VERDAMMTE SCHAIXXE!
Noch gestern war unser Rückflug am 30.03. gelistet. Siehe ...

Heute lese ich bei der Abfrage all dieser Flugnummern: Zu Ihrer Auswahl konnte leider kein Ergebnis gefunden werden.
Oder auch: There are no results for your search criteria. Please validate.
Das gilt plötzlich und ohne jegliche Vorankündigung auch für den Start dieser Maschine in München.
Dabei haben wir noch am 12.03. eine beschwichtigende Email von der LH-Gruppe bekommen (Auf die ich mich bis heute ziemlich verlassen hatte).
Die Hotlines sind überlastet, und ich habe schon viele teure Minuten vergeblich versucht, Kontakt zu bekommen.
Auch auf die Antworten meiner heutigen Emails an Eurowings und die LH-Gruppe warte ich noch vergeblich.
In D ist es ja noch mitten in der Nacht. Schaun mer mal.
Noch heute fliegen wir aus der Provinz nach Bangkok, um direkt im Flughafen eine Lösung zu finden.
Das wird sicher total lustig!

---
Gut, dass ich bei meiner Frau schon oft tiefe Wais, Bücklinge, Kriechgang usw. zeigen musste.
Hoffentlich kann ich mit dieser Vorbildung erreichen, dass ich demnächst mit RamaX nach Europa fliegen kann. 
Wir haben es damals geschafft, am 29.03. nach München zu fliegen.
Und heute, am 22. Mai , bekam ich immerhin eine Antwort auf meine zwei Emails, die ich jeweils über die Kontaktseiten von der Lufthansa Gruppe und von Eurowings abschickte.
Heutige Antwort von 14 Uhr 22:
Ihre Anfrage // B9CMNS // AICRH [~717312]
Service <service@eurowings.com>
an ...
Sehr geehrter Herr Kern,
vielen Dank für Ihre Anfrage an die Eurowings.
Wie wir aus Ihrer Buchung entnehmen konnten, wurden die Flüge nicht über Eurowings direkt gebucht. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres Anligens an die Reisestelle, mit der die Buchung abgewickelt wurde.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service Team
i.A. ....
---
1. Sachlich völliger Blödsinn, denn diese Flüge hatte ich selber online
direkt bei Eurowings (>>
https://www.eurowings.com/de.html <<) gebucht.
2. Verschickt Eurowings April-Scherze nun auch im Mai?

Fazit:

...