.... ist es nun ein Geheimnis dein Mr.T oder kann man auch die Tel.Nr vom selben erfahren?
Gruß phumphat
Ich bin auch an solchen Tips interessiert. Die bringe ich gratis in meinen Geschäftsempfehlungen im TIP. Wenn es gegen Abzocker und Mafia geht, lasse ich mich sowas sogar etwas kosten. Roy
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Mr. T um Mr. Toom handelt. Der ist in Bangkok zu Hause ist, wie ich weiß.
Dessen Taxi-Service nutze ich auch und ist prompt und zuverlässig. Im Januar wird er mich wieder chauffieren.
Hier mal Kontaktdaten:
E-Mail: toom39"at"msn.com
bitte "at" durch @ ersetzen (sonst wird dem armen Kerl seine Mehlbox mit Spam zugemüllt, wenn die Spam-Mafia das abscannt)Telefone: 081-4827148 oder 083-0178066
Ich hab den Mr. Toom auch irgendwo in einem Forum aufgeschnappt und per Mail angefragt für August 2008
von BKK nach Pattaya und dann wieder zurück. Das hat super geklappt. Der hat mir ne Mail geschickt mit
genauer Airportübersicht an welchem Ausgang der Fahrer warten wird und dann stand der Fahrer dann auch
mit meinem Namenschild.
Zurück nach Bangkok 2 Wochen später wieder in Pattaya am Condo abgeholt, wieder vorab nur per Mail ausgemacht.
Keine Vorauszahlung oder sonstwas. Einfach perfekt. Sowas kriegst nicht mal mehr in Deutschland und dann sind
sie auch noch unpünktlich die Taxen in DE.
Im Januar bin ich ja wieder in Pattaya und hab Mr. Toom bereits wieder gebucht. Von BKK Airport nach Pattaya zahl
ich 1200 Baht und zurück dann nur noch 1000 Baht. Bus wäre wohl billiger, aber nach dem langen Flug hab ich
keine Lust lange noch nach Bus und Fahrplan etc. zu schauen.
Hoffe es hilft weiter und andere werden meine Erfahrungen mit Mr. Toom auch noch bestätigen.
Website hat er allerdings keine.
Grüße an Alle und alles Gute im Neuen Jahr
von
LustigerSocken