Also, war heute in Headquater von LMGPacific, das werden Sie bestimmt nicht geholfen. Meinen 'Berater' stand nach 10 sec 'Oh my buddah, farrang' im Gesicht geschrieben. Er sprach zwar recht gutes Englisch, allerdings hat ihm wohl mal jemand gesagt, 'kommt Farrang, nimm diese 2 Blaetter und lege sie ihm hin und zeige ihm, wo er unteschreiben muss' das wars. Haette ich nicht durch meine Inet-recherchen ein gewisses 'Halbwissen' um die Geschichte, es waere garnichts dort passiert.
Blieb mir also nur, ihm gezielte Fragen zu stellen. Die Haelfte der Antworten musste er sich bei einem Kollegen holen, der andern Haelfte traue ich nicht.
Also scheint mir nur Selbstrecherchieren oder professionelle Partner suchen. Da waeren, soweit ich das kenne, fuer deutschsprachige die German-Thai-Group, (sehr weit weg von Nonthaburi), der Swiss-Helping-Point und der Link von gestern.
Ich werde also den morgigen Tag mit Lesen, Notizen machen und dem Versuch einen Vergleich aufzustellen verbringen.
Ergebnis, sofern ich eines bekomme, werde ich dann hier bekanntgeben. Ich bin allerdings Laie in dem Gebiet, das waere mal ein Job fuer einen penisonierten deutschen Versicherungskaufmann.
-Es gibt auch viele 'Berater', die sich dessen gerne annehmen, fragt mal Roy, was er davon haelt-
sehe grade, mein Pospektmaterial von LMGPacific datiert auf September 2005, ob das die Arbeit erleichtert?