Meine Stieftochter fliegt am Mittwoch mit einen Sonderflug der Lufthansa nach Bangkok von Frankfurt direkt. Sie wollte schon früher, weil sie da was dringend zu erledigen hat, geht aber wegen Coronal schon seit vielen Wochen nicht. Flug mit der Swiss wurde Storniert aber wir können da später was anderes buchen... also dann Thai Rückholaktion

Das war vielleicht eine Gaudi ... und die mit ihrem geforderten "Fit to Fly" Schreibs bis 72 Stunden vor Abflug stressen wirklich grad ... ich hatte meine Hausärztin Gottseidank noch für einen Termin privat erwischt, aber die glaubte schon ich habe einen Vogel, denn so ein Schrieb kennt hier keiner ... und noch dazu muss der auch auf English sein

Man musste sich da anmelden über das Münchner Konsulat, also nix Berliner Thai Botschaft - was mich nicht wundert, denn die Stadt hats ja scheinbar nicht so mit dem Luftverkehr.
Meine Stieftochter kam dann auf eine Warteliste und heute kam der Anruf, dass es dann doch klappt. Die schicken diese Liste dann an die Lufthansis und man darf buchen. 780 Euro einfach kostet der Spass ... nur Thais sind erlaubt.