017, 06:27:22 »

kein Genius, aber Diagnose Mord
Alles zeigt auf Linkshänder, aber Pistole in der Rechten.
Barhocker liegt auch ungewöhnlich

asien-karl

• Gast
« Antwort #367 am: 13. September 2017, 06:39:17 »

Auch für Mord,
denn hinzu kommt noch die Zigarette. Er hätte sich wohl kaum umgedreht mit der Zigarette in der Hand um sich dann zu Erschiessen. Normal würde ich sagen bleibt man Sitzen, dann wär aber die Schussrichtung verkehrt.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #368 am: 13. September 2017, 10:44:08 »

Kommt drauf an, ob das Bild eine Situation in Thailand abbildet. Wenn der Tote dann auch noch Farang ist, wahrscheinlich Tod durch "natürliche Umstände"  ;)

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #369 am: 13. September 2017, 11:32:13 »

Moin  Die "Blutmarke" an der Wand, laesst darauf schliessen das der Mann beim Schreiben gestoert wurde, und von links in den Kopf geschossen wurde! Er selber haette sich , mit der waffe in der rechten Hand, selber (Suicide) aber eher in die rechte Kopfseite geschossen.

Andererseits haette er sich umgedreht, auf dem Barhocker, Richtung Zimmermitte geschaut, haette es durchaus , nach Schreiben eines Abschiedsbriefes, sich von rechts, in den Kopf schiessen koennen, welches diese "Wandmarkierung" hinterlaesst.

Wenn, ja wenn, da nicht die eindeutige Zuordnung auf den "Linkshaender" waere, der den Rueckschluss zulaesst, hier wurde "fremdgeschossen" und ihm im Nachherein, ohne weitere Ueberlegung voreilig,  die Waffe in die Hand gedrueckt. Meine Theorie!

LG W.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #370 am: 13. September 2017, 13:53:52 »

Da fehlt eine CCTV.

butterfly

• ist voll dabei
  • Es war einmal
« Antwort #371 am: 13. September 2017, 16:49:44 »

Hallo schiene  #364#
Ist schon ne knifflige Situation (Rätsel) auf dem Bild. ???
Warum ?? ,,Im LOS fallen doch die meisten vom Balkon ,, :]

Gruss  klaus
Everybody has a spine but not all have a backbone !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #372 am: 13. September 2017, 17:05:05 »

In Wirklichkeit war es ja doch ganz anders!

Nachdem der Tote nicht so einfach dahinscheiden wollte, ohne beachtet zu werden, schrieb er zwar einen Abschiedsbrief. Der Selbstmord selber ging allerdings schief, er schoss sich nur das Ohr ab, weil er - normal linkshändig - es besonders spannend für die Nachwelt inszenieren wollte und mit der rechten Hand schoss.

Das verursachte zwar eine riesen Sauerei auf der Wand, war aber nicht letal.

In der Zigarette wirkte noch eine Überdosis Crack, aber da er sie nicht fertigrauchte, brachte sie auch nicht den gewünschten Erfolg.

Schlussendlich wirklich tödlich war ein Stromschlag, der von der defekten Bürolampe ausging, und da er seine Schlappen ausgezogen hatte, war bestmöglicher Kontakt gegeben. Durch die Wucht des Kurzschlusses wurde nicht nur er vom Hocker gerissen, sondern auch der Stecker aus der Steckdose geschleudert.

So gesehen war es nur ein schlichter Unfall mit Todesfolge. . .

}{

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #373 am: 14. September 2017, 10:08:28 »

Moin
Zitat
So gesehen war es nur ein schlichter Unfall mit Todesfolge. . .

Und bezogen auf hier, zeigt es auch , den Irrwitz, sich noch mit einer "widerlegbaren konventionellen Art" auseinandersetzen zu muessen.....

Es bestehen 2 Fenster im Raum, waeren beide nutzbar gewesen, ohne Spekulationen im Nachherein!

LG W

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #374 am: 21. September 2017, 20:12:50 »

Irgendwie fehlt noch die Aufklärung durch unseren Kollegen @schiene  ;)

Zum vorhergehenden Thema Negerküsse hab ich noch was:

Zehn grüne Nörgerlein, die wollten friedlich sein, die Petra hat man totgeschossen, da waren´s nur noch neun.

Neun grüne Nörgerlein, die haben Krach gemacht, die wollten wie die Dithfurt sein, da waren´s nur noch acht.

Acht grüne Nörgerlein, die fanden Daniel fein, sie haben´s gern mit Kids getrieb´n, da waren´s nur noch sieb´n.

Refrain: Ein grün, zwei grün, drei grün, Vier grün, fünf grün Nörgerlein, Sechs grün, sieb’n grün, acht grün, Neun grün, zehn grün Nörgerlein

Sieben grüne Nörgerlein, die führten gerne Krieg, das ging den Fundis auf den Keks; da waren´s nur noch sechs.

Sechs grüne Nörgerlein; die flog´n im Flieger heim, der Rezo kam darum in Schimpf`, Da waren`s nur noch fünf.

Refrain: Ein grün, zwei grün, drei grün, Vier grün, fünf grün Nörgerlein, Sechs grün, sieb’n grün, acht grün, Neun grün, zehn grün Nörgerlein.Fünf grüne Nörgerlein, die zieh´n sich gern was rein, Ecstasy, Koks und Crack statt Bier, da waren´s nur noch vier.

Vier grüne Nörgerlein, die lieben die Türkei, ach führe Claudia dort vorbei, Dann wären´s nur noch drei.

Drei grüne Nörgerlein, die mischten einst am Rhein, ´nen linken Gender-Bildungsbrei, Da waren´s nur noch zwei.

Refrain: Ein grün, zwei grün, drei grün, Vier grün, fünf grün Nörgerlein, Sechs grün, sieb’n grün, acht grün, Neun grün, zehn grün Nörgerlein.

Zwei grüne Nörgerlein, fiel nichts mehr G´scheites ein, die Katrin fing zu weinen an, dann gab´s nur noch nen Mann.

Ein grünes Nörgerlein, fiel auf die Raute rein, fuhr mit der Merkel in der Kutsch, Da war’n die Grünen futsch.

Refrain: Ein grün, zwei grün, drei grün, Vier grün, fünf grüne Nörgerlein, Sechs grün, sieb’n grün, acht grün, Neun grün, zehn grün Nörgerlein.

Quelle:
https://conservo.wordpress.com/2017/09/20/zehn-gruene-noergerlein/#more-16709
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 49   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 23 Abfragen.