Entschuldige rampo wenn ich mich deiner Medikamente bediene und auch etwas im Text dazu beitragen moechte.
Leider hast du nicht geschrieben warum du die erkennbaren Tabletten der Sorte Aspirin (81 mg) und Simvastatin (40 mg) einnehmen musst.
Da ich persoenlich in das 77.Lebensjahr hinein gehe, weiss ich durch Selbststudium was mir mit Medikamenten die Gesundheit erhaelt.
Selbst juengere Menschen leiden unter einem zu hohen Cholesterol-Spiegel.
1 Tablette Simvastatin vor dem Schlafengehen eingenommen senkt diese Wert.
Die Gefahr eines Schlaganfalls oder Herzinfarkts betrifft inzwischen auch Juenglinge wie den werten rampo.
Um dem Vorzubeugen empfehlen die Aerzte 81 mg Aspirin nach dem Fruehstueck einzunehmen.
Ist das Desaster mit dem boesartigen Blutgerinnsel schon passiert und hat das Opfer ueberlebt, erhoeht sich die Aspirin-Dosis auf 300 mg nach dem Fruehstueck, damit das Blut "fluessig" bleibt.
Infolge dieser hohen Dosis verschreibt der Arzt immer ein "INHIBIT GASTRIC SECRETIONS" Medikament um Magenprobleme wie Sodbrennen zu verhindern.
In Thailand wird dazu vorrangig Omperazole 20 mg verschrieben,, womit 1 Tablette 30 Minuten vor dem Fruehstueck eingenommen werden muss.
Diese Medikamente sind in Thailand derartig preiswert, dass es Zeit- und Kosten aufwaendiger ist das Geld von der Kranken-Versicherung zurueckzuverlangen als sie selbst zu bezahlen.
Die Gefahr eines Infarktes erkennt der informierte Gesundheits-Bewusste neben den regelmaessigen Arztbesuch daran, dass beim Gehen die Unterschenkel anfangen zu schmerzen.

Dieses Problem ist meistens kein Muskelkater sondern die beruechtigte Schaufenster-Krankheit:
Symptome, Stadien und Therapie der Schaufensterkrankheit:
HIER KLICKEN