ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Hunde im Isaan  (Gelesen 31122 mal)

Rocky

• kommt langsam in Fahrt
    • http://dreisterneueberthailand.blog.de/
Re: Hunde im Isaan
« Antwort #60 am: 03. August 2008, 12:35:30 »

EDIT

Der "Rocky 8)" wird doch auch nicht angegriffen, ;D sondern irgendwelche "Underdogs"
welche leider von verantwortungslosen, verhaltensgestoerten "Menschen" vermehrt,
nicht sozialisiert und fuer bestimmte Zwecke auf die Menschheit losgelassen wurden.

Hier in Thailand wird leider auch immer wieder berichtet, dass Hunde, auch hier gezuechtete
Rassehunde Menschen angefallen, schwer verletzt oder sogar getoetet haben.
Doch noch nie war in solchen Faellen ein Fila Brasileiro, oder eine andere Molosser-Rasse verwickelt.

Bekannterweise sind unter den Filafreunden bzw. Molosserfreunden sehr viele weibliche
Hundefans vertreten. Weltweit kenne ich etliche sehr verantwortungsbewusste und serioese
Zuechterinnen, die bestimmt auch genau wissen, weshalb sie diese fantastischen Molosser-Rassen
gewaehlt haben.

Viele Gruesse vom Rocky  8)
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 19:21:24 von Louis »
Minimaler Aufwand - maximaler Erfolg!

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #61 am: 03. August 2008, 16:51:42 »

Also ich mag Hunde... Golden Retriever, Labrador, Hovawart, Berner Sennen, Schaeferhunde, Border Collies, Blood Hounds, Pyrenaeen Berghunde.

ich auch ! besonders  in dieser Zubereitung !

und NUR so ! ;D
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

cnb1806

• ist voll dabei
« Antwort #62 am: 03. August 2008, 16:54:49 »

:D

Ich lieber im Garten rumtollen

:'( kaeme mir nie in den Sinn so was zu essen

nok

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #63 am: 03. August 2008, 17:36:28 »

Ja Ja immer schoen im Rudel da faellst du nicht auf

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #64 am: 03. August 2008, 17:39:56 »

Zitat
Weltweit kenne ich etliche sehr verantwortungsbewusste und serioese Zuechterinnen, die bestimmt auch genau wissen, weshalb sie diese fantastischen Molosser-Rassen gewaehlt haben.

iiiihh, möchte ich lieber nicht so genau wissen, warum die das so genau wissen.

Buci

• Gast
« Antwort #65 am: 03. August 2008, 19:16:53 »

EDIT

Ich bin ein Freund von Tieren. Tiere einsperren, nur für mein Ego oder mein Vergnügen, käme mir nie in den Sinn. Deshalb, betrachte ich auch keinen Hund als Problem. Sondern, ihre Halter und/oder Züchter. Ausnahmen gibt es. Die sind aber so selten, wie eine Jungfrau an einer Bar im VIP Center in Pattaya.
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 19:23:10 von Louis »

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #66 am: 03. August 2008, 19:24:02 »

Mehrere Off-Topic-Postings, Beleidigungen, Verdächtigungen, Mutmaßungen etc. gelöscht. Wenn das nicht aufhört, ist hier bald Schluß.
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Alfred

• gehört zum Inventar
« Antwort #67 am: 03. August 2008, 19:33:00 »

-Morrison-
Bist du sicher, dass das ein Boxer war?
Nicht vielleicht ein American Bullterier, die sehen aehnlich aus sind etwas groesser u schwerer u duerfen auch mehr weiss am Koerper haben?
Hast da einen Beweis, dass es sich bei dem besagten Fall, Sportler erwuergt Hund, um einen Reinrassigen Boxer gehandelt hat.?
Ausnahmen sollen die Regel bestaetigen, aber mir war bisher kein so aggresiver Boxer zu Ohren gekommen der es verdient haette erwuergt zu werden.
Wenn es um einen wirklichen Boxer ging, deren Gebiss ist dem einer Engl. Bulldogge aehnlich.
Zum festhalten ganz gut geeignet aber nicht zum Beissen.
Mit seinen etwa 30-35 kg u seinem ueberzuechteten Gebiss ist der Boxer kein wirklicher Gegner und ihn umzubringen o. das der Hund einen Biss setzen konnte,
vielleicht wollte er ja auch gar nicht Beissen?
Alle Leute hatten Angst vor ihm?
Vor dem schwarzen Mann haben die Kinder auch Angst, aber da ist nichts dahinter.
Die Geschichte ist reisserisch schnell o. Vorgeschichte, (was hat der Hund denn zuvor alles angestellt?), erzaehlt.
Am Zaun entlang zu laufen u zu bellen bzw Zaehne zu fletschen kann ja noch nicht alles sein.
Als Football Spieler haette ich mir eher erwartet, dass er dem Hund mit einem gezielten Freekick Volley in die Rippen oder Kopf kickt,
ihn mit Fusstritten bzw Faustschlaegen vertreibt oder Bewusstlos bzw Kampfunfaehig schlaegt.
Fuer mich hoert sich die Story u die Aussage,  -Der Blick des Hundes ging von Mike Tyson in Todespanik ueber nach, NOTWEHRUEBERSCHREITUNG aus.
Was auch immer der Richter sagte, nicht immer ist das , das RECHT. 

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #68 am: 03. August 2008, 19:56:28 »

Logo war das ein Boxer. Hatte damals noch kupierte Ohren und Schwanz. Kannte ihn selbst.  Nix Mischling.

Zitat
Zum festhalten ganz gut geeignet aber nicht zum Beissen.
Bitte was!? Zum Katzen "festhalten", dass sie anschliessend tot waren hat´s gereicht. Auch deswegen war er so populär in dem Viertel.

Zitat
vielleicht wollte er ja auch gar nicht Beissen?
Ne, is klar, der wollte nur spielen.

Zitat
Am Zaun entlang zu laufen u zu bellen bzw Zaehne zu fletschen kann ja noch nicht alles sein.
Hat durchaus gereicht, dass jeder die Strassenseite freiwillig gewechselt hat.

Zitat
Als Football Spieler haette ich mir eher erwartet, dass er dem Hund mit einem gezielten Freekick Volley in die Rippen oder Kopf kickt,
ihn mit Fusstritten bzw Faustschlaegen vertreibt oder Bewusstlos bzw Kampfunfaehig schlaegt.
US-Football! Er war Line-Backer, kein Kicker. Da rennst du als Mensch oder Tier wie gegen eine Wand, die dich anschliesend begräbt.

Zitat
Fuer mich hoert sich die Story u die Aussage,  -Der Blick des Hundes ging von Mike Tyson in Todespanik ueber nach, NOTWEHRUEBERSCHREITUNG aus.
Notwehrüberschreitung gibt´s bei Menschen, aber nicht bei Tieren. Hätte er warten sollen bis die Bestie 3 Mal mit der Pfote auf den Boden schlägt und aufgibt? Ausserdem hat er ihn nicht erwürgt, sondern das Genick gebrochen. Ein solche Leistung verdient Respekt und keine unwissende Kritik. Das war ein ausgewachsener 35 Kilo Boxer!

Zitat
Was auch immer der Richter sagte, nicht immer ist das , das RECHT. 

Mag sein. Aber mein Bekannter brauchte nicht mal einen Anwalt, und die Verhandlung war nach 10 Minuten vorbei.

3 mal darfst du raten, was er für einen Spitznamen nach der Aktion von uns bekam.

« Letzte Änderung: 03. August 2008, 20:04:17 von Morrison »

Zippo

• kommt langsam in Fahrt
  • z.Zt. gesperrt
« Antwort #69 am: 03. August 2008, 20:27:45 »

@Louis, war auch Zeit.
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 20:32:01 von Zippo »

Zippo

• kommt langsam in Fahrt
  • z.Zt. gesperrt
« Antwort #70 am: 03. August 2008, 20:36:29 »

..@Morrison, Du hast keinerlei Ahnung was Hunde betrifft, es waere doch schoen, wenn Du uns Hundefreunde hier alleine laesst.

Dann gibt es auch keinen Aerger mehr und Louis muss nicht einschreiten ;)

Alfred

• gehört zum Inventar
« Antwort #71 am: 03. August 2008, 20:43:22 »

-Morrison-
Kanntest ihn selbst, -Wie bitte war seine Faerbung, moeglichst genau, die Farben u ca. wieviel Prozent v. Koerper in dieser Farbe?
Kupierte Ohren u kupierter Schwanz waren Rassemerkmale so mancher Hunde.
Eine Katze festhalten kann er toeten wohl auch, -sagte ich ja, ist aber noch ein weiter Weg zum gefaehrlich fuer Menschen sein,
fast jeder Hund laeuft Katzen nach u auch meine Borododogge, meine Lammfromme, hat einmal eine abgemurkst.
Wird sonst aber nur sauer wenn er meinen Boxer sieht!
Ob er beissen wollte ist  nicht geklaert -auch nicht durch deine Antwort.
Strassenseite wechseln, -Thais kommen nicht in meinen Garten, auch wenn die Hunde gar nichts tun,
schauen  wie Kuehe auf der Weide.
Die Angst vor grossen Hunden ist denen anerzogen.
Also ein Hund verbellt sein Territorium u es macht ihm vielleicht Freude zu sehen wie die Menschen dann den Zaun umgehen.
Moeglicherweise wollte er einen Scheinangriff auf deinen Bekannten machen.
Hunde u andere Tiere (Elefanten) machen Dutzende Scheinangriffe im Verhaeltnis zu  einem Angriff.
Das reicht meisst zur Einschuechterung!
Der Hund normal durch einen Zaun von seinen Einschuechterungsobjekten getrennt,
ist wohl selbst ueberrascht worden, dass der Gegner, der sportliche Mann aber nicht durch einen Zaun von ihm getrennt ist
und auch nicht die Strassenseite wechselt.
Ob dieser vermeintlich uebliche Scheinangriff dann in einen richtigen Angriff uebergegangen waere oder ist, ist nicht klaerbar.
Das ein Footballspieler nicht auch mal einen Ball kickt und dies auch kann,  glaube ich nicht.
Er hat nicht erwuergt, sondern das Genick gebrochen, -gut, toll, aber er war wohl so wie du kein Tier oder Hundeliebhaber,
sonst haette er der Kreatur eine Chance gegeben und versucht es nicht knacken zu lassen.
Selbst auf die Chance gebissen zu werden.
Ein Boxer, wenn es einer war, muss einen sportlichen, starken Mann schon so ungluecklich in die Zaehne bekommen,
dass eine wichtige Ader zerfetzt wird oder die Kehle erwischen um Toedlich zu sein.
Also die Chance waere, bei gutem Willen des Mannes schon dagewesen den Hund leben zu lassen.
Aber dann haette er ja nie den Spitznamen KILLER bekommen.

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #72 am: 03. August 2008, 21:09:24 »

Letzte Stellungnahme, weil jetzt wird´s mir echt zu blöd.

So sah er genau aus! http://www.jadu.de/florafaun/hunde/hunde_freund/diashow/bilder/boxer_gif.gif

Aber um ehrlich zu bezweifele ich, dass ausgerechnet du, der nicht mal den Namen seines Monsters richtig schreiben kann, Hunde-Phänotyp richtig bestimmen kann. (Heisser Tip: Dein Kalb ist nach dem guten, französischem Rotwein benannt worden)

Und zum Rest: Wie immer das typische Hundehaltergeschwätz. Der Rest der Menscheit muss sich nach euren Drecksviechen anpassen und Verständnis aufbringen!? In meinen Augen egomanisch und asozial durch und durch.

Zitat
Er hat nicht erwuergt, sondern das Genick gebrochen, -gut, toll, aber er war wohl so wie du kein Tier oder Hundeliebhaber,
sonst haette er der Kreatur eine Chance gegeben und versucht es nicht knacken zu lassen.
Ich fasse es nicht. Ein 35 Kilo-Killer rennt auf einen zu, will einen an die Gurgel springen, wird im Flug zu Glück gestoppt, und du lallst was von Tierliebe und geringe Chance, dass der Attackierte tödlich verletzt wird. Ich kicke jeden unangeleinten Hund weg, der auch nur in meine Reichweite kommt (ab Kniehöhe).

Da unterscheiden wir uns eben: Ihr liebt Hunde und scheisst auf die Gefühle/Sicherheit eurer Mitmenschen, ich (er und die Mehrheit) scheissen auf (aggressive)  Tölen und respektieren unsere Mitmenschen.

Wäre wahrscheinlich nicht tödlich gelaufen... Brutal, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

« Letzte Änderung: 03. August 2008, 21:12:50 von Morrison »

Zippo

• kommt langsam in Fahrt
  • z.Zt. gesperrt
« Antwort #73 am: 03. August 2008, 21:49:39 »

@Morrison... mal ehrlich, wenn ich Dein Posting lese...

Aber um ehrlich zu bezweifele ich, dass ausgerechnet du, der nicht mal den Namen seines Monsters richtig schreiben kann, Hunde-Phänotyp richtig bestimmen kann. (Heisser Tip: Dein Kalb ist nach dem guten, französischem Rotwein benannt worden)

und dann das,

Aber um ehrlich zu bezweifele ich, dass ausgerechnet du,

...kann es evtl. sein,

dass Du dem...

französischem Rotwein

..etwas zu sehr genossen hast. ;)

....deshalb, gehe schlafen, schlafe Deinen Rausch aus und dann meldest Du Du Dich morgen wieder. ;D

Ps.: @Louis...das muss ich mir doch nicht antun...sei mal ehrlich!

Wie verbleiben wir denn jetzt?....kann ich gruenes Licht geben?

das man das Wort "Katzen" gegen Hunde in diesem Clip wechselt, das waere doch bestimmt im Sinne von Member @Morrison. :D :D :D

Zippo

• kommt langsam in Fahrt
  • z.Zt. gesperrt
« Antwort #74 am: 03. August 2008, 21:55:15 »

Letzte Stellungnahme, weil jetzt wird´s mir echt zu blöd.

So sah er genau aus! http://www.jadu.de/florafaun/hunde/hunde_freund/diashow/bilder/boxer_gif.gif

Und zum Rest: Wie immer das typische Hundehaltergeschwätz. Der Rest der Menscheit muss sich nach euren Drecksviechen anpassen und Verständnis aufbringen!? In meinen Augen egomanisch und asozial durch und durch.

Zitat
Ich fasse es nicht. Ein 35 Kilo-Killer rennt auf einen zu, will einen an die Gurgel springen, wird im Flug zu Glück gestoppt, und du lallst was von Tierliebe und geringe Chance, dass der Attackierte tödlich verletzt wird. Ich kicke jeden unangeleinten Hund weg, der auch nur in meine Reichweite kommt (ab Kniehöhe).

Da unterscheiden wir uns eben: Ihr liebt Hunde und scheisst auf die Gefühle/Sicherheit eurer Mitmenschen, ich (er und die Mehrheit) scheissen auf (aggressive)  Tölen und respektieren unsere Mitmenschen.

Wäre wahrscheinlich nicht tödlich gelaufen... Brutal, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Letzte Stellungnahme

....das ist gut so. :)....schlaf gut, hab Dich lieb Schaetzchen. ;D

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 23 Abfragen.