ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 123 [124] 125 ... 259   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 785755 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1845 am: 18. Juli 2017, 15:53:44 »

Air India - Vegetarisch in der Economy

Zitat
«Chicken or beef?» Bei Air India heisst es neuerdings: Weder noch. Die Fluglinie serviert nur noch vegetarisches Essen – aus Kostengründen.

http://www.20min.ch/finance/news/story/Fleischliebhaber-kommen-auf-diesem-Flug-zu-kurz-15284469
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1846 am: 22. Juli 2017, 13:45:07 »

Ein weiterer direkt Flug von der Tuerkei aus nach Thailand.
Damit sind es nun 4 Direktfluege aus Istanbul nach Thailand in der Woche.
http://asiajack.news/2017/07/22/turkish-airlines-increases-direct-flights-thailand/
Quelle: www.asiajack.news

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

jms

• ist voll dabei
« Antwort #1847 am: 22. Juli 2017, 14:34:59 »

Warum sind die Flüge zur Zeit so teuer und im Winter viel billiger?
Ich hätte es umgekehrt erwartet.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1848 am: 25. Juli 2017, 10:01:36 »

Frau bucht Ticket bei Air Berlin und erhält verwirrende Buchungsnummer
Am Mittwoch hat Johanna aus Hamburg nicht schlecht gestaunt, nachdem sie ihren Flug bei Air Berlin gebucht hatte. Denn ihre Buchungsnummer lautete „WIXXER“.
Amüsiert postete Johanna ein Foto ihrer Bestätigungs-E-Mail auf der Facebook-Fanpage der Airline: "Hi liebes Air Berlin Team alles Kla bei euch was ist das für eine Buchungsnummer muss man das persönlich nehmen?"
Auch die Airline nahm diesen Vorfall mit Humor und antwortete: "Hallo Johanna! Wie geil ist das denn!? Nimm es bitte nicht persönlich, wir freuen uns dich an Bord begrüßen zu dürfen. Da hat dir der Zufallsgenerator bei der Buchungsnummernvergabe aber übel mitgespielt. Bis bald, Chris".
Quelle:
http://m.focus.de/regional/videos/kurioses-aus-hamburg-frau-bucht-ticket-bei-air-berlin-und-erhaelt-verwirrende-buchungsnummer_id_7206273.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201707241023
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #1849 am: 27. Juli 2017, 16:07:48 »

Moin

Ich werde jetzt meinen Flug BKK – Hannover bei der Lufthansa buchen.

Der Hinflug wird allerdings von der Swiss Air durchgeführt.

Umsteigen in Zürich: Zeit 1.5 h! Genug Zeit?

Sonst noch Tips zu Swiss Air?

thx

Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Friesland2Phuket

• Thailand Guru
« Antwort #1850 am: 27. Juli 2017, 17:00:19 »

...von der Swiss Air durchgeführt.
...

Flug mit SWISS ist Ok. bin in Aug. 2015  mit SWISS von BKK nach Zürich geflogen in der Bus.-Class ist Very OK.  Flug von Zürich nach HAJ war mit ein Alte Fokker 100. gab ein Würschen mehr als in der Holz-Klasse. Umsteigen ging auch klasse besser als FRA. ;-)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1851 am: 28. Juli 2017, 12:02:00 »

Ab Mitte November wird die Thai wieder direkt von und nach Wien fliegen, 4 mal die Woche.

Vor etwa 30 Jahren gab es schon mal diese Strecke im Flugplan, welche nach wenigen Jahren aber wieder eingestellt wurde

http://www.bangkokpost.com/business/tourism-and-transport/1295339/thai-flying-to-vienna-again-after-24-years
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

aladoro

• gehört zum Inventar
« Antwort #1852 am: 28. Juli 2017, 12:40:14 »

Umsteigen in Zürich: Zeit 1.5 h! Genug Zeit?
das sollte gut reichen!

nimmst Du
   LX181: BKK 13:05 - ZRH 19:35 + LX818: ZRH 20:55 - HAJ 22:10 ?
Ankunft von BKK war in den letzten Tagen meist 20 Min zu früh, Abflug nach HAJ meist etwas zu spät.
die beiden Gates A+B sind unmittelbar fussläufig beieiander. kritisch könnte es mit Ankunft/Abflug von Gate E werden, das nur mit kleiner Untergrundbahn zu erreichen ist.
normalerweise kommen aber Swiss Interkonti im Gate A an, EU-Flüge ab Gate B.

guten Flug! lG andreas

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1853 am: 28. Juli 2017, 13:15:36 »

normalerweise kommen aber Swiss Interkonti im Gate A an, EU-Flüge ab Gate B.

Swiss LX181 BKK-ZRH kommt in ZRH immer am Gate E an. Trotzdem kein Ploblem, wenn
du die Boardingcard für den Weiterflug hast (und die bekommst du in BKK) warten die selbstverständlich
bei Verspätung!
Viel Spass beim Gejodel in der Untergrundbahn  C--

Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1854 am: 29. Juli 2017, 06:08:51 »

28.07.2017 - Der russische Vizepremier Dmitri Rogosin, dessen Flugzeug von Rumänien in der Luft zum Abdrehen gezwungen wurde, hat den Behörden in Bukarest Konsequenzen in Aussicht gestellt.

Rumänien habe das Flugzeug nicht in seinen Luftraum eingelassen, bestätigte der russische Botschafter Farit Muhametschin am Freitag. Nach seinen Worten handelt es sich nicht um eine Regierungsmaschine, sondern um einen Linienflug. Das Flugzeug habe abgedreht. Nun müsse umgehend entschieden werden, wo es landen soll.

Rogosin war am Freitag mit einem zivilen Linienflug der Fluggesellschaft S7 nach Moldawien unterwegs, als Rumänien plötzlich den Überflug verwehrte. Die Maschine mit insgesamt 165 Passagieren, darunter elf Kindern, musste abdrehen und nach einem passenden Landeplatz suchen. Schließlich landete sie sicher in der weißrussischen Hauptstadt Minsk.

In seinem Statement auf Twitter verwies Rogosin darauf, dass die rumänischen Behörden mit ihrer Entscheidung das Leben der Passagiere, darunter Frauen und Kinder, in Gefahr gebracht hätten.

„Das Kerosin hat bis Minsk gereicht. Nun macht euch auf eine Antwort gefasst, ihr Halunken!“, twitterte der Politiker, der in der russischen Regierung für die Rüstungsindustrie zuständig ist.

Zudem ist er der Kreml-Beauftragte für die Beilegung des Transnistrien-Konflikts in Moldawien und Co-Vorsitzender einer russisch-moldawischen Regierungskommission. Rumänien begründete das Überflugverbot unterdessen damit, dass Rogosin auf einer westlichen Sanktionsliste stünde.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1855 am: 29. Juli 2017, 09:33:00 »

Wenn jetzt die Thai 4 x pro Woche VIE- BKK bedient,wird sich wohl
bald am Preissektor etwas tun.

Ueber einige Jahre stellte die EVA - Air die einzige Direktverbindung
her.Die Fluege waren sehr gut ausgelastet.

Mittlerweile kann man mit AUA,EVA- Air und THAI direkt BKK anfliegen.

Damit stehen woechtlich 10 oder 11 Flugverbindungen pro Woche zur
Verfuegung.

250 Passagiere pro Flieger ergibt 2.500 Reisende.

Wo sollen die herkommen ?Wenn nicht 15.000 Thaimaedels schnell Oester-
reicher heiraten,sind die Maschinen halbleer.Vielleicht ausgenommen zur
Wintersaison,aber da ist Thailand auch nicht mehr das bevorzugte Reiseziel.

Jock

geheimagent

• gehört zum Inventar
« Antwort #1856 am: 29. Juli 2017, 16:57:42 »

Gebucht. Dez 29 Tage mit Thai incl Fensterpl. Thaifun was willst du mit einem Fensterplatz doch nicht etwa rausgucken.. ;].. Habe mal gelesen das man auf dem Platz vorsichtig sein soll.... Sonnenbrandgefahr. :-X C-- [-]

Ich bin eigentlich immer mit Thai Airways geflogen aber das Essen ist so grotten schlecht schon fast eklig. ( Omlett am Morgen ist übrigens aus Gummi )  Bin auf Emirates wieder umgestiegen.

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1857 am: 31. Juli 2017, 14:07:52 »

Gebucht.
Ich bin eigentlich immer mit Thai Airways geflogen aber das Essen ist so grotten schlecht schon fast eklig. ( Omlett am Morgen ist übrigens aus Gummi )  Bin auf Emirates wieder umgestiegen.

Da bist Du aber noch nie mit der AUA geflogen, da bist Du froh wenn Du überhaupt ein Frühstück bekommst.
Beim letzten Flug mit AUA hat,s gerade mal ein halbes Toastbrot mit einem Blatt grünen Salat als
Gourmeteinlage gegeben.

Da freu ich mich dann nach der Landung in Wien immer schon auf ein kleines Gulyas beim Johanns Biereck. ;]

VG
Samuispezi }}

Mai Uan

• gehört zum Inventar
« Antwort #1858 am: 31. Juli 2017, 14:32:12 »

Wir fliegen seit Jahren mit EVA von Wien nach Bkk. Die haben im Vergleich mit der AUA immer den besseren Tarif.
Und seit letzten Oktober gibt's bei der EVA endlich eine Premium-Economy. Die AUA und Thai Airways haben die nicht,
bzw. die Thai nur in der 777-300. Wien - Bkk bedienen sie aber mit der 200er, die nur Business und Economy hat.
Selbst wenn AUA und Thai eines Tages auch eine Premium-Economy anbieten, bin ich mir sicher, dass EVA den besten
Preis hat. Hab' jetzt bei EVA erstmal nur reserviert, aber es wird wohl nicht mehr billiger werden. Aktuell €925.- in der Premium. Werde wohl Ende August zuschlagen.

Nie wieder Economy ! Mit meinen 1,89 war das jedesmal eine Qual. Ich konnte meine Beine nicht mal unter den Vordersitz
schieben und die fußfreien Sitze waren meistens schon belegt.
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

nompang

• Thailand Guru
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.
Seiten: 1 ... 123 [124] 125 ... 259   Nach oben

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 23 Abfragen.