ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 302 [303] 304 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 825443 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4530 am: 02. Mai 2019, 19:46:15 »

SCHRECKLICH!!

Schockierende Studie
Junge Österreicher wissen zu wenig über Holocaust

. . . . . . .Mehr als ein Drittel aller Österreicher (36 Prozent) und 42 Prozent der um die Jahrtausendwende Geborenen glauben, dass bloß zwei Millionen oder weniger Juden während des Holocaust ermordet wurden. 13 Prozent der jüngeren Befragten meinen zudem, dass die Zahl der ermordeten Juden „weit übertrieben“ sei. . . . . . . .

Die geheoren sofort vor Gericht, denn es wird uns ja vorgeschrieben, dass man behaupten muss, dass 6 Millionen umgebracht wurden!!

https://www.krone.at/1914473

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4532 am: 03. Mai 2019, 16:19:18 »

auch lesenswert:

http://concept-veritas.com/nj/11de/zeitgeschichte/6_mio_magie.htm

Die Internetseite ist gesperrt.

Der Internetfilter in der FRITZ!Box ist aktiviert. Die gewünschte Seite darf auf Grund der Filtereinstellungen nicht angezeigt werden.

Url: http://concept-veritas.com/nj/11de/zeitgeschichte/6_mio_magie.htm

Grund: Zugriff auf die Seite ist nicht erlaubt
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4533 am: 03. Mai 2019, 16:27:33 »

@Helli

wird Zeit für einen Router-Tausch OHNE Zensur...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4534 am: 04. Mai 2019, 15:10:05 »

@Helli

wird Zeit für einen Router-Tausch OHNE Zensur...

Leider nicht möglich!
Wir wohnen in einer "Dienstwohnung" mit Wlan-Hausversorgung (Job der Gemahlin mit Residenzpflicht).

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4535 am: 12. Mai 2019, 07:15:39 »

. . . . . .Bundesdeutsche haben keine Integrationsprobleme

Ein Glück für Österreich: Bundesdeutsche haben keine Integrationsprobleme durch gleiche Sprache und Kultur in unserem Heimatland. Demgegenüber sind andere Migrantengruppen, etwa aus der Türkei, vom Balkan oder gar aus dem islamischen Kulturraum sehr wohl mit anhaltenden Integrationsproblemen behaftet und kosten den österreichischen Sozialstaat viel Geld. In Tirol oder der Steiermark sind etwa mehr als 60 Prozent der Mindestsicherungsbezieher Ausländer.

https://www.unzensuriert.at/content/0029690-Einwanderung-2018-187000-Bundesdeutsche-leben-Oesterreich

;}

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4536 am: 15. Mai 2019, 10:05:55 »

Österreich macht gegen deutsche Energiewende mobil

Ein Blackout wg. deutscher Energiewende wird mittlerweile in vielen Regierungen als eine der größten Bedrohungen angesehen.

Deutschland ist zur kritischen Größe im europäischen Stromverbund geworden. Die sogenannte »Energiewende« zeitigt mehr und mehr kritische Folgen in diesem Stromverbund. Die Sorge der Nachbarländer um die katastrophalen Folgen steigt. So versuchen sie sich, auf den Ernstfall vorzubereiten. . . . . .

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/oesterreich-macht-gegen-deutsche-energiewende-mobil/

Das deutsche Regime schiesst sich immer mehr ins europaeische Abseits!

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4537 am: 15. Mai 2019, 10:50:42 »

Nachschlag:

Zitat
Faktisch sah es in der vergangenen Woche so aus: Die Tabelle und der daraus generierte Chart belegen, dass die Stromversorgung Deutschland auf tönernen Füßen steht. Auch wenn der Stromimport in der zweiten Wochenhälfte nicht mehr so hoch ist wie zu Beginn der Woche, bleibt die Stromversorgung auf Kante genäht. Außer am Donnerstag importiert Deutschland jeden Tag Strom aus Frankreich: Atomstrom!

Sonntag, 28.4.2019: Anteil Erneuerbare an Gesamtstromerzeugung 45,79 Prozent

Die Sonnenstromerzeugung schwächelt. Deshalb fährt die Stromgesamtproduktion sofort in den Keller. 0,05 TWh müssen importiert werden. Sonst wäre Hängen im Schacht.

Montag, 29.4.2019: Anteil Erneuerbare an Gesamtstromerzeugung 45,45 Prozent

Auch heute gibt es nur wenig Sonnenstrom. Wieder ist der Saldo Im-, Exportstrom positiv. Ohne Hilfe aus dem benachbarten Ausland wäre der Supergau da. Hier sieht man sehr schön, wie der Strompreis zu den Bedarfsspitzen morgens und abends massiv steigt.

Dienstag, 30.4.2019: Anteil Erneuerbare an Gesamtstromerzeugung 46,62 Prozent

Der importierte Strom zu den Bedarfsspitzen ist wieder teuer. Das belegt, wie nötig er gebraucht wird. Die Sonne scheint kräftiger, was über den Tag einen Puffer (11:00 Uhr bis 17:00 Uhr), die Netzausregelungsreserve, ermöglicht. Vor- und nachher: Zu wenig Strom aus deutschen Kraftwerken. Vollkommene Abhängigkeit von Importen aus dem europäischen Ausland, sprich der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden.

Mittwoch 1.5.2019: Anteil Erneuerbare an Gesamtstromerzeugung 60,50 Prozent

Eine Schönwetterperiode beginnt. In Verbindung mit dem verbrauchsarmen Maifeiertag entspannt sich die Stromversorgungslage ab 6:00 Uhr. Dennoch: Die Stromversorgung bleibt ab 19:00 Uhr ein Tanz auf der Rasierklinge. Und: Kaum hat Deutschland Reservestrom, verbilligt sich der Preis bis hin zum Negativpreis. Deutschland muss von 13:00 bis 16:00 Uhr zum exportierten Strom noch Geld drauflegen, damit er abgenommen wird. Kaum sieht der „Markt“, dass Deutschland evtl. Strom braucht, ziehen die Preise an: Ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 2.5.2019: Anteil Erneuerbare an Gesamtstromerzeugung 59,44 Prozent

Trotz zufriedenstellender Stromproduktion durch Wind- und Sonnenkraftwerke plus Biomasse- und Wasserkraftstrom bleibt die Stromversorgung Deutschlands mangels genügender Hinzuerzeugung eigenen konventionellen Stroms kritisch. 0,06 TWh fehlen aus der Kernenergie. Weshalb die fossilen Energieträger nicht hochgefahren werden, kann zwei Ursachen haben. 1. Es wurde „von ganz oben“ untersagt, damit der CO2-Ausstoß nicht ansteigt und womöglich die CO2-Statistik „versaut“. 2. Die Energieversorger wollen zeigen, was passiert, wenn man sich allein auf Erneuerbare Energieträger verlässt. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden Aspekten, welche die Entscheidungsfindung beeinflusst. Ich befürchte allerdings, dass das unsere gutgedankliche Politik- und sonstige Elite einen feuchten Kehricht interessiert. Augen zu und durch. Es läuft doch. Fragt sich nur, wie lange noch?

Freitag, 3.5.2019: Anteil Erneuerbare an Gesamtstromerzeugung 54,93 Prozent

Trotz recht ordentlicher Stromgewinnung durch erneuerbare Energieträger bleibt, die Versorgung Deutschlands auf Kante genäht. Die Strompreisentwicklung heute spiegelt exakt folgende Regel: Braucht Deutschland Strom, muss importiert werden, steigt der Preis. Exportiert Deutschland Strom, sinkt der Preis.

Samstag, 4.5.2019: Anteil Erneuerbare an Gesamtstromerzeugung 54,40 Prozent

Fast ein Tag der deutschen Stromversorgung, den man als unkritisch bezeichnen könnte. Der Samstag mit wenig Bedarf und gleichmäßiger Stromerzeugung durch Erneuerbare bringt lediglich zum Sonnenuntergang eine kleine Versorgungslücke, die sich allerdings sofort im Strompreis niederschlägt. Dieser bleibt auf relativ hohem Niveau, weil Deutschland zur Nacht praktisch keine Netzausregelungsreserve besitzt.

https://www.achgut.com/artikel/woher_kommt_der_strom_17.woche_und_ein_kurzschluss

fr

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4538 am: 18. Mai 2019, 16:38:36 »

Eigentlich habe ich erwartet,dass unsere oesterreichischen Fans der Regierung Kurz,
schon von selbst dieses spannende Wochenende vermelden.

Ich setze voraus,dass alle bereits wissen um was es geht.

Die Regierung Kurz/Strache scheint ans Ende gekommen zu sein.Erwartet wird der
Ruecktritt des Vizekanzlers und des Clubobmannes Gudenus.
Offen ist zur Stunde,ob BK Kurz Neuwahlen anstrebt oder mit einer anderen FPOE-
Mannschaft weiterregiert.Denkbar ist auch,dass BK Kurz bis zur Wahl eine Minderheits-
regierung riskiert.

Was war der Fehler,der den Vizekanzler zu einem Ruecktritt veranlaesst ?

Die unsaeglichen Wortspenden waehrend des Treffens mit der angeblichen Nichte eines
russischen Oligarchen,wuerden auszusitzen gewesen sein,wenn er nicht den Fehler ge-
macht haette,"die Kronenzeitung verkaufen zu wollen ".

Die Kronenzeitung stand waehrend der 1 1/2 jaehrigen Regierungszeit der Koalition fest
hinter der Regierung bzw. der FPOE.

Durch diese Aussagen ist jedoch das Tischtuch zerschnitten und das wird sich auf den
Stimmenanteil fuer die FPOE bei einer etwaigen Neuwahl auswirken,denn die Zeitung
ist geuebt in "Campaigning" und hat wenig Skrupel dieses Werkzeug einzusetzen.

Eine Chance fuer die Oesterreicher,wenn die FPOE aus der Regierung ausscheidet,sich ein
wenige den Staub der Rechten abzubeuteln und die unsaeglichen Sager,wie " 150 Euro ist
genug fuers Leben,wenn die Wohnungskosten abgedeckt sind" vergessen zu machen.

Auch wird eine neue Regierung nicht versuchen,die Unabhaengigkeit des ORFs in Frage
zu stellen und unwillkommene Nachrichtenkommentatoren mit Konsequenzen zu drohen,
weil FPOE - Mandatare die Interviewweise nicht goutieren.

Jock

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4539 am: 18. Mai 2019, 16:46:03 »

Die Regierung Kurz/Strache scheint ans Ende gekommen zu sein.
Ich denke (oder glaube) mal, dass das Orakel von Delphi zutreffender war!

Bezeichnend ist die Art und Weise, wie Regierungsgegner mit gewählten Volksvertretern umgehen! Ich wünsche mir, dass diese Verletzung der Grundrechte ein juristisches Nachspiel haben werden!

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4540 am: 18. Mai 2019, 19:44:20 »

Das habe ich so erwartet und glaube auch gerne, dass dies dem jock auf der Zunge zergeht wie feinste Eiscreme...

Aber Totgesagte leben länger, wie schon ein altes Sprichwort sagt.

Entlarvend ist natürlich, dass dieses Video aus der Aera Silberstein stammt und gut behütet fast 2 Jahre geschlummert hat, um jetzt - welch Zufall! - knapp vor der EU-Wahl aufzutauchen.

Das ist schon eine genauere Untersuchung wert...

PS: wieso erinnert mich das so an die Schlammschlacht rund um die Waldheim-Affäre?

Die Sozis sind ein hinterhältiges Dreckspack! - Auch das registriert der potenzielle Wähler...

Dass da nicht der Schuss nach hinten los geht...

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4541 am: 19. Mai 2019, 03:32:02 »

Lieber jock,
ich als Rechter habe nix dagegen, dass die Blauen endlich eins auf die Nase bekommen (Grasverbot, Doppelpaesse fuer Suedtiroler, den Israelis in denArschkriechen, Verrat an Sellner etc).
Was mich aber gewaltig stoert, dass die linken Bazillen es wieder mal geschafft haben, A in Verruf zu bringen.
Obwohl das fuer normal denkende Menschen eher ein Lob wie ein Tadel ist.

fr

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4542 am: 19. Mai 2019, 08:48:50 »

@Suksabai

Es ist beneidenswert,wie simpel du dir die Welt einteilst.

Ist es zu Mittag zu heiss - sind die Sozi schuld,ist es in der Nacht zu kalt - sind auch die
Sozi schuld.

Du laesst durchschimmern,dass im Wissen, Auftrag und Duldung der SPOE diese Video-
falle errichtet worden ist.

Wenn dem so waere,hast du nicht nur einen Wissenvorsprung um den man dich beneiden
kann,sondern auch die Chance,dir bei den Blauen ein ewiges Denkmal zu setzen,wenn du
in der Lage bist,hieb-und stichfeste Beweise ihnen zu ueberlassen.

Aber als kluger Kopf wird dir sicher nicht entgangen sein,dass eine Veroeffentlichung vor
einer kaum beachteten Wahl,keine Waehlerwanderung ausloest.

Damals,knapp vor der Wahl 2017 (und da existierte dieses Video bereits) waere eine Ver-
oeffentlichung wie eine Bombe eingeschlagen und haette vielleicht das Ergebnis um ein
paar Prozentpunkte verschoben.

Die Sozis sind vielleicht nicht wahnsinnig clever,aber so eine Chance haetten sie sich nicht
entgehen lassen.

Ausser,dass die Regierung Kurz I beendet ist,ist nicht erkennbar,wer daraus Nutzen zieht.

Das Zustandekommen dieses Video wird allgemein negativ beurteilt - vom Bundespraesi-
denten abwaerts bis zu dir.Da schliesse ich mich gerne an.

Erstaunlich ist aber,dass du mit keinem Wort die Brisanz des Besprochenen anschneidest.

Da schwadroniert ein angehender Vizekanzler darueber,wie er das Wasser verkaufen wolle,
wie er Parteispenden rechtswidrig kassieren will,wie er den unabhaengigen Jounalismus be-
hindern will und einiges andere mehr.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass du den Plaenen des Herrn Strache zu-
stimmst.

Eine Erklaerung,dass du dabei nicht Feuer schreibst,liegt wahrscheinlich daran,dass es dir
bei einer solchen Unverfrorenheit,die Sprache verschlagen hat.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4543 am: 19. Mai 2019, 09:53:52 »

@jock

ziemlich spannend, was du alles von mir zu wissen glaubst oder hinein interpretierst...  ;]

Mir liegt fern, die Blödheit Straches oder Gudenus' verteidigen zu wollen, wie man so schön sagt:

"Man kann alles machen, nur erwischen soll man sich nicht lassen!"

Diese Packlerei und Wahlkampfspenden-Geschichten sind doch legendär und immer wieder Thema, von Parteien verschiedenster Coleur,

diesmal wurde es erstmalig per Video (rechtswidrig, aber wurscht) dokumentiert.

Die Falle war so perfekt aufgebaut, da steckt eine Menge know how und Kohle dahinter, vielleicht erfahren wir mal den Urheber...

Mir jedenfalls kam sofort die Waldheim-Geschichte in den Sinn, die wurde ja (von den Sozis, wie man mittlerweile weiss) auch aus dem Ausland lanciert.

Und Silberstein war 2017 ja auch noch im Lande...

Dass das Video nicht 2017 aufgetaucht ist, liegt vielleicht auch daran, dass die Zeit nicht mehr gereicht hat, es effektiv so zusammenzuschneiden,

dass es maximale Wirkung erzielt. Aber das sind Spekulationen, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht beweisbar sind.

Jedenfalls habe ich mich die letzten Stunden auf diversen Social Media Plattformen verschiedenster politischer Ausrichtung umgesehen -

na wenn DAS nicht zum Knieschuss der vermeintlichen Nutzniesser wird.

Es könnte durchaus sein (so der Tenor), dass die linke Abteilung noch mehr bei Neuwahlen verliert - du kennst die Österreicher und ihr "Justament-Standpunkt".

Generell wird verurteilt, dass das Video im Ausland lanciert wurde (und der unsägliche Böhmermann es schon lange kannte).

Wie auch immer, schade um die vergeudete Zeit und natürlich das Geld des Steuerzahlers - jemand muss ja für die Neuwahlen aufkommen.

Schau mer mal...

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4544 am: 19. Mai 2019, 11:28:06 »

Erstaulich @Jock wie " naiv " du diese " schmutzige Bombe gegen die freiheitlichen der FPÖ
hier darstellst .

Es sei jedem empfohlen sich mal bei " Compact " und dem Artikel über diese Medien zu
informieren .

Jock , sicherlich sagt Dir der Name Tal Silberstein noch etwas ... ein SPÖ U Boot , welches in
Israel hops genommen wurde und somit der SPÖ die Wahlen zu recht verhagelt hat !!!.

Das Strache VDO wurde zu etwa gleicher Zeit " produziert " , konnte aber zu dieser Zeit
vor den Nationalwahlen nicht zum Einsatz gebracht werden , da es im Sumpf der SPÖ Lügen
um das SPÖ U Boot Silberstein untergegangen wäre!

Somit ist der veröffentlichte Explosionszeitpunkt paar Tage vor den EU Wahlen eingestellt worden .

In wie weit der BND , andere Geheimdienste und das Orakel Böhmermann darin verstrickt sind , wird
sich hoffentlich noch heraus stellen !

Selbst die EU freundliche ÖSI Tageszeitung " Die Presse " betrachtet das polit Bömbchen etwas weniger naiv !

Btw. sind wir Deutschen nicht vor solcher schmutziger Wahlbeeinflussung bewahrt gewesen ... ich erinnere Dich
an den Fall  Uwe Barschel und das SPD U Boot Pfeifer ( ein eingeschleuster CDU Provokateur ) der dort mit Dreck
im Namen Björn Engholms rumschmiß , ohne dessen Wissen !

Die " Dummheit Strache`s " sich besoffen filmen zu lassen möchte ich hier nicht entschuldigen , obwohl sie mehr
als deutlich aufzeigt wie Politik funktioniert !

Man kann nur für Oesterreich hoffen , daß die Strippenzieher dieses feucht fröhlichen IBIZA Mitschnittes dem
geschockten Wahlvolk vor Augen geführt werden.

Martina Salomon , Chefredakteurin des " Kurier " schreibt heute in ihrem Blatt unter dem Titel " schmutzige Bombe "
es handele sich um einen möglichst vernichtenden Schlag , gegen das immer stärker werdende rechte Netzwerk in
der EU .

Die Frage nach den Auftraggebern der vor 2 Jahren aufgestellten Falle wird hoffentlich in aller Interesse schnellstens
einer Klärung zugefuehrt .

Aufgeklärte Beobachter des politischen Geschehens sehen auch die Möglichkeit , daß diese Schmutzkampagne mit
Bumerang Wirkung auf die Urheber zurück fällt .

In diesem Sinne Jock nach langer Enthaltsamkeit mal wieder meine 5 Satang zu diesem Thema .

Einen schönen Gruß Alex

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 302 [303] 304 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 18 Abfragen.