Gester in der Frueh kommt die Biene ihr Auto springt nicht an, ich sagte hol die Starterkabel .
Nein die Battrie ist in Ordnung , hab das Auto unter die Luppe genommen es es sprang auch bei mir nicht an kommt kein Diesel .
Ja dan ruf bei Nissan an sie sollen kommen , natuerlich wurde nicht gleich angerufen es kammen zuerst die Rad und Mopet passtler vom Dorf und wolten ein Wunder volbringen .
Nach 2 Stunden in den Motoraum schaun dan endlich der Anruf , 1 Stunde spaeter war auch der Montagewagen von Nissan hier sind ja nur 10 km zu uns .
Auch sie brachten das Auto nicht zu laufen , und sagten auch gleich was auch ich befuertete Dieselpumpe kapput .
Als schleppten sie den Wagen in die Werkstatt .

Es kam am Abend der Anruf die Diesepumpe ist Kapput , die Reperatur kostet ca 35 000 Baht dauer ca 2 Wochen die Pumpe geht nach BBK .
War natuerlich ein Schlag fuer die Biene , und sie versucht wie immer bei Groesseren Ausgaben das mit den 50 -50% die Haelfte du die ander ich .
Wie immer kam ein Nein von mir , ist ja dein Auto .
Seit 1 Jahr hat sie auch den Fuehrerschein 8 Jahre ist sie ohne gefahren , hatte aber noch nie einen Unfall ok 3 mal war ihr in der Farm was im weg und 1x Motorschaden und Kupplung
das war aber alls sie noch keinen Fuehrerschein hat das sieht man natuerlich ein.
Auch die Schaeden musste sie selbst Bezahlen , und wir sind drotzdem noch Verheiratet .
Jetzt muss ich ihr halt meinen Wagen die 2 Wochen leihen , mit ein paar Auflagen im Auto nicht Trinken Essen und kein Radio , die Air darf sie benutzen .

Fg. Immer hats was .