ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 306 [307] 308 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 825258 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4590 am: 29. Mai 2019, 19:52:38 »

@franzi

Deine Einstellung oben,richtet sich eindeutig gegen Herrn Kurz und seine Neue
Volkspartei.

Unklar bleibt jedoch fuer welche Partei du die indirekte Wahlwerbung "schaltest".

Ist es pro Pamela Rendi - Wagner ?oder fuer Daniela Meinl - Reisinger,fuer Herrn
Kogler ?

Fuer die FPOe kanns ja nicht sein,nachdem du sie als Verraeter bezeichnet hast.

Oder bist du pro domo unterwegs und spielst mit dem Gedanken,eine eigene Partei
zu gruenden ?

Zeit dazu waere ja noch und dir wuerde sicherlich ein zugkraeftiger Slogans einfallen,
wie etwa: "franzi - die unbegrenze Toleranz " oder "franzi - frisch von der Leber weg".

Die Unschaerfe,die in der Formulierung zu deiner Auslassung zur CEU enthalten sind,
will ich etwas zurechtruecken.

Richtig ist,dass Ungarn diese Privatuniversitaet "abgewuergt " hat und sie nun nach
Wien uebersiedelt.

Mit Herrn Kurz hat das aber nichts zu tun,denn durch das,1999 erlassene Gesetz,die
Privatuniversitaeten betreffend,"muessen" Privatuniversitaeten akkreditiert werden,
wenn sie den Anforderungen entsprechen.

Den Vertrag mit der CEU hat der Buergermeister von Wien geschlossen und bringt fuer
die Stadt finanzielle Vorteile und dem Land zusaetzliche Reputation.

Im Mittel werden rund 1.500 Studenten inskripiert sein und 400 Arbeitsplaetze fuer
hoeherwertiges Personal zur Verfuegung stehen.( ab 2022/2023)

Nochmals zurueck,irre ich mich,wenn ich meine,du bist doch ein Linker ?

Jock

Strache wurde wegen seinem Fauxpas bestraft und offensichtlich wusste er von diesem Video und wurde damit ERPRESST. Anders kann ich mir nicht erklaeren, dass er den Israelis so in denArsch kroch und sich auch gegen Sellner stellte. So handzahm wie er sich in letzter Zeit praesentierte ists daher eh nicht schade, dass er zurueckgetreten ist, es gibt griffigere FPOeler.

Zitat
Nochmals zurueck,irre ich mich,wenn ich meine,du bist doch ein Linker ?

Du irrst dich nicht, bin wie die meisten FPOe Waehler ein nationaler Sozialistanhaenger, Synonym dazu Nazi oder Brauner.
Die wirklichen Nazis vor 80 Jahren waren auch Linke.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4591 am: 29. Mai 2019, 20:26:04 »

Leider, so muss man es wohl sagen, wurden alle Jene getäuscht bzw. verraten.

Denn mit nationalem Sozialismus hatte die Bewegung nach der "Abservierung" von Ernst Roehm und Co. und dem Verzicht auf die "Brechung der Zinsknechtschaft" eigentlich nichts mehr zu tun.

Ist auch nicht verwunderlich, wenn man in die Regierungsmannschaft etc. schaut.

Na, ich will das hier nicht vertiefen.

Heil dem EmperiU:}

Helli

• Thailand Guru
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4593 am: 30. Mai 2019, 23:44:04 »

Jetzt wird in Oesterreich endlich verfassungsgerecht durchgegriffen

Österreich bekommt erste Kanzlerin: Richterin Bierlein

Wien (dpa). Nach dem Sturz der Regierung von Ex-Kanzler Sebastian Kurz hat Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen die Verfassungsrichterin Brigitte Bierlein als künftige Kanzlerin auserkoren. Die 69-Jährige wird die erste Frau in diesem Staatsamt. Bierlein war bisher Präsidentin des österreichischen Verfassungsgerichtshofs. Sie wechselt ins Kanzleramt, nachdem SPÖ und FPÖ am Montag die Regierung von ÖVP-Chef Sebastian Kurz per Misstrauensvotum im Parlament abberufen hatten. Van der Bellen beauftragte Bierlein, eine Regierung zu bilden.

So schlimm wird es hoffentlich fuer die Austrianer nicht kommen

Die Quelle des Cartoon: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/cartoons/greser-lenz-witze-fuer-deutschland-1294625/karikatur-greser-und-lenz-14040322.html
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4594 am: 31. Mai 2019, 06:15:18 »

So schlimm wird es hoffentlich fuer die Austrianer nicht kommen

Benno, Dui bist der Hammer!

:D    :D

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4595 am: 31. Mai 2019, 20:21:41 »

;]  wie schooooeeeen  :]
    }}

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4596 am: 01. Juni 2019, 08:20:57 »

Lieber jock,
mich wuede mal ein klare Aussage von dir interssieren, ob Haider gehaidert wurde oder, wenn ers ueberlebt haeete, die FPOe derzeit die Alleinregierung stellen wuerde.

fr

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4597 am: 01. Juni 2019, 10:13:34 »

@franzi

Ich glaube nicht,dass Herr Haider gehaidert wurde.Unter 'gehaidert" versteht man,dass
Haider einem Anschlag zum Opfer gefallen ist.

Der veroeffentliche Befund sagt: 1.) Haider hatte 1,8 %o im Blut und 2.) das Fahrzeug
wies keinerlei Maengel auf.

Unzweifelhaft ist,dass Herr Haider in seinem Fahrzeug verstorben ist und zwar waren seine
Verletzungen so,dass sie als letal eingestuft werden koennen.

Folgt man der Theorie,dass es sich um einen Anschlag gehandelt hat,muss man auch ein-
rechnen,dass jemand die Kontrolle ueber das Fahrzeug gehabt hat.

Um es salopp zu sagen,jemand hat das Steuer uebernommen und den Wagen an die Wand
gefahren.

Um im Jahr 2008 die Kontrolle ueber ein Fahrzeug zu bekommen,bedarf es Einbauten,die
die physischen Kraefte des Lenkers ueberwinden.Ein Einbau,der 1.) nicht innerhalb von einer
Stunde moeglich ist und 2.) nicht unbemerkt bleibt.

Bei der Inspektion des Unglueckswagen hat man allerdings keinerlei Auffaelligkeiten entdeckt
und ein Ausbau einer Einheit nach dem Unfall,waere mangels Zeit nicht moeglich gewesen,da ja
sofort Unbeteiligte am Unfallort zugegen waren.

Auch der Zeitrahmen zeigt,dass das Fahrzeug,das normalerweise von einem Chauffeuer behuetet
wurde, ein Einbau nur in der Zeit nach 19 h und vor 1 h theoretisch moeglich gewesen waere.

In der Zeitspanne von 5 h war allerdings das Fahrzeug gut 2-3 h in Bewegung,die Oertlichkeit
wechselte von Klagenfurt nach Velden(oder Villach)und wieder zurueck,anschliessen Richtung
Baerental.
Fuer diese Zeit waren keine geplanten Termine bekannt,sodass ein etwaiger Attentatsversuch
sprich Einbau,kaum planbar gewesen ist.

Ich schliesse daher eine Haiderisierung aus.

Um ueberhaupt der Frage naeherzutreten,ob Haider heute einer FPOe Alleinregierung vorstehen koennte,muss ich in die Glaskugel blicken.(Bruno99 wird es spaetestens jetzt verkrampfen)

Beginnen wir im Spaetsommer 2008- wo die Sonntagsumfrage zeigt,dass OEPV 26,SPOe 29,die
FPOe 20 und das BZOe,dessen Mastermind Haider gewesen war, bei 6 % gelegen hat.
Das Verhaeltnis FPOe und BZOe war zu dieser Zeit stark unterkuehlt.

Von einer baldigen Vereinigung war nicht zu reden,aber auch die Ereignisse in 2008 haette man
nicht politisch nutzen koennen,da die Waehrungskrise nicht von der oesterreischischen Innen-
politik ausgeloest wurde.

Herr Haider haette aber politisches Kapital schlagen koennen,wenn er sich gegen einen ueber-
stuerzten Verkauf der Hypo - Alpe-Adria ausgesprochen haette.
Andererseits,frueher oder spaeter waeren die Machaloitis der Bank aufgeflogen und er als Teil
des Problemfalles demaskiert worden waere.

Alles weitere sind Hypothesen,niemand kann abschaetzen wie Herr Haider auf die Migration
2015 reagiert haette,wie er wieder die Oberhoheit ueber die FPOe erlangen wollte oder wie er
mit dem BZOe die FPOe ueberfluegelt.

Wo ueberhaupt die Frage ist,wie ein invalider Haider eine Rolle im oeffentlichen Leben ausfuel-
len haette koennen.

Jock

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #4598 am: 01. Juni 2019, 13:52:00 »

und ob der gehaidert wurde.
Ich verweise auf einen früheren Beitrag zu diesem Thema.
Haiders VW war einer der ersten mit Elektronik, und damals gab es noch keine antivieren und sonstige Blocksoftware,
das Fahrzeug konnte problemlos von außerhalb elektronisch übernommen werden, einschließlich Bremsen und Beschleunigung.
Schon der Kauf des Fahrzeuges war von der Judenmaffia organisiert.
Ich werde hier keine weitern Details nennen, sonst kann ich mich übermorgen selben zu Buddha bringen.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4599 am: 01. Juni 2019, 14:09:21 »

Schon der Kauf des Fahrzeuges war von der Judenmaffia organisiert.
Ich werde hier keine weitern Details nennen, sonst kann ich mich übermorgen selben zu Buddha bringen.

Denn dann wird auch der wichtige Karl von der Juddenmafffia gehaidert.  {:}

:-) (Ironie-Taste aus)

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #4600 am: 02. Juni 2019, 21:32:35 »

Das mußte jetzt einfach sein! ;D LG TW
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4601 am: 02. Juni 2019, 23:46:47 »

Das muß jetzt einfach sein!

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Franky66

• ist voll dabei
« Antwort #4602 am: 03. Juni 2019, 15:43:56 »

Um ueberhaupt der Frage naeherzutreten,ob Haider heute einer FPOe Alleinregierung vorstehen koennte,muss ich in die Glaskugel blicken.(Bruno99 wird es spaetestens jetzt verkrampfen)

musst du nicht,da Haider die FPÖ gesprengt hatte und das BZÖ gegründet,erübrigt sich diese Überlegung.
Außerdem hat er sehr klar gezeigt,dass er ein guter Populist war,aber keine Regierungsverantwortung übernehmen konnte.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4603 am: 12. Juni 2019, 07:35:30 »

Ein sehr emotionaler Bericht.
Ein neunjaehriges Madl wurde von einem Neger vergewaltigt, zumindest so verletzt, dass sie ins Krankenhaus musste.

https://telegra.ph/RO%E1%BA%9ELAU-POLIZEI-STAATSANWALTSCHAFT-VERTUSCHEN---DIE-GANZE-STORY-ZEUGEN-06-10

Zitat
Problematisch mag für den weiteren Fortgang des Strafverfahrens die Zuständigkeit der Strafkammer des Landgerichts Dessau-Roßlau werden. Die Vorgeschichte des Gerichts und der Staatsanwaltschaft lassen nichts Gutes erahnen. Es war hier die Vorsitzende a Richterin Uda Schmidt die im Mai 2019 das lächerliche und von manchen Beobachtern mit dem Vorwurf der "Rechtsbeugung" bedachte Symbolurteil in der Causa Köthen verkündete. Es kam zu Tumulten im Gerichtssaal. Schmidt verhängte gegen den 17 Jahre alten Angeklagten aus Afghanistan nur eine Strafe von einem Jahr und fünf Monaten. Sein 19 Jahre alter Landsmann wurde zusätzlich wegen zwei weiterer Taten zu einer Gesamtstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt. Die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau hatte zuvor den beantragten Strafrahmen gesenkt. Mutmaßlich auf Weisung des Magdeburger Justizministeriums. Sie wollte nur noch eine Verurteilung wegen "Körperverletzung mit Todesfolge" - und das Dessauer Gericht folgte dem schmutzigen Spiel bereitwillig. Man darf gespannt sein was diesem Gericht und der Staatsanwaltschaft zur Roßlauer Pfingstschändung einfällt?

Langsam (falsch, kenne das aus meinem Arbeitsleben in A) frage ich mich, wer kann die Gerichte und Konsorten eigentlich noch ernst nehmen?

fr

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4604 am: 12. Juni 2019, 17:22:34 »

Langsam (falsch, kenne das aus meinem Arbeitsleben in A) frage ich mich, wer kann die Gerichte und Konsorten eigentlich noch ernst nehmen? fr
Mich ärgert schon lange der Spruch Im Namen des Volkes bei der Urteilsverkündung.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 306 [307] 308 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.191 Sekunden mit 16 Abfragen.