ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 237 [238] 239 ... 259   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 786218 mal)

Raburi

• Thailand Guru
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #3555 am: 18. Februar 2023, 20:17:11 »

Ein Grieche wollte ohne Ticket von Zürich nach Athen fliegen. Erst kurz vor dem Abflug scheiterte sein Vorhaben.
Zuvor durchlief er zwei Kontrollen, durch die man eigentlich nur mit einer Bordkarte kommt.

https://www.20min.ch/story/obwohl-er-kein-ticket-hatte-schaffte-er-es-bis-auf-einen-sitz-im-flugzeug-207970093514

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #3556 am: 19. Februar 2023, 07:27:00 »

laut Thai Airways kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis alle Passagire die am 16/17.02 gebucht waren, befördert wurden.
Die Flieger sind ziemlich ausgebucht und die gestrandeten Passagiere werden auf die noch freien Plätze gebucht.
War selbst 2 mal davon betroffen, als mal der Luftraum über Indien gesperrt war und später auch als ein Mop den Suvannaphum belagert hat.

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #3557 am: 19. Februar 2023, 11:34:01 »

ich poste es mal hier, weil ich denke, da passt es am besten rein

FRA SmartWay

Exklusiven Zugang zur Sicherheitskontrolle buchen

Mit dem neuen kostenfreien Service können Sie bequem von zuhause oder unterwegs ein Zeitfenster für die Sicherheitskontrolle reservieren. Durch die Buchung sind Sie berechtigt, einen exklusiven Zugang zu den Kontrollstellen zu nutzen und können längere Wartezeiten vermeiden. So wird der Aufenthalt am Flughafen noch planbarer und entspannter.

Buchen Sie jetzt unseren neuen Service für Flüge ab dem 20.02.2023.

https://www.frankfurt-airport.com/de/reisevorbereitung/check-in-gepaeck-und-kontrollen/fra-smartway.html#

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #3558 am: 19. Februar 2023, 11:59:44 »

Wie so oft: Was nichts kostet taugt auch nichts.

Gilt nicht für internationale Destinationen z. B. Bangkok und dann auch nur mit Flügen der Lufthansa.

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #3559 am: 20. Februar 2023, 12:25:57 »

Gilt nicht für internationale Destinationen z. B. Bangkok und dann auch nur mit Flügen der Lufthansa.

wie kommst du darauf, das es fur fluege nach bkk und zum beispiel thai airways nicht funktioniert?

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3560 am: 22. Februar 2023, 13:48:36 »

Der Flughafen Suvarnabhumi hat für heute eine „Spitzenzeit“-Warnung herausgegeben, in der er den Menschen rät, drei Stunden im Voraus für internationale Flüge einzuchecken.

✈️ANKUNFT (15:00-15:59 Uhr): 22 Flüge mit 4.600 Passagieren
 ✈️ABFLUG (23:00-23:59 Uhr: 19 Flüge mit 4.200 Passagieren

https://twitter.com/RichardBarrow/status/1628181469826011138?cxt=HHwWhMDSrfOau5gtAAAA
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #3561 am: 22. Februar 2023, 15:04:12 »

Das alles macht doch (vorderste für ältere Semester und Holzklasse Passagiere) keinen Fun mehr.

So manche Airlines empfehlen sogar – 4 – Stunden vor Abflug am jew. Check-in Schalter zu sein.

Je nach Entfernung des jew. Airport vergehen dann betr. d.  + Anreise so viele Stunden wie letztlich der ges. Flug dauert.

Meine Schwägerin und Schwager waren hier zu einem Kurzbesuch in – TH -. Sind wie immer ab München Business geflogen ~ schlappe 14.000.- Euro mit der Emirates.

Das ist natürlich eine andere Hausnummer als wie in der Holzklasse und verbunden mit Annehmlichkeiten wie kostenlose Lounge ( Schlafen, Essen, Trinken, Duschen – Rauchen ) bevorzugte Abfertigung persönlicher Begleitservice, kein Trouble mit dem Gepäck etc. etc. etc.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3562 am: 22. Februar 2023, 15:17:56 »

Das alles macht doch (vorderste für ältere Semester und Holzklasse Passagiere) keinen Fun mehr.

Zwingt Dich jemand dazu?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3563 am: 22. Februar 2023, 15:33:09 »

Hauptsache wieder bisschen rumgejammert und Blödsinn erzählt  --C
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #3564 am: 22. Februar 2023, 16:10:51 »

@Ban1 -

Einfach den Link aufrufen – und dann versuchen Bangkok zu reservieren.

Geht nur mit einem Flug der Thai-Airways. Dubai nur mit einem Flug der Lufthansa.
Toronto nur mit einem Flug der Air Kanada.
Katar – Qatar finde ich überhaupt nicht.

Diverse Destinantionen fehlen gänzlich.

Vorlauf f. d. Dann Reservierung – 4 – Tage.

@Helli -

Natürlich zwingt mich keiner – ist auch nur meine Meinung – sollte hier ja auf dem Board welches die Meinungsfreiheit hochhält – erlaubt sein.

@Schiene -

Du kannst wohl nicht aus deiner Haut – ich würde Dir empfehlen noch ein paar deiner geliebten Bierchen zu trinken – vielleicht / oder auch nicht – fallen dann deine Antworten künftig etwas moderater aus.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3565 am: 22. Februar 2023, 16:22:32 »

Geht nur mit einem Flug der Thai-Airways.
Dubai nur mit einem Flug der Lufthansa.
Toronto nur mit einem Flug der Air Kanada.
Katar – Qatar finde ich überhaupt nicht.

@Helli -

Natürlich zwingt mich keiner – ist auch nur meine Meinung – sollte hier ja auf dem Board welches die Meinungsfreiheit hochhält – erlaubt sein.

Könnte es sein, dass Deine "special offer" nicht von der Lufthansa, sondern von der "Star Alliance" kommt? (da gehört die Qatar bekanntermaßen nicht dazu)!
Nachdem Du nicht mit mir über das Thailändische "Liedgut" und besonders über die Nationalhymne sprechen willst, interessiert mich auch Deine Meinung zu dieser "special offer" nicht!

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #3566 am: 22. Februar 2023, 17:12:13 »

@Helli -

Mir (nur) lapidar mitzuteilen, das Dich meine Meinung nicht interessiert wäre nicht zwingend notwendig gewesen. Oder soll ich einmal deine gesammelten Posting,s ,,,,, welche für mich auch nicht von Interesse  ??? ???

Wenn Du aber das Bedürfnis verspürst, mit mir über das Thailändische Liedgut oder gar die – TH – Nationalhymne zu kommunizieren, dann tue Dir bitte keinen Zwang an.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3567 am: 22. Februar 2023, 19:32:34 »

Oder soll ich einmal deine gesammelten Posting,s ,,,,, welche für mich auch nicht von Interesse  ??? ???

Scheinbar hast du sie gelesen, und das obwohl sie dich nicht interessieren   {:}

Uebrigens habe ich einen neuen Spruch drauf, den gebe ich dann mal bei Gelegenheit zum Besten:

<< Wo Zentrum drauf steht steckt Meckerei drin >>
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3568 am: 22. Februar 2023, 21:34:33 »

Wenn Du aber das Bedürfnis verspürst, mit mir über das Thailändische Liedgut oder gar die – TH – Nationalhymne zu kommunizieren, dann tue Dir bitte keinen Zwang an.
Es war doch Dein Problem mit der thailändischen National-Hymne, welches Du hier thematisiert hast.
Ich hab' nur versucht, dir auf freundliche Art und Weise die Hintergründe näher zu bringen. Ein Bedürfnis meinerseits ist dabei nicht entstanden!

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #3569 am: 23. Februar 2023, 09:17:50 »

Problem, habe ich ein Problem mit der Thailändischen Nationalhymne, mitnichten. Man wird doch noch diverse Passagen der – TH – Nationalhymne (von einem deutschstämmigen Thai komponiert) hinterfragen dürfen.
Seiten: 1 ... 237 [238] 239 ... 259   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.