ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 92 [93] 94 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824820 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #1380 am: 22. April 2015, 07:07:33 »

Danke Frau Merkel!!

Zitat
"Die Idee zur Schaffung eines transatlantischen Freihandelsabkommens, kurz TTIP genannt, stammt nicht aus Amerika, sondern diese Idee stammt von der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel."

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_freyung_grafenau/freyung/1655238_Generalkonsul-TTIP-ist-die-Idee-der-Kanzlerin.html

Zitat
Mainz/Berlin/Brüssel – Der Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika in Berlin, John B. Emerson überraschte letzte Woche Donnerstag mit einer politischen Sensation: Einer der Hauptkritikpunkte von TTIP – die geheimen Schiedsgerichtsverfahren (ISDS) – sollen „auf Initiative der deutschen Bundesregierung“ eingeführt werden.

analogo.de war im Festsaal des Mainzer Landtages zugegen, als Emerson spezifizierte, es sei Angela Merkel gewesen, die 2007 während ihrer EU-Ratspräsidentschaft die Initiative zu TTIP übernahm. Die deutsche Seite würde die geheimen Schiedsgerichte forcieren, da ausgerechnet Deutschland nach Ende des 2. Weltkrieges von lukrativen internationalen Aufträgen ausgeschlossen war.

http://analogo.de/2015/03/22/geheime-schiedsgerichte-waren-merkels-vorschlag/

Allerdings muss man beruecksichtigen, dass die Amis meistens luegen, wenn sie das Maul aufmachen. Vielleicht dementiert daher die BKlerin den Vorwurf die Aussage von Emerson.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1381 am: 22. April 2015, 10:32:40 »

Der ist nicht nur ein Trottel, der schaut auch aus wie so einer
Zitat
Professx für Gender Studies und Sprachanalyse am Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien

Wenn Sie mit Profx. Lann Hornscheidt Kontakt aufnehmen wollen, achten Sie bitte darauf, geschlechtsneutrale Anreden zu verwenden.

Bitte vermeiden Sie alle zweigendernden Ansprachen wie "Herr ___", "Frau ___", "Lieber ___", oder "Liebe ___".

Eine mögliche Formulierung wäre dann z. B. "Sehr geehrtx Profx. Lann Hornscheidt".

Andere Möglichkeiten werden auf der persönlichen Homepage erwähnt.

So etwas (hoffe das ist geschlechtsneutral) wird vom deutschen Staat bezahlt!

https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/

Wie geistlos die Genderisten sind, kann man, wenn man mal Zeit hat, hier erfahren  {{

https://bonjourtristesse.wordpress.com/2015/03/30/ein-satz-mit-x-das-war-wohl-nix/

fr

fidelio

• ist voll dabei
« Antwort #1382 am: 22. April 2015, 10:50:31 »

@franzi
Das darf man doch mit den Genderwahnsinnigen
nicht so ernst nehmen, wenn diese nicht soviel
Schaden anrichten wuerden.
Unsere liebe Frau Minister Heinisch und noch was,
hat sich wieder so ein Stueckerl erlaubt.
Ueber 72.000 Eur. kostet eine Broschuere namens
Fem-help mit gedruckter phone-number.
Alle Frauen koennen ihr Anliegen dort vorbringen.

Auch an taubstumme Fem wurde gedacht.
Wieviele Frauen sich allerdings bei Fem-help
melden wird nicht erforscht - das sei gar nicht
der Zeck der grossartigen Hotline.

fidelio

vicko

• Gast
« Antwort #1383 am: 22. April 2015, 19:04:26 »

Unfaire Geschäftspraktiken 
EU droht Gazprom mit sattem Bußgeld

Mit einer formellen Beschwerde gegen den russischen Gazprom-Konzern hat die Europäische Union den Druck auf den russischen Energieriesen erhöht. Die Behörde sandte dem Konzern in dem seit mehr als zwei Jahren laufenden Kartellverfahren nun die offiziellen Beschwerdepunkte zu und droht mit einem Bußgeld in Milliardenhöhe.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_73739520/eu-droht-gazprom-mit-sattem-bussgeld-wegen-unfairen-geschaeftspraktiken.html

Monopolstellung ausgenutzt

Nach Ansicht der EU-Kommission hat Gazprom in acht EU-Staaten - Bulgarien, Tschechien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen und Slowakei - den Wettbewerb auf den Märkten behindert. So hätten Großkunden erworbenes Erdgas nur zum Teil in andere Länder weiterverkaufen dürfen. Mit diesen Ausfuhrverboten habe Gazprom in fünf Ländern überhöhte Preise verlangen können. Zudem habe der russische Konzern seine Gaslieferung an Bulgarien und Polen von Investitionen in sein eigenes Pipelineprojekt abhängig gemacht.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1384 am: 22. April 2015, 20:18:31 »

??? Was ist daran verwerflich,  Gasprom macht doch was sie wollen.  Unser Schroeder sorgt schon dafuer   :]  der schreddert alles  :]
Rauchen wir mal lieber eine Zigarre  :]  mit Putin  {+
Wer die Macht hat, kann auch diese  zu seinem Vorteil nutzen   {[
Wir brauchen doch auch das Gas aus den weiten Fernen der UDSSR  :-X
Wenn die den Gashahn zudrehen, dann wirds kalt, wenn wir das nicht braeuchten, wirds denen heiss  :]
Nach dem Motto, ich habe was du brauchst, dafuer bezahlst du eben  was ich verlange.
Putin weiss das  ???
« Letzte Änderung: 22. April 2015, 20:33:21 von Burianer »

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #1385 am: 22. April 2015, 22:31:28 »

Wir brauchen doch auch das Gas aus den weiten Fernen der UDSSR  :-X

Auf Grund des Verhaltens von KGB-Putin, sei dir dieser "Freudsche Versprecher" verziehen. ;D ;)

vicko

• Gast
« Antwort #1386 am: 22. April 2015, 23:53:36 »

Rauchen wir mal lieber eine Zigarre  :]  mit Putin  {+

Warum nicht, neben einer offenen Gas-Pipeline...?  :-X

Ich brauche das Gas von Putin nicht, eher die 6,9 Milliarden Busgelder,
die möglicherweise der Gas-Konzern Gazprom an die EU zahlen muss.  ;]

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1387 am: 23. April 2015, 09:05:59 »

Damit unsere deutschen und schweizer Member wieder was über Österreich zu lachen haben:

Schilda lässt grüssen!  {:}

http://www.krone.at/Wien/800.000_Euro_fuer_leere_Radlstaender_am_Westbahnhof-Gruenes_Pleiteprojekt-Story-449721
Zitat
Gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut - die vor einem Jahr mit Pressetermin feierlich eingeweihten Fahrradständer der Bike- and- ride- Anlage stehen meist leer. Aber so was von leer........
Chorherr, Wiens dunkelgrüner Bike- Rider, hat wohl nicht ganz so bedacht, dass die wenigsten Radbesitzer mit ihrem Koffer am Gepäckträger zum Bahnhof strampeln, um dort ihre Zugreise anzutreten.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1388 am: 23. April 2015, 09:16:43 »

Herr Eccelstone wurde in D heftigst zur Kasse gebeten. 2015 findet kein Formel 1 Rennen in Deutschland statt. 

Es will mich doch keiner glauben machen, würde Gazprom zu einer Strafe verdonnert, dass die sich das Geld nicht auf andere Weise wieder zurück holen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1389 am: 24. April 2015, 21:21:44 »

Gott sei Dank lebe ich nicht in diesem langsam verrueckten (die Behoerden!) Deutschland. Denn dann muesste ich oft Strafe zahlen, wenn ich zu einem Neger Neger sage --C

http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/im-hamburger-gericht-nutte-gegen-neger-id9482481.html

In Oesterreich darf man das noch, allerdings ist es bei manchen (ich kenne aber keinen) verpoent.

fr

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #1390 am: 24. April 2015, 21:24:56 »

... dann muesste ich oft Strafe zahlen, wenn ich zu einem Neger Neger sage ... In Oesterreich darf man das noch, allerdings ist es bei manchen (ich kenne aber keinen) verpoent.

Das kommt daher, weil du keinen Neger kennst.

drwkempf

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1391 am: 24. April 2015, 22:15:33 »

Fuer mich werden "10 kleine Negerlein" immer 10 kleine Negerlein bleiben.
Ich habe da kein Problem mit, und wenn das unser groesstes Problem in der Zukunft werden sollte, bin ich hoch zufrieden!

Ich kaeme allerdings auch nie auf die Idee, beleidigt zu sein, wenn mich etwa ein Indianer als Bleichgesicht bezeichnen sollte.
Wer die Hautfarbe, fuer die wir bekanntlich nichts koennen, als richtungsweisend fuer den Wert eines Menschen erachtet, hat sowieso nicht alle Steine auf der Schleuder!

Mir jedenfalls war ein schwarzer Ehrenmann - nennen wir ihn ruhig einen Neger - immer tausendmal lieber als ein anders hautfarbiger Drecksack.
Ehrenmann bleibt Ehrenmann, egal ob schwarz, weiss oder meinetwegen auch gruengelb gestreift oder blaurot gepunktet.
Wer sich an historischen Bezeichnungen fuer nicht weisshaeutige Mitmenschen stoehrt, sollte vielleicht sein Selbstwertgefuehl ueberpruefen.

Wolfram
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #1392 am: 24. April 2015, 22:58:04 »

Wolfram, alles richtig! ;}
Die Frage ist nur, ob sich die "Schwarzen" am Begriff "Neger" stören".(?)
Ich kann das nicht beurteilen, mangels Kontakten.
Wenn dem so ist, würde ich sie nicht gern unangemessen ansprechen.

Ansonsten - stimmt, haben wir sonst keine Probleme, geht es uns wohl (zu) gut. :)

somwang

• ist voll dabei
« Antwort #1394 am: 25. April 2015, 02:50:24 »

sorry , hat nicht funktioniert, ich übe noch, bitte wieder löschen, danke
Seiten: 1 ... 92 [93] 94 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 23 Abfragen.