Hallo Jock
(Das ist eine Antwort auf viele Deiner Beiträge.)
Bei all Deinen relativierenden und Fremden-freundlichen Kommentaren, die nebenbei implizieren, dass man die einheimische Bevölkerung (die letztendlich alle Kosten und Lastern schultert) grenzenlos belasten darf, solltest Du bedenken, dass jede von "oben" verordnete Migranten-Willkommenskultur durch die mittlerweile schiere Masse der Zuwanderer letztendlich in eine selbstzerstörerische Lächerlichkeit mündet.
Diverse ungenaue Berechnungen, wie viele Tausende Euro/Franken/usw. die eigene Bevölkerung pro ungebetenem Zuwanderer verliert, zeigen eh nur einen kleinen Bruchteil der unnötig aufgehalsten Probleme auf.
Nebenbei zeigst Du auch viel Verständnis dafür, dass männliche "Flüchtlinge" aus fremden (meist muslimischen) Kulturkreisen im Ernstfall wenig Hemmungen haben, ihre Schwestern, Mütter, Kinder, Frauen, Eltern und Großeltern im Krisengebiet ihrem eigenen Schicksal zu überlassen, indem sie denen ihren persönlichen männlichen Schutz entziehen.
Einerseits würde ich Theoretikern wie Dir gerne einige männliche muslimische Flüchtlinge aufhalsen, damit du hautnah verstehst, wie diese integrationsunwilligen "Machos" wirklich ticken.
(Ich selber möchte das nie wieder erleben. Da bin ich bis an mein Lebensende restlos bedient!!!
)---
Andererseits ist mir durch viele andere Beiträge von Dir durchaus bewusst, dass Du auch die harten Seiten/Konsequenzen/Zukunftsentwicklungen der Einwandererströme siehst.
Aber anscheinend befindest Du Dich in der gleichen imaginären humanistischen Moral-Falle wie viele unserer Zeitgenossen (wie auch viel zu viele unserer eigentlich vernünftige Weichen stellen sollenden Politiker), was dann in nicht allzu ferner Zukunft dazu führen wird, dass sich die einheimische, aufgeklärte Bevölkerung im eigenen Land dem fremden, ungewollten Islam und seinen intoleranten Anhängern unterordnen muss.