Bahida .
ich weiss dir ist langweilig
Auch der ADAC bezahlt bei frühzeitiger Heimkehr alle Offenen Monatlichen Beiträge zurück !!
Zudem übernimmt er alle Rechnungen auch die Überteuerten des Bangkok Pattaya Hospitals.. Die Hotline faxt sehr sehr schnell die Kosten Übernahmen ..
Und egal was es kostet First Class Zimmer und First Class Behandlung werden per Kostenübernahme mit Fax bestätigt.
Der Patient muss nicht wie bei anderen unbekannten Versicherungen in Vorkasse gehen.
Zahlreiche Fälle in der Vergangenheit in Pattaya haben mir gezeigt das man sich auf den ADAC verlassen kann.
Verunbsicherungen wie sie Bahida bringt helfen niehmanden . .
Lg
Tach Grizzly,
neues Forum, neues Glück .... hm .... wäre auch zu schön gewesen, wenn Du Dich bez. Deiner giftspritzenden Art gebessert hättest ! Wem hier langweilig ist, bleibt dahin gestellt - lasse doch bitte einfach Deine sinn- und geistlosen Kommentare weg und bleibe sachlich oder betreibt "die kleine Thai-Frau" auch eine Versicherungs-Agentur für den ADAC und Du mußt wieder den zufriedenen Kunden spielen ? Sorry, aber ich verstehe nicht was das Gestichel immer soll ?!? Lass es doch einfach bleiben oder denkst Du nur Du bist dazu fähig ?
Ich will niemanden verunsichern, sondern habe nur das wiedergegeben, was ich in den Versicherungsbedingungen der UKV und dem ADAC gelesen habe - nicht mehr und nicht weniger - dummerweise stehen die genannten Ausschlüsse bei der UKV eben nicht, dafür aber, dass zuviel bezahlte Beiträge erstattet werden, was ich beim ADAC vielleicht ja auch nur nicht gefunden habe.
Wie dann was eventuell in der Praxis gehandhabt wird sei dahingestellt - ich gehe mal davon aus, dass es der ADAC, der ohne Frage einen sehr guten Ruf hat, bei kleineren Schadensfällen über die Ausschlüsse hinweg sehen wird, doch was ist bei richtig teurer Behandlungskosten ? Da verlasse ich mich lieber auf das was da steht und kann die Deckung nötigenfalls auch einklagen.
Bagsida
P.S.: Ich hatte letztes Jahr einen Schadensfall (Zahnwurzel-Abzess), war schon x-mal vorher mit den Zahn in DE in Behandlung und die Kosten wurden nach Fax-Bestätigung, was das Phuket-International direkt mit der Victoria-Reise-Kranken-Versicherung abgewickelt hat, von denen übernommen - es geht also auch ohne einen Bekanntheitsgrad wie diesen der ADAC hat mit einer unbekannteren Versicherung.