@jock
ziemlich spannend, was du alles von mir zu wissen glaubst oder hinein interpretierst...
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
Mir liegt fern, die Blödheit Straches oder Gudenus' verteidigen zu wollen, wie man so schön sagt:
"Man kann alles machen, nur erwischen soll man sich nicht lassen!"
Diese Packlerei und Wahlkampfspenden-Geschichten sind doch legendär und immer wieder Thema, von Parteien verschiedenster Coleur,
diesmal wurde es erstmalig per Video (rechtswidrig, aber wurscht) dokumentiert.
Die Falle war so perfekt aufgebaut, da steckt eine Menge know how und Kohle dahinter, vielleicht erfahren wir mal den Urheber...
Mir jedenfalls kam sofort die Waldheim-Geschichte in den Sinn, die wurde ja (von den Sozis, wie man mittlerweile weiss) auch aus dem Ausland lanciert.
Und Silberstein war 2017 ja auch noch im Lande...
Dass das Video nicht 2017 aufgetaucht ist, liegt vielleicht auch daran, dass die Zeit nicht mehr gereicht hat, es effektiv so zusammenzuschneiden,
dass es maximale Wirkung erzielt. Aber das sind Spekulationen, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht beweisbar sind.
Jedenfalls habe ich mich die letzten Stunden auf diversen Social Media Plattformen verschiedenster politischer Ausrichtung umgesehen -
na wenn DAS nicht zum Knieschuss der vermeintlichen Nutzniesser wird.
Es könnte durchaus sein (so der Tenor), dass die linke Abteilung noch mehr bei Neuwahlen verliert - du kennst die Österreicher und ihr "Justament-Standpunkt".
Generell wird verurteilt, dass das Video im Ausland lanciert wurde (und der unsägliche Böhmermann es schon lange kannte).
Wie auch immer, schade um die vergeudete Zeit und natürlich das Geld des Steuerzahlers - jemand muss ja für die Neuwahlen aufkommen.
Schau mer mal...