ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 195 [196] 197 ... 400   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 849792 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #2925 am: 25. August 2016, 06:27:21 »

Schuldenmachen lohnt sich wieder  fuer die Schweinestatten ( PIGS ),  gibt es doch einen Breitmaulfrosch, der alle Schulden uebernimmt  und fuer ewig im Bestand haelt.
Ist doch eine klasse Idee  {+
Muss mal mit meiner Bank reden, ob ich auch Schulden machen kann, unbegrenzt, den zurueckzahlen brauch ich die nie, der Breitmaulfrosch kann sie ja uebernehemnen  }}

Zitat
Der Notenbankgewinn reicht zwar nicht aus, um die Schulden zu tilgen. Doch weil einmal gekaufte Staatspapiere dauerhaft im Besitz der Zentralbank bleiben, gibt es sie nur noch in der Theorie.

Ist das womöglich der geheime Plan von Mario Draghi? Denn das Konstrukt hat seinen Charme: Da ihnen die Staatsschulden über ihren eigenen Anteil an der EZB quasi selbst gehören, könnten die Eurostaaten auf die Idee kommen, diese zu saldieren.

Die Notenbank Italiens etwa wird Ende kommenden Jahres im EZB-Auftrag italienische Schuldtitel im Volumen von rund 400 Milliarden Euro erworben haben, hat Balboni errechnet. Zieht man diese ab, beträgt die Schuldenquote des Landes – gemessen am BIP – statt 130 nur noch etwas über 100 Prozent. Und das hört sich doch gar nicht mehr so schlimm an.

mafiaboss  hoch 10  {[

http://www.focus.de/finanzen/videos/draghis-geheimer-plan-in-9-jahren-gehoeren-deutschlands-schulden-der-ezb_id_5858489.html   

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2927 am: 25. August 2016, 12:53:34 »

Hi wer sich auch mal fuer die andere Seite interessiert, auch mal gen "Osten' schauen will....

sollte sich das hier mal 'reintun! Das "X" fuers "U' vormachen koennen sie gut, auch das "halbe Alphabet" dabei vergessen zu erwaehnen.....
Mir schon klar warum sie denn dafuer "Zwangseintreiber" brauchen, um "Maerchen" unters Erwachsenenvolk misch... :-X  'verkaufen zu koennen.....   

https://www.facebook.com/owe.schattauer/videos/1167041520000916/

lg H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2928 am: 26. August 2016, 04:12:17 »

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #2929 am: 26. August 2016, 05:12:16 »

http://www.krone.at/oesterreich/doskozil-sind-nicht-das-wartezimmer-deutschlands-attacke-gegen-merkel-story-526498

Kommentar: Mit offenem Visier
Angela Merkel hat Europa verändert. Dieser Satz ist den Historikern schon einmal gesichert. Das Ende der Geschichte kennt hingegen keiner. Denn noch strömen weiter und Tag für Tag viele Hunderte Menschen aus Südasien, aus Vorderasien und immer mehr aus den Krisenregionen Afrikas zu uns.

Es besteht kein Zweifel, dass der Kontinent nach den Flüchtlingsströmen nie mehr so sein wird wie vor dem Herbst 2015, dem Beginn der großen Wanderung. Und das alles nur, weil sich Kanzlerin Merkel auf einem Egotrip befindet? Natürlich nicht.

Merkels Stärke ist vor allem die Schwäche der anderen Regierungschefs. Kein Präsident, kein Premier in Europa kann die deutsche Kanzlerin stoppen. Das liegt an den maroden Volkswirtschaften in den anderen europäischen Staaten, es mangelt an Ideen, es fehlen charismatische Führungspersönlichkeiten. Und es gibt keinen Zusammenhalt unter den EU- Mitgliedsstaaten.

Wenn jetzt Österreichs Verteidigungsminister die deutsche Bundeskanzlerin kritisiert, kann man schon ahnen, wie die meisten von Doskozils Regierungskollegen innerlich zusammenzucken. So nach dem unterwürfigen Grundsatz, dass man "die Angela" doch nicht angreifen dürfe. Hinter ihrem Rücken maulen sie schon, aber nie mit offenem Visier. Das war selten heimische Politikerart. Vor allem dann nicht, wenn es sich um jemand Mächtigen handelt.

Damit läuft Europa jedoch sehenden Auges schnurstracks ins Verderben.

25.08.2016, 16:00
Claus Pándi, Kronen Zeitung

fr

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2931 am: 26. August 2016, 07:16:56 »

"Burkini -Verbot"  in Frankreich :
Das sieht mir nicht wie ein Schwimmbad aus,eher wie ein See oder am Meer.
Finde ich persönlich jetzt aber auch bissel übertrieben {:}
In einem Hallenschwimmbad würde ich das verbieten aber an einem offenen Gewässer  ???

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2932 am: 26. August 2016, 07:20:42 »

:]  das laesst darauf schliessen,  dass man, sorry  Frau   sich vorher ausziehen muss, bevor sie an den Strand kommt  }{

Man kanns auch uebertreiben.  Ich sehe hier kein auffaelliges Verhalten.
Als Buerger haette ich allerdings die Polizei gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben  {+

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2933 am: 26. August 2016, 07:50:57 »

Umfrage: Große Mehrheit der Deutschen für Burka-Verbot - 26.08.2016 01:52 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Berlin (dpa). Eine große Mehrheit der Deutschen plädiert einer Umfrage zufolge für ein Verbot der Vollverschleierung in Deutschland. 81 Prozent sind dafür, muslimischen Frauen das Tragen von Burka oder Nikab zumindest in Teilen der Öffentlichkeit zu untersagen, wie aus dem neuen ARD-«Deutschlandtrend» hervorgeht. Jeder Zweite spricht sicht für ein generelles Verbot aus, jeder Dritte für ein Teil-Verbot. Vor kurzem hatten sich die Innenminister der Union aus Bund und Ländern für ein Verbot von Vollverschleiern in deutschen Gerichten, Ämtern, Schulen oder im Straßenverkehr stark gemacht.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2934 am: 26. August 2016, 10:14:39 »

Die Beziehungen zwischen Wien und Ankara haben sich merklich abgekuehlt.
Unbedachte Aeusserungen des Kanzlers und seines Aussenministers sind daran groesstenteils schuld.

Unbedacht? Mag sein - aber wirkungsvoll!

Türken ziehen in Propaganda- Video über uns her

Wen juckt's?

Was mir persönlich allerdings daran am besten gefällt:

Zitat
Gut sechs Minuten lang dauert der von GTZ im Web veröffentlichte Clip. Unter dem Titel "Sieben Gründe, warum Sie nicht in das skandalöse Land Österreich kommen sollten" wird wüst über unser Land hergezogen.

Der ganze Artikel hier in der Krone

Hoffentlich halten sich die Gefolgsleute des Grossprächtigen auch daran - vielleicht verlassen sie uns jetzt auch in Scharen  ???  >:

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2935 am: 26. August 2016, 11:11:25 »

Die Aktuelle Kamera (vormals Tagesschau) veröffentlicht die Wahlvorgaben für Mecklenburg-Vorpommern.

So haben 26 Prozent der Wähler ihr Kreuz bei der SPD zu machen und 23 Prozent bei der CDU, woraus sich mit 49 Prozent der abgegebenen Stimmen eine Fortsetzung der Regierungskoalition ergibt.

Der Leiter der Auszählungsbehörde, Erich Mielke, gibt bekannt, daß diesmal mit 19 Prozent der Stimmen für die AfD ein wenig Demokratie simuliert werden solle.

Die Genossen der Wahlausschüsse wurden jedoch instruiert, die NPD nicht über drei Prozent kommen zu lassen.

Für die Linken reserviert die Wahlleitung 16 Prozent und für die Grüninnen sechs Prozent.

Die FDP wird beim Wort genommen: Fast Drei Prozent.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2936 am: 26. August 2016, 11:39:52 »

Finde ich persönlich jetzt aber auch bissel übertrieben {:}

Finde ich auch, denn min der gleichen Berechtigung könnte man dann einen fast identisch wie ein Burkini aussehenden Neopren - Taucheranzug verbieten.

Allerdings habe ich ein gewisses Verständis für die Behörden der Stadt Nizza, dass sie nach dem Terroranschlag letzten Monat etwas penibler sind als anderswo
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2937 am: 27. August 2016, 00:40:47 »

:]  das laesst darauf schliessen,  dass man, sorry  Frau   sich vorher ausziehen muss, bevor sie an den Strand kommt  }{

Man kanns auch uebertreiben.  Ich sehe hier kein auffaelliges Verhalten.
Als Buerger haette ich allerdings die Polizei gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben  {+

Wobei der fragende Buerger @Burianer vollkommen recht hat.

Um die Integration von islamischen Buergern mit der europaeischen Badekultur voranzutreiben sollte der Burkini saemtlichen Europaererinnen zur Pflicht gemacht werden.

Es waere doch im Interesse aller Frauen und Maedchen sich mit diesem islamischen Burkini-Schutzanzug vor den nur ihren natuerlichen Fortpflanzungs-Trieb folgenden korantreuen Kulturbereicherern zu schuetzen.

Auch fuer den Umweltschutz durch Energieeinsparung wuerde damit etwas getan.

Leider ist die Burkinipflicht fuer Deutsche bisher nur in der Satire Realitaet.

Wie dringend notwendig der Burkini ist zeigen die beinahe ununterbrochenen sexuellen Belaestigungen und Vergewaltigungen durch von zu freizuegig bekleideten Frauen und Maedchen von dadurch traumatisierten  Rapefugees.

Das Ergebnis durch diese unislamische Bademode fuer die unschuldigen Asylforderer ist verheerend:

Im Freibad - Klick Hier

Im Schwimmbad - Klick Hier

Skandal! Den „rassistischsten“ Song der Saison stellt die "Nazi" Webseite pi-news.net vor:

Hier wurde der alte Schlager „Pack die Badehose ein“ aus den 50er Jahren unseren heutigen Gegebenheiten im islamisierten, invasionsgeschädigten Deutschland angepasst. Politisch inkorrekt bis zum letzten Ton. Regimetreue Bunt- und Bessermenschen werden nun wieder ausrasten.

Damit den "Rassisten" solchen "hetzerischen" Songs die reale Grundlage entzogen wird muss endlich die Burkini-Pflicht per Gesetz in Deutschland eingefuehrt werden !
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2938 am: 27. August 2016, 02:12:43 »

Wer mal in ein deutsches Schwimmbad geht wird mir vielleicht recht geben wenn ich sage ich möchte die meisten Frauen nicht im
Bikini sehen.Wenn ich Ü50 Gammelfleisch im Bikini sehe bekomme ich meist einen Brechreiz. :-X
So ein hübscher Burkini wäre bei den meisten eher angebracht.Ich kann nicht verstehen was daran schlimm sein soll  ???
Aber wie schreibe ich im Bier Thread immer: Alles Geschmackssache

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #2939 am: 27. August 2016, 11:06:09 »

Daß Bundesjustizminister Heiko Maas mit Linksradikalen gerne gemeinsame Sache macht, ist weitestgehend bekannt. Schon bei den Gegendemonstrationen zu PEGIDA letztes Jahr lief er mit der Antifa und vor ihrer Fahne her, die anschließend Leute krankenhausreif prügelte, welche lediglich ihr verbürgtes Demonstrationsrecht ausübten. Daß er im Internet mit Hilfe ehemaliger Stasi-Agenten wie Anetta Kahane, irren Deutschland- und Menschenfeinden wie Julia Schramm („Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei!“ als Zeichen des Mitgefühls für die Tausenden zu Schleim Verbrannten während des Dresdner Höllenbombardement im Weltkrieg Zwo) und einem Heer steuergeldsaufender Institutionen „Gegen Rechts“ ein Denunziations- und Bestrafungssystem gegen die freie Meinung errichtet hat, ebenso. Daß er als oberster Hüter des Rechts ausschließlich mit seiner privaten und grün-links versifften Neurose der halluzinierten Fremdenfeindlichkeit beschäftigt ist, während die immer zahlreicher werdenden Fremden schlagend, messernd, bombend, vergewaltigend, unsere Kinder fickend, schmarotzend sowieso, aber vor allem uns auf den Sack gehend durch die Lande ziehen, dürfte auch nichts Neues sein.

Doch so weit mir bekannt, hat Heiko, der zum Rechtsstaat die gleiche Beziehung hat wie ein Kackvogel zu einem blütenweißen Hemd, sich noch nie vorher persönlich bei Linksextremisten bedankt. Bis jetzt.

Mehr:

http://der-kleine-akif.de/2016/08/24/wir-danken/

fr
Seiten: 1 ... 195 [196] 197 ... 400   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 20 Abfragen.