ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 217 [218] 219 ... 259   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 785905 mal)

Lupo2002

• ist voll dabei
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #3255 am: 27. Mai 2021, 15:20:45 »

BANGKOK. Thai Airways hat damit begonnen, Direktflüge von vier Städten in Europa nach Phuket zu verkaufen.

Ich wünsche Thai Airways viel Erfolg und das es in Phuket endlich wieder aufwärts geht, der Ticketpreis mit 732 Euro geht auch in Ordnung.   

https://thailandtip.info/2021/05/27/thai-airways-testet-die-nachfrage-in-europa/

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3256 am: 06. Juni 2021, 08:35:37 »

Die Airports of Thailand (AoT) führt am Flughafen Suvarnabhumi einen Self-Check-in-Service und eine Gepäckverladung ein, um den Kontakt zwischen Passagieren und Personal zu reduzieren und so das Risiko von Covid-19-Infektionen zu verringern.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2127407/airports-go-hands-off-to-quell-fears   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lupo2002

• ist voll dabei
« Antwort #3257 am: 06. Juni 2021, 11:07:11 »

Dann muss allerdings das Visum,Aufenthaltserlaubnis, Wiedereinreiseerlaubnis, Niederlassungserlaubnis elektronisch im Pass hinterlegt sein und bis dahin fließt noch viel Wasser den Mekong runter, für uns wird sich in absehbarer Zeit wenig ändern.

Bei Lufthansa in Deutschland muss man schon seit Jahren seine Bordkarte am Automaten erzeugen, ohne Bordkarte kommt man erst garnicht zum Schalter und das funktioniert auch nicht immer, das Gepäck kann man auch am Automaten aufgeben, da wird es aber bei den Thai Damen lange Gesichter geben, der Automat wird jedes Gramm Übergepäck gnadenlos ablehnen. 
« Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 11:13:27 von Lupo2002 »

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3258 am: 06. Juni 2021, 12:02:33 »

As to Übergepäck: als wir ausgewandert sind, hatten wir ein One-Way-Ticket von München nach Bkk. Und wir hatten 70 kg Übergepäck. Ich habe tausend Mal zu meiner Frau gesagt, wir zahlen für das Übergepäck mehr als wir für ein Second-Hand-Auto in Thailand zahlen müssen. Und sie hat immer gesagt, Tirak, dschai jen jen, mai pen lei, das ist Thai-Air, nicht KLM oder so was.
Und tatsächlich, die Dame am Check In hat gesagt, ein paar kg, da kann sie die Augen zudrücken, aber bei 70 kg kann sie das nicht, und rief den Schichtleiter oder was der war. Mit dem hat meine Frau geredet, Rückkehr ins gelobte Land nach 20 Jahren bzw. Auswanderung bei mir, und der Mann nickte und sagte "alles in Ordnung!".

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3259 am: 06. Juni 2021, 17:53:30 »

Wie THAI auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, wird sie ab dem 2. Juli Direktflüge von Zürich, Paris, Kopenhagen, Frankfurt und London nach Phuket anbieten.

https://www.bangkokpost.com/business/2127715
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #3260 am: 07. Juni 2021, 06:16:26 »

Mit dem hat meine Frau geredet, Rückkehr ins gelobte Land nach 20 Jahren bzw. Auswanderung bei mir, und der Mann nickte und sagte "alles in Ordnung!".

:D :D :D :D :D Ja so koennen sie sein unsere Damen, Glueckwunsch an dich  ;}

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #3261 am: 08. Juni 2021, 04:01:27 »

Bei Lufthansa in Deutschland muss man schon seit Jahren seine Bordkarte am Automaten erzeugen, ohne Bordkarte kommt man erst garnicht zum Schalter und das funktioniert auch nicht immer, das Gepäck kann man auch am Automaten aufgeben, da wird es aber bei den Thai Damen lange Gesichter geben, der Automat wird jedes Gramm Übergepäck gnadenlos ablehnen.
bei lufthansa erzeuge ich gar keine bordkarte mehr an irgendwelchen automaten
da checke ich online ein und gehe mit der elektronischen bordkarte direkt durch die sicherheitskontrolle ans gate, voellig ohne papier
habe ich gepaeck aufzugeben, gebe ich das am schalter ab

Lung Top

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3262 am: 09. Juni 2021, 17:28:33 »

ich warte immer noch auf die Erstattung 2er Tickets der Thai seit Anfang 2020 Corona Jahr  :}
Ich weiss...aber die Hoffnung stirbt zuletzt  {--
« Letzte Änderung: 09. Juni 2021, 18:07:36 von Lung Top »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3263 am: 09. Juni 2021, 17:40:47 »

ich warte immer noch, auf die Erstattung 2er Tickets der Thai seit Anfang 2020 Corona Jahr  :}
Ich weis...aber die Hoffnung stirbt zuletzt  {--
Bei mir ist es "Emirates" (Rückflug 03/2020 von TH nach DE)! Sie rühren sich einfach nicht!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lupo2002

• ist voll dabei
« Antwort #3264 am: 09. Juni 2021, 17:45:55 »

da checke ich online ein und gehe mit der elektronischen bordkarte direkt durch die sicherheitskontrolle ans gate, voellig ohne papier

Na super, gibst du das Gepäck am Automaten ab, braucht die LH demnächst überhaupt kein Bodenpersonal mehr, in der Zukunft werden die Piloten noch durch autonomes Fliegen ersetzt, es lebe die Zukunft.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #3265 am: 09. Juni 2021, 17:51:10 »

hat Lufthansa nicht ein Limit von 1. Gepäckstück mit max 15 kg ?

Lung Top

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3266 am: 09. Juni 2021, 18:06:18 »

Na super, gibst du das Gepäck am Automaten ab, braucht die LH demnächst überhaupt kein Bodenpersonal mehr, in der Zukunft werden die Piloten noch durch autonomes Fliegen ersetzt, es lebe die Zukunft.

wenn die Koffer über das geforderte Gewicht liegen, lehnt der Automat die Koffer ab. Dann kann man ausräumen. Das trau ich denen alle zu

Lupo2002

• ist voll dabei
« Antwort #3267 am: 09. Juni 2021, 19:24:45 »

wenn die Koffer über das geforderte Gewicht liegen, lehnt der Automat die Koffer ab. Dann kann man ausräumen. Das trau ich denen alle zu
hat Lufthansa nicht ein Limit von 1. Gepäckstück mit max 15 kg ?

Nee 23 KG, selbst erlebt 27 KG waren 100 Euro fällig am Schalter, bei den meisten Airways hatten die Mitarbeiter noch einen gewissen Spielraum, das wird mit den Automaten Geschichte sein, weil nur noch Automaten vorhanden.     

Lupo2002

• ist voll dabei
« Antwort #3268 am: 09. Juni 2021, 19:32:25 »

ich warte immer noch, auf die Erstattung 2er Tickets der Thai seit Anfang 2020 Corona Jahr  :}
Ich weis...aber die Hoffnung stirbt zuletzt  {--
Bei mir ist es "Emirates" (Rückflug 03/2020 von TH nach DE)! Sie rühren sich einfach nicht!

Wir haben gebucht bei Emirates über Reisebüro und binnen 7 Wochen die Kohle zurück erhalten.

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3269 am: 09. Juni 2021, 19:36:34 »

Mit dem hat meine Frau geredet, Rückkehr ins gelobte Land nach 20 Jahren bzw. Auswanderung bei mir, und der Mann nickte und sagte "alles in Ordnung!".

:D :D :D :D :D Ja so koennen sie sein unsere Damen, Glueckwunsch an dich  ;}

Danke! Ich gebe es weiter  ;)
Seiten: 1 ... 217 [218] 219 ... 259   Nach oben

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 23 Abfragen.