ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 1. Bundesliga 2013/14  (Gelesen 59555 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: 1. Bundesliga 2013/14
« Antwort #30 am: 17. Juli 2013, 13:09:38 »

Von 5 Millionen Euro pro Jahr war die Rede im thailaendischen Fernsehen, nicht umsonst  :)

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #31 am: 17. Juli 2013, 13:27:32 »

Er hat immerhin 27 Spiele fuer Barcelona gemacht, letzte Saison und auch 2 mal getroffen  :)

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #32 am: 17. Juli 2013, 15:28:08 »

Über die Qualität des Spielers gibt es nichts zu streiten, die ist vorhanden. Auch wenn ich den Namen vorher nie gehört habe, doch man kann sich ja schlau machen. Diese Methode, man nennt sie auch "googeln", empfehle ich auch den Freunden aus dem Süden, bevor sie sich wieder einmal über Neuzgänge anderer Vereine (unqualifiziert) das Maul zereissen... {--
Also, der Mann hat Klasse, keine Frage.
Die Frage ist eine andere:
Warum ist ein (angeblicher Wunschspieler) Götze für eine wahnsinnige Summe verpflichtet worden, wenn, wie nun bekannt wurde, eine Lüge dafür herhalten musste? Der neue Trainer hat schon immer mit dem spanischen Talent geliebäugelt, wie nun durchsickert und war absolut nicht von der "Idee Götze" angetan. Er wurde "überredet" Götze zu nehmen. Und so scheint es wie immer- der neue Trainer bastelt sich SEINE Wunschformation und Götze kam wohl nur, um den sportlichen Gegner zu schwächen. Koste es, was es wolle- ein altes Prinzip an der Säbener Strasse. Viel Glück Mario! Fast muss man ihm wünschen, dass der Spanier nicht einschlägt, denn im Mittelfeld ist eigentlich längst kein Platz mehr frei... ???
Ach, sollen sie sich doch "totgewinnen", immer mehr kassieren und mit weiteren Geldbündeln um sich werfen. Wer den sportlichen Wettkampf auf Augenhöhe liebt, wird es irgendwann nur noch uninteressant bis widerlich finden.
Die Bayern-Fans hingegen dürfen sich freuen- wobei, ich(!) hätte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #33 am: 17. Juli 2013, 15:51:10 »

:]  seeteufel,  ich auch. 
Da frage ich mich wirklich, was aus so einer Truppe wird. Das scheint schon vorprogrammiert , dass es erheblichen Aerger geben wird, verlieren die nur mal die erst drei Spiele.
Lauter Superstars zu haben , bekommt auch den Bayern  nicht. Das war schon in Madrid so, zuviele Stars  und wird sich auch bei den Blau /weisen so ergeben.
 Vorher aufgeblasen und den Mund zu voll genommen  hat immer einen negativen Effekt.
Da wuensche ich mir, obwohl auch Bayern Fan,  dass die mal mit dem neuen Trainer auf die  :-X fallen. 
Hochmut kommt immer vor dem Fall.   ( ich wuesste jetzt nicht , wie Hoenes seine Fr..   :-X aufmachen wuerde )
Da kommen doch spanische Verhaeltnisse auf.
Warten wir ab und freuen uns auf den BvB  und auf Schalke  }}
Jetzt wird mich derbayer aber auf den Grill werfen  [-]
Ich sage , abwarten und Tee trinken, Cha jen, jen.
Oder eine kuehle Blonde  [-]

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #34 am: 17. Juli 2013, 22:13:49 »

Grüß Gott Buri
Zitat
  Warten wir ab und freuen uns auf den BvB  und auf Schalke
Du wirst mir immer sympathischer [-] ;} [-]
Gruß Udo
Gruß Udo

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #35 am: 17. Juli 2013, 22:26:51 »

udo50 , wir sind doch Sportler.
Ich bin zwar ein Bayern Fan, seit meiner Jugend. Das ist schon lange her und ich bin , bleibe so auch.   Leider werde auch ich aelter  und bin zu Zugestaendnissen immer bereit.
.
Was ich damit sagen will, ich akzeptiere Deine und die von dohlae und auch andere Meinungen, was ist daran so schlimm ?
Ein Seeteufel wuenscht sich den BvB,  ja ist ok fuer mich. Wer kann schon sagen wie und was ?
Ich nicht.  Ich wuensche jedem Verein Erfolg, und das mit ganzem Herzen }}
Mein Herz schlaegt nun mal fuer die Bayern, doch ich kann es akzeptieren, wenn andere Vereine Meister werden . BvB oder die blau weissen Schalke.
Nur soviel zu meinen 20 Cent.
Ich kann auch  {[ nicht akzeptieren, wenn BURIRAM dieses Jahr nicht Meister wird  :]  oder doch.
Ich kann daran nicht aendern und freu mich, wen sie es werden.Und wenn nicht, meine Welt geht  damit nicht unter.

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #36 am: 17. Juli 2013, 22:47:14 »

Buri das ist genau meine Einstellung nur ein ganz klein wenig Königsblau angehaucht. Ich will keine alten Wunden aufreißen aber nach der Präsentation zu Urteilen die dein Nachbar aus Oberfranken sich zum Ende der letzten Saison geleistet hat in Bezug zu mia san mia ist er noch Meilenweit von unserem gesunden Sportgeist entfernt . Aber wenn er sonst keinen Spaß an der Freude hat ,ihm sei`s gegönnt
Gruß Udo 
Gruß Udo

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #37 am: 18. Juli 2013, 00:28:11 »

@Burianer:
Wow, ein Bayern-Fan, der über den Tellerrand schaut- RESPEKT!!!  {* {* {*

PS: Udo ist sowieso top! }}

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #38 am: 18. Juli 2013, 09:42:55 »

@ Seeteufel
Ich sehe Alcantara eher als defensiv Spieler im Mittelfeld, Goetze ist doch eher offensiv  ???

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #39 am: 18. Juli 2013, 13:50:58 »

@ Seeteufel
Ich sehe Alcantara eher als defensiv Spieler im Mittelfeld, Goetze ist doch eher offensiv  ???

Nun, der göttliche Trainer hat ihn, im Interview, als "im Mittelfeld überall einsetzbar" beschrieben, auch "offensiv, rechts wie links". Wie auch immer, machen wir es nicht zu kompliziert. Wenn du die Top-Spieler des FC Bayern zählst, wirst du feststellen, dass nun "Madrider Verhältnisse" Einzug gehalten haben. Ob das dauerhaft funktioniert, mag ich bezweifeln, wissen kann ich es natürlich nicht.
Es wird im Mittelfeld wohl geschehen, was bereits im Sturm zu beobachten war/ist. Es bestand zum Beispiel keine Not, Gomez zu vergraulen, aber einige werden immer wieder aussortiert werden (müssen), wenn man kauft und kauft und kauft...
Wenn man dann argumentiert, dass Gomez ja selbst gehen wollte, lache ich mich schlapp, eine Heuchelei auf oberster Stufe! {--
Und ich sage ja nur, dass Götze dauerhaft sensationell spielen muss, sonst wird er eiskalt ausgetauscht, eventuell auch mal für Monate. Ich habe den "Bayern-Fan-Spruch" in diesem Forum noch gut in Erinnerung, von wegen: Hat der überschätzte Götze endlich mal wieder ein Tor geschossen...! {+
Du glaubst doch nicht etwa, dass ein ausländischer Trainer ein Auge dafür hat, was der DFB-Elf gut tut und was nicht? Vielleicht zerschlagen sich meine Befürchtungen, denn ich spreche ja nur von einer Gefahr, dem Jungen wäre ein langfristiger Stammplatz durchaus zu wünschen.
Doch Mario schwimmt in einem Haifischbecken und wir Seeteufel wissen, was das bedeuten kann. ;D ;)

Eigentlich sollen und können sie machen, was sie wollen, eigentlich, denn schliesslich ist das nicht mein Verein und eigentlich spreche ich nicht gern schlecht über andere Vereine! Aber eben- nur "eigentlich", denn der aktuelle Fall Lewandowski zeigt einmal mehr, welche Charaktere dort tätig sind. Der BVB wird nicht unbedingt nur sportlich, sondern gern auch mal auf eine bösartige Art und Weise "bekämpft". Da wird man als Fan des betroffenen Vereins wohl auch mal etwas weniger liebevoll argumentieren dürfen. Und es scheint sogar, als würden die Bayern noch unverfrorener "über Leichen gehen", seit ein gewisses sächsisches Grossmaul in München Einzug gehalten hat. >:

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #40 am: 18. Juli 2013, 16:32:37 »

Dem kann man
nur voll zustimmen
also wünschen wir Mario
viel Glück bei B.M.
nur glauben kann ichs nicht
Grüsse
Jürgen

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #41 am: 19. Juli 2013, 08:46:20 »

@ Seeteufel
Wenn eine Mannschaft, in einer Saison 3 Titel holt, ist die Gefahr gross, dass sie satt sind  :-\  Du hast schon recht, wenn du schreibst, dass der neue Coach kein Interresse daran hat, was gut fuer den DFB ist  :) Ich habe hier auch schon einmal geschrieben, dass die Einkaufspolitik der Bayern auch darauf beruht, ein anderes Team zu schaechen. Heynckes hat es letzte Saison meisterhaft verstanden die Truppe bei Laune zu halten, dass war nicht einfach, wenn jeder spielen will  :) Ich bin auch gespannt darauf wie Guardiola das handhabt  ;)

dolaeh

• Thailand Guru

siggi

• Thailand Guru
  • Jeden Tag eine gute Tat
« Antwort #43 am: 07. August 2013, 19:50:58 »

Na dann stellen wir mal den ersten Spieltag der Saison 2013/2014 rein.

Mal sehen welche Spiele auf GMMz Sport gezeigt werden.
Mfg Siggi

Philipp

• Thailand Guru
« Antwort #44 am: 09. August 2013, 14:18:56 »

Neue Saison – Neue Langeweile  ! ? !

Der Countdown zum Start der neuen Saison läuft.

Klarer Favorit sind natürlich die Bayern.
Nun noch ausgestattet mit einem Übertrainer und Götze als Ergänzungsspieler.
Wer soll die schlagen ?
Letztes Saison blieb dies nur Leverkusen vergönnt, schafft es diese Saison überhaupt ein Verein ?

Also 1. Platz für Bayern.
Zweiter kann eigentlich nur Dortmund werden.
Vielleicht können sie ja den Punkterückstand etwas verkürzen ist aber schwer vorstellbar bei dem Theater um Lewandowski. Trifft der einige Spiele nicht geht die ganze Kacke von neuem los.

Ansonsten blieben für die Plätze drei und vier eigentlich nur Leverkusen und Schalke übrig.
Leverkusen ist immer schwierig einzuschätzen und wenn es bei Schalke nicht so laufen sollte sind die auch schnell weg vom Fenster, ein Draxler alleine macht da auch keine Toptruppe.

All die anderen Vereine mit ihren Weltklassekickern aus Südamerika, Asien, Afrika und den östlichen Entwicklungsländern finden sich irgendwo im Nirvana oder kämpfen um den Abstieg.
Von diesen Vereinen kann es jeden treffen.

Im Grunde also alles wie letzte Saison, Langeweile pur.
Laß mich aber gerne überraschen, nur mir fehlt der Glaube das es spannender wird als letzte Saison.

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 20 Abfragen.