ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 259   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 786187 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1515 am: 16. August 2016, 18:27:19 »

Flugtickets im asiatisch-pazifischen Raum billiger

Angeblich sollen die Ticketpreise 2017 im asiatisch-pazifischen Raum um 1,1% billiger werden. Weltweit sollen sie
aber um 2,5% aufschlagen. In Osteuropa wird ein Aufschlag um rund 4% erwartet.

http://hallomagazin.com/nachrichten-in-deutsch/flugtickets-im-asiatisch-pazifischen-raum-billiger/

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Wiener

• Thailand wegen der Sonne oder der Frauen wegen??? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...................
  • ist voll dabei
  • Thailand ja, Frauen nein,Thailand nein,Frauen ja..
« Antwort #1516 am: 16. August 2016, 23:17:35 »

@Uwelong...............nur THB 9600,- Bgkk - HH ? Das ist sicher der Preis ohne Steuern oder? Nun ja, was ich so gehört habe, sind die Sitze etwas eng und unbequem, eben Billigflug, aber obs stimmt kann ich nicht sagen, ich fliege mit Qatar!  Aber  erstatte nach dem Flug mal einen Bericht über das WIE ?  Und, WAS ist der Unterschied zwischen THB 9600,- und THB 7600,- ? ??? Der Preis ist jedoch unschlagbar günstig!
Ab 2017 April, soll angeblich laut Ankündigung von "AIR INDIA" zum ersten male mit neuen Airbussen von Bgkk nach Wien geflogen werden, der angebliche Anfangspreis soll um die THB 9000,- liegen?
ehem.Hotelkaufmann, jetzt in Pension........

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1517 am: 16. August 2016, 23:23:05 »

Airbussen von Bgkk nach Wien geflogen werden, der angebliche Anfangspreis soll um die THB 9000,- liegen?

So schön wie solche Preise für den "Konsumenten" sind halte ich sie für unverantworlich den mit so einem
Preis kann keine Airline arbeiten.Dies sind reine Werbeangebote aber auf Dauer mit Sicherheit nicht haltbar
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1518 am: 17. August 2016, 01:19:03 »

So schön wie solche Preise für den "Konsumenten" sind halte ich sie für unverantworlich den mit so einem Preis kann keine Airline arbeiten.Dies sind reine Werbeangebote aber auf Dauer mit Sicherheit nicht haltbar
Warum nicht? Ryan Air macht sogar Millionen Gewinne damit und von denen ist noch keiner runter gefallen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1519 am: 17. August 2016, 01:36:39 »

Ryan Air ist eine Airline für Kurzstreken und bietet keinerlei Service ohne das du dafür extra zahlst.
Sie fliegen nur von kleinen Flughäfen ausserhalb der größeren Metropolen und auch die Sicherheit leidet unter
diesem Preisdumping.
http://www.welt.de/wirtschaft/article109280369/1200-Zwischenfaelle-Ryanair-macht-weiter.html
Sie günstig/billig sind sie ausserdem auch nicht und standen schon mehrmals vor der Pleite.
Ich denke rein rechnerisch wäre ein Flugpreis von 10.000 Bath für die Strecke  Bangkok - Wien nicht möglich.
Für ein Flugticket ohne jegl.Service und einen Kg Gepäckpreis ja aber dann ist der Preis auch nur ein "Scheinpreis"
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1520 am: 17. August 2016, 02:08:00 »

Ryan Air ist eine Airline für Kurzstreken und bietet keinerlei Service ohne das du dafür extra zahlst. Sie fliegen nur von kleinen Flughäfen ausserhalb der größeren Metropolen und auch die Sicherheit leidet unter diesem Preisdumping.
http://www.welt.de/wirtschaft/article109280369/1200-Zwischenfaelle-Ryanair-macht-weiter.html
Sie günstig/billig sind sie ausserdem auch nicht und standen schon mehrmals vor der Pleite. Ich denke rein rechnerisch wäre ein Flugpreis von 10.000 Bath für die Strecke  Bangkok - Wien nicht möglich. Für ein Flugticket ohne jegl.Service und einen Kg Gepäckpreis ja aber dann ist der Preis auch nur ein "Scheinpreis".
Meine letzte Info war, dass Ryanair auch auf Langstrecke plant, hab' aber gesehen, dass sie das zurückgestellt haben. Außer FRA wollen sie (bzw. tun sie bereits?) in DE auch große Airports anfliegen. Von wegen Pleite: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/billigflieger-ryanair-steigert-gewinn-2014-um-66-prozent-13612125.html
Die Lufthansa-Tochter Eurowings bietet auch one-way-Flüge nach BKK (nonstop!) für 199,00 € an. So what?
Ich bin übrigens kein Ryanair-Kunde, bin aber nicht weit vom Hahn zuhause.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #1521 am: 17. August 2016, 11:47:36 »

Und, WAS ist der Unterschied zwischen THB 9600,- und THB 7600,- ? ???

Bei billig muß man sich z. B. das Essen dazu kaufen!
Genaueres mußt du dir auf deren webside anschauen!

Übrigends: 1 Koffer = 23 kg
                 1 Handgepäck = 8 kg

+ incl. Sitzplatzreservierung!

Vergessen darf man auch nicht, das es von Köln auch noch weiter nach HH geht!
« Letzte Änderung: 17. August 2016, 11:55:50 von uwelong »
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1522 am: 20. August 2016, 18:22:33 »

ab 16.09. fliegt wieder der A380 Bangkok Frankfurt Bangkok

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1523 am: 22. August 2016, 07:19:50 »

[-]  ei wohin flische mer denn heit ?

Oder,  nochmals Glueck gehabt  :-X

Zitat
   Es ist undenkbar, dass ein Flugzeug-Pilot betrunken zur Arbeit geht. Doch genau das passiert am Flughafen in Frankfurt. Zum Glück kann das Kabinenpersonal den Abflug rechtzeitig verhindern 

Bis Sri Lanka  haette er seinen Rausch ausschlafen koennen.

http://www.n-tv.de/panorama/Pilot-will-volltrunken-nach-Sri-Lanka-fliegen-article18470986.html   

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1524 am: 23. August 2016, 00:05:09 »

Es ist undenkbar, dass ein Flugzeug-Pilot betrunken zur Arbeit geht. Doch genau das passiert am Flughafen in Frankfurt. Zum Glück kann das Kabinenpersonal den Abflug rechtzeitig verhindern. 
So gefährlich war das wohl auch nicht, offensichtlich wollte man den Flugkapitän loswerden. Ich erinnere mich mit viel Schmunzeln an meine Sturm- und Drangzeit, wo wir mit Jetpiloten der Luftwaffe vom nahen Militärflugplatz bis spät in die Nacht ordentlich gezecht haben und die morgens in ihren Jäger (damals F104G) gekrabbelt sind, ein paar Mal reinen Sauerstoff durchgezogen haben (dann waren sie wieder stocknüchtern) und gestartet sind.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1526 am: 30. August 2016, 08:27:51 »

Qatar führt neue Flughafensteuer ein

Ab Heute hat jeder in Doha abfliegende Passagier eine Steuer von 35 Rial ($ 9.61) abzudrücken. Gilt auch für Transitpassagiere.

http://www.bangkokpost.com/news/transport/1073964/doha-airport-introduces-exit-tax
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1527 am: 30. August 2016, 09:26:46 »

???  gehoeren die jetzt schon zu den armen Staaten ? 
Qatar Airways sollte diesen Zuschlag  schon im Flugpreis einkalkulieren.
Wer mit Qatar fliegt, muss eh umsteigen in Doha.
Jetzt muss sich wohl jeder an einem Schalter anstellen  und diesen Zuschlag bezahlen  :-) 
Das kann knap werden bei einer Umsteigezeit von 2 Stunden.  :]

Kann mich noch daran erinern, als es in Thailand auch diese Gebuehr gab , die man am Flughafen bezahlen musste, lange, lange  ists her.  Fangen jetzt alle wieder mit solch einem Unsinn an ?
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 10:10:12 von Burianer »

kidpratunam

• ist voll dabei
« Antwort #1528 am: 30. August 2016, 10:00:21 »

Die Gebühr gibt es in Thailand immer noch. Du bekommst nur nicht mehr mit wenn du sie bezahlst, weil sie beim Ticketkauf von der Airline eingezogen und für dich abgeführt wird.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1529 am: 31. August 2016, 07:14:30 »

Das ist ja die gute Loesung, kidpratunam.
Es ist doch einfacher, wenn die Airlines diese Gebuehr bezahlen und nicht jeder einzelne Passagier.  Den Preis beim Ticketkauf eben um
diese Gebuehr erhoehen und fertig.
Erspart auch viel Aufwand.
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 259   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Abfragen.