Darf hier einmal ( fast ) entgegen meiner Gewohnheiten eine Lanze f. d. Suvarnabhumi brechen. Warum das Ranking – 9 – hier unter den 10 schlechtesten Flughäfen des Globus? Nun gut, die Schlangenbildung hin z. Immi ist schon auffällig, insbesondere wenn von – X – Schaltern immer nur drei geöffnet haben bzw. besetzt sind. Hier über die sog. VIP – Immi zu entlasten, wo die Damen u. Herren mit etwas mehr Lametta an ihren Uniformen sitzen und sich zu Tode langweilen ; ist nicht.
Kurz zum Ranking der Airlines,
mir völlig unverständlich, die immerwährend gute Bewertung der – Etihad. Mag in der Luft ja noch angehen, wenngleich mich der Service hier auch nicht vom Sessel gerissen hat. Der hernach jedoch Transfer mit Bussen z. Terminal, der dann obligatorische Sicherheitscheck / warum, weshalb, wieso – hier bilden sich Menschenschlangen, die annähernd von Krung Thep bis nach Frankfurt reichen. Auch der Airport selber, nichts was einem vom Hocker reissen könnte – auch und gerade was die Möglichkeiten der Nikotiner anbetrifft. Total versiffte Raucherkabinen ( wenn eine solche überhaupt zu finden ist ) Aircon gleich null – und die Sauberkeit, unter aller Sau.