Kuehlcontainer und Luftdicht, da muessen doch jedem die Haare zu berge stehen.
Den Schleussern ist es egal, die haben die Kohle, dem LKW Fahrer ist es auch egal, wenn er sein Kohle bekommt.
Wie DUMM sind unsere ausfuehrenden Organe ?
von der Grenze ganz zu schweigen.
Hier ist die Politik sofort gefragt.
800 000 Fluechtlinge nach Deutschland , davon sind hoechstens 100 000 wirkliche Fluechtlinge.
Den Rest wuerde ich sofort, alles was aus dem Balkan kommt zurueckweisen.
Rosenheim , da kommen die Zuege vollgestopft an mit vielen , die fluechten, vor was?
Die wuerde ich sofort in den Gegenzug setzen und wieder dorthin fahren lassen, wo sie her kamen.
Das ist zwar nicht in jocks Sinne, doch das Problem muss in diesen Laendern ( im Heimatland ) geloest werden und nicht in Europa.
Helfen, immer, doch ausnutzen nimmer.
Auch mit den religoesen

moslemisch Verfolgten wuerde ich so umgehen. Begrenzten Aufenthalt, danach wieder Ausreise.
Oder sollen wir in zig Jahren Auswandern, weil wir zu suendig leben ? in denen ihren Augen.
Weil Deutschland moslemisch geworden ist ? ( das Problem haben wir schon

)
In Griechenland wollen diese auch nicht bleiben, warum ?
Der Winter in Deutschland ist sehr kalt.
Nein, es geht um die Kohle und die Versorgung.
Ist sehr boese was ich da schreibe, aber , auch wir haben zuviel Menschen in Deutschland, die Hilfe brauchen. Am Existenzminimum leben.
Dafuer bezahle ich gerne Steuern.

nicht fuer diese Schmarotzer.
Burianer, schon wieder agressiv ? , doch was nutzt uns die nette Methode und die misionarische Arbeit.
Es kommen immer mehr, denn das hat sich rumgesprochen, Deutschland, das Land wo Milch und Honig fliesst

Doch merken tun diese Fluechtlinge das es erst spaeter, es bringt nichts zu fluechen.
Es muss im eigenen Land aufgeraeumt werden, mit Unterstuetzung vom Westen, von Europa.
Da werden die Europaer und die netten aus USA einiges zu tun haben, anstatt immer nur dort einzugreifen wo es OEL gibt.