Danke , da kann ich dan wieder ruhig schlafen .
War ein Ausrutscher meiner seits , ja das mit Weissenbach hast du ja mal geschrieben , Schweinefleisch zum Raeucher glaube ich .
Die Letzten Berufsjahr bin ich , in Oesterreich im Kreis gefahren unter ander sehr oft TIROL .
Im Winter wen es moeglich war so gut wie nur immer davor GEDRUECKT .
Habs gehasst wie die Pest nach Tirol , schoene Gegend aber die Berge .
Muss immer wen das Wort Tirol faellt , an ein so erlebniss denken .
Abgeladen in Landeck , und zum laden nach SPISS , ich glaube eine oder sogar die Hoechste Gemeind Oesterreichs .
Da war das Matrial von einer Baustelle zu holen , das Negerdorf hat eine Klaeranlage bekommen .
Auf der Bundesstrasse gings noch aber dan nach Spiss , heist es Ketten schmeissen aber nicht nur auf der Triebachse auch der
Aufleger .
Dan rauf den Huegel und immer aufpassen das mir da keiner in den Kurfen entgegen kommt .
Die Klaeranlage , war den Berg runter wo es zur Schweizer Grenze nur noch 2 km sind .
Geladen und wo draehe ich um kein Platz , runter den Berg beim Oesterreicher Grenzer meinen Pass abgegeben und vor der
Schweizer Grenze umgedreht .
Wieder Rauf den Huegel und auf der Anderenseite , wie mit der Rodl runter .
Darum war Beruflich wen es TIROL geheissen hat , immer Magenkraepfe aber nur im Winter .
Ich kannte das nicht , da gibt Ortschaften , da darfst du in Winter nur mit Allrad Fahren .
Schoene Gruesse in den Sueden , meine und die vom Sohn Jause die Biene hatte Fisch .
Echte Bauern Wurst , der Sohn braucht nur Dick und mit Weissbrot .

Bei mir genuegts so .

Fg.