@ Schiene
Heinz sieht sexy und jung aus und braucht zumindest im Moment nicht viel Geld zu haben, da Gustav dies ja schon hat. Zumindest meine Erfahrung in Thailand wo ich schon Frauen kennen gelernt habe die ein Verhältnis zweiter, vielleicht auch mehrfacher Art gesucht haben.
Zurück zu meiner Frage:Und ja ich gebe es zu, ich wusste es bis gestern auch nicht dass es so was gibt nachdem ich nach gefragt habe. Es war auch ein wenig eine Fangfrage, aber dies ist ja auch erlaubt in Rätseln.
MondmilchMondmilch (lat. Lac Lunae) ist die Bezeichnung für eine spezielle Art von Calcitablagerung. Der Begriff beruht auf einer historischen Beschreibung der Höhle Mondmilchloch am Pilatus aus dem Jahr 1555. Oft wird im Deutschen fälschlicherweise auch der Name Bergmilch bzw. Montmilch (Lac Montanum), teilweise auch Nix (vergleiche Nixhöhle) verwendet. Namensgebend ist die Mondmilch auch für die Mondmilchhöhle bei Lenningen-Gutenberg.
Mondmilch ist meistens sehr weiß bis milchig. Im Gegensatz zum harten Sinter oder Tropfstein ist sie weich und porös. In seltenen Fällen gibt es auch Mondmilch in flüssiger Form. So wurde im Baskenland die sensationelle Entdeckung eines Mondmilch-Flusses gemacht.[1] Im Alpstein (Ostschweiz), insbesondere in den Höhlen des Kamors, wurde im 19. Jahrhundert Mondmilch gesammelt und als Heilmittel für Menschen und Vieh benutzt.
Source: (
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondmilch)
Dass man dies was immer auch zum Kochen verwenden kann wusste ich auch nicht. Folgend eine Kochsendung der anderen Art. Einfach mal etwas komplett anderes welches man so kennt von Kochsendungen.

Man gehe zu Min 40:00
CHEF-SACHE 2015: Stefan Wiesner4,608 views / •Oct 13, 2015
Darius