Hallo Allerseits
ich habe bisher immer bei billigflug.de gebucht, und war bestens zufrieden, nach der Buchung bekommt man eine Bestätigung per mail, man bekommt ein E-Ticket, das man ausdrucken kann, aber nicht muß und einen Flugplan bekommt man auch noch, wenn eine Versicherung abgeschlossen wurde, erhält man die Police zum ausdrucken auch, ich habe mir immer alles auf einen Stick geladen den ich immer am Mann hatte, für den Fall aller Fälle,
ansonsten habe ich mein Paßport am Schalter vorgelegt und dann ging alles seinen Lauf, gelegentlich habe ich noch meinen Sitzplatwunsch geäußert und auch da konnte mir fast immer geholfen werden,
also ein Ticket habe ich beim Einchecken nie gehabt, das habe ich immer am Schalter bekommen,
ich habe oft auch andere Seiten mir angesehen, waren aber bei weitem nicht so überscihtlich,
flüge.de hatte ich einen viel billigeren Preis gefunden, nach der Recherche warum, bin ich nach genaueren Hinsehen darauf gekommen das ich von München nach Bangkok mehr als 30 Stunden unterwegs gewesen wäre, da habe ich doch dann lieber bei billigflug.de 50 € mehr bezahlt und war viel schneller in Bangkok,
Gruß Dieter